homeGina [w], Yorkshier Pudel Terrier
Hund von: Kim S. [Besucher: 3455]

 G  
6

Himmels-Koordinaten:

 *15.10.1995
†02.03.2010
Gina Gina Gina zur Fotogalerie von Gina

~Gina~

Du bist unvergesslich, wir vermissen dich alle so sehr.. Du warst so krank.
Trotz des starkem Krebs, den wir leider nicht mehr besiegen konnten, du aber trotzdem bis zum Ende tapfer und stark gegenan gekämpft hast, warst du auch in schwierigen Zeiten ein süßer, liebevoller, verrückter, verschmuster und treuer Hund.

Die 14 Jahre, die wir mit dir verbringen durften, waren eine sehr schöne und verrückte Zeit, die wir nie vergessen werden.
Jede Minute, die wir mit dir verbracht haben, war ein Geschenk Gottes, dass wir immer im Herzen behalten werden!!!

Es war sehr schmerzhaft dich gehen zu lassen, doch der Gedanke, dass wir dich von den starken Schmerzen erlöst haben, beruhigt uns sehr.


Wenn du mich suchst,
suche

...


Kerze für Gina entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

67 Sternengrüße empfangen


[67] - 23.12.2011 12:29:24
............(
........ ...( ,)
.........::::::..&# 9734; ¨
¯¨˜“ª¤.¸::: )/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜&
ª“˜¨“¨˜& ☆
ª“˜¨“¨˜& ;¤ª“˜¨¨˜“¨


Christkindt rä ne

Der Schnee fiel leis´ vom Himmel herab, so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ist´s ganz plötzlich mir geschehn, in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "ist mir gleich entronnen,"da scheint es plötzlich näher zu kommen! Still schweigend tritt es an dein Grab und eine Träne fällt leis´ hinab.

Dann lächelt´s mich an, verschwind´t in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht. Denn da, wo ich grad weißen Schnee nur sah, der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heil´gen Nacht ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht. Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben und wieder genommen - für das ewige Leben.
( I. Kunath)


« •´`•.¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Gut en Morgen kleines Engelchen Gina ,

ja, jetzt ist es wieder soweit. Morgen ist die hl. Nacht. Wie ich sehe seid ihr kleinen Sternchen schon ganz aufgeregt. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn der Heiland geboren wird. Ihr kleinen Schätzchen könnt es ganz nah erleben, denn ihr habt ihn ganz nah bei euch. Darum sind eure Wölkchen auch so sauber geputzt und festlich geschmückt. Oh, alles glänzt in Gold und Silber. Es ist wunderschön an zu sehen.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude mit euren Freunden und allen
Engelchen im RBL. Lasst euch schön beschenken. Ich lege dir auch noch eine kleine Überraschung auf dein Wolkenkissen. Dann komm noch schnell zu mir damit wir ein wenig kuscheln können, ein Küsschen aufs Näschen und die Äugelein und dann lauf schnell wieder zu deinen
Freunden. Hab dich lieb kleiner Schatz
«•´`•.¸. •* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Lie be Kim,
ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

«•´`•.¸. •* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Hei di mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[66] - 15.10.2011 19:36:48
Liebe Gina,

deine Freunde Bennie, Mäxchen und Findus aus dem RBL wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Gina
Happy Birthday to you

Liebe Grüße auch an dich liebe Kim und noch ein schönes WE wünscht

Heidi mit Bennie, Mäychen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[65] - 15.10.2011 15:48:02
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe GINA,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[64] - 15.10.2011 07:46:33
(RenateWiller2009)
16 Jahre kleine Gina sind vergangen nun,
seit Du hast erblickt das Licht der Welt-
das Licht der Welt-
nun auch Du erhellst, als strahlender Stern am Himmelszelt -
Du wärst so gerne noch geblieben-
im Kreise aller Deiner Lieben-
doch für sie bist Du nicht fort -
in ihrem Herzen ist nun der Ort, in dem Du lebst, mit allem, was Du hast gegeben -
an Treue, Dankbarkeit und Liebe.
Ihre Liebe hast Du mitgenommen,
als Du bist gegangen -
ein neues Leben hast Du angefangen, mit vielen Freunden, groß und klein -
mögest Du dort, wo Du jetzt bist - nur glücklich sein!


Ein Strauß voller Geburtstags-Sternengrüße ist auf der Reise zu Dir ins weite Firmament!
von: anonym


[63] - 09.09.2011 21:07:45
RenateWiller2008)
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!

Ja, kleine Gina, das glaube ich ganz fest in meinem Herzen - und dort lebst Du jetzt mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden.

Viele liebe Sternengrüße schicke ich zu Euch ins weite Firmament.
von: anonym


[62] - 22.03.2011 08:16:36
Hallo mein Engelchen,

Nur ein kleiner Trost...
Tag aus, Tag ein - du lebst dein Leben.
Du blickst in die Zukunft - bist guter Dinge, doch plötzlich unverhofft und tragisch schwer, dein liebster Freund,
er ist nicht mehr!
Der Boden unter deinen Füßen wird dir geraubt,
momentan alles verschwimmt, woran du geglaubt.
Den seelischen Schmerz lernst du jetzt kennen,
tief in der Brust, als würdest du innerlich brennen.
Du kämpfst, versuchst der Trauer gewachsen zu sein, ein ständiges Auf und Ab stellt sich gefühlsmässig ein.
Der verlorene Freund hat ein Loch in deine Seele gebrannt.
Schrei Schmerz und Wut heraus, wie führt der Weg durch die Finsternis raus?
Die Zeit, ich kanns bestimmt dir sagen, wird auch dich wieder ins Licht des Lebens tragen.
"Die Wunden heilen", so heißt es, "vermag die Zeit",
doch die Narbe bleibt, die immer wieder in dir schreit.
Das Leben geht weiter, dein Atem wird ruhiger, auch Glücksmomente dürfen sein - in deiner Seele darf auch wieder Sonnenschein sein.
Doch bedenke: Verlust und Trauer zwar tragisch schwer, du bist dadurch gewachsen, hast an Erfahrung unwahrscheinlich mehr.
Doch wir können nicht aus, auch du musst dich dem Vorgegebenen stellen, denn mit jedem Tag des Loslassens werden sich auch deine Tage erhellen!

wir sind im Gedanken immer bei Euch egal wo ihr seid, denn Liebe und Zuneigung kennt keine Grenzen .

ganz liebe Grüße an zuhause

Kirsten und Andreas

Herrchen von Bibbie
von: anonym


[61] - 20.03.2011 14:00:05
Manchmal..

wenn Du keinen Mut mehr hast,..
schwebt vom Himmel ein Engel herab..

Dir beizustehen,und dir Kraft zu geben..,
für dieses schwere schicksalhafte Leben...

Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu...
er wärmt Dich und schützt Dich,erhört Dir
zu..

Er kann in Deine Seele sehen...
welche Ängste Dich dort quälen...

die Angst die nimmt er schnell von Dir...

..gibt neue Hoffnung Dir dafür...

..dann schaut er in Dein Herz hinein...
..und pflanzt dir sehr viel Liebe ein....

die Liebe ist das grösste Gut ,sie gibt Dir
wieder neuen Mut.....

Ist dann Dein Leben voller Glück...
schließ Deine Augen und denk an den Engel
zurück...

mit diesen Worten sagen wir danke da es Sie gab und unser Herz erfreut haben auch wenn sie ein Stück von unserem Herzen mitgenommen haben, sind wir mit ihen die glücklichsten Menschen und diese Erfahrung kennen nur Menschen die dies erlebt haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

Andreas und Kirsten

Herrchen von Bibbie
von: anonym


[60] - 16.03.2011 18:11:29
Der Engel und seine heilende Liebe wacht über dich, bei Tag und bei Nacht.
Ist dein Herz auch voller Trauer dein Engel hilft dir mit all seiner Macht.
Er hilft dir aus dem tiefen dunkel und heilt dein kankes, wundes Herz.
Vertraue der gütigen Engelliebe und vergangen ist dann dein ganzer Schmerz.

diese Worte sollen uns helfen mit der Trauer klar zukommen ich bin froh darüber das ich täglich viele nette Worte für meine Bibbie bekomme und sich keiner wegen schähmen muß denn sie waren schon auf Erden kleine Engel .

ganz liebe Grüße an zuhause..


Kirsten und Andreas Herrchen von Bibbie
von: anonym


[59] - 03.03.2011 19:33:03
hallo gina! liebe grüsse von jule
von: jule


[58] - 02.03.2011 22:39:08
Zum Gedenken an Gina, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine





home Gina [w], Yorkshier Pudel Terrier
Hund von: Kim S. [Besucher: 3455]

G
6

Himmels-Koordinaten



 * 15.10.1995
† 02.03.2010

Kerze für Gina

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

67 Sternengrüße


[67] - 23.12.2011 12:29:24
............(
........ ...( ,)
.........::::::..&# 9734; ¨
¯¨˜“ª¤.¸::: )/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜&
ª“˜¨“¨˜& ☆
ª“˜¨“¨˜& ;¤ª“˜¨¨˜“¨


Christkindt rä ne

Der Schnee fiel leis´ vom Himmel herab, so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ist´s ganz plötzlich mir geschehn, in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "ist mir gleich entronnen,"da scheint es plötzlich näher zu kommen! Still schweigend tritt es an dein Grab und eine Träne fällt leis´ hinab.

Dann lächelt´s mich an, verschwind´t in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht. Denn da, wo ich grad weißen Schnee nur sah, der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heil´gen Nacht ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht. Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben und wieder genommen - für das ewige Leben.
( I. Kunath)


« •´`•.¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Gut en Morgen kleines Engelchen Gina ,

ja, jetzt ist es wieder soweit. Morgen ist die hl. Nacht. Wie ich sehe seid ihr kleinen Sternchen schon ganz aufgeregt. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn der Heiland geboren wird. Ihr kleinen Schätzchen könnt es ganz nah erleben, denn ihr habt ihn ganz nah bei euch. Darum sind eure Wölkchen auch so sauber geputzt und festlich geschmückt. Oh, alles glänzt in Gold und Silber. Es ist wunderschön an zu sehen.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude mit euren Freunden und allen
Engelchen im RBL. Lasst euch schön beschenken. Ich lege dir auch noch eine kleine Überraschung auf dein Wolkenkissen. Dann komm noch schnell zu mir damit wir ein wenig kuscheln können, ein Küsschen aufs Näschen und die Äugelein und dann lauf schnell wieder zu deinen
Freunden. Hab dich lieb kleiner Schatz
«•´`•.¸. •* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Lie be Kim,
ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

«•´`•.¸. •* *•.¸`•.¸.•´`•» .•*¨`•»
Hei di mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[66] - 15.10.2011 19:36:48
Liebe Gina,

deine Freunde Bennie, Mäxchen und Findus aus dem RBL wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Gina
Happy Birthday to you

Liebe Grüße auch an dich liebe Kim und noch ein schönes WE wünscht

Heidi mit Bennie, Mäychen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[65] - 15.10.2011 15:48:02
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe GINA,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[64] - 15.10.2011 07:46:33
(RenateWiller2009)
16 Jahre kleine Gina sind vergangen nun,
seit Du hast erblickt das Licht der Welt-
das Licht der Welt-
nun auch Du erhellst, als strahlender Stern am Himmelszelt -
Du wärst so gerne noch geblieben-
im Kreise aller Deiner Lieben-
doch für sie bist Du nicht fort -
in ihrem Herzen ist nun der Ort, in dem Du lebst, mit allem, was Du hast gegeben -
an Treue, Dankbarkeit und Liebe.
Ihre Liebe hast Du mitgenommen,
als Du bist gegangen -
ein neues Leben hast Du angefangen, mit vielen Freunden, groß und klein -
mögest Du dort, wo Du jetzt bist - nur glücklich sein!


Ein Strauß voller Geburtstags-Sternengrüße ist auf der Reise zu Dir ins weite Firmament!
von: anonym


[63] - 09.09.2011 21:07:45
RenateWiller2008)
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!

Ja, kleine Gina, das glaube ich ganz fest in meinem Herzen - und dort lebst Du jetzt mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden.

Viele liebe Sternengrüße schicke ich zu Euch ins weite Firmament.
von: anonym


[62] - 22.03.2011 08:16:36
Hallo mein Engelchen,

Nur ein kleiner Trost...
Tag aus, Tag ein - du lebst dein Leben.
Du blickst in die Zukunft - bist guter Dinge, doch plötzlich unverhofft und tragisch schwer, dein liebster Freund,
er ist nicht mehr!
Der Boden unter deinen Füßen wird dir geraubt,
momentan alles verschwimmt, woran du geglaubt.
Den seelischen Schmerz lernst du jetzt kennen,
tief in der Brust, als würdest du innerlich brennen.
Du kämpfst, versuchst der Trauer gewachsen zu sein, ein ständiges Auf und Ab stellt sich gefühlsmässig ein.
Der verlorene Freund hat ein Loch in deine Seele gebrannt.
Schrei Schmerz und Wut heraus, wie führt der Weg durch die Finsternis raus?
Die Zeit, ich kanns bestimmt dir sagen, wird auch dich wieder ins Licht des Lebens tragen.
"Die Wunden heilen", so heißt es, "vermag die Zeit",
doch die Narbe bleibt, die immer wieder in dir schreit.
Das Leben geht weiter, dein Atem wird ruhiger, auch Glücksmomente dürfen sein - in deiner Seele darf auch wieder Sonnenschein sein.
Doch bedenke: Verlust und Trauer zwar tragisch schwer, du bist dadurch gewachsen, hast an Erfahrung unwahrscheinlich mehr.
Doch wir können nicht aus, auch du musst dich dem Vorgegebenen stellen, denn mit jedem Tag des Loslassens werden sich auch deine Tage erhellen!

wir sind im Gedanken immer bei Euch egal wo ihr seid, denn Liebe und Zuneigung kennt keine Grenzen .

ganz liebe Grüße an zuhause

Kirsten und Andreas

Herrchen von Bibbie
von: anonym


[61] - 20.03.2011 14:00:05
Manchmal..

wenn Du keinen Mut mehr hast,..
schwebt vom Himmel ein Engel herab..

Dir beizustehen,und dir Kraft zu geben..,
für dieses schwere schicksalhafte Leben...

Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu...
er wärmt Dich und schützt Dich,erhört Dir
zu..

Er kann in Deine Seele sehen...
welche Ängste Dich dort quälen...

die Angst die nimmt er schnell von Dir...

..gibt neue Hoffnung Dir dafür...

..dann schaut er in Dein Herz hinein...
..und pflanzt dir sehr viel Liebe ein....

die Liebe ist das grösste Gut ,sie gibt Dir
wieder neuen Mut.....

Ist dann Dein Leben voller Glück...
schließ Deine Augen und denk an den Engel
zurück...

mit diesen Worten sagen wir danke da es Sie gab und unser Herz erfreut haben auch wenn sie ein Stück von unserem Herzen mitgenommen haben, sind wir mit ihen die glücklichsten Menschen und diese Erfahrung kennen nur Menschen die dies erlebt haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

Andreas und Kirsten

Herrchen von Bibbie
von: anonym


[60] - 16.03.2011 18:11:29
Der Engel und seine heilende Liebe wacht über dich, bei Tag und bei Nacht.
Ist dein Herz auch voller Trauer dein Engel hilft dir mit all seiner Macht.
Er hilft dir aus dem tiefen dunkel und heilt dein kankes, wundes Herz.
Vertraue der gütigen Engelliebe und vergangen ist dann dein ganzer Schmerz.

diese Worte sollen uns helfen mit der Trauer klar zukommen ich bin froh darüber das ich täglich viele nette Worte für meine Bibbie bekomme und sich keiner wegen schähmen muß denn sie waren schon auf Erden kleine Engel .

ganz liebe Grüße an zuhause..


Kirsten und Andreas Herrchen von Bibbie
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel