homeJimy [m],
Katze von: Michael K. [Besucher: 935]

 I  
374

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†05.06.2010
Lieber Jimy!
Wir haben dich aufgelesen, als du kein Zuhause hattest. Du hast uns stets Freude bereitet, fünfeinhalb Jahre lang haben wir es dir schön gemacht, du hattest du noch ein schönes Leben.
Du bist ganz plötzlich krank geworden und bist heute von uns gegangen.
Du warst ein ganz, ganz Lieber, sensibel und freundlich.
Du wirst unvergessen bleiben.
Danke für deine Liebe.






home Jimy [m],
Katze von: Michael K. [Besucher: 935]

I
374

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 05.06.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 05.06.2010 23:56:04
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!
*Autor unbekannt*

Lieber Michael,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl Dich gant fest gedrückt.

Lieber Jimy,
wenn Du meine drei Bärchen triffst, sag ihnen, das ich sie ganz doll vermisse und über alles liebe. Habt Spaß miteinander, denn dort wo ihr jetzt seid, gibt es kein Leid und keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße
Michaela mit Mäxchen, Oskar und Willy ganz ganz tief im Herzen und Theo, Frieda, Enzo, Festus, Kojac, Ivan und Wackel hier auf der Erde

von: Michaela mit Mäxchen, Oskar und Willy im Herzen
von: Michaela Walter


[1] - 05.06.2010 20:02:24
Kleine Jimy, schlaf gut.
Du bist bestimmt im Regenbogenland von vielen Pfoten empfangen worden.
Und wenn dein Michael heute abend zum Himmel schaut, wackelt ein Sternchen.....

T raurige Grüße an die Lieben daheim.

Brigitte mit Anton, Athene, Basco und Speedy tief im Herzen
von: Brigitte



Zum Tiersterne-Tierhimmel