homeSam [m], Golden Retriever
Hund von: beate J. [Besucher: 3249]

 D  
33

Himmels-Koordinaten:

 *17.09.1997
†05.04.2008
Sam Lieber Sam,

gehen lassen mussten wir dich jetzt.
Ganz plötzlich und unerwartet...
Du hinterläßt eine große Lücke in unserem Leben.
Jeden Augenblick mit Dir haben wir genossen..
Jetzt fehlen uns Deine treuen braunen Augen...dein
kuscheliges Fell...
Ein Leben ohne Dich ist schwer vorzustellen
...
Aber wir sind dankbar einen so tollen, treuen und lieben Freund gehabt haben zu dürfen.
Auch unseren kleinen Gerrit durfest Du kennenlernen. Gern hätte er dieses jahr mit dir im garten gespielt...jetzt ist dein großer garten...leer.
dein bellen fehlt...

Jetzt lassen wir Dich schweren Herzens gehen...in einen schönes neues Leben...auf eine Wiese des Glücks und der schönen Dinge, die du gern mochtest.

Möge

...


Kerze für Sam entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße empfangen


[50] - 06.05.2008 19:13:38
Hallo Sam, mein kleiner Hundeschatz,
heute war ja wieder herrliches Wetter und Ihr habt bestimmt tolle Spiele gespielt, oder seid Ihr im Wasser gewesen?
Egal, jetzt ist bald Kuschelzeit, da will ich Dich nochmal tüchtig kraulen und mit Dir schmusen. Einen kleinen Kauknochen habe ich auch noch für Dich. So, noch einen dicken Hundeschmatz und dann lauf zu Deinen Freunden und erzählt Euch noch was.
Hab eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße an Deine Mama Beate.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[49] - 05.05.2008 22:10:23
Möchte garnicht lange stören...aber ich schicke Dir noch einen Gute Nacht Sternengruß...

Schlaf gut...und Träume was süsses...

Deine Kerstin mit Molly im Herzen

„Nicht der geringste Kummer, den wir ertragen müssen,
wenn sie von uns gehen, diese stillen Freunde,
ist, dass sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen.
Doch wenn sie darin Wärme finden,
wer würde ihnen diese Jahre missgönnen, die sie über uns gewacht haben?
Und was immer sie mit sich nehmen, sei versichert, sie haben es verdient.“
(John Galsworthy)


von: Kerstin mit Molly im Herzen


[48] - 05.05.2008 17:50:08
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen,
um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen

*** ******** ***************

Guten Abend Sam, mein kleiner Engel,
ruhst Du Dich schon ein bisschen vom Spielen aus vor dem Abendfresschen? Dann komme ich ja genau richtig zum Kuscheln! Wie wäre es mit etwas Ohrkraulen und Streicheln und einem Kuss auf das Näschen? Ein paar Kleinigkeiten zum Leckern habe ich schon unter Deinem Kopfkissen versteckt für nachher. Dann zünde ich Dir in Gedanken noch eine schöne helle Kerze an, die heute Nacht Deine Träume beschützen soll.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und liebe Grüße an Deine Mama Beate.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[47] - 05.05.2008 14:23:11
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[46] - 05.05.2008 00:45:31
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[45] - 04.05.2008 18:44:32
Lieber Sam, Du Hübscher,
hast Du Lust auf ein paar Streicheleinheiten? Dann komm her, ich hab jetzt Zeit für Dich. Während ich Dir Dein Fellchen kraule, erzähle ich Dir auch eine schöne Geschichte. Du willst Dich ja jetzt sowieso von einem langen spannenden Spiel- und Spaßtag erholen.
So, ein schönes Leckerli habe ich auch noch für Dich.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinen Freunden und nachher, wenn Ihr Euch auf Eure Deckchen kuschelt, einen schönen Traum.
Deiner Beate wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[44] - 03.05.2008 19:14:45
Alle Geschöpfe der Erde
fühlen wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde
streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde
lieben, leiden und sterben wie wir.
Also sind sie uns gleichgestellte Werke
des Allmächtigen Schöpfers...
(Franz von Assisi)

******** ******** *******

Hallo, Sam, mein kleiner Schatz,
ruhst Du Dich vom Spielen und Toben aus? Das ist fein, dann kann ich Dich ja jetzt mal ausgiebig streicheln und mit Dir kuscheln. Ich habe Dir auch was zum Naschen mitgebracht und werde Dir noch Deine Traumkerze für die Nacht in Gedanken anzünden.
Ich wünsche Dir nachher eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen einen schönen Sonntag.
Auch Deiner Mama Beate liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[43] - 03.05.2008 11:45:33
Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden…einen schönen…sonnigen Tag im RBL…

Viel Spaß beim erkunden….schnuppern…sp iele n…und faulenzen…

Ein en Sternengruß sende ich natürlich auch noch mit….schwer bepackt mit Streichlern….lieben Worten…und was zum Naschen….

Lg Kerstin mit Molly im Herzen

Lg auch an Dein Frauli….und ein schönes sonniges WE…

********** ********** *************************** ********************
S uche mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt,
wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich und bin Dir
in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.


**** ************ *************************** **************************


von: Kerstin mit Molly im Herzen


[42] - 02.05.2008 17:08:22
Hallo, mein lieber Sam,
hast Du noch Appetit auf ein paar Leckerli? Ich weiß ja, heute war eine tolle Geburtstagsparty bei Falko, und Ihr habt Euch die kleinen Bäuchlein vollgeschlagen mit lauter leckeren Sachen und habt viele ausgelassene Spiele gespielt. Jetzt sitzt und liegt Ihr noch zusammen und erzählt Euch was. Und die Katze Tessa hat ja heute auch noch Geburtstag. Da brauche ich nicht zu fragen, ob Ihr heute Spaß hattet.
Lass Dir noch schön von mir das Fellchen kraulen und das Bäuchlein streicheln, eine Traumkerze zünde ich Dir in Gedanken auch noch an, die nachher Deinen Schlaf bewacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Lieb e Beate, auch Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende, liebe Grüße

Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[41] - 01.05.2008 21:22:23
Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.

Mein lieber Sam,
heute komme ich etwas später, aber ich will Dir doch noch ein paar Leckerli auf Deine Kuschelwolke bringen und Dich ein bisschen streicheln und kraulen während Du den Gutenachtgeschichten zuhörst. Schlaf nachher gut, kleiner Schatz, und träum was Schönes!

Liebe Beate, viele liebe Grüße, ich hoffe, Du hattest einen schönen Feiertag.

Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama





home Sam [m], Golden Retriever
Hund von: beate J. [Besucher: 3249]

D
33

Himmels-Koordinaten



 * 17.09.1997
† 05.04.2008

Kerze für Sam

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße


[50] - 06.05.2008 19:13:38
Hallo Sam, mein kleiner Hundeschatz,
heute war ja wieder herrliches Wetter und Ihr habt bestimmt tolle Spiele gespielt, oder seid Ihr im Wasser gewesen?
Egal, jetzt ist bald Kuschelzeit, da will ich Dich nochmal tüchtig kraulen und mit Dir schmusen. Einen kleinen Kauknochen habe ich auch noch für Dich. So, noch einen dicken Hundeschmatz und dann lauf zu Deinen Freunden und erzählt Euch noch was.
Hab eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße an Deine Mama Beate.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[49] - 05.05.2008 22:10:23
Möchte garnicht lange stören...aber ich schicke Dir noch einen Gute Nacht Sternengruß...

Schlaf gut...und Träume was süsses...

Deine Kerstin mit Molly im Herzen

„Nicht der geringste Kummer, den wir ertragen müssen,
wenn sie von uns gehen, diese stillen Freunde,
ist, dass sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen.
Doch wenn sie darin Wärme finden,
wer würde ihnen diese Jahre missgönnen, die sie über uns gewacht haben?
Und was immer sie mit sich nehmen, sei versichert, sie haben es verdient.“
(John Galsworthy)


von: Kerstin mit Molly im Herzen


[48] - 05.05.2008 17:50:08
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen,
um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen

*** ******** ***************

Guten Abend Sam, mein kleiner Engel,
ruhst Du Dich schon ein bisschen vom Spielen aus vor dem Abendfresschen? Dann komme ich ja genau richtig zum Kuscheln! Wie wäre es mit etwas Ohrkraulen und Streicheln und einem Kuss auf das Näschen? Ein paar Kleinigkeiten zum Leckern habe ich schon unter Deinem Kopfkissen versteckt für nachher. Dann zünde ich Dir in Gedanken noch eine schöne helle Kerze an, die heute Nacht Deine Träume beschützen soll.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und liebe Grüße an Deine Mama Beate.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[47] - 05.05.2008 14:23:11
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[46] - 05.05.2008 00:45:31
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[45] - 04.05.2008 18:44:32
Lieber Sam, Du Hübscher,
hast Du Lust auf ein paar Streicheleinheiten? Dann komm her, ich hab jetzt Zeit für Dich. Während ich Dir Dein Fellchen kraule, erzähle ich Dir auch eine schöne Geschichte. Du willst Dich ja jetzt sowieso von einem langen spannenden Spiel- und Spaßtag erholen.
So, ein schönes Leckerli habe ich auch noch für Dich.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinen Freunden und nachher, wenn Ihr Euch auf Eure Deckchen kuschelt, einen schönen Traum.
Deiner Beate wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[44] - 03.05.2008 19:14:45
Alle Geschöpfe der Erde
fühlen wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde
streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde
lieben, leiden und sterben wie wir.
Also sind sie uns gleichgestellte Werke
des Allmächtigen Schöpfers...
(Franz von Assisi)

******** ******** *******

Hallo, Sam, mein kleiner Schatz,
ruhst Du Dich vom Spielen und Toben aus? Das ist fein, dann kann ich Dich ja jetzt mal ausgiebig streicheln und mit Dir kuscheln. Ich habe Dir auch was zum Naschen mitgebracht und werde Dir noch Deine Traumkerze für die Nacht in Gedanken anzünden.
Ich wünsche Dir nachher eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen einen schönen Sonntag.
Auch Deiner Mama Beate liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Astrid mit Kira im Herzen
von: Astrid, Kiras Mama


[43] - 03.05.2008 11:45:33
Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden…einen schönen…sonnigen Tag im RBL…

Viel Spaß beim erkunden….schnuppern…sp iele n…und faulenzen…

Ein en Sternengruß sende ich natürlich auch noch mit….schwer bepackt mit Streichlern….lieben Worten…und was zum Naschen….

Lg Kerstin mit Molly im Herzen

Lg auch an Dein Frauli….und ein schönes sonniges WE…

********** ********** *************************** ********************
S uche mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt,
wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich und bin Dir
in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.


**** ************ *************************** **************************


von: Kerstin mit Molly im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel