homeAthene und Speedy [w], Neufundländer + Yorki
Hund von: Brigitte D. [Besucher: 14806]

 N  
351

Himmels-Koordinaten:

 *18.08.1995
†13.07.2009
Athene und Speedy Athene und Speedy Athene und Speedy zur Fotogalerie von Athene und Speedy



Athene, mein hübsche Neufi Damen ....6 Jahre bist du fort, aber Platz ist immer für Dich in meinem Herzen.

Athene ist jezt bei ihrer Freundin Kara zu finden. Dort sind alle meine Sternchen vereint. Niemand ist dort alleine..

Für meine Engel.......dort oben auf der Wolke!!

. Auch wenn ich Euch keine Grüße mehr schicken kann, in meinem Herzen werdet Ihr auf ewig sein.Ich schau in den Abendhimmel, und da werde ich einen Stern sehen, und dieser Stern , das seit IHR.
Tot ist nur der, der vergessen ist......

Dieser Traum in der Nacht,
bist das du der da lacht?
Ein Bild vor mir,
im Tränenmeer.
Wie halt ich das bloß aus,
holt ein Engel mich raus?
Bringt mich zu dir,
weit fort von

...

neue
Kerze

5.527 Kerzen sind entzündet


Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig. - Ilona&Fritzchen am: 30.01.2010 01:14:15 Die schönste Nacht kerze für dich..Inge u.ralf am: 29.01.2010 21:03:25 Licht und Liebe für dich von Stuppsis Familie am: 29.01.2010 20:07:22 Auch für dich ein helles Gedenklicht, Athene von Blackys Mama Dagmar! am: 29.01.2010 19:40:30 Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren . am: 29.01.2010 19:28:32 Ein lieber Gruß von Waltraud O. mit Ricki und Bella im Herzen. am: 29.01.2010 19:27:44 Mausi, denk an dich am: 29.01.2010 19:24:59
1 .. 75 76 77 78 79 80 81 

Neuer
Gruß

5.486 Sternengrüße empfangen


[5486] - 29.01.2013 11:05:32
Meine letzten Sternengrüße an meine Athene und Speedy.Es ist mir schwer gefallen meine Süßen.....aberIhr sollt nun Eure ewige Ruhe haben.

********* ******** ****
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.

Laozi

Wir sehen uns wieder......
eure Mama, Papa und die Jungs
von: eure mama


[5485] - 28.01.2013 10:10:56
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise.
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Engelchen in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen.

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden.

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.

********* ******** ***

Meine Engel, ab morgen kann ich Euch keine Grüße mehr schreiben, aber das heißt nicht, das ich Euch vergessen habe. Ihr werdet immer in meinem Herzen leben....

Mama vergißt doch ihre Athene mit Speedy nicht, und ich hab Euch immer lieb.
von: eure mama


[5484] - 28.01.2013 04:52:34
der Tag beginnt!
Der Mond ist weg,
der Tag erwacht- im Traum hab ich an dich gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag-
und denk an dich,

WEIL ICH DICH MAG!!!!!!!



Pss st,


ganz leise komme ich auf dein Wölkchen liebes Sternenkind

um dir ein liebes Küßchen auf dein bezauberndes Näschen und die Äugelchen zu geben.
Schlaf schön weiter, kleiner Schatz

Wouw, ihr habt ja wunderschöne Schneefrauen- und Männer gebaut, einer größer und lustiger wie der andere. Da haben sich Mr. Snow und Mrs. Frost aber gefreut! Und nun gibt es auch kein Taumatsch denn die Schneemänner schmilzen nicht sooo schnell.Super!

Heute wollt ihr wieder einen langen Spaziergang durch den RBL-Wald machen und alle Vögelchen und Waldtiere füttern. Die freuen sich und warten schon auf euch.
Auch die Gänseblümchen wollen besucht werden.
Und die Eisbären haben eine Eistorte für euch vorbereitet und begrüßen euch heute Nachmittag in ihrem Iglu.
Abend gibts dann ein feines Käsefondue.
Und weil Birko und Enzo gestern eine sooo leckere Kürbissuppe für euch gekocht haben und Lisa einen spitzenmäßigen Auflauf gebacken hat ,wollt ihr nun heute Abend einen großen Kuchen für die drei backen.
Das wird wieder was geben.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine und alle Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[5483] - 27.01.2013 11:15:36
guten Morgen süßes Sternenkind


bist du denn schon wach? Oh ja wie schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen .
Heute werde ich dich auch bißchen bürsten, magst du das?
Dein zuckersüßes Näschen bekommt liebe Küßchen und natürlich wird dein kleines Bäuchlein fein massiert. Ja , natürlich auch deine Öhrchen und die Pfötchen.
Was hälst du von frischen Waffeln und Crossaints zum Frühstück? Mit allerlei Füllungen? Und frischer Milch, Butter und Honig?

Was meinst du? Du hast sooo Muskelkater? Was für ein Kater ist das denn? ich kenne ihn gar nicht?Ach sooo, dir tun die Muskeln weh! Vom Skilaufen!
Na dann macht doch heute einfach mal einen Tag Pause .
Ich habe da eine tolle Idee!
Es soll ja nun wärmer werden und damit es nicht zu Hochwasser kommt, wenn der ganze Schnee taut, könntet ihr Sternchen ganz, ganz viele Schneemänner- und Frauen bauen.Dann schmilzt der Schnee nicht so schnell und was glaubst du wohl wie sehr Mr. Snow und Mrs. Frost sich über neue Freunde freuen werden.
Ich habe extra große und lustig geformte Karotten für die Nasen mitgebracht und sogar ein paar Zylinder entdeckt. Und die Schneefrauen bekommen lustige Kopftücher und Knöpfe.
Bestimmt helfen euch die Eisbären!
Anschließe nd haben Birko und Enzo wieder eine Überraschung für euch und bringen die beliebte Gulaschkanone mit. Darin befindet sich leckere heiße Kürbissuppe.Die haben die Jungs heute Nacht ,ganz heimlich, für euch gekocht!
Natürlich bekommen auch die Gänseblümchen etwas heißes und zwar ihre Blütensuppe.
Und dann am Abend gemütliches Kuscheln vor dem Kamin. Geschichten erzählt heute Joey!
Und Lisa hat versprochen zu kommen und heute einmal nicht alles aufzufuttern sondern selbst etwas zu kochen. Sie möchte gerne am Abend einen Kichererbsenauflauf machen.
Hmm, was meint sie nun damit? Wirklich etwas zum Essen oder zum Kichern?Das ist hier die Frage.
Da seid ihr bestimmt schon super gespannt.
Es wird also wieder ein toller Tag bei euch im wunderschönen RBL

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine, die Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmams- und Papas wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Wer heute raus muß: bitte paßt gut auf euch auf, es soll Eisregen geben
von: anonym


[5482] - 27.01.2013 07:12:32
Das Grauen vergessen machen
und nur noch die schönen
Erinnerungen leben -
das geht nicht,
denn da ist diese unerfüllt
bleibende Sehnsucht,
die bündelt
und das abgrundtiefe Leid des
Niemals und die unendliche Liebe.
(unbek.)

Und manchmal, während wir
so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem was
wir nicht begreifen,
"ein" Gesicht und sieht uns
strahlend an.
(Rainer Maria Rilke)

Schicke euch winterliche Grüssen aus unserem schönen Niederbayern.
Heute ist "Lichtmessmarkt", was heißt, dass ich wieder arbeiten muss. Schade, daheim
wärs so gemütlich.

Mari a mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi.....
von: anonym


[5481] - 26.01.2013 15:55:59
Hallo liebste Sthene & Speedy,
-------------- ----------------------
möchte mich bei Euch Großen und Kleinen Engelchens, die meiner Sandy so eine schöne Geburtstagsfeier ausgerichtet haben,ganz herzlich bedanken.
Danke auch für die vielen Geschenke und Glückwünsche.

Jetzt ist eine Kuschelrunde fällig.......danach gibts jedemenge Küßchens..
HAB EUCH LIEB!!!



Liebe Grüße,Sandys Margot mit dem kleinen Schlingel Rocky.
von: anonym


[5480] - 26.01.2013 15:46:57
guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön geschlafen?Oh du lächelst mich so lieb an und siehst noch sooo süß schlaftrunken aus, ich lege mich einfach zu dir, nehme dich in meine Arme und knuddel und kuschel dich ganz lieb.
Dein Näschen und die Äugelchen bekommen dicke Kussis und die Öhrchen, die Pfötchen und dein kleines Bäuchlein erhalten eine feine kleine Massage

Das Frühstück für dich und deine süßen Freunden ist schon fertig und steht warm.
Da Lisa und Kira solche Puddingfans sind gibts eine Riesenschüssel Sahnepudding extra, den mögt ihr alle!

Heute wird ein lustiger Tag bei euch im RBL
Da sich Paule Rüssel ja sooo sehr Skilaufen "gewünscht" hat wollt ihr ihm das heute beibringen.

Da wird es so manchen Plumser auf das süße Hinterteil geben, der ja zum Glück dick verpackt ist.
Und damit viel Gekicher und Lachen



Skifahren

Wei Schnee, weiße Pracht,
frische Luft, die einen glücklich macht,
alles glitzert und es ist kalt.
Eine weiße Decke verhüllt en Wald.
Höchste Berge, schönster Sonnenschein,
ganz weit oben möchte man sein.
Dick eingepackt losgehen,
beim Hochfahren die vielen Leute sehen,
oben voll Vorfreude angelangen,
ein Blick auf die langen Schlangen.
Die Hoffnung, das Warten ist nicht von langer Dauer.
Die strahlende Sonne liegt einem auf der Lauer.
Schnell noch eingecremt und Brille auf,
ein letzter Blick in den Himmel hinauf.
Skier angeschnallt,
Stöcke in die Hand,
Das Geräusch des Windes, der in den Bergen widerhallt,
und in voller Montur losgerannt.
Einmal tief die kühle Luft genießen,
an nichts andres denken müssen,
dann mit Schwung den Hang hinunter,
bester Stimmung, fröhlich und munter.

Im Schneeflug und mit Kurven ins Tal hinab,
immer schneller fährt man herab.
Leichter Schnee fliegt einem entgegen,
der Wind der braust und man hält dagegen.

Dann kommt das Ende irgendwann,
man fährt langsam aus und hält an.
Fröhlich und mit Spaß angekommen,
an guter Laune noch gewonnen.
Und mit Schuss geht’s weiter, noch einmal,
es geht nicht anders- das Gefühl ist einfach phänomenal!
Zum nächsten Lift und wieder rauf,
und schon steht man wieder oben auf.

Pause gibt es auf der Hütte weit oben,
für die Aussicht muss man die Natur einfach loben.
Etwas trinken, eine Kleinigkeit essen,
Bilder machen nicht vergessen.

Und dann geht’s auch schon wieder los,
auf die Berge, majestätisch und groß.
Bei jeder Fahrt an Können gewonnen,
und man weiß genau: man wird wiederkommen!



auf jeden Fall habe ich einen riesigen Korb mit Proviant eingepackt.

Und abends sitzt ihr dann wieder, lieb zusammengekuschelt, am Wölkchenkamin und trinkt heiße Schokolade und erzählt

Habt ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
den Häschen, Hermine, Aky und Angel

euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag

danke für eure guten Wünsche, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche!
von: anonym


[5479] - 25.01.2013 21:46:37
*DIE TRÄNE*

Es war einmal
´ne Träne,
die in ´nem Auge
wohnt,
wollt e niemals weinen,
dachte, dass sich´s
nicht lohnt.

Erhielt bald ´ne
schlimme Nachricht,
dachte:
„Das kann nicht sein.“
Während alle anderen
weinten,
blieb sie ganz allein.

Plötzli ch
verspürte sie Stiche
im kleinen Tränenherz,
wusste nicht,
was los ist.
Was war das für
ein Schmerz?

Solche komischen Gefühle
kannte die Träne
bisher nicht,
fühlte sich hilflos
und wischte durchs
Gesicht.

Was da passierte,
konnte niemand ahnen.
Die Träne wollte sich
ihren Weg bahnen.

Das Leben
hatte sie genossen.
Doch nun war
sie allein,
wollte den anderen
folgen und begann
zu wein´.

So war die kleine Träne
auf einmal fort
und befand sich
- genau wie du –
nun an ´nem anderen
Ort.
© Lyrikerin3268 (Antje H.)



Liebstes Engelchen Athene und Speedy,******************

heute nun ein Letzter Sternengruß von mir,aber vergessen werdet Ihr nicht.

Habt ja so schön meine Sandy heute zu Ihrem Geburtstag getröstet.
Dafür habt vielen Dank.

Jetzt kuscheln wir noch ein weilchen,danach bekommt Ihr Küßchens auf Eure Näschens.

Und nun ich sage tschau kleines Engelchen Athene und Speedy.



Liebe Brigitte,
************
ganz herzlichen Dank für deinen wunderschönen Geburtstaggruß und das liebevolle Kerzchen an meine geliebte Sandy.

Danke für Alles und die Treue über Jahre.


Wir wünsche Dir und Deine Lieben für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute.

Bleibt schön gesund, und man liest sich hin und wieder einmal.

Du hast den Schritt gewagt,den ich noch vor mir habe.

Fürs Bäri Mäxchen dicke Küßchens und alles Gute.



Liebe herzliche Grüße schicken,
Margot mit Familie und Sandy im Herzen,sowie den kleinen Rocky Schatz auf der Couch.
von: anonym


[5478] - 25.01.2013 19:41:39
Liebes Engelchen ich
sende viele liebe
Grüße Streichler und
Leckerli , hab
einen schönen Abend im
RBL.

*``&# 9829;´´ * *``♥´´**``♥´ ´

Wo immer ich auch
hingehe, du fehlst.

Woran ich auch denke,
meine Gedanken
verweilen bei dir.

Was geblieben ist die
Erinnerung, die Liebe und
der Trost, den die
Hoffnung spendet, dass
es dir jetzt besser geht.

Dein Herz war zu groß für
diese Welt. Wir sehen uns
alle wieder.

*``ϖ 9;´´ * *``♥´´**``♥´ ´

Ganz liebe Grüße sendet
Romana mit Tiffany und
Lukas im Herzen!
von: anonym


[5477] - 25.01.2013 17:18:30
Schön, das ihr meine Freunde seid.
Liebe Grüße an Eure Mami und liebe Grüße von meiner Mami Sonja.
von: Maxies Mami Soonja mit Blacky u. Kimba





home Athene und Speedy [w], Neufundländer + Yorki
Hund von: Brigitte D. [Besucher: 14806]

N
351

Himmels-Koordinaten



 * 18.08.1995
† 13.07.2009

neue
Kerze

5.527 Kerzen




1 .. 33 34 35 36 37 38 39 



Neuer
Gruß

5.486 Sternengrüße


[5486] - 29.01.2013 11:05:32
Meine letzten Sternengrüße an meine Athene und Speedy.Es ist mir schwer gefallen meine Süßen.....aberIhr sollt nun Eure ewige Ruhe haben.

********* ******** ****
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.

Laozi

Wir sehen uns wieder......
eure Mama, Papa und die Jungs
von: eure mama


[5485] - 28.01.2013 10:10:56
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise.
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Engelchen in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen.

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden.

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.

********* ******** ***

Meine Engel, ab morgen kann ich Euch keine Grüße mehr schreiben, aber das heißt nicht, das ich Euch vergessen habe. Ihr werdet immer in meinem Herzen leben....

Mama vergißt doch ihre Athene mit Speedy nicht, und ich hab Euch immer lieb.
von: eure mama


[5484] - 28.01.2013 04:52:34
der Tag beginnt!
Der Mond ist weg,
der Tag erwacht- im Traum hab ich an dich gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag-
und denk an dich,

WEIL ICH DICH MAG!!!!!!!



Pss st,


ganz leise komme ich auf dein Wölkchen liebes Sternenkind

um dir ein liebes Küßchen auf dein bezauberndes Näschen und die Äugelchen zu geben.
Schlaf schön weiter, kleiner Schatz

Wouw, ihr habt ja wunderschöne Schneefrauen- und Männer gebaut, einer größer und lustiger wie der andere. Da haben sich Mr. Snow und Mrs. Frost aber gefreut! Und nun gibt es auch kein Taumatsch denn die Schneemänner schmilzen nicht sooo schnell.Super!

Heute wollt ihr wieder einen langen Spaziergang durch den RBL-Wald machen und alle Vögelchen und Waldtiere füttern. Die freuen sich und warten schon auf euch.
Auch die Gänseblümchen wollen besucht werden.
Und die Eisbären haben eine Eistorte für euch vorbereitet und begrüßen euch heute Nachmittag in ihrem Iglu.
Abend gibts dann ein feines Käsefondue.
Und weil Birko und Enzo gestern eine sooo leckere Kürbissuppe für euch gekocht haben und Lisa einen spitzenmäßigen Auflauf gebacken hat ,wollt ihr nun heute Abend einen großen Kuchen für die drei backen.
Das wird wieder was geben.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine und alle Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[5483] - 27.01.2013 11:15:36
guten Morgen süßes Sternenkind


bist du denn schon wach? Oh ja wie schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen .
Heute werde ich dich auch bißchen bürsten, magst du das?
Dein zuckersüßes Näschen bekommt liebe Küßchen und natürlich wird dein kleines Bäuchlein fein massiert. Ja , natürlich auch deine Öhrchen und die Pfötchen.
Was hälst du von frischen Waffeln und Crossaints zum Frühstück? Mit allerlei Füllungen? Und frischer Milch, Butter und Honig?

Was meinst du? Du hast sooo Muskelkater? Was für ein Kater ist das denn? ich kenne ihn gar nicht?Ach sooo, dir tun die Muskeln weh! Vom Skilaufen!
Na dann macht doch heute einfach mal einen Tag Pause .
Ich habe da eine tolle Idee!
Es soll ja nun wärmer werden und damit es nicht zu Hochwasser kommt, wenn der ganze Schnee taut, könntet ihr Sternchen ganz, ganz viele Schneemänner- und Frauen bauen.Dann schmilzt der Schnee nicht so schnell und was glaubst du wohl wie sehr Mr. Snow und Mrs. Frost sich über neue Freunde freuen werden.
Ich habe extra große und lustig geformte Karotten für die Nasen mitgebracht und sogar ein paar Zylinder entdeckt. Und die Schneefrauen bekommen lustige Kopftücher und Knöpfe.
Bestimmt helfen euch die Eisbären!
Anschließe nd haben Birko und Enzo wieder eine Überraschung für euch und bringen die beliebte Gulaschkanone mit. Darin befindet sich leckere heiße Kürbissuppe.Die haben die Jungs heute Nacht ,ganz heimlich, für euch gekocht!
Natürlich bekommen auch die Gänseblümchen etwas heißes und zwar ihre Blütensuppe.
Und dann am Abend gemütliches Kuscheln vor dem Kamin. Geschichten erzählt heute Joey!
Und Lisa hat versprochen zu kommen und heute einmal nicht alles aufzufuttern sondern selbst etwas zu kochen. Sie möchte gerne am Abend einen Kichererbsenauflauf machen.
Hmm, was meint sie nun damit? Wirklich etwas zum Essen oder zum Kichern?Das ist hier die Frage.
Da seid ihr bestimmt schon super gespannt.
Es wird also wieder ein toller Tag bei euch im wunderschönen RBL

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine, die Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmams- und Papas wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Wer heute raus muß: bitte paßt gut auf euch auf, es soll Eisregen geben
von: anonym


[5482] - 27.01.2013 07:12:32
Das Grauen vergessen machen
und nur noch die schönen
Erinnerungen leben -
das geht nicht,
denn da ist diese unerfüllt
bleibende Sehnsucht,
die bündelt
und das abgrundtiefe Leid des
Niemals und die unendliche Liebe.
(unbek.)

Und manchmal, während wir
so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem was
wir nicht begreifen,
"ein" Gesicht und sieht uns
strahlend an.
(Rainer Maria Rilke)

Schicke euch winterliche Grüssen aus unserem schönen Niederbayern.
Heute ist "Lichtmessmarkt", was heißt, dass ich wieder arbeiten muss. Schade, daheim
wärs so gemütlich.

Mari a mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi.....
von: anonym


[5481] - 26.01.2013 15:55:59
Hallo liebste Sthene & Speedy,
-------------- ----------------------
möchte mich bei Euch Großen und Kleinen Engelchens, die meiner Sandy so eine schöne Geburtstagsfeier ausgerichtet haben,ganz herzlich bedanken.
Danke auch für die vielen Geschenke und Glückwünsche.

Jetzt ist eine Kuschelrunde fällig.......danach gibts jedemenge Küßchens..
HAB EUCH LIEB!!!



Liebe Grüße,Sandys Margot mit dem kleinen Schlingel Rocky.
von: anonym


[5480] - 26.01.2013 15:46:57
guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön geschlafen?Oh du lächelst mich so lieb an und siehst noch sooo süß schlaftrunken aus, ich lege mich einfach zu dir, nehme dich in meine Arme und knuddel und kuschel dich ganz lieb.
Dein Näschen und die Äugelchen bekommen dicke Kussis und die Öhrchen, die Pfötchen und dein kleines Bäuchlein erhalten eine feine kleine Massage

Das Frühstück für dich und deine süßen Freunden ist schon fertig und steht warm.
Da Lisa und Kira solche Puddingfans sind gibts eine Riesenschüssel Sahnepudding extra, den mögt ihr alle!

Heute wird ein lustiger Tag bei euch im RBL
Da sich Paule Rüssel ja sooo sehr Skilaufen "gewünscht" hat wollt ihr ihm das heute beibringen.

Da wird es so manchen Plumser auf das süße Hinterteil geben, der ja zum Glück dick verpackt ist.
Und damit viel Gekicher und Lachen



Skifahren

Wei Schnee, weiße Pracht,
frische Luft, die einen glücklich macht,
alles glitzert und es ist kalt.
Eine weiße Decke verhüllt en Wald.
Höchste Berge, schönster Sonnenschein,
ganz weit oben möchte man sein.
Dick eingepackt losgehen,
beim Hochfahren die vielen Leute sehen,
oben voll Vorfreude angelangen,
ein Blick auf die langen Schlangen.
Die Hoffnung, das Warten ist nicht von langer Dauer.
Die strahlende Sonne liegt einem auf der Lauer.
Schnell noch eingecremt und Brille auf,
ein letzter Blick in den Himmel hinauf.
Skier angeschnallt,
Stöcke in die Hand,
Das Geräusch des Windes, der in den Bergen widerhallt,
und in voller Montur losgerannt.
Einmal tief die kühle Luft genießen,
an nichts andres denken müssen,
dann mit Schwung den Hang hinunter,
bester Stimmung, fröhlich und munter.

Im Schneeflug und mit Kurven ins Tal hinab,
immer schneller fährt man herab.
Leichter Schnee fliegt einem entgegen,
der Wind der braust und man hält dagegen.

Dann kommt das Ende irgendwann,
man fährt langsam aus und hält an.
Fröhlich und mit Spaß angekommen,
an guter Laune noch gewonnen.
Und mit Schuss geht’s weiter, noch einmal,
es geht nicht anders- das Gefühl ist einfach phänomenal!
Zum nächsten Lift und wieder rauf,
und schon steht man wieder oben auf.

Pause gibt es auf der Hütte weit oben,
für die Aussicht muss man die Natur einfach loben.
Etwas trinken, eine Kleinigkeit essen,
Bilder machen nicht vergessen.

Und dann geht’s auch schon wieder los,
auf die Berge, majestätisch und groß.
Bei jeder Fahrt an Können gewonnen,
und man weiß genau: man wird wiederkommen!



auf jeden Fall habe ich einen riesigen Korb mit Proviant eingepackt.

Und abends sitzt ihr dann wieder, lieb zusammengekuschelt, am Wölkchenkamin und trinkt heiße Schokolade und erzählt

Habt ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
den Häschen, Hermine, Aky und Angel

euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag

danke für eure guten Wünsche, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche!
von: anonym


[5479] - 25.01.2013 21:46:37
*DIE TRÄNE*

Es war einmal
´ne Träne,
die in ´nem Auge
wohnt,
wollt e niemals weinen,
dachte, dass sich´s
nicht lohnt.

Erhielt bald ´ne
schlimme Nachricht,
dachte:
„Das kann nicht sein.“
Während alle anderen
weinten,
blieb sie ganz allein.

Plötzli ch
verspürte sie Stiche
im kleinen Tränenherz,
wusste nicht,
was los ist.
Was war das für
ein Schmerz?

Solche komischen Gefühle
kannte die Träne
bisher nicht,
fühlte sich hilflos
und wischte durchs
Gesicht.

Was da passierte,
konnte niemand ahnen.
Die Träne wollte sich
ihren Weg bahnen.

Das Leben
hatte sie genossen.
Doch nun war
sie allein,
wollte den anderen
folgen und begann
zu wein´.

So war die kleine Träne
auf einmal fort
und befand sich
- genau wie du –
nun an ´nem anderen
Ort.
© Lyrikerin3268 (Antje H.)



Liebstes Engelchen Athene und Speedy,******************

heute nun ein Letzter Sternengruß von mir,aber vergessen werdet Ihr nicht.

Habt ja so schön meine Sandy heute zu Ihrem Geburtstag getröstet.
Dafür habt vielen Dank.

Jetzt kuscheln wir noch ein weilchen,danach bekommt Ihr Küßchens auf Eure Näschens.

Und nun ich sage tschau kleines Engelchen Athene und Speedy.



Liebe Brigitte,
************
ganz herzlichen Dank für deinen wunderschönen Geburtstaggruß und das liebevolle Kerzchen an meine geliebte Sandy.

Danke für Alles und die Treue über Jahre.


Wir wünsche Dir und Deine Lieben für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute.

Bleibt schön gesund, und man liest sich hin und wieder einmal.

Du hast den Schritt gewagt,den ich noch vor mir habe.

Fürs Bäri Mäxchen dicke Küßchens und alles Gute.



Liebe herzliche Grüße schicken,
Margot mit Familie und Sandy im Herzen,sowie den kleinen Rocky Schatz auf der Couch.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel