homeBobby [m], Blauschimmel-Cocker
Hund von: martina s. [Besucher: 2415]

 B  
41

Himmels-Koordinaten:

 *26.03.1997
†23.08.2009
Bobby Einen so lieben, gutmütigen und herzensguten Hund wird es niemals wieder geben. Niemand wird dich jemals ansatzweise ersetzen können oder mir das geben können was du mir gegeben hast!

Ich vermisse dich so sehr. Du bist jetzt schon fast ein Jahr tot aber es tut noch genauso weh! Ich wäre so gern bei dir und würde dich so gern noch einmal in den Arm nehmen.

Bevor wir dich einschläfern lassen mussten hast du mir die Tränen aus dem Gesicht geleckt-den Moment vergess ich niemals!





home Bobby [m], Blauschimmel-Cocker
Hund von: martina s. [Besucher: 2415]

B
41

Himmels-Koordinaten



 * 26.03.1997
† 23.08.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 19.07.2010 13:08:10
hallo, ich bins,
eure sissi

ich möchte euch für morgen ganz herzlich zu meinem geburtstag einladen.
meine freunde hier oben kommen schon alle, die wissen es schon.
fürs essen und trinken ist schon gesorgt, es gibt spiele und viel eiscreme, die bringt fritzchen mit.
meine mami ist so traurig, das muss sie nicht sein, es geht mir gut.
und mit euch gehts mir noch besser.
danke
bis morgen.

eure sissi
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[1] - 19.07.2010 12:52:30
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht weil ich gestorben,
daß wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

Sternengrüà Ÿe an Bobby
von Simone und den Sternen Nadja und Silly
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel