homeBennie [m], Rauhaardackel
Hund von: Heidi M. [Besucher: 31332]

 B  
376

Himmels-Koordinaten:

 *13.04.1994
†04.06.2010
Bennie Bennie Bennie zur Fotogalerie von Bennie

31. Juli 2012

Mein geliebter kleiner Sonnenschein

nun ist er gekommen, der Tag an dem ich dir ein letztes Mal schreiben kann wie sehr ich dich liebe. Du wirst in meinem Herzen immer einen großen Platz einnehmen. Heute möchte ich mich aber hier von dir endgültig verabschieden, mit dem Liedtext von Andrea Berg „Tango Amore“. Du weißt ja, dass Andrea Berg die Lieblingssängerin von Papa war und er mit ihren Liedern aus dem Koma erwacht ist. Mit Tango Amore haben wir Papa auf seinen letzten Weg begleitet.. Darum soll von nun an auch dich dieses Lied begleiten. Es wird Papa und dich für immer zusammen fügen, bis auch ich diese Welt verlasse. Mein kleiner Schatz, pass gut auf Papa, aber auch auf Oma, Opa und Opa Gerhard auf. Mäxchen, Findus und Flip werden

...


Kerze für Bennie entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

8.960 Sternengrüße empfangen


[8960] - 31.07.2012 21:31:24
♥Mein geliebter kleiner Bennie
unser kleiner „Stinker“ ♥

Aufwider sehen - Unvergessen

Danke für all deine Liebe zu uns kleiner Sonnenschein Bennie


Sch icksalsmelodie - Du wirst uns zwei begleiten.
Doch wenn du erklingst, kann das zu allen Zeiten,
nur ein Gruß mir sein aus wunderbaren Tagen,
die heut für uns zwei so lang vorbei.

Schicksalsmelod ie - mein Herz wird Dich entdecken.
Und dein schöner Klang wird die Erinnerung wecken.
Doch ich weiß es lang, dass Glück, dass ich verloren,
Schicksalsmelodie, bringst du mir nie.

Der Weg ist weit, ich werde mit ihm geh´n.
Wir werden uns beide wiederseh´n.
Ich hoer´ das Lied und muss auf einmal wieder traurig sein.
Ich hoer´ die Stimme da neben mir.
Und wenn ich träume du wärst hier, bin ich allein.

Schicksalsmelod ie - ich höre´ den Himmel weinen.
Und ich geh´ mit Dir im Sternenschein
durch meinen wunderbaren Traum.
doch dieser wunderbare Traum wird keinerzeit
mir Wirklichkeit. Schicksalsmelodie - Du bringst mein Herz zum Klingen
und Dein schöner Klang wird die Erinn´rung bringen.
Doch ich weiß es lang. Das Glück, dass ich verloren,
Schicksalsmelodie, wird nie mehr wieder kommen..
Songtext von Karel Gott

Ein letztes Mal. Ich hab dich lieb. Für immer im Herzen

Mama, Alexandra, Stephanie, Markus, Klein Angelina und Fabienne
von: Heidi M.


[8959] - 31.07.2012 18:31:11
Huhuhu mein lieber Freund
Bennie,
ich bins die Sierra.
Störe ich dich? Nein.. da kann ich mich ja ein bisschen zu dir setzen und mit dir wuffen.
Mama hat mir gesagt dass
dein Postfach heute geschlossen
wird. Weißt du was....wir
sehen uns ja so oft auf der Wiese und dann erzähle ich
dir was mir meine Mama berichtet hat und lese dir die Gedichtchen einfach vor,
die sie mir schreibt.
Was hälst du von dieser
Idee? Und um deine Leckerlie brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, ich gebe dir gerne welche ab. Ich habe auch ein Geheimfach unter meinem Wölkchen, da
bunkere ich meine Vorräte. Darfst aber keinem was verraten. Mama bringt immer so lekckere Sachen mit, das reicht dann auch für dich.
Und wenn du mal am Tag oder abends Langeweile hast kommst gerade rüber zu mir auf mein Wölkchen, da können wir es uns auch gemütlich machen. Und wenn du traurig bist tröste ich dich auch.
Ich lese dir mal ein Sprüch-
lein vor, das Mama für mich geschrieben hat....ich habe
es nun für dich alleine abgeändert:

"Di e Bilder von dir kommen deiner Mama immer wieder
vor Augen, sie sind in ihrem Inneren für immer einge-brannt.Wie ein Tattoo in ihrem Herzen ist die Sehnsucht nach dir,
und deine Mama will und
kann es nicht mehr ausradieren.Wenn ein Traum zu Ende geht,dann wirst du und auch deine Mama einen neuen finden und am Horizont ging für dich süßer Bennie am
04.06.2010ein neuer wunderschöner glitzerner
Stern auf.
(copyright by Petra Schlör)

So jetzt hüpfe ich aber wieder zurück , denn sonst sucht mich wohlmöglich mein Besuch.
Bussi,bussi, schlaf später gut und träume schön.
Deine wuffi-Freundin Sierra ,die immer für dich da ist und auch weiterhin deine Freundin bleibt.
von: Petra


[8958] - 31.07.2012 18:20:39
Lieber süßer Bennie

Im Herzen deiner lieben Mama Heidi wirst du für immer bleiben
ich werde jeden Abend in Gedanken auf deinem Wölkchen verweilen.
Immer wenn ich meine Sierra besuche,denk ich an dich Schatzilein,
du bist da oben im RBL niemals allein.
Wenn nun die Zeit des Abschieds kleine Tränen bringt,
und man merkt, wie schnell die Zeit verinnt,
werde ich dich in Gedanken noch einmal berühr´n
und ein trauriges Gefühl in meinem Herzen spür´n.
Ich kann deine Mama sehr gut versteh´n,
aber unsere Wege werden nicht auseinander geh´n.
Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein,
und irgendwann wird wieder die Sonne scheinen.
Auch wenn heute abend deine Sternenstätte ausgeht,
es gibt für uns alle bestimmt ein Wiederseh´n.
Liebe Heidi, glaube fest daran
mit jedem Morgen fängt für uns das Leben neu an.
Irgendwo weit weg von unserer Welt,
lebt die Kraft, die uns am Leben hält.
Wir müssen nur fest daran glauben, dass es sie gibt
tschüss lieber Bennie.......
ich hab dich lieb.
(copyright by Petra Schlör)


L iebe Heidi
mit diesem Gedicht möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Treue zu meiner Sierra und mir. Bobby bedankt sich auch ganz lieb für die vielen Grüße und Küsschen von dir. Er wird ihm weiterhin bei seiner abendlichen Gassirunde eine SMS an Bennie schreiben.
Ich drück dich in Gedanken
noch einmal. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Traurige Grüße mit ein paar Tränchen

von Petra mit Sierra im Herzen

Von Bobby kommen noch einnal ganz viele Küsschen für Bennie mit,ein Plüschhundchen und einen XXXL Kauknochen.
von: anonym


[8957] - 31.07.2012 17:35:20
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

*Ricarda Huch*

Liebe Grüße
Nadjas Simone
von: anonym


[8956] - 31.07.2012 14:52:03
Mein lieber kleiner Freund Bennie,
heute kann ich dich, Findus, Mäxchen und Flip das letzte Mal hier auf deinem Sternchen besuchen kommen.
Aber darüber müsst ihr nicht traurig sein, ich werde immer wenn ich meine Engelchen Lacky, Tom, Nero, Esperanza und Sternchen besuche an euch denken und ihr Kerzchen werden sie immer mit euch teilen.
Ich hab euch lieb gewonnen, kleine Freunde Bennie, Mäxchen, Findus und Flip und werde euch und eure Mama nicht vergessen.

Liebe Heidi,
veranschiedet habe ich mich ja schon vor ein paar Tagen.
Ich verstehe deine Entscheidung, obwohl es immer ein wenig traurig macht wenn sich liebe Tiereltern hier verabschieden.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und behalt uns in lieber Erinnerung, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Deine liebevollen Zeilen werden mir fehlen.
Christine
von: Christine


[8955] - 31.07.2012 13:56:34
Verloren - nein, ich
habe dich nicht verloren!
Eingeschloss en bist du in
meinen Herzen!
_§§§§§§_ __§§§§§___ *
§§§§§§§§_§ §§§§§__ _*
§§§§§§§§§ §§§§§§__ __*
_§§§§§§§§ §§§§§___ __*
___§§§§§§§ §§§____ _*
______§§§§§___ ____ *
________§§____*__*
Riesengroß ist meine
Liebe zu dir!
Liebe, ja sie ist es, die
dich weiterleben lässt!
Und ich weiß, dass du
auf mich warten wirst...
So, wie ich jede Sekunde
in Gedanken bei dir bin!
Tag für Tag kommen wir
dir näher...
(Verfasser unbekannt)

Liebe r Bennie.Mäxchen,Findus und Flip,heute bekommt ihr einen letzten Gruss ins RBL.
Ich wünsche Euch weiterhin ein wunderschönes Leben mit all euren lieben Freunden.Laßt euch noch einmal ganz lieb von mir streicheln. Ich
werde Euch nie vergessen.

Liebe Heidi,
es war eine schöne Zeit, auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und vergiß uns bitte nicht. In Gedanken umarme ich Dich.Liebe Grüße von Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[8954] - 31.07.2012 13:35:12
Ihr seid niemals allein!

Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!

Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
´nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!

Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!
Ralf Korrek, 29.04.2008

Carme n mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
schickt liebe Grüße am Dienstag.
von: Carmen


[8953] - 31.07.2012 11:57:30
*Danke*

Als ich schon nicht mehr zu hoffen wagte,
warst du mein Licht,
als ich in endloser Trauer versank,
warst du mein Anker,
als alles um mich herum zerbrach,
hast du mich gehalten.
DANKE.
(unbek.)


< Engelchen Bennie,
************** *******
heute einen letzten Gruß von mir,aber vergessen werde ich Dich nicht,
denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Meine Sandy und all Deine lieben Freunde passen gut auf Dich auf,
vorallen seit ihr ja so wunderbare Freunde das man euch immer glücklich weiß.

Ein dickes Küßchen auf Dein süsses Näschen und viele zärtliche Streichler dazu.

Machs gut mein kleines Engelchen Bennie und pass auf Deine geliebte Mama auf.



Liebe Heidi,
ich weiß das Dir dieser Abschied nicht leicht fällt und Du ihn Dir wohl überlegt hast.
Dein Bennie lebt doch für immer in Deinem Herzen.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wunderschönen Sternengrüße,Kerzchen,
Gedichte und die liebevollen persönlichen Worte für meine Sandy und mich.

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie für die Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute.



Auf einmal

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen
Auf einmal ist es zu spät dafür.
(Autor unbekannt)




Liebe Abschiedsgrüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen und den kleinen Rocky Schatz daheim.
von: anonym


[8952] - 31.07.2012 11:29:33
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.

(Konra d Lorenz)

Hallo Mäuschen, ich komme schnell vorbei, um viele Küsschen
hier zu lassen und ein bißchen zum kuscheln.
Ihr seid unvergessen, Engelchen!

In tiefer Verbundenheit mit der lieben Mama Heidi
von: christine mit sissi tief im herzen


[8951] - 31.07.2012 09:49:49
@~@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L *I*S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@@@ H*E* L*G*A*@@@@

Ein munteres Treiben herrscht im RBL, das Wetter zeigt sich von seiner schönsten Seite, angenehme Temperaturen und kein Regen, die richtige Zeit um alle Aktivitäten nach draußen zu verlegen, so wird allerorts gegrillt, gewandert und gespielt. Fröhliches Lachen schallt bis zu uns herunter auf die Erde und wir wissen, dass es den kleinen Lieblingen gut geht.

Einen lieben Gruß senden
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
von: anonym





home Bennie [m], Rauhaardackel
Hund von: Heidi M. [Besucher: 31332]

B
376

Himmels-Koordinaten



 * 13.04.1994
† 04.06.2010

Kerze für Bennie

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

8.960 Sternengrüße


[8960] - 31.07.2012 21:31:24
♥Mein geliebter kleiner Bennie
unser kleiner „Stinker“ ♥

Aufwider sehen - Unvergessen

Danke für all deine Liebe zu uns kleiner Sonnenschein Bennie


Sch icksalsmelodie - Du wirst uns zwei begleiten.
Doch wenn du erklingst, kann das zu allen Zeiten,
nur ein Gruß mir sein aus wunderbaren Tagen,
die heut für uns zwei so lang vorbei.

Schicksalsmelod ie - mein Herz wird Dich entdecken.
Und dein schöner Klang wird die Erinnerung wecken.
Doch ich weiß es lang, dass Glück, dass ich verloren,
Schicksalsmelodie, bringst du mir nie.

Der Weg ist weit, ich werde mit ihm geh´n.
Wir werden uns beide wiederseh´n.
Ich hoer´ das Lied und muss auf einmal wieder traurig sein.
Ich hoer´ die Stimme da neben mir.
Und wenn ich träume du wärst hier, bin ich allein.

Schicksalsmelod ie - ich höre´ den Himmel weinen.
Und ich geh´ mit Dir im Sternenschein
durch meinen wunderbaren Traum.
doch dieser wunderbare Traum wird keinerzeit
mir Wirklichkeit. Schicksalsmelodie - Du bringst mein Herz zum Klingen
und Dein schöner Klang wird die Erinn´rung bringen.
Doch ich weiß es lang. Das Glück, dass ich verloren,
Schicksalsmelodie, wird nie mehr wieder kommen..
Songtext von Karel Gott

Ein letztes Mal. Ich hab dich lieb. Für immer im Herzen

Mama, Alexandra, Stephanie, Markus, Klein Angelina und Fabienne
von: Heidi M.


[8959] - 31.07.2012 18:31:11
Huhuhu mein lieber Freund
Bennie,
ich bins die Sierra.
Störe ich dich? Nein.. da kann ich mich ja ein bisschen zu dir setzen und mit dir wuffen.
Mama hat mir gesagt dass
dein Postfach heute geschlossen
wird. Weißt du was....wir
sehen uns ja so oft auf der Wiese und dann erzähle ich
dir was mir meine Mama berichtet hat und lese dir die Gedichtchen einfach vor,
die sie mir schreibt.
Was hälst du von dieser
Idee? Und um deine Leckerlie brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, ich gebe dir gerne welche ab. Ich habe auch ein Geheimfach unter meinem Wölkchen, da
bunkere ich meine Vorräte. Darfst aber keinem was verraten. Mama bringt immer so lekckere Sachen mit, das reicht dann auch für dich.
Und wenn du mal am Tag oder abends Langeweile hast kommst gerade rüber zu mir auf mein Wölkchen, da können wir es uns auch gemütlich machen. Und wenn du traurig bist tröste ich dich auch.
Ich lese dir mal ein Sprüch-
lein vor, das Mama für mich geschrieben hat....ich habe
es nun für dich alleine abgeändert:

"Di e Bilder von dir kommen deiner Mama immer wieder
vor Augen, sie sind in ihrem Inneren für immer einge-brannt.Wie ein Tattoo in ihrem Herzen ist die Sehnsucht nach dir,
und deine Mama will und
kann es nicht mehr ausradieren.Wenn ein Traum zu Ende geht,dann wirst du und auch deine Mama einen neuen finden und am Horizont ging für dich süßer Bennie am
04.06.2010ein neuer wunderschöner glitzerner
Stern auf.
(copyright by Petra Schlör)

So jetzt hüpfe ich aber wieder zurück , denn sonst sucht mich wohlmöglich mein Besuch.
Bussi,bussi, schlaf später gut und träume schön.
Deine wuffi-Freundin Sierra ,die immer für dich da ist und auch weiterhin deine Freundin bleibt.
von: Petra


[8958] - 31.07.2012 18:20:39
Lieber süßer Bennie

Im Herzen deiner lieben Mama Heidi wirst du für immer bleiben
ich werde jeden Abend in Gedanken auf deinem Wölkchen verweilen.
Immer wenn ich meine Sierra besuche,denk ich an dich Schatzilein,
du bist da oben im RBL niemals allein.
Wenn nun die Zeit des Abschieds kleine Tränen bringt,
und man merkt, wie schnell die Zeit verinnt,
werde ich dich in Gedanken noch einmal berühr´n
und ein trauriges Gefühl in meinem Herzen spür´n.
Ich kann deine Mama sehr gut versteh´n,
aber unsere Wege werden nicht auseinander geh´n.
Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein,
und irgendwann wird wieder die Sonne scheinen.
Auch wenn heute abend deine Sternenstätte ausgeht,
es gibt für uns alle bestimmt ein Wiederseh´n.
Liebe Heidi, glaube fest daran
mit jedem Morgen fängt für uns das Leben neu an.
Irgendwo weit weg von unserer Welt,
lebt die Kraft, die uns am Leben hält.
Wir müssen nur fest daran glauben, dass es sie gibt
tschüss lieber Bennie.......
ich hab dich lieb.
(copyright by Petra Schlör)


L iebe Heidi
mit diesem Gedicht möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Treue zu meiner Sierra und mir. Bobby bedankt sich auch ganz lieb für die vielen Grüße und Küsschen von dir. Er wird ihm weiterhin bei seiner abendlichen Gassirunde eine SMS an Bennie schreiben.
Ich drück dich in Gedanken
noch einmal. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Traurige Grüße mit ein paar Tränchen

von Petra mit Sierra im Herzen

Von Bobby kommen noch einnal ganz viele Küsschen für Bennie mit,ein Plüschhundchen und einen XXXL Kauknochen.
von: anonym


[8957] - 31.07.2012 17:35:20
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

*Ricarda Huch*

Liebe Grüße
Nadjas Simone
von: anonym


[8956] - 31.07.2012 14:52:03
Mein lieber kleiner Freund Bennie,
heute kann ich dich, Findus, Mäxchen und Flip das letzte Mal hier auf deinem Sternchen besuchen kommen.
Aber darüber müsst ihr nicht traurig sein, ich werde immer wenn ich meine Engelchen Lacky, Tom, Nero, Esperanza und Sternchen besuche an euch denken und ihr Kerzchen werden sie immer mit euch teilen.
Ich hab euch lieb gewonnen, kleine Freunde Bennie, Mäxchen, Findus und Flip und werde euch und eure Mama nicht vergessen.

Liebe Heidi,
veranschiedet habe ich mich ja schon vor ein paar Tagen.
Ich verstehe deine Entscheidung, obwohl es immer ein wenig traurig macht wenn sich liebe Tiereltern hier verabschieden.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und behalt uns in lieber Erinnerung, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Deine liebevollen Zeilen werden mir fehlen.
Christine
von: Christine


[8955] - 31.07.2012 13:56:34
Verloren - nein, ich
habe dich nicht verloren!
Eingeschloss en bist du in
meinen Herzen!
_§§§§§§_ __§§§§§___ *
§§§§§§§§_§ §§§§§__ _*
§§§§§§§§§ §§§§§§__ __*
_§§§§§§§§ §§§§§___ __*
___§§§§§§§ §§§____ _*
______§§§§§___ ____ *
________§§____*__*
Riesengroß ist meine
Liebe zu dir!
Liebe, ja sie ist es, die
dich weiterleben lässt!
Und ich weiß, dass du
auf mich warten wirst...
So, wie ich jede Sekunde
in Gedanken bei dir bin!
Tag für Tag kommen wir
dir näher...
(Verfasser unbekannt)

Liebe r Bennie.Mäxchen,Findus und Flip,heute bekommt ihr einen letzten Gruss ins RBL.
Ich wünsche Euch weiterhin ein wunderschönes Leben mit all euren lieben Freunden.Laßt euch noch einmal ganz lieb von mir streicheln. Ich
werde Euch nie vergessen.

Liebe Heidi,
es war eine schöne Zeit, auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und vergiß uns bitte nicht. In Gedanken umarme ich Dich.Liebe Grüße von Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[8954] - 31.07.2012 13:35:12
Ihr seid niemals allein!

Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!

Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
´nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!

Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!
Ralf Korrek, 29.04.2008

Carme n mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
schickt liebe Grüße am Dienstag.
von: Carmen


[8953] - 31.07.2012 11:57:30
*Danke*

Als ich schon nicht mehr zu hoffen wagte,
warst du mein Licht,
als ich in endloser Trauer versank,
warst du mein Anker,
als alles um mich herum zerbrach,
hast du mich gehalten.
DANKE.
(unbek.)


< Engelchen Bennie,
************** *******
heute einen letzten Gruß von mir,aber vergessen werde ich Dich nicht,
denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Meine Sandy und all Deine lieben Freunde passen gut auf Dich auf,
vorallen seit ihr ja so wunderbare Freunde das man euch immer glücklich weiß.

Ein dickes Küßchen auf Dein süsses Näschen und viele zärtliche Streichler dazu.

Machs gut mein kleines Engelchen Bennie und pass auf Deine geliebte Mama auf.



Liebe Heidi,
ich weiß das Dir dieser Abschied nicht leicht fällt und Du ihn Dir wohl überlegt hast.
Dein Bennie lebt doch für immer in Deinem Herzen.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wunderschönen Sternengrüße,Kerzchen,
Gedichte und die liebevollen persönlichen Worte für meine Sandy und mich.

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie für die Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute.



Auf einmal

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen
Auf einmal ist es zu spät dafür.
(Autor unbekannt)




Liebe Abschiedsgrüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen und den kleinen Rocky Schatz daheim.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel