homeSanchoz Panza [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 1602]

 G  
114

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.2009
†22.06.2010
Sanchoz Panza Ganz plötzlich und viel zu früh bist du gegangen...
Du durftest nur kurz bei uns sein, dabei hätten wir dich so gerne noch viel länger glücklch gemacht...
Nachdem du solange allein warst, hattest du jetzt endlich Freunde gefunden und musstest nicht alleine gehen. Chuck, Norris, Mama und Papa vermissen dich sehr!
Wir sind sehr dankbar, dass wir dir noch zeigen durften, wie es ist Freunde zu haben und gewollt zu sein.
Aber auch da oben warten schon zwei neue Freunde auf dich, die dich in Empfang nehmen und kuschln werden bis wir uns irgendwann wiedersehen.





Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Sanchoz Panza nur selbst Sternengrüße versenden.





home Sanchoz Panza [m], Farbratte
Kleintier von: Annika C. [Besucher: 1602]

G
114

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.2009
† 22.06.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Sanchoz Panza nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel