homeFipsi [m], Mischling
Hund von: Tanja M. [Besucher: 1614]

 K  
409

Himmels-Koordinaten:

 *12.10.1997
†01.06.2010
Fipsi Zwölfeinhalb Jahre, Tag für Tag, Stunde für Stunde… nahezu ununterbrochen haben wir unsere Zeit geteilt. Du hast mich so glücklich gemacht, mir Ruhe gegeben, mich mit Stolz erfüllt, getröstet, zum lachen gebracht und unzähliges mehr.

Ich kann Dich einfach nicht loslassen weil du mich zu früh verlassen hast. Warum wolltest Du nicht mehr? Du warst nach Deiner OP kurz vor dem aufstehen. Und dann hast Du mich alleine gelassen. Ich konnte seit deinem Tod am 1.6.2010 nichts essen, kann nicht schlafen mach mir vorwürfe warum ich Dich zur OP gebracht habe wegen deinem Tumor der zu platzen drohte. Du hast es geahnt das du sterben wirst weil Du nicht aus dem Auto raus wolltest. Ich hab Dich in den Tod geschickt. Du weißt nicht wie elend ich mich fühle..

Ich

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 16.06.2010 07:53:49
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.
~unbekannt~

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[9] - 16.06.2010 07:49:33
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[8] - 16.06.2010 05:48:00
Ein ganz lieber Gruß hinter die RBB an den lieben Fipsi!
Liebe Tanja, bitte mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, denn du hast das einzig Richtige getan. Es wäre ein ganz grausamer Tod für Fipsi gewesen, wenn der Tumor geplatzt wäre, deswegen war die OP eure einzige Chance gewesen. Ohne diesen Versuch hätte dein Fipsi irgendwann einmal ganz schlimm leiden müssen und das hättest du nie gewollt. Du musstest dies tun und Fipsi weiß genau, dass du nur das Beste für ihn wolltest, nicht wahr? Was hättest du dir für Vorwürfe gemacht, wenn du ihn hättest leiden lassen und das wäre sicher irgendwann geschehen. Tumore sind unberechenbar, sie können von einem Tag zum anderen aus einem aktiven Tier ein nur noch liegendes, nicht mehr fressendes Wrack machen.
Fipsi, nun geht es dir gut und du weißt genau, wieviel Liebe dir dein Frauchen entgegengebracht hat und dass diese OP eine Chance sein sollte. Du denkst bestimmt, genau wie sie, an eure schönen gemeinsamen Jahre zurück, die euch niemand nehmen kann, die Erinnerungen an die schönen Zeiten, die für immer in euren Herzen gespeichert sind. Dein Frauchen wird dich nie vergessen und dich immer in ihrem Herzen tragen, aber sie darf auch nicht zu traurig sein und sich Vorwürfe machen. Du wirst in Gedanken immer bei ihr sein, dadurch wirst du immer lebendig bleiben!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[7] - 15.06.2010 22:56:45
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Fipsi ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -

Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann ...

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Tanja - die sich
wirklich keine Vorwürfe machen
muß - denn sie hat die einzige
richtige Entscheidung getroffen
für die Liebe und Dir ein Ende voll Qualen erspart.


L iebe Tanja,

Ich bin mir sicher Dein Fipsi ist
Dir unendlich dankbar.


& #65279;Verwandte Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ ªâ€œËœÂ¨Â¨Ëœâ€œÂ¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[6] - 15.06.2010 21:35:39
Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

**O tto von Leixner**

Simone mit ihren geliebten Sternen Nadja und Silly
von: anonym


[5] - 15.06.2010 20:38:22
Hallo Fipsi

Du bist so süß du kleiner Stinker.
Mein Beejay passt jetzt im Regenbogenland gut auf dich auf. Ihr seid bestimmt schon die dicksten Freunde.

Für deine Mama
Mein herzlichstes Beileid.
Ich drücke und Umarme dich ganz fest.

Lg von Diana mit Beejay im Herzen
von: Diana mit Beejay im Herzen


[4] - 15.06.2010 20:07:50
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich

Liebe Tanja,
ich bin GANZ SICHER wir werden unsere Lieblinge irgendwann wieder sehen. Fühl dich herzlich umarmt, wir alle hier verstehen dein Leid und wie du dich fühlst. Du bist gut aufgehoben hier, und dein Fipsi wird dein Schutzengel sein und auf dich warten !!!
von: Petra mit Lucy im Herzen


[3] - 15.06.2010 19:55:24
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: Es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke

Traurige Grüße an die Lieben daheim.

Fipsi ist jetzt auch zu Hause,
er ist nur vorausgegangen.

Brigitte mit Anton, Athene, Basco und Speedy tief im Herzen
von: Brigitte


[2] - 15.06.2010 18:48:29
Liebe Tanja,

ich kann Dir so gut nachfühlen, man wird von der Trauer überwältigt.

D u hast deinen Fipsi wirklich geliebt! Dies kommt deutlich rüber!

Sei gewiß, es war richtig, Fipsi operieren zu lassen. Ohne diese OP hätte er gar keine Chance gehabt. Wäre der Tumor geplatzt, wären die Schmerzen und Qualen für deinen Liebling nicht zu ertragen gewesen.

Die Selbstvorwürfe kenne ich, die Selbstzweifel auch!

Trauer ist der Preis, den man für die Liebe bezahlen muss!

Sei tapfer in dieser schweren Zeit.

Ich versuche es auch.

Ganz liebe Grüße von Carola mit Joschi, Fathme und Flekkur im Herzen!
von: Carola


[1] - 15.06.2010 18:44:17
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym




home Fipsi [m], Mischling
Hund von: Tanja M. [Besucher: 1614]

K
409

Himmels-Koordinaten



 * 12.10.1997
† 01.06.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 16.06.2010 07:53:49
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.
~unbekannt~

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[9] - 16.06.2010 07:49:33
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[8] - 16.06.2010 05:48:00
Ein ganz lieber Gruß hinter die RBB an den lieben Fipsi!
Liebe Tanja, bitte mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, denn du hast das einzig Richtige getan. Es wäre ein ganz grausamer Tod für Fipsi gewesen, wenn der Tumor geplatzt wäre, deswegen war die OP eure einzige Chance gewesen. Ohne diesen Versuch hätte dein Fipsi irgendwann einmal ganz schlimm leiden müssen und das hättest du nie gewollt. Du musstest dies tun und Fipsi weiß genau, dass du nur das Beste für ihn wolltest, nicht wahr? Was hättest du dir für Vorwürfe gemacht, wenn du ihn hättest leiden lassen und das wäre sicher irgendwann geschehen. Tumore sind unberechenbar, sie können von einem Tag zum anderen aus einem aktiven Tier ein nur noch liegendes, nicht mehr fressendes Wrack machen.
Fipsi, nun geht es dir gut und du weißt genau, wieviel Liebe dir dein Frauchen entgegengebracht hat und dass diese OP eine Chance sein sollte. Du denkst bestimmt, genau wie sie, an eure schönen gemeinsamen Jahre zurück, die euch niemand nehmen kann, die Erinnerungen an die schönen Zeiten, die für immer in euren Herzen gespeichert sind. Dein Frauchen wird dich nie vergessen und dich immer in ihrem Herzen tragen, aber sie darf auch nicht zu traurig sein und sich Vorwürfe machen. Du wirst in Gedanken immer bei ihr sein, dadurch wirst du immer lebendig bleiben!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[7] - 15.06.2010 22:56:45
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Fipsi ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -

Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann ...

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Tanja - die sich
wirklich keine Vorwürfe machen
muß - denn sie hat die einzige
richtige Entscheidung getroffen
für die Liebe und Dir ein Ende voll Qualen erspart.


L iebe Tanja,

Ich bin mir sicher Dein Fipsi ist
Dir unendlich dankbar.


& #65279;Verwandte Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ ªâ€œËœÂ¨Â¨Ëœâ€œÂ¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[6] - 15.06.2010 21:35:39
Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

**O tto von Leixner**

Simone mit ihren geliebten Sternen Nadja und Silly
von: anonym


[5] - 15.06.2010 20:38:22
Hallo Fipsi

Du bist so süß du kleiner Stinker.
Mein Beejay passt jetzt im Regenbogenland gut auf dich auf. Ihr seid bestimmt schon die dicksten Freunde.

Für deine Mama
Mein herzlichstes Beileid.
Ich drücke und Umarme dich ganz fest.

Lg von Diana mit Beejay im Herzen
von: Diana mit Beejay im Herzen


[4] - 15.06.2010 20:07:50
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich

Liebe Tanja,
ich bin GANZ SICHER wir werden unsere Lieblinge irgendwann wieder sehen. Fühl dich herzlich umarmt, wir alle hier verstehen dein Leid und wie du dich fühlst. Du bist gut aufgehoben hier, und dein Fipsi wird dein Schutzengel sein und auf dich warten !!!
von: Petra mit Lucy im Herzen


[3] - 15.06.2010 19:55:24
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: Es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke

Traurige Grüße an die Lieben daheim.

Fipsi ist jetzt auch zu Hause,
er ist nur vorausgegangen.

Brigitte mit Anton, Athene, Basco und Speedy tief im Herzen
von: Brigitte



Zum Tiersterne-Tierhimmel