homeNicki [w],
Katze von: Anja H. [Besucher: 1116]

 J  
389

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Nicki Liebe Nicki,
jetzt hast du deinen eigenen Stern im Sternenhimmel.
Linda und ich hoffen, dass du es in deinem Himmel nun endlich wirklich gut hast.
Dort wo du jetzt bist hast du immer genug zu fressen, hast Wärme und Licht.
Deinen Besitzern warst du egal. Linda nicht - sie hat dich wirklich geliebt. Dich, ihre Gastkatze.
Du hast sie 10 Jahre lang besucht und bei ihr hast du das bekommen, was dir gefehlt hat.
Dein trauriges Schicksal hat auch mich sehr bewegt, nachdem Linda mir deine Fotos gezeigt hat.
Und auch wenn sonst keiner um dich getrauert haben mag: Wir trauern um dich und sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist.
Auch ich habe dich sofort ins Herz geschlossen, nachdem ich die Bilder von dir gesehen habe.
Linda hat dir eine schöne

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 26.03.2010 11:34:55
Wer je so einen Freund
besessen, dessen Leben
ist so reich.

Die sanften Augen kann
man nie vergessen, in
treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut
uns geben, in ihrem viel
zu kurzem Leben.

Sie wachen über uns auf
Erden, auch wenn sie
wieder Sternlein
werden..........

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 26.03.2010 11:03:03
Vielen Dank an alle für die lieben Worte für Nicki.

Es war Linda, die sich um sie gekümmert hat. Ich wollte Linda mit dem Stern für Nicki eine Freude machen, weil sie so traurig darüber ist, dass sich - ausser ihr - nie jemand für Nicki interessiert hat.

Nicki hat auf einem Reiterhof gelebt und wurde dort von einem Hund tot gebissen und danach wahrscheinlich einfach entsorgt.
Linda konnte Nicki leider selbst nicht aufnehmen, da sie selbst zwei Katzen hat und in einer stark befahrenen Wohngegend lebt. Aber sie hat sich immer liebevoll um Nicki gekümmert.

Mome ntan ist sie verreist, aber sie freut sich nach ihrer Rückkehr sicherlich sehr darüber, dass auch andere Menschen an Nicki denken und dass so viel Liebes für sie geschrieben wurde.....
von: Anja


[8] - 26.03.2010 10:45:04
WO BIST DU?

ich kann kaum sprechen,
meine kehle schnürt sich zu.
ich warte hier auf dich,
wo bist du?
ich weiß genau, du wirst nicht kommen,
hast schon abschied genommen,
trotzdem wirst du immer bei mir sein,
in meinem herzen wirst du ewig leben,
MEIN SONNENSCHEIN!

wi r vermissen und lieben euch so sehr, liebe engelchen.

deine r mama alles,alles liebe.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[7] - 26.03.2010 10:31:44
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Nicki.

Dein Schicksal hat mich sehr berührt.
Es war so lieb von Anja, sich deiner anzunehmen und sich um dich zu kümmern.
Nun geht es dir gut und du wirst im Regenbogenland ganz viele liebe Freunde finden.
Du wirst immer genügend zu essen und zu trinken haben.
Sicher haben dich die Sternchen an der Regenbogenbrücke abgeholt und sicher hast du auch meinen Lacky schon kennengelernt. Er ist schon fast vier Jahre dort oben und kennt sich aus.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deine liebe Anja.

Liebe Anja,
es ist schön, dass du dich so lieb um Nicki gekümmet, ihr ein Grab gemacht und ihr dieses Sternchen gewidmet hast.
DANKE, leider sind nicht alle Menschen so.
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 26.03.2010 07:22:33
Ohne dich sein!
Drei Worte,
leicht zu sagen,
und doch so schwer,
so endlos schwer zu tragen.

Liebe Nicki,
ich wünsche dir im Regenbogenland,
dass die Sonne dir dein Gesicht erhelle,
der Wind dir den Rücken stärke und der
gütige Gott dich stets schützend in seinen Händen hält.

Liebe Anja und Linda,
Nicki hat eure Liebe mit ins Regenbogenland genommen und wird auf euch warten, wenn einst eure Zeit gekommen ist. Ich hab auch vor kurzem so eine arme Socke aufgenommen. Timmi wohnte nur 2 Häuser weiter, aber ist täglich zu mir gekommen und im Winter ist er dann ganz bei mir eingezogen. Ich konnte es nicht mehr ertragen, ihn ständig draussen in der Kälte zu sehen. Einmal brachte ich ihn zu seinen Besitzern, aber er hat sich gar nicht aus der Box getraut. Ich habe mir den Impfpass aushändigen lassen und war somit Besitzerin. Na ja, jetzt habe ich halt eine Katze und drei Kater.
Alles Gute und danke, daß ihr euch um sie gekümmert habt.
von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H.


[5] - 26.03.2010 01:13:05
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨

Für ♡ Nicki ♡


*-:¦:-*•†•*-:¦:-* :¦:-*•
„Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen ...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...”
•*-:¦:-*•†•* -:¦:-*•†•*-:¦:-*•
-Verfasser unbekannt-

Diese Worte begleiten mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleine Lady Nicki

Hier im Rbl wirst Du ganz viele liebe Freunde finden.

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine lieben Freunde auf Erden Anja & Linda

Ve rwandte Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[4] - 25.03.2010 21:35:45
Liebe Nicki, auch ich sende dir einen ganz liebe Gruß an diesem schönen Abend.
Nicki, auch wenn du deinen Besitzern egal warst, es gab Menschen, für die du wichtig warst, bei ihnen hast du Liebe und Geborgenheit bekommen. Und nun bist du über die RBB gegangen und dein Gastfrauchen Linda trauert um dich, genauso wie Anja und eine große Zahl von anderen Menschen, die hier von deinem Schicksal lesen. Du lebst im Herzen vieler weiter, besonders aber im Herzen von Linda und Anja.
Traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich zwar Tiere halten, aber überhaupt kein Interesse an ihnen haben, ihnen keine Liebe geben. Solchen Menschen kann ich kein Verständnis entgegenbringen und ich hoffe, dass auch sie in ihrem Leben merken, was sie falsch gemacht haben und aus ihren Fehlern lernen. Allerdings sind manche unfähig, zu lernen und diesen Menschen wünsche ich , dass sie am eigenen Leibe einmal spüren, was es heißt, unbeachtet und ungeliebt zu sein.
Alles Liebe für Nicki und danke an Linda und Anja, dass sie hier für sie einen Stern leuchten lassen.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[3] - 25.03.2010 21:27:33
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern
Annegret Kronenberg

Viel Kraft in dieser schweren
Zeit.
von: Herma mit Cindy im Herzen


[2] - 25.03.2010 20:45:32
Auch ich sende Dir ganz viele Sternengrüße. Du bist jetzt im Katzenhimmel bei meinen Katzen. Sie freuen sich, wenn sie mit Dir spielen dürfen. Dort geht es dir besser und Deine Seele ist der Schutzengel für die Menschen, die dich auf der Erde von Herzen geliebt haben. Für sie lebst du weiter.
von: Sabine


[1] - 25.03.2010 20:19:00
Ich schicke dir ganz viele Knuddelgrüße und noch mehr Liebe nach oben in deinen Sternenhimmel liebe Nicki :-*
von: Anja




home Nicki [w],
Katze von: Anja H. [Besucher: 1116]

J
389

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 26.03.2010 11:34:55
Wer je so einen Freund
besessen, dessen Leben
ist so reich.

Die sanften Augen kann
man nie vergessen, in
treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut
uns geben, in ihrem viel
zu kurzem Leben.

Sie wachen über uns auf
Erden, auch wenn sie
wieder Sternlein
werden..........

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 26.03.2010 11:03:03
Vielen Dank an alle für die lieben Worte für Nicki.

Es war Linda, die sich um sie gekümmert hat. Ich wollte Linda mit dem Stern für Nicki eine Freude machen, weil sie so traurig darüber ist, dass sich - ausser ihr - nie jemand für Nicki interessiert hat.

Nicki hat auf einem Reiterhof gelebt und wurde dort von einem Hund tot gebissen und danach wahrscheinlich einfach entsorgt.
Linda konnte Nicki leider selbst nicht aufnehmen, da sie selbst zwei Katzen hat und in einer stark befahrenen Wohngegend lebt. Aber sie hat sich immer liebevoll um Nicki gekümmert.

Mome ntan ist sie verreist, aber sie freut sich nach ihrer Rückkehr sicherlich sehr darüber, dass auch andere Menschen an Nicki denken und dass so viel Liebes für sie geschrieben wurde.....
von: Anja


[8] - 26.03.2010 10:45:04
WO BIST DU?

ich kann kaum sprechen,
meine kehle schnürt sich zu.
ich warte hier auf dich,
wo bist du?
ich weiß genau, du wirst nicht kommen,
hast schon abschied genommen,
trotzdem wirst du immer bei mir sein,
in meinem herzen wirst du ewig leben,
MEIN SONNENSCHEIN!

wi r vermissen und lieben euch so sehr, liebe engelchen.

deine r mama alles,alles liebe.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[7] - 26.03.2010 10:31:44
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Nicki.

Dein Schicksal hat mich sehr berührt.
Es war so lieb von Anja, sich deiner anzunehmen und sich um dich zu kümmern.
Nun geht es dir gut und du wirst im Regenbogenland ganz viele liebe Freunde finden.
Du wirst immer genügend zu essen und zu trinken haben.
Sicher haben dich die Sternchen an der Regenbogenbrücke abgeholt und sicher hast du auch meinen Lacky schon kennengelernt. Er ist schon fast vier Jahre dort oben und kennt sich aus.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deine liebe Anja.

Liebe Anja,
es ist schön, dass du dich so lieb um Nicki gekümmet, ihr ein Grab gemacht und ihr dieses Sternchen gewidmet hast.
DANKE, leider sind nicht alle Menschen so.
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 26.03.2010 07:22:33
Ohne dich sein!
Drei Worte,
leicht zu sagen,
und doch so schwer,
so endlos schwer zu tragen.

Liebe Nicki,
ich wünsche dir im Regenbogenland,
dass die Sonne dir dein Gesicht erhelle,
der Wind dir den Rücken stärke und der
gütige Gott dich stets schützend in seinen Händen hält.

Liebe Anja und Linda,
Nicki hat eure Liebe mit ins Regenbogenland genommen und wird auf euch warten, wenn einst eure Zeit gekommen ist. Ich hab auch vor kurzem so eine arme Socke aufgenommen. Timmi wohnte nur 2 Häuser weiter, aber ist täglich zu mir gekommen und im Winter ist er dann ganz bei mir eingezogen. Ich konnte es nicht mehr ertragen, ihn ständig draussen in der Kälte zu sehen. Einmal brachte ich ihn zu seinen Besitzern, aber er hat sich gar nicht aus der Box getraut. Ich habe mir den Impfpass aushändigen lassen und war somit Besitzerin. Na ja, jetzt habe ich halt eine Katze und drei Kater.
Alles Gute und danke, daß ihr euch um sie gekümmert habt.
von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H.


[5] - 26.03.2010 01:13:05
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨

Für ♡ Nicki ♡


*-:¦:-*•†•*-:¦:-* :¦:-*•
„Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen ...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...”
•*-:¦:-*•†•* -:¦:-*•†•*-:¦:-*•
-Verfasser unbekannt-

Diese Worte begleiten mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleine Lady Nicki

Hier im Rbl wirst Du ganz viele liebe Freunde finden.

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine lieben Freunde auf Erden Anja & Linda

Ve rwandte Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[4] - 25.03.2010 21:35:45
Liebe Nicki, auch ich sende dir einen ganz liebe Gruß an diesem schönen Abend.
Nicki, auch wenn du deinen Besitzern egal warst, es gab Menschen, für die du wichtig warst, bei ihnen hast du Liebe und Geborgenheit bekommen. Und nun bist du über die RBB gegangen und dein Gastfrauchen Linda trauert um dich, genauso wie Anja und eine große Zahl von anderen Menschen, die hier von deinem Schicksal lesen. Du lebst im Herzen vieler weiter, besonders aber im Herzen von Linda und Anja.
Traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich zwar Tiere halten, aber überhaupt kein Interesse an ihnen haben, ihnen keine Liebe geben. Solchen Menschen kann ich kein Verständnis entgegenbringen und ich hoffe, dass auch sie in ihrem Leben merken, was sie falsch gemacht haben und aus ihren Fehlern lernen. Allerdings sind manche unfähig, zu lernen und diesen Menschen wünsche ich , dass sie am eigenen Leibe einmal spüren, was es heißt, unbeachtet und ungeliebt zu sein.
Alles Liebe für Nicki und danke an Linda und Anja, dass sie hier für sie einen Stern leuchten lassen.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[3] - 25.03.2010 21:27:33
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern
Annegret Kronenberg

Viel Kraft in dieser schweren
Zeit.
von: Herma mit Cindy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel