homeKrümel [m], Bobtail
Hund von: Holger & Dagmar S. [Besucher: 1468]

 A  
413

Himmels-Koordinaten:

 *27.03.2001
†20.07.2010
Krümel Mein geliebter Krümel,
Du hast unser Leben als Du kamst umgekrempelt- in den ersten Wochen herrschte das Chaos. Im Laufe der Jahre hast Du uns dein Vertrauen geschenkt und wir wuchsen zusammen. Du musstest eine Menge lernen..und wir auch ! Da , wo du herkamst , hat man sich um Dich als Welpe nicht gekümmert , und so kamst du zu uns...es war eine schwere aber auch so schöne Zeit..zuzusehen wie du dich uns immer mehr anvertrautest.
Wir hatten eine schöne Zeit mit Dir,weisst Du noch..Kanal..Paddelboot..Surfbrett....Camping .Wasser-schwimmen..deine Lieblingsbeschäftigung,Du lerntest Ball spielen , mit anderen Hunden umgehen, Yankee kam dazu..

Die Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem man uns nicht vertreiben kann.

Wir werden dich nie

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 01.12.2010 08:27:13
Und immer sind da Spuren Deines Lebens...immer erinnern wir uns an dich,die Zeit vergeht aber wir denken an Dich und vermissen Dich..mein Dicker ich bin sooo traurig ohne Dich..Draussen liegt Schnee ..du hast ihn soo geliebt....wie hast du getobt und welchen Spass hast du gehabt...Auf Wiedersehn mein Bester...Ich denke an Dich !!
Ps und dein Papili natürlich auch...
von: Wir


[9] - 26.08.2010 17:13:36
Mein geliebtes dickes Felltier,

Könnten Tränen eine Treppe bauen,
und Herzweh einen Weg,
ich würd´den Weg zum Himmel laufen,
und brächte Dich zurück.
Glaube mir Alles---wirklich Alles- täte ich..um dich zurück zuholen ...Du fehlst mir sooo sehr !
In Liebe...dich nie vergessend..
Dein Frauchen
von: Dein Frauchen


[8] - 09.08.2010 14:01:34
Ey Kumpel....mein Herrchen hat gerade ein Bild von dir gesehen und meinte, Du wärst mir sehr ähnlich gewesen =)
Dann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wie sehr du deinen Menschen nun fehlst.
Jaja, wir haben so unsere Eigenschaften, die unseren Leuten niemals mehr aus dem Kopf gehen.
Wir brennen uns in Ihre Herzen ein, ohne dass wir das so doll wollen.
Sie geben uns dafür all ihre Geduld, Liebe und Zuneigung :-) nix ist für uns zu teuer und überall dürfen wir dabei sein.
Ach Krümel, schade, dass du nicht mehr bist, gerne hätt ich dich kennengelernt und vielleicht hätten wir uns sogar verstanden... unsere Menschen hätten es sich sehr gerne gewünscht.
Halt deine Leute ein wenig im Blick, denn sie sind sehr sehr traurig und du bist eben bei ihnen ins Herz eingeschrieben. Machs gut du kleiner Krümel .....
Dein Hummel
von: Hummel


[7] - 04.08.2010 20:51:01
Hallo
Du geliebte Brombeernase.
Wir hoffen , du siehst uns ,wenn wir um dich weinen. Die Tage vergehen schwer, ständig fehlst du..an der Küchentür, im Garten, am Sessel und ganz besonders abends, wenn dein von dir ach so geliebtes Herrchen ins Bett geht. Es fällt uns soo schwer, ohne Dich zu leben..obwohl wir genau wissen..wir haben dich erlöst ! Du bist nicht mehr da, wo du immer warst -Aber du bist überall, wo wir sind.
Wir wissen, das wir dir ein langes Leiden ersparen mussten...aber den Weg ohne dich weiter zu gehen, ist manchmal vor Schmerz nicht möglich .
Mein Dicker , ich knuddel dich in Gedanken, Herrchen liegt in Gedanken mit Dir auf der Erde zum geliebten "Kontaktliegen " und abends wenn wir schlafen gehen,sagen wir Dir immer noch Gute Nacht und hören dich schnarchend einschlafen .
Sei dir ganz sicher..wir haben Dich immer bei uns..in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Gib auf Dich acht..mein Junge..wir lieben Dich !
von: Wir


[6] - 03.08.2010 19:27:58
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast uns oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun ueber diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drueben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen,wir vergessen Dich nicht!
Wir sehen uns wieder..mein Junge..
Pass auf Dich auf..Grüße Quincy und alle Bobs dei da mit Dir laufen..wir haben dich fest in unseren Herzen !
von: Wir


[5] - 26.07.2010 00:10:06
Hallo Krümel,
in der Zwischenzeit sind viele Dinge vorgekommen..wo wir unwillkürlich an Dich denken mussten. Z.Bsp. fuhren wieder Krankenwagen mit Sirenen vorbei..und niemand jaulte.Jeden Morgen, steh ich auf und vermisse Dich an der Küchentür..keiner da..der sagt..gib mir was.Wir aßen Pizza und es war nur ein Randabnehmer da..und noch so viele Gegebenheiten wo wir merkten , Du fehlst uns so sehr !Weisst Du mein Dicker, Deine Sturheit, das lange diskutieren mit Dir, und vor allem deine Nähe, fehlt mir so ! Ich hoffe Du hast keine Schmerzen mehr und fühlst Dich wohl , da wo du jetzt bist..mein Großer..Es tut uns so weh..das Du nicht mehr da bist..obwohl wir wissen es war richtig, Dich gehen zu lassen ! Mein Großer..gib auf Dich acht..wenn ich in den Sternenhimmel schau , seh ich dich lächeln , so wie nur Du es konntest....Du weisst -Lefzen hoch und ..grins! Wir sehen uns...
von: Dagmar und CO


[4] - 23.07.2010 08:24:40
Guten Morgen mein grosser Junge,es ist morgens acht Uhr so gar nicht Deine Zeit, oder ? Um diese Zeit hast du immer auf deinem Kissen gelegen, eingerollt wie ein Baby und hast geschnorchelt. ich vermisse dich so sehr- aber das kannst du ja von da oben sehen...Dein Kumpel Yankee fühlt sich ohne dich ganz allein,ich glaube er vermisst dich auch. Dein "Papili" und ich sprechen viel über Dich..und erinnern uns an so schöne Tage mit Dir . dann bist du immer ganz nah bei uns ,es war eine schöne Zeit mit dir, die wir in unseren Herzen ganz festhalten.
Mein Junge, pass uf dich auf !
In Liebe denken wir an dich ..du bist tief in unseren Herzen..nie..nie können wir dich vergessen
von: Wir


[3] - 22.07.2010 08:50:42
Mein dicker Bär..wieder ein Tag ohne dich..wir vermissen dich so sehr. Ich weiss, das es besser war Dich gehen zu lassen, da wo du jetzt bist, leidest du nicht mehr. ABer..du fehlst uns so sehr.
Ich denke immer an dich und ich weiss du bist hier um uns herum..höre dich tapsen..schnarchen und abends sogar schnorcheln. Gib auf Dich acht, mein großer Junge ! Ich knuddel Dich !
von: trimmtisch@yahoo.de


[2] - 21.07.2010 15:24:37
Ach Krümel...wir haben dich nur zweimal gesehen, ausser Fynni, der Kaspernase - mit dem hast du öfters gespielt - und sind trotzdem dolle traurig.

Mach´s gut, Krümel, da hinter der Regenbogenbrücke. Wenn du mal an H382 vorbeikommst, dann grüße Quincy, unseren dicken Schnuffelhund ganz lieb von uns. Den kennst du auch, der hat dir letztes Jahr schon mal deinen Schatten-Platz auf der Terrasse weggenommen :)
Und sag´ ihm, auch mehr als ein halbes Jahr später ist er immer noch täglich in unseren Gedanken. In den Herzen sowieso. Für immer.

Liebe Dagmar, Holger und Yankee, euch gilt unser herzliches Beileid.
Viel tröstendes kann man in diesen Situationen immer nicht sagen, wir wissen, wie weh es tut. Einzig die Gewissheit, das Richtige und Beste für den geliebten Fellhaufen getan zu haben, macht´s ein klein wenig leichter...

Wir sind traurig und in Gedanken bei euch.
Jens, Daniel & Fynn
von: Jens, Daniel & Fynn


[1] - 21.07.2010 12:48:12
Der erste Tag...ohne Dich. Du fehlst einfach überall..wir vermissen Dich so...Du bleibst in unseren Herzen..für immer...es war so schwer Dich gehen zu lassen..aber wir wissen..du leidest nicht mehr...das tröstet uns, mein dicker Bär.pass auf Dich auf !
In Liebe für immer!
von: Hplger und Dagamr mit Yankee




home Krümel [m], Bobtail
Hund von: Holger & Dagmar S. [Besucher: 1468]

A
413

Himmels-Koordinaten



 * 27.03.2001
† 20.07.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 01.12.2010 08:27:13
Und immer sind da Spuren Deines Lebens...immer erinnern wir uns an dich,die Zeit vergeht aber wir denken an Dich und vermissen Dich..mein Dicker ich bin sooo traurig ohne Dich..Draussen liegt Schnee ..du hast ihn soo geliebt....wie hast du getobt und welchen Spass hast du gehabt...Auf Wiedersehn mein Bester...Ich denke an Dich !!
Ps und dein Papili natürlich auch...
von: Wir


[9] - 26.08.2010 17:13:36
Mein geliebtes dickes Felltier,

Könnten Tränen eine Treppe bauen,
und Herzweh einen Weg,
ich würd´den Weg zum Himmel laufen,
und brächte Dich zurück.
Glaube mir Alles---wirklich Alles- täte ich..um dich zurück zuholen ...Du fehlst mir sooo sehr !
In Liebe...dich nie vergessend..
Dein Frauchen
von: Dein Frauchen


[8] - 09.08.2010 14:01:34
Ey Kumpel....mein Herrchen hat gerade ein Bild von dir gesehen und meinte, Du wärst mir sehr ähnlich gewesen =)
Dann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wie sehr du deinen Menschen nun fehlst.
Jaja, wir haben so unsere Eigenschaften, die unseren Leuten niemals mehr aus dem Kopf gehen.
Wir brennen uns in Ihre Herzen ein, ohne dass wir das so doll wollen.
Sie geben uns dafür all ihre Geduld, Liebe und Zuneigung :-) nix ist für uns zu teuer und überall dürfen wir dabei sein.
Ach Krümel, schade, dass du nicht mehr bist, gerne hätt ich dich kennengelernt und vielleicht hätten wir uns sogar verstanden... unsere Menschen hätten es sich sehr gerne gewünscht.
Halt deine Leute ein wenig im Blick, denn sie sind sehr sehr traurig und du bist eben bei ihnen ins Herz eingeschrieben. Machs gut du kleiner Krümel .....
Dein Hummel
von: Hummel


[7] - 04.08.2010 20:51:01
Hallo
Du geliebte Brombeernase.
Wir hoffen , du siehst uns ,wenn wir um dich weinen. Die Tage vergehen schwer, ständig fehlst du..an der Küchentür, im Garten, am Sessel und ganz besonders abends, wenn dein von dir ach so geliebtes Herrchen ins Bett geht. Es fällt uns soo schwer, ohne Dich zu leben..obwohl wir genau wissen..wir haben dich erlöst ! Du bist nicht mehr da, wo du immer warst -Aber du bist überall, wo wir sind.
Wir wissen, das wir dir ein langes Leiden ersparen mussten...aber den Weg ohne dich weiter zu gehen, ist manchmal vor Schmerz nicht möglich .
Mein Dicker , ich knuddel dich in Gedanken, Herrchen liegt in Gedanken mit Dir auf der Erde zum geliebten "Kontaktliegen " und abends wenn wir schlafen gehen,sagen wir Dir immer noch Gute Nacht und hören dich schnarchend einschlafen .
Sei dir ganz sicher..wir haben Dich immer bei uns..in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Gib auf Dich acht..mein Junge..wir lieben Dich !
von: Wir


[6] - 03.08.2010 19:27:58
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast uns oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun ueber diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drueben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen,wir vergessen Dich nicht!
Wir sehen uns wieder..mein Junge..
Pass auf Dich auf..Grüße Quincy und alle Bobs dei da mit Dir laufen..wir haben dich fest in unseren Herzen !
von: Wir


[5] - 26.07.2010 00:10:06
Hallo Krümel,
in der Zwischenzeit sind viele Dinge vorgekommen..wo wir unwillkürlich an Dich denken mussten. Z.Bsp. fuhren wieder Krankenwagen mit Sirenen vorbei..und niemand jaulte.Jeden Morgen, steh ich auf und vermisse Dich an der Küchentür..keiner da..der sagt..gib mir was.Wir aßen Pizza und es war nur ein Randabnehmer da..und noch so viele Gegebenheiten wo wir merkten , Du fehlst uns so sehr !Weisst Du mein Dicker, Deine Sturheit, das lange diskutieren mit Dir, und vor allem deine Nähe, fehlt mir so ! Ich hoffe Du hast keine Schmerzen mehr und fühlst Dich wohl , da wo du jetzt bist..mein Großer..Es tut uns so weh..das Du nicht mehr da bist..obwohl wir wissen es war richtig, Dich gehen zu lassen ! Mein Großer..gib auf Dich acht..wenn ich in den Sternenhimmel schau , seh ich dich lächeln , so wie nur Du es konntest....Du weisst -Lefzen hoch und ..grins! Wir sehen uns...
von: Dagmar und CO


[4] - 23.07.2010 08:24:40
Guten Morgen mein grosser Junge,es ist morgens acht Uhr so gar nicht Deine Zeit, oder ? Um diese Zeit hast du immer auf deinem Kissen gelegen, eingerollt wie ein Baby und hast geschnorchelt. ich vermisse dich so sehr- aber das kannst du ja von da oben sehen...Dein Kumpel Yankee fühlt sich ohne dich ganz allein,ich glaube er vermisst dich auch. Dein "Papili" und ich sprechen viel über Dich..und erinnern uns an so schöne Tage mit Dir . dann bist du immer ganz nah bei uns ,es war eine schöne Zeit mit dir, die wir in unseren Herzen ganz festhalten.
Mein Junge, pass uf dich auf !
In Liebe denken wir an dich ..du bist tief in unseren Herzen..nie..nie können wir dich vergessen
von: Wir


[3] - 22.07.2010 08:50:42
Mein dicker Bär..wieder ein Tag ohne dich..wir vermissen dich so sehr. Ich weiss, das es besser war Dich gehen zu lassen, da wo du jetzt bist, leidest du nicht mehr. ABer..du fehlst uns so sehr.
Ich denke immer an dich und ich weiss du bist hier um uns herum..höre dich tapsen..schnarchen und abends sogar schnorcheln. Gib auf Dich acht, mein großer Junge ! Ich knuddel Dich !
von: trimmtisch@yahoo.de



Zum Tiersterne-Tierhimmel