homeMIMI(minimie) [w], Bunte Hauskatze
Katze von: Jennifer M. [Besucher: 1802]

 N  
76

Himmels-Koordinaten:

 *22.05.2007
†02.04.2008
für meine liebe mimi!!!!Jetzt weiss ich was passiert ist,und das du nicht lange Leiden musstest!!!!Aber es tut soooo unendlich doll weh ,warum bist du nur über diese doofe Hauptstrasse gelaufen...ich kanns nicht verstehn dabei sind hier so viele Felder!!!Wir vermissen dich so sehr ,Nele fragt immer wieder nach dir wie soll ich ihr das nur erklären?????du kammst zu uns ohne das du katzenfutter kanntest,du kannstest kein klo und auch keine Menschen bzw streicheleinheiten......was aus dir wurde ist ein wunder....du gingst aufs klo du freutest dich immer über futter ...du hast mit Paula gespielt und dir alles von klein nele gefallen lassen du bist ein Wunder!!Wir lieben dich und werden dich nicht vergessen!bitte hab ein auge auf Nele..bist jetzt ihr schuztengel ok???Ich liebe dich so sehr

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 11.04.2008 20:27:14
Hallo Kuschelmonster,
ich schicke jetzt einen mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Leckerchen und Küsschen schwer bepackten Wochenend-Sternengruß auf den Weg zu Dir. Natürlich leuchtet auch eine Traumkerze für Dich.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Traum. Schlaf gut und hab auch morgen wieder einen schönen Tag.
Auch für Deine Lieben viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dickes Kussi aufs Schnäuzchen von
Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[9] - 10.04.2008 20:14:56
Hey meine kleine Zuckerschnute,
da bin ich wieder und ich muss Dich ja gleich erst einmal in den Arm nehmen und knuddeln.
Ich habe natürlich auch eine Kerze für Dich angezündet und was glaubst Du habe ich in meiner Tasche, natürlich Leckerchen für Dich. Jetzt bekomme ich aber von Dir auch ein Küsschen. Wie lieb, danke.
Eine gute Nacht, Schatzi schlaf gut und einen wunderschönen Traum.
Hab auch morgen wieder einen schönen Tag mit Deinen Freunden.

Ganz viele liebe Grüße und Küsschen von
Renate Mama von Kleinchen, Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[8] - 10.04.2008 14:58:07
hey kleine mimi aus ...na alles klar da oben..hast du den kater strolchy schon gefunden....vill werdet ihr ja fruende schliessliech habt ihr am selben tag den tierstern himel erreicht!woie gehts dir den so....denkst du noch a uns??hier geht kein tag ohne bestimmt mehr als 10000 gedanken an dich und auch wenns die andren mittlerwele nervt ich red immer noch jeden tag von dir und nelew auch..naja ich muss jetzt los nele ist heute nachmittag bei franzi...meld mich später noch mal dickes kussi mama
von: jenni


[7] - 09.04.2008 20:04:02
Hallo Schätzchen,
da bin ich wieder. Hast Du auch Lust auf eine Schmusestunde ? Dann komm mal und kuschel Dich in meinen Arm. Und ich flüstere Dir auch noch etwas ins Öhrchen: Deine Lieben vermissen Dich und lieben Dich sehr.
Jetzt noch ein ganz liebevolles Küsschen aufs Näschen und dann lauf ruhig wieder zu Deinen Freunden, die warten ja auch schon auf Dich.
Schlaf nachher gut und hab morgen wieder einen schönen Tag.
Eine gute Nacht wünschen Dir

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[6] - 09.04.2008 19:48:54
Hallo liebe kleine Mimi!
Ich schicke Dir einen lieben Gruß in den Sternenhimmel. Vielleicht triffst Du unseren lieben Kater Strolchy, den wir sooooooooo vermissen.
Ich mein Mitgefühl an Dein Frauchen. Ich bin auch in tiefer Trauer um meinen Liebling, den wir am 1.4. verloren haben.
Ihr lieben Tiere bleibt unvergessen!!!!!!!!!!!
von: Monika Müller


[5] - 09.04.2008 18:02:26
Liebe Mimi,

ich schicke Dir einen von ganzen Herzen kommenden Sternengruß.
Kuschel Dich gemütlich in Eure weiche Wolke ein und beobachte Deine Lieben hier unten.
Viele liebe Grüße an Deine Mama Jennifer

Kennst du den Weg über den Regenbogen?
Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann,darf ihn betreten.
Er ist die Sehnsucht nach dem
Schönen auf dieser Welt,
ich war schon oben auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein,
Regentro pfen perlten Tränengleich
an mir herunter.
Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft,man kann es hören.
Leise geht der Atem.
Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar,ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das,was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[4] - 08.04.2008 23:49:52
hallo kleine mimi maus..könnte mich jetzt erst melden musste mit nele heute zu u7....und dann zum geb.der kleinen svea....wie gehts dier den???schläfst du schon???ich hoffe du träumst von zuhause...heute haben wir überlegt,da du ja leider nicht mehr bei uns sein kannst,ob wir nicht pflegekinder vom tierheim nehemn solletn was heitsst immer mal eins....somit müssen die armen kleinen nicht da sitzen und warten bis einer kommt und sie da raus holt...so können wir immer mal einer die zeit versüssen,das andere ist das nele dann vill nicht mehr so leidet.....sie steht mittlerwieleimmer imgarten und ruft dich....was hälst du von der idee mit einem pflege kätzchen?????so ich muss leider schon wieder los morgen melde ich mich öfter..versprochen!!!!ich küss und streichel dich wie in alten tagen...so gute nacht meine kleine mimi maus bis morgen früh einmal ich hab dich sooooooo.. dooooolllllll... liiiiieeeeebbbbb....
********:-*------ **HAB***** *DICH** *LIEB ****mama
von: jenny


[3] - 08.04.2008 20:08:06
Hallo mein Sternenkind,
heute bin ich wieder etwas pünktlicher um Dir einen liebevollen Gruß zu schicken. Ich weiß Du willst gleich zu Deinen Freunden auf die große Kuschelwolke. Vielleicht bist ja heute Du dran eine Gutenachtgeschichte zu erzählen. Aber um mit mir ein bisschen zu schmusen, hast Du sicher noch ein wenig Zeit. Ich zünde Dir nachher auch noch eine große Traumkerze an, versprochen.
Gute Nacht, Schätzchen schlaf nachher gut, träume etwas Schönes und hab morgen wieder einen schönen Tag.
Schnell noch ein Küsschen und dann lauf nur zu Deinen Freunden.

Viele Grüße an Deine Lieben.

Renate mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi


[2] - 08.04.2008 07:58:05
Guten Morgen Mimi naa wie hast du geschlafen???Hoffe du hattest ein Auge auf deine Besitzer! Oh man ich hatte so gehofft du das es nicht warst... aber als mir Linda dann sagte du könnest das glatt gewesen sein oh mein gott das tat mir so Leid auch für Jenny und Nele..... Schönen Tag Mimi!!!! :-*
von: Carina


[1] - 07.04.2008 22:35:59
Hallo Goldstück,
ich bin heute ein bisschen später dran und jetzt liegt ihr ja alle aneinander gekuschelt und lauscht den Gutenachtgeschichten und träumt vor Euch hin. Na Ihr habt ja auch den ganzen Tag so schön gespielt und seit jetzt ja mit recht müde. Also werde ich Dich noch ein bisschen streicheln, bis Du eingeschlafen bist. Deine Traumkerze habe ich ja schon angezündet. Nun bekommst Du noch Dein Leckerchen und Deine Gutenachtküsschen.
Gu te Nacht, Schätzchen schlaf gut und träume etwas Schönes.

Liebevollen Sternengruß von
Renate, Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi




home MIMI(minimie) [w], Bunte Hauskatze
Katze von: Jennifer M. [Besucher: 1802]

N
76

Himmels-Koordinaten



 * 22.05.2007
† 02.04.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 11.04.2008 20:27:14
Hallo Kuschelmonster,
ich schicke jetzt einen mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Leckerchen und Küsschen schwer bepackten Wochenend-Sternengruß auf den Weg zu Dir. Natürlich leuchtet auch eine Traumkerze für Dich.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Traum. Schlaf gut und hab auch morgen wieder einen schönen Tag.
Auch für Deine Lieben viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dickes Kussi aufs Schnäuzchen von
Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[9] - 10.04.2008 20:14:56
Hey meine kleine Zuckerschnute,
da bin ich wieder und ich muss Dich ja gleich erst einmal in den Arm nehmen und knuddeln.
Ich habe natürlich auch eine Kerze für Dich angezündet und was glaubst Du habe ich in meiner Tasche, natürlich Leckerchen für Dich. Jetzt bekomme ich aber von Dir auch ein Küsschen. Wie lieb, danke.
Eine gute Nacht, Schatzi schlaf gut und einen wunderschönen Traum.
Hab auch morgen wieder einen schönen Tag mit Deinen Freunden.

Ganz viele liebe Grüße und Küsschen von
Renate Mama von Kleinchen, Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[8] - 10.04.2008 14:58:07
hey kleine mimi aus ...na alles klar da oben..hast du den kater strolchy schon gefunden....vill werdet ihr ja fruende schliessliech habt ihr am selben tag den tierstern himel erreicht!woie gehts dir den so....denkst du noch a uns??hier geht kein tag ohne bestimmt mehr als 10000 gedanken an dich und auch wenns die andren mittlerwele nervt ich red immer noch jeden tag von dir und nelew auch..naja ich muss jetzt los nele ist heute nachmittag bei franzi...meld mich später noch mal dickes kussi mama
von: jenni


[7] - 09.04.2008 20:04:02
Hallo Schätzchen,
da bin ich wieder. Hast Du auch Lust auf eine Schmusestunde ? Dann komm mal und kuschel Dich in meinen Arm. Und ich flüstere Dir auch noch etwas ins Öhrchen: Deine Lieben vermissen Dich und lieben Dich sehr.
Jetzt noch ein ganz liebevolles Küsschen aufs Näschen und dann lauf ruhig wieder zu Deinen Freunden, die warten ja auch schon auf Dich.
Schlaf nachher gut und hab morgen wieder einen schönen Tag.
Eine gute Nacht wünschen Dir

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[6] - 09.04.2008 19:48:54
Hallo liebe kleine Mimi!
Ich schicke Dir einen lieben Gruß in den Sternenhimmel. Vielleicht triffst Du unseren lieben Kater Strolchy, den wir sooooooooo vermissen.
Ich mein Mitgefühl an Dein Frauchen. Ich bin auch in tiefer Trauer um meinen Liebling, den wir am 1.4. verloren haben.
Ihr lieben Tiere bleibt unvergessen!!!!!!!!!!!
von: Monika Müller


[5] - 09.04.2008 18:02:26
Liebe Mimi,

ich schicke Dir einen von ganzen Herzen kommenden Sternengruß.
Kuschel Dich gemütlich in Eure weiche Wolke ein und beobachte Deine Lieben hier unten.
Viele liebe Grüße an Deine Mama Jennifer

Kennst du den Weg über den Regenbogen?
Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann,darf ihn betreten.
Er ist die Sehnsucht nach dem
Schönen auf dieser Welt,
ich war schon oben auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein,
Regentro pfen perlten Tränengleich
an mir herunter.
Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft,man kann es hören.
Leise geht der Atem.
Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar,ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das,was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[4] - 08.04.2008 23:49:52
hallo kleine mimi maus..könnte mich jetzt erst melden musste mit nele heute zu u7....und dann zum geb.der kleinen svea....wie gehts dier den???schläfst du schon???ich hoffe du träumst von zuhause...heute haben wir überlegt,da du ja leider nicht mehr bei uns sein kannst,ob wir nicht pflegekinder vom tierheim nehemn solletn was heitsst immer mal eins....somit müssen die armen kleinen nicht da sitzen und warten bis einer kommt und sie da raus holt...so können wir immer mal einer die zeit versüssen,das andere ist das nele dann vill nicht mehr so leidet.....sie steht mittlerwieleimmer imgarten und ruft dich....was hälst du von der idee mit einem pflege kätzchen?????so ich muss leider schon wieder los morgen melde ich mich öfter..versprochen!!!!ich küss und streichel dich wie in alten tagen...so gute nacht meine kleine mimi maus bis morgen früh einmal ich hab dich sooooooo.. dooooolllllll... liiiiieeeeebbbbb....
********:-*------ **HAB***** *DICH** *LIEB ****mama
von: jenny


[3] - 08.04.2008 20:08:06
Hallo mein Sternenkind,
heute bin ich wieder etwas pünktlicher um Dir einen liebevollen Gruß zu schicken. Ich weiß Du willst gleich zu Deinen Freunden auf die große Kuschelwolke. Vielleicht bist ja heute Du dran eine Gutenachtgeschichte zu erzählen. Aber um mit mir ein bisschen zu schmusen, hast Du sicher noch ein wenig Zeit. Ich zünde Dir nachher auch noch eine große Traumkerze an, versprochen.
Gute Nacht, Schätzchen schlaf nachher gut, träume etwas Schönes und hab morgen wieder einen schönen Tag.
Schnell noch ein Küsschen und dann lauf nur zu Deinen Freunden.

Viele Grüße an Deine Lieben.

Renate mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi


[2] - 08.04.2008 07:58:05
Guten Morgen Mimi naa wie hast du geschlafen???Hoffe du hattest ein Auge auf deine Besitzer! Oh man ich hatte so gehofft du das es nicht warst... aber als mir Linda dann sagte du könnest das glatt gewesen sein oh mein gott das tat mir so Leid auch für Jenny und Nele..... Schönen Tag Mimi!!!! :-*
von: Carina


[1] - 07.04.2008 22:35:59
Hallo Goldstück,
ich bin heute ein bisschen später dran und jetzt liegt ihr ja alle aneinander gekuschelt und lauscht den Gutenachtgeschichten und träumt vor Euch hin. Na Ihr habt ja auch den ganzen Tag so schön gespielt und seit jetzt ja mit recht müde. Also werde ich Dich noch ein bisschen streicheln, bis Du eingeschlafen bist. Deine Traumkerze habe ich ja schon angezündet. Nun bekommst Du noch Dein Leckerchen und Deine Gutenachtküsschen.
Gu te Nacht, Schätzchen schlaf gut und träume etwas Schönes.

Liebevollen Sternengruß von
Renate, Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi



Zum Tiersterne-Tierhimmel