homeKonrad [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andreas B. [Besucher: 1213]

 M  
389

Himmels-Koordinaten:

 *12.04.2008
†24.04.2010
Konrad Ach mein Konrad,
was hast Du in der kurzen Zeit unseres Zusammenseins alles erlebt. Und wenn ich nur 1 Tag mir Dir hätte verbringen dürfen, es wäre einer der schönsten meines Lebens gewesen.
Vielen lieben Dank, dass es Dich in meinem Leben gab! Ich werde Dich nie vergessen!

Dein Dosenöffner





home Konrad [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andreas B. [Besucher: 1213]

M
389

Himmels-Koordinaten



 * 12.04.2008
† 24.04.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 24.04.2010 17:58:59
Lieber Konrad, dir viele liebe Grüße hinter die RBB!
Nun bist du heute erst über die RBB gegangen und hinterlässt ein trauriges Herrchen. Du konntest nur eine ganz kurze Zeit die Gemeinsamkeit genießen und hast dich dann fortgeschlichen. Du musst einzigartig gewesen sein, denn das Schreiben deines "Dosenöffners" zeigt, was du ihm bedeutet hast und wie schön das Leben mit dir war. Er wird dich nie vergessen und Zeit seines Lebens die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir im Herzen tragen!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[1] - 24.04.2010 16:26:45
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Konrad.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deinen Andreas.
von: Lackys Frauchen Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel