homeKrümel [m], Kaninchen
Kleintier von: Alena K. [Besucher: 1313]

 D  
407

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2004
†04.12.2009
Krümel Mein geliebter Schatz!

Nur wenige werden jemals nachvollziehen können, dass ich nie aufhören kann, dich zu vermissen. Jeden Tag fehlst du mir mit deiner Treue, deiner guten Laune und deinem weichem Fell.
Ich habe kein anderes Tier je mehr geliebt als dich! Und ich weiß, dass du es sehr gut bei uns hattest. Aber jetzt hast du es wohl noch besser. Und auch wenn es immer noch unglaublich weh tut, so bin ich doch froh, dass wir dich erlöst haben. Diesen Liebesbeweis hattest du verdient!
Ich hoffe, dir geht es gut und du bist glücklich, wo du jetzt bist. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden!
Ich liebe dich!





home Krümel [m], Kaninchen
Kleintier von: Alena K. [Besucher: 1313]

D
407

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2004
† 04.12.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 01.05.2010 23:03:36
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Hallo kleiner Krümel ,
herzlich Willkommen im RBL, ist das nicht schön, wie Du aufgenommen wurdest? Hier herrscht Freude, Harmonie und Liebe, hier geht es euch gut und das ist ein kleiner Trost für uns zurückgebliebenen Menschen.
Liebe und traurige Grüße an dich, Alena!

Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[1] - 01.05.2010 17:48:27
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .
J.W.Goethe
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel