homeSanchoz Panza [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 1258]

 G  
114

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.2009
†22.06.2010
Sanchoz Panza Ganz plötzlich und viel zu früh bist du gegangen...
Du durftest nur kurz bei uns sein, dabei hätten wir dich so gerne noch viel länger glücklch gemacht...
Nachdem du solange allein warst, hattest du jetzt endlich Freunde gefunden und musstest nicht alleine gehen. Chuck, Norris, Mama und Papa vermissen dich sehr!
Wir sind sehr dankbar, dass wir dir noch zeigen durften, wie es ist Freunde zu haben und gewollt zu sein.
Aber auch da oben warten schon zwei neue Freunde auf dich, die dich in Empfang nehmen und kuschln werden bis wir uns irgendwann wiedersehen.





Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 02.07.2012 21:44:13
Hallo kleines Muckerchen,

jetz t ist es schon über 2 Jahre her, dass du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten bist und noch immer fühlt es sich so an, als wärst du noch gestern um unsere Füße schlawienert, als hättest du Leckerli aus unseren Händen angenommen und hättest uns mit deiner ganzen Art gezeigt, dass du uns mindestens sos sehr liebst, wie wir dich geliebt haben.

Mittlerwe ile müsstest du ganz viele Freunde gefunden haben und bestimmt hast du Napoleon auch schon allen vorgestellt und ihr spielt jetzt jeden Tag miteinander, so wie ihr nachts gemeinsam kuschelt.

Jeder Tag, der ohne dich vergeht, ist ein trauriger Tag mit den Gedanken, dass du viel zu früh gehen musstest und jeder Tag, der ohne dich vergeht ist ein schöner mit den Gedanken an dich.

Wir vermissen dich und werden dich immer vermissen, so wie du auf immer in unserem Herzen bleiben wirst, bis wir dich eines Tages wieder sehen.

In stiller Liebe
Mama und Papa
von: Mama und Papa


[9] - 22.06.2011 20:28:37
Hallo du kleiner Schatz,

jetzt ist es schon ein Jahr her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Heute hat es so viel geregnet und wir dachten, dass du traurig bist, nicht mehr bei uns zu sein.
Aber dann verstanden wir, dass jeder einzelne Regentropfen ein Danke von dir war für jede einzelne Minute, die du bei uns warst. Und von uns für jede Minute, die du unser Leben um so viele schöne Momente bereichert hast.

Auch, wenn wir dich noch immer so sehr vermissen, wie vor einem Jahr, wissen wir, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht und du viele alte und neue Freunde hast.

In stillem denken wir an dich und freuen uns, dich irgendwann wieder zu sehen, unser kleines Muckerchen.

In Liebe
Mama und Papa
von: Mama und Papa


[8] - 14.08.2010 03:03:54
Hi mein kleiner Schatz,
jetzt hast du endlich deine beiden Freunde wieder und kannst vollkommen glücklich sein...
Chuck und Norris haben dich einfach zu sehr vermisst...
Jetzt seid ihr alle wieder zusammen...

Imme r wenn die Trauer zu groß wird, denk ich daran wie glücklich ihr jetzt seid...

Grüße bitte auch Brain, Pinky, Gizmo, Chuck und Norris.
Wir vermissen euch alle sehr.
von: anonym


[7] - 24.06.2010 00:27:18
Hi mein lieber Schatz,
nun musstest auch du gehen...
Warum jetzt schon, viel zu früh, du hattest doch noch dein halbes Leben vor dir?
Warum jetzt schon, als du nach einem Leben in Einsamkeit endlich Freunde hattest?
Warum jetzt schon, als du endlich wieder Vertrauen gefunden hattest?
Warum jetzt schon, als deine Krankheit kaum noch spürbar war?
Warum jetzt schon, als du endlich glücklich warst?
Wir hätten dir doch so gerne noch viel länger gezeigt, dass du gewollt und geliebt bist!

Vielleicht nicht schon, sondern erst...

Vielleic ht erst jetzt, damit du noch erleben durftest, wie es ist glücklich zu sein?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, wie es ist Freunde zu haben?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, was Vertrauen bedeutet?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, dass sich jemand immer erinnert?

Wir wollten dir doch noch soviel geben...
...und sind dankbar das wir es überhaupt konnten!
von: Mama und Papa


[6] - 23.06.2010 13:19:49
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[5] - 23.06.2010 11:38:31
Ich habe meinen Frieden gefunden,
er hat mir Flügel geschenkt.
Ich kann euch sehen von hier oben,
und es spüren,
wenn ihr an mich denkt.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[4] - 23.06.2010 11:19:17
Brennende Kerzen

~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ denke an dich - brennende Kerzen,
eine grosse Leere in meinem Herzen.
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tränen der Sehnsucht auf meinem Gesicht.
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~< Ihr
seid auf immer und ewig in unseren Herzen!

Eine ganz feste Umarmung für die Lieben zu Hause!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[3] - 23.06.2010 10:48:03
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[2] - 23.06.2010 09:12:22
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Sanchoz Panza.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Lackys Frauchen Christine


[1] - 23.06.2010 08:19:15
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(RenateWiller)

Liebe Sternengrüße für Dich, kleiner Sanchoz Panza

Renate, Stern"Heimatlos" und Stern"Joshi"
von: Renate Willer




home Sanchoz Panza [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 1258]

G
114

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.2009
† 22.06.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 02.07.2012 21:44:13
Hallo kleines Muckerchen,

jetz t ist es schon über 2 Jahre her, dass du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten bist und noch immer fühlt es sich so an, als wärst du noch gestern um unsere Füße schlawienert, als hättest du Leckerli aus unseren Händen angenommen und hättest uns mit deiner ganzen Art gezeigt, dass du uns mindestens sos sehr liebst, wie wir dich geliebt haben.

Mittlerwe ile müsstest du ganz viele Freunde gefunden haben und bestimmt hast du Napoleon auch schon allen vorgestellt und ihr spielt jetzt jeden Tag miteinander, so wie ihr nachts gemeinsam kuschelt.

Jeder Tag, der ohne dich vergeht, ist ein trauriger Tag mit den Gedanken, dass du viel zu früh gehen musstest und jeder Tag, der ohne dich vergeht ist ein schöner mit den Gedanken an dich.

Wir vermissen dich und werden dich immer vermissen, so wie du auf immer in unserem Herzen bleiben wirst, bis wir dich eines Tages wieder sehen.

In stiller Liebe
Mama und Papa
von: Mama und Papa


[9] - 22.06.2011 20:28:37
Hallo du kleiner Schatz,

jetzt ist es schon ein Jahr her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Heute hat es so viel geregnet und wir dachten, dass du traurig bist, nicht mehr bei uns zu sein.
Aber dann verstanden wir, dass jeder einzelne Regentropfen ein Danke von dir war für jede einzelne Minute, die du bei uns warst. Und von uns für jede Minute, die du unser Leben um so viele schöne Momente bereichert hast.

Auch, wenn wir dich noch immer so sehr vermissen, wie vor einem Jahr, wissen wir, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht und du viele alte und neue Freunde hast.

In stillem denken wir an dich und freuen uns, dich irgendwann wieder zu sehen, unser kleines Muckerchen.

In Liebe
Mama und Papa
von: Mama und Papa


[8] - 14.08.2010 03:03:54
Hi mein kleiner Schatz,
jetzt hast du endlich deine beiden Freunde wieder und kannst vollkommen glücklich sein...
Chuck und Norris haben dich einfach zu sehr vermisst...
Jetzt seid ihr alle wieder zusammen...

Imme r wenn die Trauer zu groß wird, denk ich daran wie glücklich ihr jetzt seid...

Grüße bitte auch Brain, Pinky, Gizmo, Chuck und Norris.
Wir vermissen euch alle sehr.
von: anonym


[7] - 24.06.2010 00:27:18
Hi mein lieber Schatz,
nun musstest auch du gehen...
Warum jetzt schon, viel zu früh, du hattest doch noch dein halbes Leben vor dir?
Warum jetzt schon, als du nach einem Leben in Einsamkeit endlich Freunde hattest?
Warum jetzt schon, als du endlich wieder Vertrauen gefunden hattest?
Warum jetzt schon, als deine Krankheit kaum noch spürbar war?
Warum jetzt schon, als du endlich glücklich warst?
Wir hätten dir doch so gerne noch viel länger gezeigt, dass du gewollt und geliebt bist!

Vielleicht nicht schon, sondern erst...

Vielleic ht erst jetzt, damit du noch erleben durftest, wie es ist glücklich zu sein?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, wie es ist Freunde zu haben?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, was Vertrauen bedeutet?
Vielleicht erst jetzt, damit du weißt, dass sich jemand immer erinnert?

Wir wollten dir doch noch soviel geben...
...und sind dankbar das wir es überhaupt konnten!
von: Mama und Papa


[6] - 23.06.2010 13:19:49
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[5] - 23.06.2010 11:38:31
Ich habe meinen Frieden gefunden,
er hat mir Flügel geschenkt.
Ich kann euch sehen von hier oben,
und es spüren,
wenn ihr an mich denkt.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[4] - 23.06.2010 11:19:17
Brennende Kerzen

~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ denke an dich - brennende Kerzen,
eine grosse Leere in meinem Herzen.
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tränen der Sehnsucht auf meinem Gesicht.
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~< Ihr
seid auf immer und ewig in unseren Herzen!

Eine ganz feste Umarmung für die Lieben zu Hause!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[3] - 23.06.2010 10:48:03
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel