homeRocky [m], Chow-chow-Mischling
Hund von: Sandra P. [Besucher: 904]

 M  
103

Himmels-Koordinaten:

 *.10.1997
†26.05.2010
Mein kleiner Ecki Schatz,

nun bist du auch fort, auch oben bei Mama und Gina, einfach fort. Du hast als Baby gekämpft, bist dem Tod von der Klinge gesprungen, doch dein Willen war stärker. Mama und Ich haben dich hoch gezogen, immer und immer weiter - nie den Mut verloren, nie den Glauben an dich... Und du hast es geschafft... Du warst ein so wundervoller Hund. Papas täglicher Begleiter über Jahre hinweg, bist immer einfach mit gelaufen, selbst nachher, als deine Knochen schon dem Abschied nahe waren, da war dein Wille.. dieser unermütliche Willen in deinen Augen. Ecki der Kämpfer.... Papa sagt heut noch, du warst der tollste Hund, den er je gehabt hat. Schon einmal haben wir vor der Entscheidung gestanden, doch du hast weiter gemacht.. hast es noch Jahre lang durch

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 27.11.2010 00:21:29
Mein liebes Engelchen


Als Du geboren wurdest, regnete es,

aber nicht, weil es regnen sollte,

sondern weil der Himmel weinte,

da er seinen schönsten Stern verloren hatte.


Jet zt scheint wieder die Sonne.

Nicht weil sie scheinen sollte,

der Himmel war nur so glücklich darüber

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...Doch nun weinen unsere Herzen.

Liebe grüße an die lieben daheim von romana und tiffany tief im herzen!!
von: anonym


[9] - 21.07.2010 00:43:02
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocky ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -


Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann Rocky ...


Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Sandra, viel Kraft in dieser schweren Zeit.



..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ “˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨


Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[8] - 16.07.2010 14:38:57
Liebe

Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehensucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!!!

Für immer in unseren Herzen, Engelchen!!!

Vie le Grüße den Lieben daheim!!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2010 12:00:14
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Rocky.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deine Sandra.
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 15.07.2010 23:56:05
Dem allerliebsten kleinen feinen Rocky ganz liebe Grüße ins Regenbogenland
von: Willi mit Momo-Moritz-Teddybär tief im Herzen.


[5] - 15.07.2010 12:23:13
Es gibt Tage...
*Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!
-Da kann mein Herz die Sonne berühren
und mit dem Wind die Wolken verführen.
*Es gibt Nächte, da ist selbst die Dunkelheit Licht!
-Da kann meine Wärme den Mond entzünden
und sich mit den Sternen weit oben verbünden.
*Es gibt Momente, da ist mir ganz anders zumute!
-Da gibt es so Zeiten, ganz leer und ganz grau,
wo ich verzweifelt nach Tagen und Nächten schau.
*Es gibt Gedanken, die manchmal sehr verwirren!
-Du bist so weit und doch so nah bei mir,
Seh ich nen Stern, ich schenk ihn dir.
*Es gibt den Trost, den ich sehr gerne nehme!
-Der Stern kann dich von oben sehen, ganz egal wo du auch bist,
er wird dir immer sagen, du wirst von mir vermißt.
Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!

hallo, mäuschen, ich habe dir ganz viele leckerlis mitgebracht. jetzt wird noch gekuschelt und ein küßchen aufs näschen gibts auch noch!

deiner mama sandra wünsche ich alles, alles liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[4] - 15.07.2010 08:51:35
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[3] - 15.07.2010 08:42:51
++Ich kenn ein Land++

Ich kenn ein Land
wo Träume wohnen
wo man vor Freude
Tränen weint
und selbst am dunklen
Regentage die Sonne
leuchtend wärmend scheint

Wo blaue Schmetterlinge
fliegen mit Flügeln
zart und seidenweich
Frösche fröhliche Lieder
singen
im lila-blauen Blumenteich

Wo Bäume wachsen in
den Himmel
der grün erstrahlt im
goldenen Licht ein
leuchtend bunter Regenbogen
sich tausendfach im
Wasser bricht

Wo Vögel majestätisch
schweben vom rosaroten
Wind umweht
die Grillen auf den
Geigen spielen
ein Engel auf den Wolken
steht.

Willst du das Land der
Träume finden
dann lausche still in
Dich hinein
denn nur wer glaubt
und niemals zweifelt
wird all dies seh´n
und glücklich sein...
( Verf. unbekannt )
+++

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[2] - 14.07.2010 20:11:23
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 14.07.2010 20:07:42
Hallo mein Schatz, ein riesen Loch ist dort, wo du warst... keiner der mich mehr abholt vom wagen, keiner der sich mehr bemüht mich freuend zu empfangen und sein letztes Hemd für mich geben würden ohne über Schmerzen nachzudenken, sondern einfach nur weil er dankbar ist, mich zu sehen und es ihn so sehr freut. Ach mein kleiner lieber Ecki, so viel hast du durchmachen müssen, so viel ist passiert, doch du warst der stärkste immer, hast nie aufgegeben zu kämpfen... immer den kopf hoch und geradeaus... immer weiter. Doch dieser Weg - er musste gegangen werden, es gab keine chancen mehr. deine knochen haben es beschlossen, sie konnten nicht mehr. Nun bist du bei mama und deiner Freundin Hina-Regina (Gina) - ich hoffe ihr drei macht es euch richtig schön dort oben, ich hoffe das ihr alle keine schmerzen mehr habt, so viel Wasser und Essen, wie ihr wollt, und es euch einfach nur endlich gut geht. - doch vergesst und nicht, wir die hier unten auf euch warten, wir die euch über alles lieben, wir die uns so sehr freuen, euch einestages endlich wieder in die Arme zu nehmen. Nun sind die beiden dort oben nicht mehr allein, sondern ihr drei seit zusammen. - fast wie in alten Tagen. Ich wünsche euch alles alles nur erdenklich Gute und hoffe weiterhin das es diesen einen so tiefgehenden Moment wirklich gibt, wofür ich mein Leben und das aller die mir wichtig sind geben würden, - das wir uns endlich alle wieder sehen... ich liebe euch so sehr und vermisse euch mehr als jemand es sich vorstellen kann.. in undenlicher Liebe Sandra (Tochter, Mama, Stief-Mama)
von: Deine Stief-Mama




home Rocky [m], Chow-chow-Mischling
Hund von: Sandra P. [Besucher: 904]

M
103

Himmels-Koordinaten



 * .10.1997
† 26.05.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 27.11.2010 00:21:29
Mein liebes Engelchen


Als Du geboren wurdest, regnete es,

aber nicht, weil es regnen sollte,

sondern weil der Himmel weinte,

da er seinen schönsten Stern verloren hatte.


Jet zt scheint wieder die Sonne.

Nicht weil sie scheinen sollte,

der Himmel war nur so glücklich darüber

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...Doch nun weinen unsere Herzen.

Liebe grüße an die lieben daheim von romana und tiffany tief im herzen!!
von: anonym


[9] - 21.07.2010 00:43:02
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocky ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -


Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann Rocky ...


Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Sandra, viel Kraft in dieser schweren Zeit.



..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ “˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨


Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[8] - 16.07.2010 14:38:57
Liebe

Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehensucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!!!

Für immer in unseren Herzen, Engelchen!!!

Vie le Grüße den Lieben daheim!!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2010 12:00:14
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Rocky.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine

Trauri ge Grüße an deine Sandra.
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 15.07.2010 23:56:05
Dem allerliebsten kleinen feinen Rocky ganz liebe Grüße ins Regenbogenland
von: Willi mit Momo-Moritz-Teddybär tief im Herzen.


[5] - 15.07.2010 12:23:13
Es gibt Tage...
*Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!
-Da kann mein Herz die Sonne berühren
und mit dem Wind die Wolken verführen.
*Es gibt Nächte, da ist selbst die Dunkelheit Licht!
-Da kann meine Wärme den Mond entzünden
und sich mit den Sternen weit oben verbünden.
*Es gibt Momente, da ist mir ganz anders zumute!
-Da gibt es so Zeiten, ganz leer und ganz grau,
wo ich verzweifelt nach Tagen und Nächten schau.
*Es gibt Gedanken, die manchmal sehr verwirren!
-Du bist so weit und doch so nah bei mir,
Seh ich nen Stern, ich schenk ihn dir.
*Es gibt den Trost, den ich sehr gerne nehme!
-Der Stern kann dich von oben sehen, ganz egal wo du auch bist,
er wird dir immer sagen, du wirst von mir vermißt.
Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!

hallo, mäuschen, ich habe dir ganz viele leckerlis mitgebracht. jetzt wird noch gekuschelt und ein küßchen aufs näschen gibts auch noch!

deiner mama sandra wünsche ich alles, alles liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[4] - 15.07.2010 08:51:35
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[3] - 15.07.2010 08:42:51
++Ich kenn ein Land++

Ich kenn ein Land
wo Träume wohnen
wo man vor Freude
Tränen weint
und selbst am dunklen
Regentage die Sonne
leuchtend wärmend scheint

Wo blaue Schmetterlinge
fliegen mit Flügeln
zart und seidenweich
Frösche fröhliche Lieder
singen
im lila-blauen Blumenteich

Wo Bäume wachsen in
den Himmel
der grün erstrahlt im
goldenen Licht ein
leuchtend bunter Regenbogen
sich tausendfach im
Wasser bricht

Wo Vögel majestätisch
schweben vom rosaroten
Wind umweht
die Grillen auf den
Geigen spielen
ein Engel auf den Wolken
steht.

Willst du das Land der
Träume finden
dann lausche still in
Dich hinein
denn nur wer glaubt
und niemals zweifelt
wird all dies seh´n
und glücklich sein...
( Verf. unbekannt )
+++

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel