homespike [m], rottweiler/dobermann
Hund von: Andreas R. [Besucher: 1315]

 I  
358

Himmels-Koordinaten:

 *05.06.1999
†25.01.2009
spike du fehlst mir sehr,meine tränen erreichen den himmel.und ich hoffe auch dich!mein innerstes ersehnt dich,meine liebe meine hoffnung,dich noch einmal zu sehen,zu spüren,dich berühren!!!mann spikey du warst mein bester freund!!!ES TUT SO WEH!jetzt nur noch an deinem grab zu stehen!!!ich denke auch nach einem jahr an dich!die oma denkt an dich!einfach JEDER!weil DU JEDEM FEHLST!!!spike bitte denke dran,ich LIEBE DICH!und wir werden uns wieder sehen!IN GEDENKEN AN MEINEN BESTEN FREUND DEN ICH JE HATTE!!!SPIKE!!!RIP!!!!05/06/1999-25/01/09
ICH VERGESS DICH NIE!!!DEIN PAPA!!!
DIESER EINE WUNSCH!!!BUSHIDO,ersguterjunge beschreibt genau ,das was ich fühle!!!dieser song,SPIKE könnte auch dir gewidmet sein!!!!!
ICH VERMISSE DICH!!!MISS YOU!!!BIS BALD!!!du fehlst mir baby...und

...




home spike [m], rottweiler/dobermann
Hund von: Andreas R. [Besucher: 1315]

I
358

Himmels-Koordinaten



 * 05.06.1999
† 25.01.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 01.02.2010 09:15:10
Irgendwann
von Annegret Kronenberg

Irgen dwann werden meine Tränen vergeh´n,
die ich aus Liebe geweint.
Irgendwann gibt es ein Wiederseh´n,
das uns dann endlich vereint.
Irgendwann wirst du bei mir sein,
liegt das Glück auch jetzt noch so fern.
Wir müssen nicht ewig traurig sein,
ich hab´ dich so gern.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[1] - 01.02.2010 02:00:28
Wir können nur nach hinten zählen.
Vor uns liegen Tage ohne dich.
Doch tragen wir dich unvergänglich
im Herzen mit dem Jetzt.

Schon das allein ist ein Versprechen,
es spricht von Ewigkeit:
Raum und Zeit vergehen,
du jedoch,
du bleibst
im Herzen mit dem Jetzt.
von: nicole



Zum Tiersterne-Tierhimmel