|
| Neuer Gruß 138 Sternengrüße[138] - 05.04.2011 22:42:47
Hallo mein Schatz,mein kleines Flöckchen.Nun läuft auch Dein Sternchen aus.Ich werde ihn nicht verlängern,weil ich Dir in diesem einen Jahr alles geschrieben habe.Genau wie unserer Süssele möchte ich auch Dir noch ein letztes Mal sagen wie lieb ich Dich hatte.Ich hoffe Du hattest ein schönes Kaninchenleben bei uns.Ach klar,wir haben ja alles erdenkliche für Dich und auch für die anderen getan.Du warst unser kleiner Draufgänger,ein Kaninchen das auf Apfelbäume geklettert ist.Du hast uns oft zum schmunzeln gebracht.Wir hoffen das Du im RBL wieder mit Deiner heißgeliebten Süssele zusammen bist.Grüß die Maus und all die anderen aus unserem Rudel von uns.Wir werden Dich und die anderen nie vergessen.Wir haben Euch ganz doll lieb. Ganz liebe letzte Grüße von Deiner Oma und von Opa von: Karin [137] - 02.04.2011 15:26:46
Hallo Flöckchen,wir sind wieder zu Hause.Schön war die eine Woche auf der Insel.Wir haben auch dort an Euch gedacht.Hab Dich und die anderen lieb. Deine Oma von: Karin [136] - 01.04.2011 18:29:53
So,mein Kleiner,morgen geht es nach Hause.Die Urlaubswoche ist zu schnell vergangen.Hatten schönes Wetter und viel Spass.Habt ihr am Donnerstag etwas mitgefeiert?Liebe Grüße an die anderen.Haben euch ganz doll lieb. Eure Oma von: Karin [135] - 29.03.2011 17:28:58
Hallo Schatz,liebe Grüße von der Nordsee.Uns geht es hier sehr gut und wir haben herrlichen Sonnenschein.Haben Dich ganz doll lieb. Deine Oma und Opa von: Karin [134] - 26.03.2011 17:42:04
Hallo Flöckchen,wir sind gut angekommen.Liebe Grüße an Dich und unsere "Kaninchenbande".Haben euch ganz doll lieb. Oma von: Karin [133] - 25.03.2011 22:56:34
Hallo mein Schatz,morgen fahren wir für eine Woche an die Nordsee.Begleitet ihr uns von oben?Ich werde dir auch von dort jeden Tag eine Kerze anzünden.Hab Dich und die anderen lieb. Deine Oma von: Karin [132] - 25.03.2011 08:01:36
Guten Morgen,mein Schatz,ich wünsche Dir einen schönen Tag.Hab Dich lieb. Deine Oma von: Karin [131] - 22.03.2011 23:22:52
Hallo Schatzi,hab dich lieb.Grüß bitte Süssele und die anderen Sternchen von mir.Hab schöne Träume. Deine Oma von: Karin |