homeSilly [w], Staffordshire
Hund von: Simone H. [Besucher: 11513]

 H  
33

Himmels-Koordinaten:

 *..1997
†28.05.2010
Silly www.Tierschutzligadorf.de

Sillymaus,
9 Jahre verbrachtest du im Tierheim, im letzten Moment als es endlich Hoffnung gab, dass du vielleicht in ein neues Zuhause ziehen kannst, hat dein Körper dich aufgegeben.
Am 28.05.2010 musste Silly schweren Herzens über die Regenbogenbrücke von ihrer "Familie" den Pflegern und Pflegerinnen des Tierschutzligadorfs Döbbern begleitet werden. Ihr Kampf gegen den Krebs war kurz und schwer. Eine Woche haben die Pfleger um ihr Leben gerungen, immer mit der Hoffnung um Besserung, doch ohne Erfolg.

Silly war es auf Grund ihrer Rassezugehörigkeit nicht möglich im Land Brandenburg in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden.

Machs gut, altes und wunderbares Mädchen, deine Pfleger, wir deine Gassigeher und alle

...


Kerze für Silly entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.809 Sternengrüße empfangen


[4809] - 01.06.2014 19:39:22
IEBE SUCHT NICHT...
LIEBE FRAGT NICHT...
LIEBE IST...-
SO WIE DU BIST..

Lieber, kleiner Engel

heute wollte doch die Interessentin für Conchi kommen und sich die kleine Maus einmal ansehen...
Sie ist nicht gekommen und hat noch nicht einmal abgesagt...
Das ärgert mich ein wenig.
Ein Anruf hätte doch schon gereicht..

Heute musste ich mit Speedy wieder zum Tierarzt.
Leider hat sich ihr Zustand noch nicht gebessert.
Die TÄ befürchtet, dass die Lunge einen Schaden genommen hat.
Sie hat auch heute wieder soviel gehustet.


Wie ist es dir heute im RBL ergangen..?
Ich kann mir vorstellen, dass du einen wunderschönen sonnigen Tag , am Sternensee verbracht hast.

Hab noch einen schönen Abend.

Ich denk an dich und hab dich lieb

Elke mit Meggy, Judy , Cora und Klein Pia im Herzen
von: anonym


[4808] - 01.06.2014 15:09:16
Oh,

was ist denn auf dem Wölkchen los,liebes Sternchen?
Komm, laß dir erst einmal ein dickes Kussi auf dein süßes Näschen geben.
Welche ein Aufregung! Die Sternchen sind schon alle da und súchen fieberhaft nach etwas. Was mag das bloß sein.
LLLIIIISSSAAAA!!!!!! Wo bist du?
Was, Lisa ist weg? Das gibts doch nicht. Habt ihr Sternenkinder schon bei Mama Helga angerufen? Nein?
Na ja, vielleicht liegt sie ja bei Papa Manni im Bett und lacht sich kaputt!
Wartet mal, ich frage gleich nach.
Nein, Mama Helga meinte, Lisa sei schon längst auf dem Weg zu euch Sternchen und zu Freundin Harrihäschen. Wo steckt sie denn nur? Ob sie unterwegs ein Pause gemacht hat und eingeschlafen ist. Nun regt euch doch nicht so auf. Kommt, ich mache jetzt ein leckeres Frühstück und dann sehen wir weiter.
Ich habe auch schon leckere Crossaints und kleine Küchleins im Backofen warmgestellt und die hole ich jetzt mal.
Ohjeh, ich glaube mein Backofen geht gerade kaputt, er macht komische Geräusche. So ein "hmm ,hmm, lecker, spitze, klasse"!!! Jetzt kriege ich Angst. Ein Backofen der reden kann??
"Enzo, Birko, Ando, könnt ihr mal bitte die Backofentür aufmachen. ich traue micht nicht" Und jetzt traue ich meinen Augen nicht. "Sternenkinder, kommt mal her.Ich glaube, ich habe eben etwas sehr lustiges gefunden"
Alle Sternchen kommen angerannt und starren ungläubig in den Backofen.
Da sitzt doch tatsächlich unsere LISA und um sich herum angebissene und angeknabberte Küchleins und Crossaints. Schuldbewußt lächelt sie und meint: " ach, es war soooo schön warm und es hat sooooo lecker geduftet, da konnte ich einfach nicht anders. Hihi, es ist aber noch ein bißchen was übrig. Schließlich denke ich IMMER an meine Freunde."
Nach einer Sekunde fassungslosen Schweigens bricht ein solches Gelächter und fröhliches Hallo los, daß man daß bis zu uns auf Erden hören kann. Lustige kleine Glöckchens!
So und da Lisa ja nun gefunden ist, müssen wir das sofort Mama Helga und Papa Manni anrufen und es ihnen erzählen.
Und dann wird endlich gemütlich gefrühstückt. So eine Aufregung am Morgen.!!

Mittags habt ihr euch vorgenommenErdebeeren zu pflücken und dann Erdbeertörtchen zu backen. Die Zuckerbäckerei macht extra die Toren dafür auf.
Aber es ist bestimmt besser, wenn Birko und Enzo gut auf euch und die Bäckerei aufpassen, Gell Lisa? Nicht das nachher eine Lisa im Backofen gebacken wird. Haha!

Und abends wird fein gegrillt. Pia, Simba, Krümel ,Charlie und Napoleon
wollen eine super Bohnen- und Tomatensuppe kochen? Ohweija!

Ich wünsche dir, liebes Sternchen, viel Spaß und Freude und einen wunderschönen Tag


ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern ganz tief im Herzen


Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Sonntag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4807] - 01.06.2014 12:13:31
Still stehe ich an meinem Fenster
träume mich fort ins ferne Land,
wo ich vor endlos vielen Jahren
den kleinen Engel lächelnd fand.

Der mir ein helles Lichtchen reichte
mir stille nahm das große Leid,
und flüsternd - leise - sanft erzählte
das alle Zeit die Wunden heilt.

Doch was ist mit den tiefen Narben
die jeder Schmerz mir hat gebracht,
ganz oft kann ich sie brennen fühlen
besonders in der kalten Nacht.

Da höre ich die Stimme wispern
die Narben wird man immer sehen,
sie werden langsam sacht verblassen
doch niemals gänzlich von Dir gehen.

Ich spüre wohlig zarte Wärme
als mich berührt des Engels Hand,
den ich an diesem dunklen Tage
mit einem Lächeln wieder fand.

(Autor unbekannt)


Ich wünsche euch kleinen Engelchen einen schönen Tag am See, dort könnt ihr toben und spielen und den Sonntag genießen.
Euren Lieben daheim wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag
von: Herma mit Cindy im Herzen


[4806] - 31.05.2014 21:41:01
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

(von Laotse)

******** *******************
Den Lieben auf Erden wünsche ich noch ein schönes WE.
von: Ina mit Vinchy im Herzen


[4805] - 31.05.2014 16:43:48
Guten Morgen liebes Sternenkind,

hast du schön ausgeschlafen?
Das ist fein dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Strahleäugelchen ein liebes Kussi und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Das Frühstück ist gleich fertig und alle Sternchen sind gleich da.

Die Mamas Elke und Maria sind immer noch so sehr traurig daß sie Simba und Pia haben gehen lassen und daher wollt ihr Sternenkinder jeder eine Sternschnuppe voller Trost und Liebe schicken.
Sie sollen sich keine Sorgen machen, Pia und Simba sind glücklich und denken immer an ihre Mamis
Ihr Sternchen aber haltet immer zusammen und seid eine ganz wundervolle Gemeinschaft


~ Bin immer für Dich da ~

~*~

Du ich halte dir den Rücken frei ~
wenn Du mal traurig bist.
Und wenn Deine Seele ~ einfach was vermißt.
Du ich fang Dich auf und steh zu Dir ~
wenn Du zu fallen drohst.
Schenk Dir ganz viel Liebe
~ und so machen Trost.

Heut hab ich gespürt
~ es geht Dir nicht so gut,
schick dir ganz viel Hoffnung
~ wirst sehn wie gut das tut.

Du ich halte dir den Rücken frei ~
wenn Du mal traurig bist.
Und wenn Deine Seele ~ einfach was vermißt.
Du ich fang Dich auf und steh zu Dir ~
wenn Du zu fallen drohst.
Schenk Dir ganz viel Liebe
~ und so machen Trost

Heute Mittag trefft ihr euch alle auf der Sternenseebrücke und feiert dort den "Brückentag" von gestern nach
Diese grandiose Idee hatte Lisa und hat das gestern Abend mit Harrihäschen schon mal getestet.
Und da das so lustig ist wird heute eben auf der RBL-Sternenseebrücke Kuchen und Törtchen gefuttert und am Abend gegrillt.
Sarah hat heute ihren Engelstag und für sie habt ihr Sternchen eine ganz besondere Torte gebacken. sie sieht genauso aus wie Sarah.
Da wird sie lächeln und auch über die vielen schöne Geschenke

Na, da wünsche ich ganz, ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Tag und Start ins Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[4804] - 31.05.2014 07:57:22
Die Gefühle der Nacht verblassen,
umso mehr ich an diesem Tag mach....
Doch die Erinnerung an Dich wird immer bleiben,
nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen.
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe,
auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe......

Ich muss ehrlich sagen, ich hadere grad etwas mit dem Schicksal. Ich möchte nur aus ganzem Herzen “Danke” sagen. Die letzten Tage und Nächte waren schwer und ich hab Simba all meine Liebe mit auf seinen Weg gegeben.....
Heute ist nun auch der 4. Todestag von Sarah und ich find grad keine Worte, bin still und ziehe mich lieber zurück.

Maria mit Simba & Nero
Samira & Sarah
H. Leopold – Simon & Sissi
Paul Luna Jakob Sammy Maugerl
Blacky – Franz und Fritzi

Von der Liebe:
"Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin. Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich."
von: anonym


[4803] - 30.05.2014 23:09:18
Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah dein müdes Gesicht.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
dass er zu schwer war, weiterzugehen.
Er schloß deine müden Augen
und schenkte dir seinen Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und hob dich empor zur Ruhe.

Hallo liebe Silly,

leider habe ich es an Deinem Gedenktag nicht geschafft
bei Dir vorbeizuschauen.
Daher grüß ich Dich jetzt ganz besonders lieb und umarme Dich ganz fest..

ich wünsch dir eine gute Nacht...

Ich hab dich lieb

Elke mit Meggy, Judy,Cora und Klein Pia im Herzen
von: anonym


[4802] - 30.05.2014 06:43:50
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!

für dich, kleinen geliebten Stern

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt)



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

guten Morgen liebes Sternenkind

ohhh, die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu berichten, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein Körbchen mit einem bunten Blumenkranz und Leckerlis dazu

Habt einen wundervollen tag

ich habe euch alle sehr sehr lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und Start in das Wochenende
von: anonym


[4801] - 30.05.2014 01:02:46
DER ENGEL

Der Engel und seine heilende
Liebe
wacht über dich- bei Tag und
bei Nacht
Ist auch dein Herz voll tiefer
Trauer -
dein Engel hilft dir mit all seiner
Macht

Er hilft dir aus dem tiefen Dunkel
und heilt dein krankes- wundes
Herz
Vertraue der gütigen Engelliebe -
und vergangen ist dann dein
ganzer Schmerz

Marion Löffler
von: Christiane


[4800] - 29.05.2014 17:40:07
Leise klingen Windes
Lieder
durch die stille dunkle
Nacht,
nur der Mond mit hellem
Schimmer
leuchtet Dir in goldener
Pracht.

Stehst Du still an
Deinem Fenster
schaust hinauf zum
Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen
spüren
Du bist niemals ganz
allein.

Engel schweben durch die
Lüfte
legen sanft den warmen
Arm,
liebevoll um Deine
Schulter
halten Dich gar zart und
warm.

Trocknen still die
heißen Tränen
bringen Dir ein kleines
Licht,
ehrfürchtig und voller
staunen
hörst Du wie er leise
spricht.

Immer werd ich Dich
beschützen
wenn Dein Herz
verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren
spüren
Mensch und Engel sind
vereint.


Einen schönen Feiertag und
liebe Grüße kommen von
Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen
von: anonym





home Silly [w], Staffordshire
Hund von: Simone H. [Besucher: 11513]

H
33

Himmels-Koordinaten



 * ..1997
† 28.05.2010

Kerze für Silly

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.809 Sternengrüße


[4809] - 01.06.2014 19:39:22
IEBE SUCHT NICHT...
LIEBE FRAGT NICHT...
LIEBE IST...-
SO WIE DU BIST..

Lieber, kleiner Engel

heute wollte doch die Interessentin für Conchi kommen und sich die kleine Maus einmal ansehen...
Sie ist nicht gekommen und hat noch nicht einmal abgesagt...
Das ärgert mich ein wenig.
Ein Anruf hätte doch schon gereicht..

Heute musste ich mit Speedy wieder zum Tierarzt.
Leider hat sich ihr Zustand noch nicht gebessert.
Die TÄ befürchtet, dass die Lunge einen Schaden genommen hat.
Sie hat auch heute wieder soviel gehustet.


Wie ist es dir heute im RBL ergangen..?
Ich kann mir vorstellen, dass du einen wunderschönen sonnigen Tag , am Sternensee verbracht hast.

Hab noch einen schönen Abend.

Ich denk an dich und hab dich lieb

Elke mit Meggy, Judy , Cora und Klein Pia im Herzen
von: anonym


[4808] - 01.06.2014 15:09:16
Oh,

was ist denn auf dem Wölkchen los,liebes Sternchen?
Komm, laß dir erst einmal ein dickes Kussi auf dein süßes Näschen geben.
Welche ein Aufregung! Die Sternchen sind schon alle da und súchen fieberhaft nach etwas. Was mag das bloß sein.
LLLIIIISSSAAAA!!!!!! Wo bist du?
Was, Lisa ist weg? Das gibts doch nicht. Habt ihr Sternenkinder schon bei Mama Helga angerufen? Nein?
Na ja, vielleicht liegt sie ja bei Papa Manni im Bett und lacht sich kaputt!
Wartet mal, ich frage gleich nach.
Nein, Mama Helga meinte, Lisa sei schon längst auf dem Weg zu euch Sternchen und zu Freundin Harrihäschen. Wo steckt sie denn nur? Ob sie unterwegs ein Pause gemacht hat und eingeschlafen ist. Nun regt euch doch nicht so auf. Kommt, ich mache jetzt ein leckeres Frühstück und dann sehen wir weiter.
Ich habe auch schon leckere Crossaints und kleine Küchleins im Backofen warmgestellt und die hole ich jetzt mal.
Ohjeh, ich glaube mein Backofen geht gerade kaputt, er macht komische Geräusche. So ein "hmm ,hmm, lecker, spitze, klasse"!!! Jetzt kriege ich Angst. Ein Backofen der reden kann??
"Enzo, Birko, Ando, könnt ihr mal bitte die Backofentür aufmachen. ich traue micht nicht" Und jetzt traue ich meinen Augen nicht. "Sternenkinder, kommt mal her.Ich glaube, ich habe eben etwas sehr lustiges gefunden"
Alle Sternchen kommen angerannt und starren ungläubig in den Backofen.
Da sitzt doch tatsächlich unsere LISA und um sich herum angebissene und angeknabberte Küchleins und Crossaints. Schuldbewußt lächelt sie und meint: " ach, es war soooo schön warm und es hat sooooo lecker geduftet, da konnte ich einfach nicht anders. Hihi, es ist aber noch ein bißchen was übrig. Schließlich denke ich IMMER an meine Freunde."
Nach einer Sekunde fassungslosen Schweigens bricht ein solches Gelächter und fröhliches Hallo los, daß man daß bis zu uns auf Erden hören kann. Lustige kleine Glöckchens!
So und da Lisa ja nun gefunden ist, müssen wir das sofort Mama Helga und Papa Manni anrufen und es ihnen erzählen.
Und dann wird endlich gemütlich gefrühstückt. So eine Aufregung am Morgen.!!

Mittags habt ihr euch vorgenommenErdebeeren zu pflücken und dann Erdbeertörtchen zu backen. Die Zuckerbäckerei macht extra die Toren dafür auf.
Aber es ist bestimmt besser, wenn Birko und Enzo gut auf euch und die Bäckerei aufpassen, Gell Lisa? Nicht das nachher eine Lisa im Backofen gebacken wird. Haha!

Und abends wird fein gegrillt. Pia, Simba, Krümel ,Charlie und Napoleon
wollen eine super Bohnen- und Tomatensuppe kochen? Ohweija!

Ich wünsche dir, liebes Sternchen, viel Spaß und Freude und einen wunderschönen Tag


ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern ganz tief im Herzen


Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Sonntag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4807] - 01.06.2014 12:13:31
Still stehe ich an meinem Fenster
träume mich fort ins ferne Land,
wo ich vor endlos vielen Jahren
den kleinen Engel lächelnd fand.

Der mir ein helles Lichtchen reichte
mir stille nahm das große Leid,
und flüsternd - leise - sanft erzählte
das alle Zeit die Wunden heilt.

Doch was ist mit den tiefen Narben
die jeder Schmerz mir hat gebracht,
ganz oft kann ich sie brennen fühlen
besonders in der kalten Nacht.

Da höre ich die Stimme wispern
die Narben wird man immer sehen,
sie werden langsam sacht verblassen
doch niemals gänzlich von Dir gehen.

Ich spüre wohlig zarte Wärme
als mich berührt des Engels Hand,
den ich an diesem dunklen Tage
mit einem Lächeln wieder fand.

(Autor unbekannt)


Ich wünsche euch kleinen Engelchen einen schönen Tag am See, dort könnt ihr toben und spielen und den Sonntag genießen.
Euren Lieben daheim wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag
von: Herma mit Cindy im Herzen


[4806] - 31.05.2014 21:41:01
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

(von Laotse)

******** *******************
Den Lieben auf Erden wünsche ich noch ein schönes WE.
von: Ina mit Vinchy im Herzen


[4805] - 31.05.2014 16:43:48
Guten Morgen liebes Sternenkind,

hast du schön ausgeschlafen?
Das ist fein dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Strahleäugelchen ein liebes Kussi und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Das Frühstück ist gleich fertig und alle Sternchen sind gleich da.

Die Mamas Elke und Maria sind immer noch so sehr traurig daß sie Simba und Pia haben gehen lassen und daher wollt ihr Sternenkinder jeder eine Sternschnuppe voller Trost und Liebe schicken.
Sie sollen sich keine Sorgen machen, Pia und Simba sind glücklich und denken immer an ihre Mamis
Ihr Sternchen aber haltet immer zusammen und seid eine ganz wundervolle Gemeinschaft


~ Bin immer für Dich da ~

~*~

Du ich halte dir den Rücken frei ~
wenn Du mal traurig bist.
Und wenn Deine Seele ~ einfach was vermißt.
Du ich fang Dich auf und steh zu Dir ~
wenn Du zu fallen drohst.
Schenk Dir ganz viel Liebe
~ und so machen Trost.

Heut hab ich gespürt
~ es geht Dir nicht so gut,
schick dir ganz viel Hoffnung
~ wirst sehn wie gut das tut.

Du ich halte dir den Rücken frei ~
wenn Du mal traurig bist.
Und wenn Deine Seele ~ einfach was vermißt.
Du ich fang Dich auf und steh zu Dir ~
wenn Du zu fallen drohst.
Schenk Dir ganz viel Liebe
~ und so machen Trost

Heute Mittag trefft ihr euch alle auf der Sternenseebrücke und feiert dort den "Brückentag" von gestern nach
Diese grandiose Idee hatte Lisa und hat das gestern Abend mit Harrihäschen schon mal getestet.
Und da das so lustig ist wird heute eben auf der RBL-Sternenseebrücke Kuchen und Törtchen gefuttert und am Abend gegrillt.
Sarah hat heute ihren Engelstag und für sie habt ihr Sternchen eine ganz besondere Torte gebacken. sie sieht genauso aus wie Sarah.
Da wird sie lächeln und auch über die vielen schöne Geschenke

Na, da wünsche ich ganz, ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Tag und Start ins Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[4804] - 31.05.2014 07:57:22
Die Gefühle der Nacht verblassen,
umso mehr ich an diesem Tag mach....
Doch die Erinnerung an Dich wird immer bleiben,
nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen.
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe,
auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe......

Ich muss ehrlich sagen, ich hadere grad etwas mit dem Schicksal. Ich möchte nur aus ganzem Herzen “Danke” sagen. Die letzten Tage und Nächte waren schwer und ich hab Simba all meine Liebe mit auf seinen Weg gegeben.....
Heute ist nun auch der 4. Todestag von Sarah und ich find grad keine Worte, bin still und ziehe mich lieber zurück.

Maria mit Simba & Nero
Samira & Sarah
H. Leopold – Simon & Sissi
Paul Luna Jakob Sammy Maugerl
Blacky – Franz und Fritzi

Von der Liebe:
"Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin. Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich."
von: anonym


[4803] - 30.05.2014 23:09:18
Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah dein müdes Gesicht.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
dass er zu schwer war, weiterzugehen.
Er schloß deine müden Augen
und schenkte dir seinen Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und hob dich empor zur Ruhe.

Hallo liebe Silly,

leider habe ich es an Deinem Gedenktag nicht geschafft
bei Dir vorbeizuschauen.
Daher grüß ich Dich jetzt ganz besonders lieb und umarme Dich ganz fest..

ich wünsch dir eine gute Nacht...

Ich hab dich lieb

Elke mit Meggy, Judy,Cora und Klein Pia im Herzen
von: anonym


[4802] - 30.05.2014 06:43:50
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!

für dich, kleinen geliebten Stern

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt)



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

guten Morgen liebes Sternenkind

ohhh, die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu berichten, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein Körbchen mit einem bunten Blumenkranz und Leckerlis dazu

Habt einen wundervollen tag

ich habe euch alle sehr sehr lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und Start in das Wochenende
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel