homeTimmie [m], Shih-Tzu
Hund von: Peggy K. [Besucher: 4252]

 M  
54

Himmels-Koordinaten:

 *23.10.1996
†05.04.2010
Timmie Timmie Timmie zur Fotogalerie von Timmie

www.ein-zuhause-fuer-tiere.de

23.10.2012

Happy Birthday ins RBL mein Freund! Ich denke jeden Tag an Dich! Ich vermisse Dich!

05.04.2011

Lieber Timmie,

ich kann es kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass wir uns voneinander verabschieden mussten. Es kommt mir wie gestern vor. Letztes Jahr war heute der Ostermontag.
Du warst mein bester Freund. Ich vermisse Dich jeden Tag.
Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit Dir verbringen durfte.
Wir vermissen Dich alle so sehr.

23.10.2010

Lieber Timmie,

vor einigen Jahren hast Du zum Geburtstag eine Blutuntersuchung geschenkt bekommen. Da wurde dann Dein Nierenversagen festgestellt. Du hast noch viele Jahre mit mir verbringen dürfen

...


Kerze für Timmie entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

876 Sternengrüße empfangen


[876] - 05.04.2011 21:03:22
Ich möchte noch einmal mit Dir zusammen sein.

Mit Dir mein Sternenkind, ganz allein.

Ich möchte noch einmal Deine Nähe spüren und ganz sachte Deine Pfötchen berühren.

Ich möchte mit Dir noch einmal durch die Wälder streifen, wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen, wenn am Wegrand die Blumen blühen und am Himmel die Wolken weiter ziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir, doch er war so schön, der Weg mit dir.

Traurige und tröstende Grüße zum 01. Jahrestag im RBL
von: Andrea mit Beethoven und Jenny für ewig im Herzen


[875] - 05.04.2011 19:26:27
Lieber Timmie,

Mensch, nun bist Du schon ein Jahr hier im Rbl und dennoch fehlst Du Deinem Frauchen sicher wie am ersten Tag.
Dafür hast Du aber ganz viele neue Freunde getroffen.

Die Zeit vergeht immer sehr schnell, oftmals möchte man die Zeit einfach zurückdrehen und schöne Momente immer und immer wieder erleben möchte.
Am Besten natürlich immer nur schöne Dinge erleben und niemals traurig sein müssen.

Nun bekommst Du aber noch ein paar feine Streichler und Leckerlies auf Dein Wölkchen gelegt.
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Rbl und hoffentlich nur schöne Tage, bis Dein Frauchen eines Tages auch wieder bei Dir ist.

Einen traurigen Gruß und eine sanfte Umarmung für Deine liebe Peggy wünschen
Wilfried und
von: Nadine mit Sheila im Herzen


[874] - 05.04.2011 19:20:06
Zum Gedenken an Timmi, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[873] - 05.04.2011 18:34:46
Lieber Timmie,

nun bist du schon ein Jahr hier im Rbl und hast ganz viele alte Freunde und neue Freunde getroffen. Die Zeit vergeht immer so schnell, manchmal möchte man die Zeit zurückdrehen und schöne Momente noch mal erleben, mir geht es in letzter Zeit öfter so. Ich denke auch oft mal an meine Kindheit zurück und denke dann, so einen unbeschwerten Tag möchte ich noch einmal erleben, einfach keine Sorgen haben. Ich habe nämlich gerade ständig irgendwelche Termine, soll an alles denken und für jeden da sein. Das ist wirklich sehr anstrengend.
Nun bekommst du aber noch ein paar feine Streichler und Leckerchen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Rbl.

Einen traurigen Gruß und eine sanfte Umarmung für deine liebe Peggy.
von: Petra mit Narnia und Felix im Herzen


[872] - 05.04.2011 16:39:32
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ihr seid für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen, Mäuschen!

Eine herzliche Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[871] - 05.04.2011 16:22:25
Liebe Timmie
1 ganzes Jahr bist auch du nun schon ein Sternlein.
Deine Mama Peggy denkt heute sicher
den ganzen Tag an dich und ist sehr traurig.
Du bist zwar aus ihren Leben gegangen
aber du lebst in ihren Herzen und im Regenbogenland weiter.
Hier hast du deinen festen Platz bei all deinen Freunden. Hier kannst du tollen und toben den ganzen Tag. Meine Sternlein kommen heute um mit dir diesen Tag gemeinsam zu verbringen und dich heute mal ein wenig zu verwöhnen. Laß es dir gut gehen.
Liebe Peggy ich sende dir einen stillen Gruß
und eine feste Umarmung.

von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[870] - 05.04.2011 10:36:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[869] - 05.04.2011 09:53:15
Ach, Timmielein, jetzt hab ich ja die Namen von Dir und Deiner Peggy völlig durcheinandergebracht. Aber Du verzeihst mir das, oder?

Sorry, Timmielein!
von: Renate Willer


[868] - 05.04.2011 09:51:37
Liebe kleine Peggy,

heute an Deinem Gedenktag schicke ich Dir viele Gedenk-Sternengrüße.

Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist, mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden. Die Liebe Deiner Erdenfamilie wird Dich immer begleiten. Deine Liebe hast Du in ihren Herzen zurückgelassen.

Glück
(RenateWiller2 ist Glück?
Die Frage, so oft gestellt in einem Leben, wer soll darauf die Antwort geben? Für den einen bedeutet es Reichtum und Macht, für den anderen, zu haben die Kraft, dazusein, wenn ein anderes Wesen braucht liebe und Wärme, Beistand und Geborgenheit.
Mit diesem Wesen einen Weg zu gehen, alle dunklen Stunden gemeinsam zu überstehen, nicht aufzugeben die Hoffnung, wenn alles scheint verloren.
Zu halten das Glück in seinen Händen, bis das Schicksal jäh zerreißt das Band, welches gewebt war aus Liebe, Hoffnung und Kampf.
Kein Boden mehr unter den Füßen - eine Seele die schreit - leere Hände, Zweifel machen sich breit.
Ist das Glück?
Gedanken, die sich überschlagen - keine Antwort auf all die Fragen, stumme Schreie, gesendet in die Nacht. Hilflosigkeit übernimmt die Macht - sie nimmt Dir Zuversicht und Kraft.

Doch tief in der Seele - blicke ich zurück - weiß ich genau, Dich begleiten zu dürfen - hat bedeutet für mich Glück!

Stille Grüße!
von: Renate Willer


[867] - 05.04.2011 09:45:01
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise.
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Engelchen in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen.

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden.

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.

(unbekann t)

Nun bist du schon ein Jahr im RBL kleiner Timmie, peggy ist noch immer sehr traurig, aber du hast dich mit vielen Freunden jetzt doch auch eine schöne Zeit. Du, mein freund, ich will nicht länger stören, deine freunde warten zzum spielen,aber trotzdem, ein Paar Streicheleinheiten müssen doch sein...oder???

A n deine Peggy und die Vierbeiner alles Liebe, und Peggy ..bitte nicht so traurig sein, es geht immer weiter.

Ganz liebe Grüße
Brigitte mit ihren Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen, und Bäri-Max, hier bei mir.
von: Brigitte





home Timmie [m], Shih-Tzu
Hund von: Peggy K. [Besucher: 4252]

M
54

Himmels-Koordinaten



 * 23.10.1996
† 05.04.2010

Kerze für Timmie

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

876 Sternengrüße


[876] - 05.04.2011 21:03:22
Ich möchte noch einmal mit Dir zusammen sein.

Mit Dir mein Sternenkind, ganz allein.

Ich möchte noch einmal Deine Nähe spüren und ganz sachte Deine Pfötchen berühren.

Ich möchte mit Dir noch einmal durch die Wälder streifen, wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen, wenn am Wegrand die Blumen blühen und am Himmel die Wolken weiter ziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir, doch er war so schön, der Weg mit dir.

Traurige und tröstende Grüße zum 01. Jahrestag im RBL
von: Andrea mit Beethoven und Jenny für ewig im Herzen


[875] - 05.04.2011 19:26:27
Lieber Timmie,

Mensch, nun bist Du schon ein Jahr hier im Rbl und dennoch fehlst Du Deinem Frauchen sicher wie am ersten Tag.
Dafür hast Du aber ganz viele neue Freunde getroffen.

Die Zeit vergeht immer sehr schnell, oftmals möchte man die Zeit einfach zurückdrehen und schöne Momente immer und immer wieder erleben möchte.
Am Besten natürlich immer nur schöne Dinge erleben und niemals traurig sein müssen.

Nun bekommst Du aber noch ein paar feine Streichler und Leckerlies auf Dein Wölkchen gelegt.
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Rbl und hoffentlich nur schöne Tage, bis Dein Frauchen eines Tages auch wieder bei Dir ist.

Einen traurigen Gruß und eine sanfte Umarmung für Deine liebe Peggy wünschen
Wilfried und
von: Nadine mit Sheila im Herzen


[874] - 05.04.2011 19:20:06
Zum Gedenken an Timmi, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[873] - 05.04.2011 18:34:46
Lieber Timmie,

nun bist du schon ein Jahr hier im Rbl und hast ganz viele alte Freunde und neue Freunde getroffen. Die Zeit vergeht immer so schnell, manchmal möchte man die Zeit zurückdrehen und schöne Momente noch mal erleben, mir geht es in letzter Zeit öfter so. Ich denke auch oft mal an meine Kindheit zurück und denke dann, so einen unbeschwerten Tag möchte ich noch einmal erleben, einfach keine Sorgen haben. Ich habe nämlich gerade ständig irgendwelche Termine, soll an alles denken und für jeden da sein. Das ist wirklich sehr anstrengend.
Nun bekommst du aber noch ein paar feine Streichler und Leckerchen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Rbl.

Einen traurigen Gruß und eine sanfte Umarmung für deine liebe Peggy.
von: Petra mit Narnia und Felix im Herzen


[872] - 05.04.2011 16:39:32
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ihr seid für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen, Mäuschen!

Eine herzliche Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[871] - 05.04.2011 16:22:25
Liebe Timmie
1 ganzes Jahr bist auch du nun schon ein Sternlein.
Deine Mama Peggy denkt heute sicher
den ganzen Tag an dich und ist sehr traurig.
Du bist zwar aus ihren Leben gegangen
aber du lebst in ihren Herzen und im Regenbogenland weiter.
Hier hast du deinen festen Platz bei all deinen Freunden. Hier kannst du tollen und toben den ganzen Tag. Meine Sternlein kommen heute um mit dir diesen Tag gemeinsam zu verbringen und dich heute mal ein wenig zu verwöhnen. Laß es dir gut gehen.
Liebe Peggy ich sende dir einen stillen Gruß
und eine feste Umarmung.

von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[870] - 05.04.2011 10:36:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[869] - 05.04.2011 09:53:15
Ach, Timmielein, jetzt hab ich ja die Namen von Dir und Deiner Peggy völlig durcheinandergebracht. Aber Du verzeihst mir das, oder?

Sorry, Timmielein!
von: Renate Willer



Zum Tiersterne-Tierhimmel