homeTeddy [m], Zwergwidder (Schlappohr)
Kleintier von: Corinna Z. [Besucher: 1673]

 F  
202

Himmels-Koordinaten:

 *22.11.2000
†30.06.2010
Teddy Teddy Teddy

Unser Engel Teddy

Mit 5 Wochen holten dir dich aus der Zoohandlung,genau am Heiligabend.Jacqueline bekam dich als Geschenk und war so glücklich mit dir.Du warst ihr bester Freund,und wurdest in unserm Haus groß das wir erst zuvor kauften.Du hoppeltest draußen im Garten,hörtest auf deinen Namen und verstands dich mit unserem Jorki Jerry ganz toll.Du hattest nur einmal eine Blasenentzündung,die aber schnell vorbei ging.Warst ein toppfiter Hase.Vor einem halben Jahr fing an dein rechts Hinterbein lahm zu werden.Ab und zu ging nochmal ein Hobbeln im Gehege.Doch in den letzten beiden Tagen rutschtest du fast nur noch.Das tat so weh das zu sehn.Und heute Nacht um 2.30 Uhr versuchtest du nochmal aufzustehn und dann sankst du zur Seite und dein Herz hörte auf zu schlagen.Wurdest

...


Kerze für Teddy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

199 Sternengrüße empfangen


[199] - 02.02.2013 14:19:33
Liebe Freunde,

ich möchte Euch am 10.02. zu meinem 4. Gedenktag einladen, ich bin jetzt schon so traurig, das meine Familie nicht dabei sein kann, aber alle meine Freunde sind dann bei mir, da bin ich s o froh drüber.

Liebe Grüße an Deine Mami von meiner Mami.

Bussi
von: Deine Freundin Maxie


[198] - 01.02.2013 05:23:26
Schutzengel

Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand
er nahm mich an seine
hand

Geleitet mich sichr
durch dunkler nacht
beschützt meine träume
mit himmlischer Macht

Am Tage unsichtbar
schwebt er übers Land,
kleiner Schuzengel
wird er auch genannt.

Hält seine Hände
zum Schutz über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich



gut en Morgen liebes Engelchen,


oh, du schläfst ja noch tief und fest.
Ich will dich auch gar nicht wecken, nur ein liebes Küßchen aufs Näschen geben und dein liebes Gesichtchen streicheln, dreh dich ruhig noch einmal um und schlaf schön weiter.

Ich bereite dann schon mal das Frühstück vor und stelle es warm

Heute seid ihr ja alle bei Finchen auf der Geburtstagsfeier und da wird es bestimmt wieder ganz toll, denn ihr seid soooo liebe Freunde, habt euch lieb und haltet immer zusammen

Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach!


habt einen wunder-wunderschöen Tag und feiert schön

ich habe dich sehr lieb

Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und Co, Aky und Angel
ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
von: anonym


[197] - 31.01.2013 05:19:01
Die Nacht erwacht jetzt zum Morgen und ein neuer Tag beginnt. Ich wünsche Dir pure Freude ohne Sorgen und dass am heutigen Tage alles stimmt.


gu ten Morgen du liebes Tiersternenkind,

hast du schön geschlafen?
Das ist schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Dein süßes Näschen und Schnütchen bekommen liebe Kussis und dein Bäuchlein bekommt eine feine Massage.

Ich habe mir überlegt, wir könnten heute einmal ein tolles Frühstück für alle Sternchen machen mit dem Thema: Schokolade
Es gibt Kakao, Schokocrossaints,Schokocrep es usw. Für jedes Sternchen das, was es mag.

Wollt ihr heute wieder einen tollen Waldspaziergang machen und alle Waldtiere besuchen?
Aber auch die Gänseblümchen, die Vögelchen, die Pferdchen, Mr. Snow, Mrs. Frost und die Eisbären möchten gerne besucht werden.

Heute Abend werden Birko und Enzo wieder ein Käsefondue zubereiten und Bennie und das Lackerle wollen mal die Popcornmaschine bedienen. Na dann viel Spaß

So, nun bringe ich euch noch ein süßes Gedicht mit

Freundschaft
Wir gehen zusammen
wir kämpfen zu zweit.
Ob Sturm oder Regen
wir stehen bereit.

Wir lachen und hoffen
wir singen zu dritt.
Ob Schatten ob Sonne
das wird ein Ritt

Wir hissen die Segel,
und fahren zu viert.
Sprechen uns Mut zu,
dass keiner verliert.

Wir heißen euch hoffen,
wie viel wir auch sind.
Weil wir, so nennt man es:
Freunde sind.

und wünsche euch einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkindern Harri,
den Häschen Babe ,Hermine und Co ,
Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Paßt gut euf euch auf
von: anonym


[196] - 30.01.2013 05:21:36
Schöner Morgen
bringe mir
einen wunderschönen Tag.
Möchte heute fröhlich sein
und besingen deine Tat.

Lass mich singen,
so wie die Vögelein,
ganz unbeschwert und frei.
Einfach in diesen Tag hinein
begleitet von einem Engelein.




Leise,

komme ich aufs Wölkchen um nach dir Engelchen zu schauen.

Unser Harrimädchen hatte ja gestern einen Rieseneschrecken bekommen und auch noch Kopfschmerzen.Sie bekam nämlich am Sonntag einen Schneeball ans Köpfchen. Ohjeh!
Und dann auch noch dieser Paule mit seiner Idee...

Also heute werdet ihr Sternchen euch mal tüchtig ausruhen und einen gemütlichen Tag auf dem Wölkchen machen.
Sozusagen ein Kuschetag!
Und wir fangen gleich damit an, ich lege mich zu dir und wir kuscheln und schmusen
Natürlich bekommen Näschen und Äugelchen viele, viele liebe Kussis und das Bäuchlein eine feine Masage. Klar - auch die Öhrchen und Pfötchen

Und dann kommen alle Freunde zu einem gemütlichen Frühstück zusammen.
Ich koche Pudding und Griesbrei,hmm!

N atürlich besucht ihr die Gänseblümchen, die Eisbären und die Pferdchen und schau auch gleich mal nach ob noch alle Vogelhäuschen und Futterplätze für die Waldtiere gefüllt sind-

Danach ein liebes Hallo zu den Schneemännern- und Frauen

Und mittags gibts Kuchen und Kekse.Ihr habt ja gestern so toll und lecker gebacken, hmm!

Und danach bastelt ihr an Serafinas Geschenk und an den kleinen Valentinsüberraschungen

Und abends wird wieder eine schöne Geschichte erzählt

Ich wünsche euch, süßen Sternenkindern, einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern Harrihäschen,
Babe und den Häschen, Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[195] - 29.01.2013 05:26:31
So komme, was da kommen mag!
So lang du lebest, ist es Tag.

Und geht es in die Welt hinaus,
Wo du mir bist, bin ich zu Haus.

Ich seh dein liebes Angesicht,
Ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.



gut en Morgen, liebes Sternenkind

imme r wenn ich an dich denke, zaubert es mir ein kleines Lächeln ins Gesicht

Es ist die LIEBE und die ERINNERUNG die BLEIBT!

Hast du denn fein geschlafen? Ja? Schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Dein goldiges Näschen und dein liebes Gesichtchen bekommen viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Pfötchen und dein Öhrchen bekommen ein kleine Massage

Und dann mache ich für dich und deine süßen Freunde ein schönes Frühstück und jedes Sternenkind bekommt ein Sträußchen Tulpen, als ersten Frühlingsgruß!

Das Backen und Kochen in den letzten Tagen hat euch Tiersternenkindern sooo viel Spaß gemacht, daß ihr beschlossen habt, einen ganzen Tag in der RBL-Backstube zu backen und zwar lauter kleine , leckere süße Valentinsüberraschungen.
D as ist ja eine süße Idee!

Aber vor dem backen bitte die Gänseblümchen und die Eisbären besuchen.

Das wird bestimmt ein lustiger Tag und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß


ich habe dich lieb

Conny mit Sternenkind Harri,
Babe ,Hermine und alle Häschen , Aky und Angel

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag.
Hoffentlich wird das Wetter wirklich besser!
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[194] - 28.01.2013 05:21:21
der Tag beginnt!
Der Mond ist weg,
der Tag erwacht- im Traum hab ich an dich gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag-
und denk an dich,

WEIL ICH DICH MAG!!!!!!!



Pss st,


ganz leise komme ich auf dein Wölkchen liebes Sternenkind

um dir ein liebes Küßchen auf dein bezauberndes Näschen und die Äugelchen zu geben.
Schlaf schön weiter, kleiner Schatz

Wouw, ihr habt ja wunderschöne Schneefrauen- und Männer gebaut, einer größer und lustiger wie der andere. Da haben sich Mr. Snow und Mrs. Frost aber gefreut! Und nun gibt es auch kein Taumatsch denn die Schneemänner schmilzen nicht sooo schnell.Super!

Heute wollt ihr wieder einen langen Spaziergang durch den RBL-Wald machen und alle Vögelchen und Waldtiere füttern. Die freuen sich und warten schon auf euch.
Auch die Gänseblümchen wollen besucht werden.
Und die Eisbären haben eine Eistorte für euch vorbereitet und begrüßen euch heute Nachmittag in ihrem Iglu.
Abend gibts dann ein feines Käsefondue.
Und weil Birko und Enzo gestern eine sooo leckere Kürbissuppe für euch gekocht haben und Lisa einen spitzenmäßigen Auflauf gebacken hat ,wollt ihr nun heute Abend einen großen Kuchen für die drei backen.
Das wird wieder was geben.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine und alle Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[193] - 27.01.2013 14:34:22
guten Morgen süßes Sternenkind


bist du denn schon wach? Oh ja wie schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen .
Heute werde ich dich auch bißchen bürsten, magst du das?
Dein zuckersüßes Näschen bekommt liebe Küßchen und natürlich wird dein kleines Bäuchlein fein massiert. Ja , natürlich auch deine Öhrchen und die Pfötchen.
Was hälst du von frischen Waffeln und Crossaints zum Frühstück? Mit allerlei Füllungen? Und frischer Milch, Butter und Honig?

Was meinst du? Du hast sooo Muskelkater? Was für ein Kater ist das denn? ich kenne ihn gar nicht?Ach sooo, dir tun die Muskeln weh! Vom Skilaufen!
Na dann macht doch heute einfach mal einen Tag Pause .
Ich habe da eine tolle Idee!
Es soll ja nun wärmer werden und damit es nicht zu Hochwasser kommt, wenn der ganze Schnee taut, könntet ihr Sternchen ganz, ganz viele Schneemänner- und Frauen bauen.Dann schmilzt der Schnee nicht so schnell und was glaubst du wohl wie sehr Mr. Snow und Mrs. Frost sich über neue Freunde freuen werden.
Ich habe extra große und lustig geformte Karotten für die Nasen mitgebracht und sogar ein paar Zylinder entdeckt. Und die Schneefrauen bekommen lustige Kopftücher und Knöpfe.
Bestimmt helfen euch die Eisbären!
Anschließe nd haben Birko und Enzo wieder eine Überraschung für euch und bringen die beliebte Gulaschkanone mit. Darin befindet sich leckere heiße Kürbissuppe.Die haben die Jungs heute Nacht ,ganz heimlich, für euch gekocht!
Natürlich bekommen auch die Gänseblümchen etwas heißes und zwar ihre Blütensuppe.
Und dann am Abend gemütliches Kuscheln vor dem Kamin. Geschichten erzählt heute Joey!
Und Lisa hat versprochen zu kommen und heute einmal nicht alles aufzufuttern sondern selbst etwas zu kochen. Sie möchte gerne am Abend einen Kichererbsenauflauf machen.
Hmm, was meint sie nun damit? Wirklich etwas zum Essen oder zum Kichern?Das ist hier die Frage.
Da seid ihr bestimmt schon super gespannt.
Es wird also wieder ein toller Tag bei euch im wunderschönen RBL

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine, die Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmams- und Papas wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Wer heute raus muß: bitte paßt gut auf euch auf, es soll Eisregen geben
von: anonym


[192] - 26.01.2013 17:06:36
guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön geschlafen?Oh du lächelst mich so lieb an und siehst noch sooo süß schlaftrunken aus, ich lege mich einfach zu dir, nehme dich in meine Arme und knuddel und kuschel dich ganz lieb.
Dein Näschen und die Äugelchen bekommen dicke Kussis und die Öhrchen, die Pfötchen und dein kleines Bäuchlein erhalten eine feine kleine Massage

Das Frühstück für dich und deine süßen Freunden ist schon fertig und steht warm.
Da Lisa und Kira solche Puddingfans sind gibts eine Riesenschüssel Sahnepudding extra, den mögt ihr alle!

Heute wird ein lustiger Tag bei euch im RBL
Da sich Paule Rüssel ja sooo sehr Skilaufen "gewünscht" hat wollt ihr ihm das heute beibringen.

Da wird es so manchen Plumser auf das süße Hinterteil geben, der ja zum Glück dick verpackt ist.
Und damit viel Gekicher und Lachen



Skifahren

Wei Schnee, weiße Pracht,
frische Luft, die einen glücklich macht,
alles glitzert und es ist kalt.
Eine weiße Decke verhüllt en Wald.
Höchste Berge, schönster Sonnenschein,
ganz weit oben möchte man sein.
Dick eingepackt losgehen,
beim Hochfahren die vielen Leute sehen,
oben voll Vorfreude angelangen,
ein Blick auf die langen Schlangen.
Die Hoffnung, das Warten ist nicht von langer Dauer.
Die strahlende Sonne liegt einem auf der Lauer.
Schnell noch eingecremt und Brille auf,
ein letzter Blick in den Himmel hinauf.
Skier angeschnallt,
Stöcke in die Hand,
Das Geräusch des Windes, der in den Bergen widerhallt,
und in voller Montur losgerannt.
Einmal tief die kühle Luft genießen,
an nichts andres denken müssen,
dann mit Schwung den Hang hinunter,
bester Stimmung, fröhlich und munter.

Im Schneeflug und mit Kurven ins Tal hinab,
immer schneller fährt man herab.
Leichter Schnee fliegt einem entgegen,
der Wind der braust und man hält dagegen.

Dann kommt das Ende irgendwann,
man fährt langsam aus und hält an.
Fröhlich und mit Spaß angekommen,
an guter Laune noch gewonnen.
Und mit Schuss geht’s weiter, noch einmal,
es geht nicht anders- das Gefühl ist einfach phänomenal!
Zum nächsten Lift und wieder rauf,
und schon steht man wieder oben auf.

Pause gibt es auf der Hütte weit oben,
für die Aussicht muss man die Natur einfach loben.
Etwas trinken, eine Kleinigkeit essen,
Bilder machen nicht vergessen.

Und dann geht’s auch schon wieder los,
auf die Berge, majestätisch und groß.
Bei jeder Fahrt an Können gewonnen,
und man weiß genau: man wird wiederkommen!



auf jeden Fall habe ich einen riesigen Korb mit Proviant eingepackt.

Und abends sitzt ihr dann wieder, lieb zusammengekuschelt, am Wölkchenkamin und trinkt heiße Schokolade und erzählt

Habt ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
den Häschen, Hermine, Aky und Angel

euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag

danke für eure guten Wünsche, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche!
von: anonym


[191] - 25.01.2013 05:15:22
Wintermorgen

Her r Winter hat die ganze Nacht
Schneeflöckchen her zu uns gebracht.
und wenn Du morgens aufgewacht,
ist Winter da, in ganzer Pracht!

Ein weisser Hauch von Zucker
weht über unser Dach,
und draussen spieln die Tiersternenkinder schon,
die erste Schneeballschlacht
(H. Baldur)


gu ten Morgen liebes süßes Tiersternenkind,

hast du fein geschlafen? Super, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ganz ausgiebig.
Dein süßes Näschen bekommt ganz liebe Küßchen und dein Bäuchlein, deine Pfötchen und deine Öhrchen werden ein wenig massiert.

Und dann gibts ein feines Frühstück für alle

Für dich soll es wieder einen ganz tollen Tag geben, mit viel Spaß bei den Gänseblümchen, die nicht schlottern sondern es wohlig warm haben, bei Mr. Snow und Mrs. Frost, bei den Eisbären und bei den Vögelchen und Wald- und Wildtieren.
Wie ich hörte ist Paule Rüssel heftig erkältet, nachdem er in den Sternensee gefallen ist, und er "muß" heute "leider" auf seinem Wölkchen bleiben. Aber ihr Sternchen laßt euch bestimmt wieder etwas lustiges für ihn einfallen.
Natürlich werdet ihr ihn besuchen, ihm Tee mit Honig und viele Hustenbonbons mitbringen.

Und damit Paule was zum lachen hat, bringt ihr ihm auch ein schönes Gedicht mit

Kleiner Elefant

Müde ist er noch und faul,
seine Augen blinzeln schlau,
bald wird er sich schon erheben,
denn er will heut viel erleben.

Dick ist er und doch gewandt,
dieser kleine Elefant,
und ein Schlamm und Wasserbad
macht ihn froh, wenn er es hat.

Nichts kann seine Ruhe stören,
nichts vermag ihn zu empören,
kein Gezeder und kein Laut
durchdringt die Elefantenhaut.

Machs wie er, stampf alles nieder,
alles was Dir ist zuwider,
schaff Dir Deine eigene Welt
und mach das, was Dir gefällt.
(Baronin Christine von Heyking)


U nd heute darf dann auch unser kranker Elefantenjunge Geschichten erzählen


habt einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Aky, Angel und den Häschen Babe, Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini und Co
ganz tief im Herzen

euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
Paßt gut auf euch auf!

Ich habe heute einen schweren Tag, mit Prüfung und viel Bauchweh. Denkt mal an mich!!!
von: anonym


[190] - 24.01.2013 05:16:06
Pssst,



ganz vorsichtig schaue ich auf dein Wölkchen, liebes Sternenkind, denn noch ist alles ganz dunkel

Oh, du blinzelst ja schon und lächelst mich so lieb an, bleib schön liegen, ich lege mich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und knuddeln und du erzählst mir was du und deine süßen Freunde heute so alles vorhabt.
Lecker frühstücken und dann gleich zu den Gänseblümchen und dann zu den Vögelchen und Waldtiere? Sehr fein, ich lege gleich noch ein wenig Futter und Heu dazu
Und dann gehts zum rodeln auf euren tollen RBL-Hügel.
Aber das heute Abend ist ja lustig! Da Mama Elkes Speedy gestern ihren Badetag hatte, seid ihr auf die Idee gekommen einen lustigen Schaumbadabend zu veranstalten.
Ach du meine Güte!!
Da wird es wohl am Abend heftig Blubberseifenblasen auf die Erde regnen. Und wenn wir sie dann sehen, wissen wir, unsere geliebten Tiersternenkinder haben ihren Bdespaß.
Was? Ihr wollt den riesigen RBL-Badebottich dazu nehmen? Das wird was geben.
Ich bringe euch dann noch Schaumbäder in allen Farben und Duftnoten mit.

Und dann kuschelt ihr euch alle um den Wölkchenkamin und heute erzählt Benny Geschichten.

Abe r zuerst wird gemütlich gefrühstückt und jedes Sternenkind bekommt ein kleines Körbchen mit Tulpen - es ist der erste Frühlingsgruß in diesem Jahr.

Habt ganz, ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine, Aky und Angel

liebe Tier- und Sternenmamas- und Papas paßt gut auf euch auf und fahrt (oder lauft)vorsichtig.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
von: anonym





home Teddy [m], Zwergwidder (Schlappohr)
Kleintier von: Corinna Z. [Besucher: 1673]

F
202

Himmels-Koordinaten



 * 22.11.2000
† 30.06.2010

Kerze für Teddy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

199 Sternengrüße


[199] - 02.02.2013 14:19:33
Liebe Freunde,

ich möchte Euch am 10.02. zu meinem 4. Gedenktag einladen, ich bin jetzt schon so traurig, das meine Familie nicht dabei sein kann, aber alle meine Freunde sind dann bei mir, da bin ich s o froh drüber.

Liebe Grüße an Deine Mami von meiner Mami.

Bussi
von: Deine Freundin Maxie


[198] - 01.02.2013 05:23:26
Schutzengel

Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand
er nahm mich an seine
hand

Geleitet mich sichr
durch dunkler nacht
beschützt meine träume
mit himmlischer Macht

Am Tage unsichtbar
schwebt er übers Land,
kleiner Schuzengel
wird er auch genannt.

Hält seine Hände
zum Schutz über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich



gut en Morgen liebes Engelchen,


oh, du schläfst ja noch tief und fest.
Ich will dich auch gar nicht wecken, nur ein liebes Küßchen aufs Näschen geben und dein liebes Gesichtchen streicheln, dreh dich ruhig noch einmal um und schlaf schön weiter.

Ich bereite dann schon mal das Frühstück vor und stelle es warm

Heute seid ihr ja alle bei Finchen auf der Geburtstagsfeier und da wird es bestimmt wieder ganz toll, denn ihr seid soooo liebe Freunde, habt euch lieb und haltet immer zusammen

Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach!


habt einen wunder-wunderschöen Tag und feiert schön

ich habe dich sehr lieb

Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und Co, Aky und Angel
ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
von: anonym


[197] - 31.01.2013 05:19:01
Die Nacht erwacht jetzt zum Morgen und ein neuer Tag beginnt. Ich wünsche Dir pure Freude ohne Sorgen und dass am heutigen Tage alles stimmt.


gu ten Morgen du liebes Tiersternenkind,

hast du schön geschlafen?
Das ist schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Dein süßes Näschen und Schnütchen bekommen liebe Kussis und dein Bäuchlein bekommt eine feine Massage.

Ich habe mir überlegt, wir könnten heute einmal ein tolles Frühstück für alle Sternchen machen mit dem Thema: Schokolade
Es gibt Kakao, Schokocrossaints,Schokocrep es usw. Für jedes Sternchen das, was es mag.

Wollt ihr heute wieder einen tollen Waldspaziergang machen und alle Waldtiere besuchen?
Aber auch die Gänseblümchen, die Vögelchen, die Pferdchen, Mr. Snow, Mrs. Frost und die Eisbären möchten gerne besucht werden.

Heute Abend werden Birko und Enzo wieder ein Käsefondue zubereiten und Bennie und das Lackerle wollen mal die Popcornmaschine bedienen. Na dann viel Spaß

So, nun bringe ich euch noch ein süßes Gedicht mit

Freundschaft
Wir gehen zusammen
wir kämpfen zu zweit.
Ob Sturm oder Regen
wir stehen bereit.

Wir lachen und hoffen
wir singen zu dritt.
Ob Schatten ob Sonne
das wird ein Ritt

Wir hissen die Segel,
und fahren zu viert.
Sprechen uns Mut zu,
dass keiner verliert.

Wir heißen euch hoffen,
wie viel wir auch sind.
Weil wir, so nennt man es:
Freunde sind.

und wünsche euch einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkindern Harri,
den Häschen Babe ,Hermine und Co ,
Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Paßt gut euf euch auf
von: anonym


[196] - 30.01.2013 05:21:36
Schöner Morgen
bringe mir
einen wunderschönen Tag.
Möchte heute fröhlich sein
und besingen deine Tat.

Lass mich singen,
so wie die Vögelein,
ganz unbeschwert und frei.
Einfach in diesen Tag hinein
begleitet von einem Engelein.




Leise,

komme ich aufs Wölkchen um nach dir Engelchen zu schauen.

Unser Harrimädchen hatte ja gestern einen Rieseneschrecken bekommen und auch noch Kopfschmerzen.Sie bekam nämlich am Sonntag einen Schneeball ans Köpfchen. Ohjeh!
Und dann auch noch dieser Paule mit seiner Idee...

Also heute werdet ihr Sternchen euch mal tüchtig ausruhen und einen gemütlichen Tag auf dem Wölkchen machen.
Sozusagen ein Kuschetag!
Und wir fangen gleich damit an, ich lege mich zu dir und wir kuscheln und schmusen
Natürlich bekommen Näschen und Äugelchen viele, viele liebe Kussis und das Bäuchlein eine feine Masage. Klar - auch die Öhrchen und Pfötchen

Und dann kommen alle Freunde zu einem gemütlichen Frühstück zusammen.
Ich koche Pudding und Griesbrei,hmm!

N atürlich besucht ihr die Gänseblümchen, die Eisbären und die Pferdchen und schau auch gleich mal nach ob noch alle Vogelhäuschen und Futterplätze für die Waldtiere gefüllt sind-

Danach ein liebes Hallo zu den Schneemännern- und Frauen

Und mittags gibts Kuchen und Kekse.Ihr habt ja gestern so toll und lecker gebacken, hmm!

Und danach bastelt ihr an Serafinas Geschenk und an den kleinen Valentinsüberraschungen

Und abends wird wieder eine schöne Geschichte erzählt

Ich wünsche euch, süßen Sternenkindern, einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern Harrihäschen,
Babe und den Häschen, Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[195] - 29.01.2013 05:26:31
So komme, was da kommen mag!
So lang du lebest, ist es Tag.

Und geht es in die Welt hinaus,
Wo du mir bist, bin ich zu Haus.

Ich seh dein liebes Angesicht,
Ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.



gut en Morgen, liebes Sternenkind

imme r wenn ich an dich denke, zaubert es mir ein kleines Lächeln ins Gesicht

Es ist die LIEBE und die ERINNERUNG die BLEIBT!

Hast du denn fein geschlafen? Ja? Schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen. Dein goldiges Näschen und dein liebes Gesichtchen bekommen viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Pfötchen und dein Öhrchen bekommen ein kleine Massage

Und dann mache ich für dich und deine süßen Freunde ein schönes Frühstück und jedes Sternenkind bekommt ein Sträußchen Tulpen, als ersten Frühlingsgruß!

Das Backen und Kochen in den letzten Tagen hat euch Tiersternenkindern sooo viel Spaß gemacht, daß ihr beschlossen habt, einen ganzen Tag in der RBL-Backstube zu backen und zwar lauter kleine , leckere süße Valentinsüberraschungen.
D as ist ja eine süße Idee!

Aber vor dem backen bitte die Gänseblümchen und die Eisbären besuchen.

Das wird bestimmt ein lustiger Tag und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß


ich habe dich lieb

Conny mit Sternenkind Harri,
Babe ,Hermine und alle Häschen , Aky und Angel

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag.
Hoffentlich wird das Wetter wirklich besser!
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[194] - 28.01.2013 05:21:21
der Tag beginnt!
Der Mond ist weg,
der Tag erwacht- im Traum hab ich an dich gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag-
und denk an dich,

WEIL ICH DICH MAG!!!!!!!



Pss st,


ganz leise komme ich auf dein Wölkchen liebes Sternenkind

um dir ein liebes Küßchen auf dein bezauberndes Näschen und die Äugelchen zu geben.
Schlaf schön weiter, kleiner Schatz

Wouw, ihr habt ja wunderschöne Schneefrauen- und Männer gebaut, einer größer und lustiger wie der andere. Da haben sich Mr. Snow und Mrs. Frost aber gefreut! Und nun gibt es auch kein Taumatsch denn die Schneemänner schmilzen nicht sooo schnell.Super!

Heute wollt ihr wieder einen langen Spaziergang durch den RBL-Wald machen und alle Vögelchen und Waldtiere füttern. Die freuen sich und warten schon auf euch.
Auch die Gänseblümchen wollen besucht werden.
Und die Eisbären haben eine Eistorte für euch vorbereitet und begrüßen euch heute Nachmittag in ihrem Iglu.
Abend gibts dann ein feines Käsefondue.
Und weil Birko und Enzo gestern eine sooo leckere Kürbissuppe für euch gekocht haben und Lisa einen spitzenmäßigen Auflauf gebacken hat ,wollt ihr nun heute Abend einen großen Kuchen für die drei backen.
Das wird wieder was geben.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine und alle Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[193] - 27.01.2013 14:34:22
guten Morgen süßes Sternenkind


bist du denn schon wach? Oh ja wie schön, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln ein bißchen .
Heute werde ich dich auch bißchen bürsten, magst du das?
Dein zuckersüßes Näschen bekommt liebe Küßchen und natürlich wird dein kleines Bäuchlein fein massiert. Ja , natürlich auch deine Öhrchen und die Pfötchen.
Was hälst du von frischen Waffeln und Crossaints zum Frühstück? Mit allerlei Füllungen? Und frischer Milch, Butter und Honig?

Was meinst du? Du hast sooo Muskelkater? Was für ein Kater ist das denn? ich kenne ihn gar nicht?Ach sooo, dir tun die Muskeln weh! Vom Skilaufen!
Na dann macht doch heute einfach mal einen Tag Pause .
Ich habe da eine tolle Idee!
Es soll ja nun wärmer werden und damit es nicht zu Hochwasser kommt, wenn der ganze Schnee taut, könntet ihr Sternchen ganz, ganz viele Schneemänner- und Frauen bauen.Dann schmilzt der Schnee nicht so schnell und was glaubst du wohl wie sehr Mr. Snow und Mrs. Frost sich über neue Freunde freuen werden.
Ich habe extra große und lustig geformte Karotten für die Nasen mitgebracht und sogar ein paar Zylinder entdeckt. Und die Schneefrauen bekommen lustige Kopftücher und Knöpfe.
Bestimmt helfen euch die Eisbären!
Anschließe nd haben Birko und Enzo wieder eine Überraschung für euch und bringen die beliebte Gulaschkanone mit. Darin befindet sich leckere heiße Kürbissuppe.Die haben die Jungs heute Nacht ,ganz heimlich, für euch gekocht!
Natürlich bekommen auch die Gänseblümchen etwas heißes und zwar ihre Blütensuppe.
Und dann am Abend gemütliches Kuscheln vor dem Kamin. Geschichten erzählt heute Joey!
Und Lisa hat versprochen zu kommen und heute einmal nicht alles aufzufuttern sondern selbst etwas zu kochen. Sie möchte gerne am Abend einen Kichererbsenauflauf machen.
Hmm, was meint sie nun damit? Wirklich etwas zum Essen oder zum Kichern?Das ist hier die Frage.
Da seid ihr bestimmt schon super gespannt.
Es wird also wieder ein toller Tag bei euch im wunderschönen RBL

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
Hermine, die Häschen, Aky und Angel


euch lieben Tier- und Sternenmams- und Papas wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Wer heute raus muß: bitte paßt gut auf euch auf, es soll Eisregen geben
von: anonym


[192] - 26.01.2013 17:06:36
guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön geschlafen?Oh du lächelst mich so lieb an und siehst noch sooo süß schlaftrunken aus, ich lege mich einfach zu dir, nehme dich in meine Arme und knuddel und kuschel dich ganz lieb.
Dein Näschen und die Äugelchen bekommen dicke Kussis und die Öhrchen, die Pfötchen und dein kleines Bäuchlein erhalten eine feine kleine Massage

Das Frühstück für dich und deine süßen Freunden ist schon fertig und steht warm.
Da Lisa und Kira solche Puddingfans sind gibts eine Riesenschüssel Sahnepudding extra, den mögt ihr alle!

Heute wird ein lustiger Tag bei euch im RBL
Da sich Paule Rüssel ja sooo sehr Skilaufen "gewünscht" hat wollt ihr ihm das heute beibringen.

Da wird es so manchen Plumser auf das süße Hinterteil geben, der ja zum Glück dick verpackt ist.
Und damit viel Gekicher und Lachen



Skifahren

Wei Schnee, weiße Pracht,
frische Luft, die einen glücklich macht,
alles glitzert und es ist kalt.
Eine weiße Decke verhüllt en Wald.
Höchste Berge, schönster Sonnenschein,
ganz weit oben möchte man sein.
Dick eingepackt losgehen,
beim Hochfahren die vielen Leute sehen,
oben voll Vorfreude angelangen,
ein Blick auf die langen Schlangen.
Die Hoffnung, das Warten ist nicht von langer Dauer.
Die strahlende Sonne liegt einem auf der Lauer.
Schnell noch eingecremt und Brille auf,
ein letzter Blick in den Himmel hinauf.
Skier angeschnallt,
Stöcke in die Hand,
Das Geräusch des Windes, der in den Bergen widerhallt,
und in voller Montur losgerannt.
Einmal tief die kühle Luft genießen,
an nichts andres denken müssen,
dann mit Schwung den Hang hinunter,
bester Stimmung, fröhlich und munter.

Im Schneeflug und mit Kurven ins Tal hinab,
immer schneller fährt man herab.
Leichter Schnee fliegt einem entgegen,
der Wind der braust und man hält dagegen.

Dann kommt das Ende irgendwann,
man fährt langsam aus und hält an.
Fröhlich und mit Spaß angekommen,
an guter Laune noch gewonnen.
Und mit Schuss geht’s weiter, noch einmal,
es geht nicht anders- das Gefühl ist einfach phänomenal!
Zum nächsten Lift und wieder rauf,
und schon steht man wieder oben auf.

Pause gibt es auf der Hütte weit oben,
für die Aussicht muss man die Natur einfach loben.
Etwas trinken, eine Kleinigkeit essen,
Bilder machen nicht vergessen.

Und dann geht’s auch schon wieder los,
auf die Berge, majestätisch und groß.
Bei jeder Fahrt an Können gewonnen,
und man weiß genau: man wird wiederkommen!



auf jeden Fall habe ich einen riesigen Korb mit Proviant eingepackt.

Und abends sitzt ihr dann wieder, lieb zusammengekuschelt, am Wölkchenkamin und trinkt heiße Schokolade und erzählt

Habt ganz viel Spaß

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Sternenkind Harri,
den Häschen, Hermine, Aky und Angel

euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag

danke für eure guten Wünsche, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche!
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel