homeTapsi [w], Mischling
Hund von: Birgit D. [Besucher: 4454]

 A  
402

Himmels-Koordinaten:

 *15.01.1994
†01.07.2010
Tapsi Tapsi zur Fotogalerie von Tapsi

Liebe Tapsi du hast uns 16 jahre immer treu bekleidet doch dann wurdest du krank und dadurch mussten wir dich erlösen.hoffe du hast es uns nicht böse genommen.Du bleibst immer unser Engel.Bis wir uns wieder sehen.



Kerze für Tapsi entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.021 Sternengrüße empfangen


[1021] - 02.10.2013 05:48:39
guten Morgen, liebes Sternenkind

.... ....,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

hast du fein ausgeschlafen? Fein, dann lege ich mich zu dir, nehme dich in die Arme und wir kuscheln ein wenig. Natürlich bekommt dein liebes Gesichtchen ganz viele Kussis und dein Bäuchlein eine kleine aber feine Massage
Ich habe dich lieb!!
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

schau mal, im Garten wartet schon der gedeckte Frühstückstisch und die Vögelchen, Igelchen und Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein schöner Tag und Grund zum schmunzeln und kichern gibt es auch denn heute ist: ANPROBE der Kosüme.
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel zum lachen daß eure Bäuchleins weh tun und es danach für alle eine Bauchkrabbelszuppe geben wird.
Und jede Menge Hust-Hatschiebonbons- und Saft denn ihr wollt ja am Sonntag nicht mit Schnupfen und roten Näschens Erntdankefest feiern

Alles weitere wird noch nicht verraten

Für heute Abend haben sich Birko und Enzo wieder was tolles einfallen lassen. Ihr dürft den heißen Stein einweihen. Er kommt zum erstenmal in diesem Herbst zum Einsatz und letzten Winter hattet ihr Sternchen viel Freude damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky und Co

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch und Start in den Feiertag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1020] - 01.10.2013 06:19:26
liebe Sternenkinder,

i ch wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß.

Bestimmt seid ihr alle bei bei den Vorbereitungen für das große Erntedankfest.
Schlieà Ÿlich wird auch eine Apfel- und eine Kartoffelkönigin gewählt und alle Mädels sind aufgeregt. aber halt - so einfach ist das nicht. Die Königin muß am schnellsten und am meisten Äpfel und kartoffel schälen können.
Und es wird auch der beste Puddelingkönig gewählt und ich glaube, ich weiß auch schon wer das wird. Ihr auch??

Heute verabschieden sich wieder viele Kraniche für dieses Jahr und alle machen Rast bei euch und futtern leckere Körner, Obst und Beeren
Das ist ein zauberhafter Anblick

So, ich will ich auch gar nicht länger stören.
Aber für ein Küßchen aufs Näschen und einen krauler hinter die Öhrchen mußt du kurz ruhighalten.
Schau,ich bringe dir auch ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis und ein Sträußchen Herbstblumen mit. Aber nicht zuviel futtern, das Frühstück ist auch bald fertig.

Viel Spaß

ich habe euch sehr lieb und denke immer an euch

Und hier habe ich noch ein schönes Sternengedicht mitgebracht

Der Engel und der kleine Stern

Der kleine Stern zum Engel spricht:
"Dir geht es gut, mir aber nicht,
Du kannst oft bei den Menschen sein,
ich leuchte hier und bin so klein".

"Ich bin doch nur am Firmament,
ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt,
Du darfst sogar ein Kind beschützen,
wem aber bitte, soll ich nützen?"

Der Engel sah nun auch die Tränen,
vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen,
ganz sacht nahm er das Sternenlicht,
ein zarter Strahl, mehr war es nicht.

Er trug den Stern zu Vater Mond,
der auch am Sternenhimmel wohnt,
dort glänzte er in voller Pracht,
er ganz allein, hellte die Nacht.

Nun sprach der Engel zu dem Stern:
"Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern,
wenn Kinderaugen Dich erblicken,
strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!"

So funkelt er bei Tag und Nacht,
der "Engelsstern", der Freude macht,
man sieht ihn nah, man sieht ihn fern,
den Abend - und den Morgenstern!
( Gerhard Stadler)


H arrihäschens Mama Conny

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1019] - 30.09.2013 07:28:09
(¯`:´¯)guten Morgen
(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.()•´¯)
..( _.•´/`•.._)
.....
_.:._)

Ich habe mal wieder für uns Tiermamas- und Papas etwas gedichtet.

Unser e Sternenkinder haben im Sommer wie im Winter
Frühling wie Herbst
Spaß und Freude und selbst
wenn Regen fällt oder es pfeifft der Wind
machen sie sich geschwind
einen Spaß daraus
und schon hört man ihr Kichern und lachen
erzählen sie uns von lauter verrückten Sachen
die sie anstellen und machen
und IHR Lächeln
tut auch UNS glücklich machen.
Unsere Sternenkinder leben in unseren Herzen weiter
- EWIG -
(von Conny bachtobji)


habe einen wunderschönen Tag im RBL und ganz viel Spaß

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny

Ich wünsche euch Lieben daheim einen guten Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1018] - 29.09.2013 11:08:12
guten Morgen liebes Sternchen

schau mal,
ich habe ein Gedicht der Verbundenheit entdeckt

Ich glaube das passt gut zu dir und deine lieben Freunden


M it einem gemalten Band

Mit einem gemalten Band
Kleine Blumen, kleine Blätter
Streuen mir mit leichter Hand
Gute junge Frühlings-Götter
Tä ndelnd auf ein lustig Band.
Zephyr, nimm´s auf deine Flügel,
Schling´s um meiner Liebsten Kleid!
Und so tritt sie vor den Spiegel
All in ihrer Munterkeit.
Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung,
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.
Fühle, was dies Herz empfindet,
Reiche frei mir deine Hand,
Und das Band, das uns verbindet,
Sei kein schwaches Rosenband!

Johan n Wolfgang von Goethe 1749-1832


und nun wird ein bißchen gekuschelt und geknuddelt Natürlich bekommen dein Näschen und deine
Strahleäugelche n ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine kleine aber feine Maasage.

Schau mal, im Garten warten schon die Gänseblümchen auf ihre Blütensuppe und die Igelchen auf ihre Frühstückshäppchen.
Der Tisch ist gedeckt und die Pflaumenküchleins duften ganz herrlich!

Heute in einer Woche ist das große Erntedankfest und heute wollt ihr Kränze aus getrockneten Blättern, Blümchen und Getreide binden.

Und mittags wollt ihr einen schönen und ausgiebgien Spaziergang durch den RBL-Wald machen.
Da fällt mir ein kleines Gedicht ein

Eines Tages im Wald

eines Tages im Wald,
da war es so bitter kalt.

Vor mir,
da saß ein Hase,
mit einer schwarz-braunen zitternden Nase

er hoppelte einfach loß,
und setzte sich auf meinen Schoß.

Ich war ganz ersaunt,
dass der Hase sich so etwas traut

er wurde mein bester Freund,
und dass ist er auch noch heut.

Abends wollt ihr ein Lagereuer machen und Birko und Enzo backen Stockbrot und dazu gibt es Marshmellows und Kürbisküchleins.
Und es gibt Krümels Puddeling mit Hollundersirup und allerlei Überraschungen

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern Harrihäschen, Angel, Harrihäschens Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky, Maggie und Mari, die tapfere Kuhmama

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1017] - 28.09.2013 17:17:52
Freundeshand

Wen n ein Kummer Dich berührt,
Du`s im Herzen und der Seele spürst,
lass es raus, verzweifle nicht,
hör, was Dir sagt mein Gedicht.

Freunde sollen in allen Zeiten,
liebevoll Dich stets begleiten,
hören zu, geht`s Dir nicht gut,
wenn Dir fehlt der Lebensmut.

Geben acht und stützen Dich,
lassen Dich auch nicht im Stich,
wenn Dich Kümmernisse quälen,
ihnen kannst Du es erzählen.

Freun de haben ist ein Segen,
sie sind da für Dich auf allen Wegen,
machen Dir Mut in der Traurigkeit,
und halten eine Hand für Dich bereit.
(unbekannt)

gut en Morgen liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen.
Was lachst du denn so? Ach sooo, dein Näschen klebt. Hmm, es duftet nach ..? Hollunder? Hollundersirup??
Du kleines Schleckermäulchen :-)

Hast du auch schon Frühstücksapetit? Dann schau mal in den Wölkchengarten, da ist der Tisch schon gedeckt und die Igelchen und Eichhörnchen warten schon.
Auch für die Vögelchen ist schon gesorgt und die Zugvögel freuen sich, hier Rast machen zu könnnen. Es warten leckere Körner, Obst und Samen.

Es ist so schön, daß du im RBL so glücklich sein darfst.
Ihr wundervollen Sternenkinder haltet immer zusammen.
Das schenkt uns Tier- und Sterneneltern
soviel Trost.


Heu te wollt ihr Sternchen euch wieder um die Vorbereitungen für eurer Erntedanktag in einer Woche kümmern.

Krüme ls Puddeling mit Hollundersirup ist ein super Renner aber pssst, noch wird kein Rezept verraten
allerdings sieht man es ja an euren Näschen :-)
Und Lisa läßt nicht locker alle Geheimnisse aus der RBL-Küche zu erfahren aber, H A L T , Birko und Enzo sind schlau und passen schon gut auf, daß nichts erraten wird.

Und natürlich denkt ihr auch heute wieder an die Tiere auf Erden und besonders an die, die leiden müssen und verfolgt werden.

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich ein schönen Samstag

Bitte unterschreibt die Protestbriefe- und aktionen,
wir müssen den Hunden in Rumänien so gut wie möglich helfen
von: anonym


[1016] - 27.09.2013 07:24:51
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

guten Morgen liebes Sternenkind

ohhh , die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu basteln, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein kleines Körbchen mit Kastanien und den ersten buntgefärbten Blättern dazu.
Bestimmt könnt ihr sie beim basteln prima verwenden.

Heute Mittag wollt ihr die ersten Kürbisse, Gurken und Kartoffeln ernten und Pflaumen und Mirabellen pflücken. Und dann gehts ab in die RBL-Zuckerbäckerei.Pflaume n kuchen und Mirabellentörtchen backen, hmm!
Das wird wieder was werden!

Aber ihr vergeßt auch eure Freunde auf Erden nicht und wollt am Abend Lichter- und Wunschlampions losschicken. Jedes Tiersternenkind von euch bittet darum die Hunde in Rumänien zu retten.Ihr bittet darum, daß viele Tiereltern Hunde zu sich holen oder Patenschaften übernehmen damit sie aus Rumänien rauskommen können.
Das ist sehr lieb von euch, hoffentlich hilft es ein wenig Elend und einige kostbare Leben zu retten
Wir Tiereltern werden alle dabei helfen.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Sternenkind Angel ,
Harrihäschens Töchterchen Hermine, Häschen Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky und Maggie und die tapfere Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1015] - 26.09.2013 05:42:18
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!


guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Komm, wir kuscheln und knuddeln und schmusen ganz ausgiebig. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein kleines Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pftchen bekommen eine kleine aber feine Massage.

Für nachher ist schon der Frühstückstisch gedeckt aber jetzt kuschel dich noch ein bißchen in dein weiches Wölkchenkissen und träume noch ein wenig.

Nachher gibts wieder viel Spaß beim Basteln, Kochen und Nähen und vor allem beim "ausspionieren". Noch immer habt ihr süßen Sternenkinder keine Ahnung was Birko und Enzo da austüffteln.
Aber ich bin sicher, einem von euch fällt eine Superidee ein um es doch noch herauszufinden
In der Zwischenzeit üben die Gänseblümchen eifrig ihr Erntedanklied

Go tt, wir bringen Obst und Gemüse
aus dem Garten saftig und frisch
Gott wir bringen Obst und Gemüse,
denn du deckst uns täglich den Tisch

Ich sehe schon, heute wieder wieder ein spannender und schöner Tag

Habe ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Hermine ,Babe und die Häschenfamilie, Aky, Maggie und der tapferen Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Donnerstag und schicke eine herzliche Umarmung
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1014] - 25.09.2013 15:57:57
Guten Morgen Sternchen,


hast du schön auf deinen warmen Wölkchen geschlafen? Fein, dann laß dir ein liebes Küßchen auf dein Näschen geben und eine lieben Krauler über dein so liebes Gesichtchen,

Ihr Sternenkinder seid eine so liebe Gemeinschaft,immer haltet ihr zusammen,gebt euch Trost und Wärme aber auch viel Spaß und Lachen

Freunde !!!

Freunde...so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.
Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.
Das liebe Tierchen braucht Freunde zum leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?
Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist Sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön ein Sternentier zu sein, im RBL zu leben und
Freunde zu haben.
Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist mein Freund.

Schau, das Frühstück wartet schon auf dich
und alle Sternchen versammeln sich im Wölkchengarten und sagen den Gänseblümchen, den Vögelchen und den Igelchen guten Morgen



Wie ich sehe, seid ihr mit den ersten Vorbereitungen für das Erntedankfest schon fleißig vorangekommen.

A m lustigsten geht es in der RBL-Zuckerbäckerei und in der Kostümeschneiderei zu.
Was da wohl so alles gezaubert wird?
Noch geheimer wird es in der RBL-Suppenküche. Was machen Birko und Enzo dort bloß??
Zu gerne wüßtest ihr Sternchen das und versucht irgendwo ein Löchlein zu finden um hineinzulunsen. Aber nichts da! Birko und Enzo haben alles dichtgemacht un niemand kann auch nur ein Milimeter reinsehen.
Ohh, das macht euch noch viel neugieriger und Neugier macht sehr erfinderisch. Nun rauchen eure Köpfchen vor lauter Nachdenken. Was macht ihr???
Sicher habt ihr schon bald viele Ideen.


Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim nachdenken


ich habe dich lieb

.

Harrihäschens Mama
Conny

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1013] - 24.09.2013 14:18:01
Wenn ich in deine Augen seh
so schwindet all mein Leid und Weh


guten Morgen liebes Sternchen


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir ein bißchen kuschen und knuddeln. Magst du ein wenig gebürstet werden?

S chau mal, die Sonne scheint und im Garten ist der Frühstückstisch gedeckt.

Was ist das für ein toller Blätterhügel? Ah, den habt ihr für die Igelchen gebaut. Das ist so lieb von euch. Und überall im Wölkchengarten liegen Nüsse und Samen und Körner aus damit die Zugvögel beim Vorbeifliegen naschen können. Super!!

Ihr süßen Sternenkinder wollt am 06. Oktober ein großes Erntsdankfest feiern und nun seid ihr schon fleißig am basteln.
Und es gibt auch einen Wettbewerb? Wer hat den größten und schönsten Kürbis geerntet? Und wer hat das leckerste Kürbissuppenrezept? Na wer wohl ? Das weiß ich auch jetzt schon, ihr nicht ??
Die Gänseblümchen werden ein wunderschönes Lied singen und Prinzeßchen Harrishäschens Ritterburg wird in ein Herbstmärchenschloß verwandelt.
Krümel hat sich vorgenommen den größten Pudding aller Zeiten zu kochen und Lisa darf -natürlich -als Vorkosterin mitmischen
Murphy und Purzel wollen Kartoffelkönige werden und Lara und Eyk Bohnenprinzessin- und Prinz

Unsere Sternenmädchens wollen als Herbstfeen- und Elfen auftreten und die Sternenjungs als Bauern und Knechte.
Ach sooo und unser Paule Rüssel möchte sich als größte Gurke aller Zeiten verkleiden. Natürlich mit Rüssel.
Na, das wird ja was geben!

Wir Tier- und Sternenmamas sind von nun an mit dem Kostümennähen beschäftigt und
Birko und Enzo werden sehr viel in der Sternen-Suppenküche verschwinden

Nat ürlich gibts auch ein Drachenfliegen und jedes Sternenkind darf ein kleines Blumen- oder Gemüsebeet nach seinem eigenen Geschmack gestalten.

Und es wird - wie immer- jedes Sternchen einen Preis gewinnen und keines geht leer aus.

Denn ihr Tiersternenkinder seid alle gleich und seid eine einmalige Gemeinschaft

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrhäsche ns Mama Conny


Euch Lieben wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf Euch auf

Ganz liebe Dankeschönkussis
von: anonym


[1012] - 23.09.2013 07:41:04
Mit unseren Ohren können
wir dich nicht mehr
hören.

Mi t unseren Händen
können wir dich nicht
mehr berühren.


Aber wenn wir unsere
Augen schließen,
und unsere Herzen öffnen,
können wir dich
sehen – hören – und fühlen9829;

(Ve rfasser unbekannt)


guten Morgen süßes, liebes Sternenkind

ohh, die Wölkchen sind noch ganz dunkel und still.
Ich will dich gar nicht wecken aber ein Küßchen auf dein niedliches Näschen und ein Streichler über dein so süßes , weiches Gesichtchen müssen einfach sein. Psst, schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.

Das Frühstück steht für nachher warm und ich habe euch kunterbunte Wolle für die Mützchen für die Gänseblümchen mitgebracht.

Der Ausflug gestern war sooo toll , bestimmt gibts heute noch viel darüber zu erzählen und zu lachen.

Da ihr Sternchen gerne ein Erntedankfest feiern wollt, gibts auch wieder eine Menge zu planen und vorzubereiten. Und ganz viel basteln wollt ihr dafür. Und schöne Kränze aus getrockneten Blümchen binden und malen und backen und kochen und ... und...und...

Abe r vorher wollt ihr euch noch den Herbsttanz der Kraniche anschauen. Das machen sie jedes Jahr und es ist en toller grandioser Anblick. Es ist ihr jährlicher Abschiedsgruß bevor es in den Süden geht. Natürlich wollt ihr den Kranichen ein tolles Abschiedsessen zubereiten aber was??? Hmm mit dieser Frage seid ihr eine Weile beschäftigt

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Sternchen Angel und den übrigen Sternenkindern, Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky , Maggie und die tapfere Kuhmama Maria

Ich wünsche euch Lieben einen guten Start in die neue Woche und denke an Euch
Paßt gut auf Euch auf

Kussis und vielen Dank
von: anonym





home Tapsi [w], Mischling
Hund von: Birgit D. [Besucher: 4454]

A
402

Himmels-Koordinaten



 * 15.01.1994
† 01.07.2010

Kerze für Tapsi

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.021 Sternengrüße


[1021] - 02.10.2013 05:48:39
guten Morgen, liebes Sternenkind

.... ....,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

hast du fein ausgeschlafen? Fein, dann lege ich mich zu dir, nehme dich in die Arme und wir kuscheln ein wenig. Natürlich bekommt dein liebes Gesichtchen ganz viele Kussis und dein Bäuchlein eine kleine aber feine Massage
Ich habe dich lieb!!
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

schau mal, im Garten wartet schon der gedeckte Frühstückstisch und die Vögelchen, Igelchen und Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein schöner Tag und Grund zum schmunzeln und kichern gibt es auch denn heute ist: ANPROBE der Kosüme.
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel zum lachen daß eure Bäuchleins weh tun und es danach für alle eine Bauchkrabbelszuppe geben wird.
Und jede Menge Hust-Hatschiebonbons- und Saft denn ihr wollt ja am Sonntag nicht mit Schnupfen und roten Näschens Erntdankefest feiern

Alles weitere wird noch nicht verraten

Für heute Abend haben sich Birko und Enzo wieder was tolles einfallen lassen. Ihr dürft den heißen Stein einweihen. Er kommt zum erstenmal in diesem Herbst zum Einsatz und letzten Winter hattet ihr Sternchen viel Freude damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky und Co

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch und Start in den Feiertag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1020] - 01.10.2013 06:19:26
liebe Sternenkinder,

i ch wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß.

Bestimmt seid ihr alle bei bei den Vorbereitungen für das große Erntedankfest.
Schlieà Ÿlich wird auch eine Apfel- und eine Kartoffelkönigin gewählt und alle Mädels sind aufgeregt. aber halt - so einfach ist das nicht. Die Königin muß am schnellsten und am meisten Äpfel und kartoffel schälen können.
Und es wird auch der beste Puddelingkönig gewählt und ich glaube, ich weiß auch schon wer das wird. Ihr auch??

Heute verabschieden sich wieder viele Kraniche für dieses Jahr und alle machen Rast bei euch und futtern leckere Körner, Obst und Beeren
Das ist ein zauberhafter Anblick

So, ich will ich auch gar nicht länger stören.
Aber für ein Küßchen aufs Näschen und einen krauler hinter die Öhrchen mußt du kurz ruhighalten.
Schau,ich bringe dir auch ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis und ein Sträußchen Herbstblumen mit. Aber nicht zuviel futtern, das Frühstück ist auch bald fertig.

Viel Spaß

ich habe euch sehr lieb und denke immer an euch

Und hier habe ich noch ein schönes Sternengedicht mitgebracht

Der Engel und der kleine Stern

Der kleine Stern zum Engel spricht:
"Dir geht es gut, mir aber nicht,
Du kannst oft bei den Menschen sein,
ich leuchte hier und bin so klein".

"Ich bin doch nur am Firmament,
ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt,
Du darfst sogar ein Kind beschützen,
wem aber bitte, soll ich nützen?"

Der Engel sah nun auch die Tränen,
vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen,
ganz sacht nahm er das Sternenlicht,
ein zarter Strahl, mehr war es nicht.

Er trug den Stern zu Vater Mond,
der auch am Sternenhimmel wohnt,
dort glänzte er in voller Pracht,
er ganz allein, hellte die Nacht.

Nun sprach der Engel zu dem Stern:
"Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern,
wenn Kinderaugen Dich erblicken,
strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!"

So funkelt er bei Tag und Nacht,
der "Engelsstern", der Freude macht,
man sieht ihn nah, man sieht ihn fern,
den Abend - und den Morgenstern!
( Gerhard Stadler)


H arrihäschens Mama Conny

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1019] - 30.09.2013 07:28:09
(¯`:´¯)guten Morgen
(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.()•´¯)
..( _.•´/`•.._)
.....
_.:._)

Ich habe mal wieder für uns Tiermamas- und Papas etwas gedichtet.

Unser e Sternenkinder haben im Sommer wie im Winter
Frühling wie Herbst
Spaß und Freude und selbst
wenn Regen fällt oder es pfeifft der Wind
machen sie sich geschwind
einen Spaß daraus
und schon hört man ihr Kichern und lachen
erzählen sie uns von lauter verrückten Sachen
die sie anstellen und machen
und IHR Lächeln
tut auch UNS glücklich machen.
Unsere Sternenkinder leben in unseren Herzen weiter
- EWIG -
(von Conny bachtobji)


habe einen wunderschönen Tag im RBL und ganz viel Spaß

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny

Ich wünsche euch Lieben daheim einen guten Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1018] - 29.09.2013 11:08:12
guten Morgen liebes Sternchen

schau mal,
ich habe ein Gedicht der Verbundenheit entdeckt

Ich glaube das passt gut zu dir und deine lieben Freunden


M it einem gemalten Band

Mit einem gemalten Band
Kleine Blumen, kleine Blätter
Streuen mir mit leichter Hand
Gute junge Frühlings-Götter
Tä ndelnd auf ein lustig Band.
Zephyr, nimm´s auf deine Flügel,
Schling´s um meiner Liebsten Kleid!
Und so tritt sie vor den Spiegel
All in ihrer Munterkeit.
Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung,
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.
Fühle, was dies Herz empfindet,
Reiche frei mir deine Hand,
Und das Band, das uns verbindet,
Sei kein schwaches Rosenband!

Johan n Wolfgang von Goethe 1749-1832


und nun wird ein bißchen gekuschelt und geknuddelt Natürlich bekommen dein Näschen und deine
Strahleäugelche n ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine kleine aber feine Maasage.

Schau mal, im Garten warten schon die Gänseblümchen auf ihre Blütensuppe und die Igelchen auf ihre Frühstückshäppchen.
Der Tisch ist gedeckt und die Pflaumenküchleins duften ganz herrlich!

Heute in einer Woche ist das große Erntedankfest und heute wollt ihr Kränze aus getrockneten Blättern, Blümchen und Getreide binden.

Und mittags wollt ihr einen schönen und ausgiebgien Spaziergang durch den RBL-Wald machen.
Da fällt mir ein kleines Gedicht ein

Eines Tages im Wald

eines Tages im Wald,
da war es so bitter kalt.

Vor mir,
da saß ein Hase,
mit einer schwarz-braunen zitternden Nase

er hoppelte einfach loß,
und setzte sich auf meinen Schoß.

Ich war ganz ersaunt,
dass der Hase sich so etwas traut

er wurde mein bester Freund,
und dass ist er auch noch heut.

Abends wollt ihr ein Lagereuer machen und Birko und Enzo backen Stockbrot und dazu gibt es Marshmellows und Kürbisküchleins.
Und es gibt Krümels Puddeling mit Hollundersirup und allerlei Überraschungen

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern Harrihäschen, Angel, Harrihäschens Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky, Maggie und Mari, die tapfere Kuhmama

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1017] - 28.09.2013 17:17:52
Freundeshand

Wen n ein Kummer Dich berührt,
Du`s im Herzen und der Seele spürst,
lass es raus, verzweifle nicht,
hör, was Dir sagt mein Gedicht.

Freunde sollen in allen Zeiten,
liebevoll Dich stets begleiten,
hören zu, geht`s Dir nicht gut,
wenn Dir fehlt der Lebensmut.

Geben acht und stützen Dich,
lassen Dich auch nicht im Stich,
wenn Dich Kümmernisse quälen,
ihnen kannst Du es erzählen.

Freun de haben ist ein Segen,
sie sind da für Dich auf allen Wegen,
machen Dir Mut in der Traurigkeit,
und halten eine Hand für Dich bereit.
(unbekannt)

gut en Morgen liebes Sternenkind

hast du schön geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen.
Was lachst du denn so? Ach sooo, dein Näschen klebt. Hmm, es duftet nach ..? Hollunder? Hollundersirup??
Du kleines Schleckermäulchen :-)

Hast du auch schon Frühstücksapetit? Dann schau mal in den Wölkchengarten, da ist der Tisch schon gedeckt und die Igelchen und Eichhörnchen warten schon.
Auch für die Vögelchen ist schon gesorgt und die Zugvögel freuen sich, hier Rast machen zu könnnen. Es warten leckere Körner, Obst und Samen.

Es ist so schön, daß du im RBL so glücklich sein darfst.
Ihr wundervollen Sternenkinder haltet immer zusammen.
Das schenkt uns Tier- und Sterneneltern
soviel Trost.


Heu te wollt ihr Sternchen euch wieder um die Vorbereitungen für eurer Erntedanktag in einer Woche kümmern.

Krüme ls Puddeling mit Hollundersirup ist ein super Renner aber pssst, noch wird kein Rezept verraten
allerdings sieht man es ja an euren Näschen :-)
Und Lisa läßt nicht locker alle Geheimnisse aus der RBL-Küche zu erfahren aber, H A L T , Birko und Enzo sind schlau und passen schon gut auf, daß nichts erraten wird.

Und natürlich denkt ihr auch heute wieder an die Tiere auf Erden und besonders an die, die leiden müssen und verfolgt werden.

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich ein schönen Samstag

Bitte unterschreibt die Protestbriefe- und aktionen,
wir müssen den Hunden in Rumänien so gut wie möglich helfen
von: anonym


[1016] - 27.09.2013 07:24:51
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

guten Morgen liebes Sternenkind

ohhh , die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu basteln, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein kleines Körbchen mit Kastanien und den ersten buntgefärbten Blättern dazu.
Bestimmt könnt ihr sie beim basteln prima verwenden.

Heute Mittag wollt ihr die ersten Kürbisse, Gurken und Kartoffeln ernten und Pflaumen und Mirabellen pflücken. Und dann gehts ab in die RBL-Zuckerbäckerei.Pflaume n kuchen und Mirabellentörtchen backen, hmm!
Das wird wieder was werden!

Aber ihr vergeßt auch eure Freunde auf Erden nicht und wollt am Abend Lichter- und Wunschlampions losschicken. Jedes Tiersternenkind von euch bittet darum die Hunde in Rumänien zu retten.Ihr bittet darum, daß viele Tiereltern Hunde zu sich holen oder Patenschaften übernehmen damit sie aus Rumänien rauskommen können.
Das ist sehr lieb von euch, hoffentlich hilft es ein wenig Elend und einige kostbare Leben zu retten
Wir Tiereltern werden alle dabei helfen.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Sternenkind Angel ,
Harrihäschens Töchterchen Hermine, Häschen Babe und die Häschenfamilie, Wellidame Aky und Maggie und die tapfere Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1015] - 26.09.2013 05:42:18
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!


guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Komm, wir kuscheln und knuddeln und schmusen ganz ausgiebig. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein kleines Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pftchen bekommen eine kleine aber feine Massage.

Für nachher ist schon der Frühstückstisch gedeckt aber jetzt kuschel dich noch ein bißchen in dein weiches Wölkchenkissen und träume noch ein wenig.

Nachher gibts wieder viel Spaß beim Basteln, Kochen und Nähen und vor allem beim "ausspionieren". Noch immer habt ihr süßen Sternenkinder keine Ahnung was Birko und Enzo da austüffteln.
Aber ich bin sicher, einem von euch fällt eine Superidee ein um es doch noch herauszufinden
In der Zwischenzeit üben die Gänseblümchen eifrig ihr Erntedanklied

Go tt, wir bringen Obst und Gemüse
aus dem Garten saftig und frisch
Gott wir bringen Obst und Gemüse,
denn du deckst uns täglich den Tisch

Ich sehe schon, heute wieder wieder ein spannender und schöner Tag

Habe ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Hermine ,Babe und die Häschenfamilie, Aky, Maggie und der tapferen Kuhmama Maria

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Donnerstag und schicke eine herzliche Umarmung
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1014] - 25.09.2013 15:57:57
Guten Morgen Sternchen,


hast du schön auf deinen warmen Wölkchen geschlafen? Fein, dann laß dir ein liebes Küßchen auf dein Näschen geben und eine lieben Krauler über dein so liebes Gesichtchen,

Ihr Sternenkinder seid eine so liebe Gemeinschaft,immer haltet ihr zusammen,gebt euch Trost und Wärme aber auch viel Spaß und Lachen

Freunde !!!

Freunde...so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.
Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.
Das liebe Tierchen braucht Freunde zum leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?
Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist Sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön ein Sternentier zu sein, im RBL zu leben und
Freunde zu haben.
Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist mein Freund.

Schau, das Frühstück wartet schon auf dich
und alle Sternchen versammeln sich im Wölkchengarten und sagen den Gänseblümchen, den Vögelchen und den Igelchen guten Morgen



Wie ich sehe, seid ihr mit den ersten Vorbereitungen für das Erntedankfest schon fleißig vorangekommen.

A m lustigsten geht es in der RBL-Zuckerbäckerei und in der Kostümeschneiderei zu.
Was da wohl so alles gezaubert wird?
Noch geheimer wird es in der RBL-Suppenküche. Was machen Birko und Enzo dort bloß??
Zu gerne wüßtest ihr Sternchen das und versucht irgendwo ein Löchlein zu finden um hineinzulunsen. Aber nichts da! Birko und Enzo haben alles dichtgemacht un niemand kann auch nur ein Milimeter reinsehen.
Ohh, das macht euch noch viel neugieriger und Neugier macht sehr erfinderisch. Nun rauchen eure Köpfchen vor lauter Nachdenken. Was macht ihr???
Sicher habt ihr schon bald viele Ideen.


Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim nachdenken


ich habe dich lieb

.

Harrihäschens Mama
Conny

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel