homeHoppel [m], Zwergkanninchen
Kleintier von: Luisa G. [Besucher: 975]

 H  
355

Himmels-Koordinaten:

 *22.02.2006
†27.01.2010
Lieber Hoppel,
du warst für mich wie ein Bruder. Du hast mich immer getröstet wenn ich mal Traurig war. Du warst ein fach das beste Tier auf der Welt. Aber dann kam das mit deiner Krankheit un seitdem wusste ich das es bald dein Ende sein wird. Als ich gemerkt hatte das du tot warst hab ich denn ganzen Abend geweint. Aber irgendwann war da nur noch ein Loch, als ob ein Teil von mir weg ist. Das ist so ein Schreckliches Gefühl.
am leibsten würde ich alles noch mal von neu starten damit wir deine Krankheit besiegen können und du weiter leben kannst.

ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN HABEN!

in Liebe und Traurigkeit
deine Luisa






home Hoppel [m], Zwergkanninchen
Kleintier von: Luisa G. [Besucher: 975]

H
355

Himmels-Koordinaten



 * 22.02.2006
† 27.01.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 31.01.2010 12:26:15
Einsam steht man hier und träumt
von dem jäh verlorenen Glück.
Fragt sich, was hat man versäumt,
keine Macht bringt dich zurück.
Liebe war das Zauberband
in deinem ganzen Erdenleben.
Jetzt in einem anderen Land
möge Gott dir Liebe geben.
Ein alter Vers aus frühen Tagen
berührt mich oft in stiller Zeit,
die letzte Zeile will ich sagen
zu dir, mein Herz, in Ewigkeit:
... aber die Liebe höret nimmer auf!
von: stuppsis Familie


[1] - 31.01.2010 10:48:45
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Sonntag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel