homeRocky [m], Serbian Huskie Mix
Hund von: Bianca A. [Besucher: 855]

 M  
240

Himmels-Koordinaten:

 *..1992
†29.03.2007
Rocky Rocky

mein Bodyguard, Bubberle Nasenbär und Gourmetschnute.
Ich danke Dir für die vielen wunderschönen gemeinsamen Jahre und Stunden. Ich hab keine einzige Minute vergessen.
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Du bist jeden Tag bei mir. Ich hab Dich lieb mein Bodyguard.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.03.2011 10:39:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 28.03.2011 23:09:14
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
von: Susanne, Rockys Mama


[8] - 25.03.2011 23:16:59
Huhu Bubberle,
gerade hab ich die ersten Fotos von der kleinen Orina ist Forum gestellt.
Gott als ich ihre Augen gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken!! Sie hat Deine Augen.
Ach Bodyguard, nächste Woche jährt es sich schon zum vierten Mal , das Du dich ins Regenbogenland aufgemacht hast...und schon bin ich am heulen. Man sagt ja das es mit der Zeit leichter wird, aber das stimmt nicht, es tut noch genauso weh wie an dem Tag. Bubberle ich hoffe Dir geht es da oben wirklich gut und Du hast jede Menge Spass mit Cheri. Du fehlst mir so unsagbar. Prüfungsvorbereitungen ohne Dich, ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, die Nase ins Fell stecken nachdenken, unser Spaziergänge am See, im Winter im Schnee...lach wie Du dich immer im Schnee eingegraben und mich dann angesprungen hast. Oder weißt Du noch, schwimmen wolltest Du nur mit mir. Das fehlt mir *schnief wein*
In zwei Wochen hab ich meine Prüfung zum San Dan, die Theorie hab ich schon geschafft. Pati ist mit Seppel und mir nach Frankfurt gefahren.Seppel hat auch bestanden. Ich glaube Du wärst sehr stolz auf uns. Ich verspreche Dir das ich bei der praktischen Prüfung wie immer 1000% geben werde. So lass mich wissen ob es Dir und Cheri gut da oben geht. Ich trag Euch immer bei mir. Kraul Euch beide, hab Euch sehr sehr lieb. Bussi Frauchen
von: anonym


[7] - 29.12.2010 01:45:10
Bubberle Bär mein Bodyguard und Cheri mein Baby. Danke für die sternenklaren Nächte zu Weihnachten. Habe wieder sehr sehr viel an Euch gedacht. Und wie jedes Jahr sind wieder viele Tränen geflossen...Ihr seit beide immer bei mir und trotzdem fehlt ihr mir beide so unsagbar. Nala macht das Alter doch jetzt schon sehr zu schaffen und auch Chiara und Zoe merkt man an das sie älter werden. Rasputin wird auch langsam gemütlicher :-) Ja und Soraya, gott dieses kleine Energiebündel würde Euch auf Trap halten. Sie macht den Großen mächtig Dampf, aber sie wissen ja das sie noch ein Baby ist. Ich nenn Soraya Pummeluff, sie hat wunderschöne Rosetten, eine ganz bezaubernde kleine Maus.Die Meeries würden Euch gefallen und ich garantiere Chiara würde zum kuscheln kommen. Meine beiden Babys, das war es mal wieder für heute. Lasst mich wissen ob es Euch gut geht. Hab Euch ganz ganz doll lieb, kraul Euch beide in Gedanken. Frauchen
von: anonym


[6] - 01.11.2010 10:51:31
Hi Bodyguard,was sagst Du zu klein Soraya-Sophia? Eine bezaubernde kleine Maus mit jeder Menge Feuer im Hintern :-) Sie würde Dir gefallen. Die kleine ist unheimlich neugierig und frech wie Oskar. Was sie will das will sie nicht. Das kenne wir beide doch irgend woher,grins.
Hoffe es geht Dir gut und Du hast mit Cheri jede Menge Spaß. Passt gut auf Euch auf und schickt mir immer mal einen Regenbogen. Ich hab Euch lieb* KopfSchnauzeundOhrieskraul*
Bussi Frauchen
von: anonym


[5] - 23.08.2010 20:15:43
Hi Bodyguard,
danke für den wunderschönen Regenbogen!!!!Ich hab Dich sehr lieb mein Nasenbär!!!
Bussi Frauchen
von: anonym


[4] - 12.08.2010 15:43:02
Hi Nasenbär, ich musste grad an Dich denken. Die Meeries haben "Deine Decke" erobert. Sie würden Dir gefallen, Rasputin hat genauso einen Dickkopf wie Du, Zoe ist die erste die um Leckerlies bettelt, sie wickelt mich immer irgendwie um den Finger,grins wie Du mein Nasenbär. Genau wie Du hat Nala ein schlimmes Schicksal hinter sich, als sie zu mir kam, sie erinnert mich sehr an Dich und ich bin froh das sie bei uns lebt. Ja und Chiara ist ein richtiges Charakterschweinchen,sie liebt es genau wie Du zu kuschlen und zu schmusen.Aber alle zusammen haben was gemeinsam,sie haben einen außergewöhnlichen Charakter,ihre Macken und ein großes Herz.Jetzt hocken wir hier auf Deiner Decke und ich habe ihnen von Dir erzählt, wie sehr Du weiche Sachen geliebt hast,das Du die wahrscheinlich größte Gourmetschnute der Welt warst und das Du immer bei mir bist und auch auf sie aufpasst.Bubberle ich weiß ihr wärt super Freunde geworden und ich denke es ist für Dich auch ok wenn sie ab und an mal mit auf Deine Decke dürfen.Als ich neulich eine Sternschnuppe sah, wußte ich sofort die hast Du mir geschickt.Ich hab Dich sehr sehr lieb Nasenbär. Nasenstubser für Dich, Frauchen
von: anonym


[3] - 11.08.2010 00:21:30
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocky ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -


Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann Rocky ...


Stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Bianca - ich habe
mein Fritzchen auch oft mein
Nasenbär genannt ...



..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ “˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨


Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[2] - 08.08.2010 18:41:17
Hi mein Bodyguard, habe heute Volker auf dem Hundeplatz besucht, Es ist nicht wie sonst gewesen, Du warst nicht da...Unser Foto vor dem Stadion hab ich gestern neu rahmen lassen und es an Deinem Lieblingsplatz aufgehangen. Volker sagte heute Du warst ein ganz besondere Hund. Für mich warst Du nicht sondern bist, etwas ganz besonderes. Mein Nasenbär ich vermisse Dich unheimlich. Sicher hast Du Cheri schon getroffen und ihr beide seit die aller besten Freunde.Schickt mir ab und an einen Regenbogen und zeigt mir das es Euch gut geht. Ich hab Euch lieb, Frauchen
von: anonym


[1] - 06.08.2010 12:15:22
Hi mein Bodyguard,morgen spielen unsere Jungs, sicher bellst Du die Aufstellung mit wie immer. ich hab Dich lieb Bubberle
von: anonym




home Rocky [m], Serbian Huskie Mix
Hund von: Bianca A. [Besucher: 855]

M
240

Himmels-Koordinaten



 * ..1992
† 29.03.2007


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.03.2011 10:39:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 28.03.2011 23:09:14
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
von: Susanne, Rockys Mama


[8] - 25.03.2011 23:16:59
Huhu Bubberle,
gerade hab ich die ersten Fotos von der kleinen Orina ist Forum gestellt.
Gott als ich ihre Augen gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken!! Sie hat Deine Augen.
Ach Bodyguard, nächste Woche jährt es sich schon zum vierten Mal , das Du dich ins Regenbogenland aufgemacht hast...und schon bin ich am heulen. Man sagt ja das es mit der Zeit leichter wird, aber das stimmt nicht, es tut noch genauso weh wie an dem Tag. Bubberle ich hoffe Dir geht es da oben wirklich gut und Du hast jede Menge Spass mit Cheri. Du fehlst mir so unsagbar. Prüfungsvorbereitungen ohne Dich, ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, die Nase ins Fell stecken nachdenken, unser Spaziergänge am See, im Winter im Schnee...lach wie Du dich immer im Schnee eingegraben und mich dann angesprungen hast. Oder weißt Du noch, schwimmen wolltest Du nur mit mir. Das fehlt mir *schnief wein*
In zwei Wochen hab ich meine Prüfung zum San Dan, die Theorie hab ich schon geschafft. Pati ist mit Seppel und mir nach Frankfurt gefahren.Seppel hat auch bestanden. Ich glaube Du wärst sehr stolz auf uns. Ich verspreche Dir das ich bei der praktischen Prüfung wie immer 1000% geben werde. So lass mich wissen ob es Dir und Cheri gut da oben geht. Ich trag Euch immer bei mir. Kraul Euch beide, hab Euch sehr sehr lieb. Bussi Frauchen
von: anonym


[7] - 29.12.2010 01:45:10
Bubberle Bär mein Bodyguard und Cheri mein Baby. Danke für die sternenklaren Nächte zu Weihnachten. Habe wieder sehr sehr viel an Euch gedacht. Und wie jedes Jahr sind wieder viele Tränen geflossen...Ihr seit beide immer bei mir und trotzdem fehlt ihr mir beide so unsagbar. Nala macht das Alter doch jetzt schon sehr zu schaffen und auch Chiara und Zoe merkt man an das sie älter werden. Rasputin wird auch langsam gemütlicher :-) Ja und Soraya, gott dieses kleine Energiebündel würde Euch auf Trap halten. Sie macht den Großen mächtig Dampf, aber sie wissen ja das sie noch ein Baby ist. Ich nenn Soraya Pummeluff, sie hat wunderschöne Rosetten, eine ganz bezaubernde kleine Maus.Die Meeries würden Euch gefallen und ich garantiere Chiara würde zum kuscheln kommen. Meine beiden Babys, das war es mal wieder für heute. Lasst mich wissen ob es Euch gut geht. Hab Euch ganz ganz doll lieb, kraul Euch beide in Gedanken. Frauchen
von: anonym


[6] - 01.11.2010 10:51:31
Hi Bodyguard,was sagst Du zu klein Soraya-Sophia? Eine bezaubernde kleine Maus mit jeder Menge Feuer im Hintern :-) Sie würde Dir gefallen. Die kleine ist unheimlich neugierig und frech wie Oskar. Was sie will das will sie nicht. Das kenne wir beide doch irgend woher,grins.
Hoffe es geht Dir gut und Du hast mit Cheri jede Menge Spaß. Passt gut auf Euch auf und schickt mir immer mal einen Regenbogen. Ich hab Euch lieb* KopfSchnauzeundOhrieskraul*
Bussi Frauchen
von: anonym


[5] - 23.08.2010 20:15:43
Hi Bodyguard,
danke für den wunderschönen Regenbogen!!!!Ich hab Dich sehr lieb mein Nasenbär!!!
Bussi Frauchen
von: anonym


[4] - 12.08.2010 15:43:02
Hi Nasenbär, ich musste grad an Dich denken. Die Meeries haben "Deine Decke" erobert. Sie würden Dir gefallen, Rasputin hat genauso einen Dickkopf wie Du, Zoe ist die erste die um Leckerlies bettelt, sie wickelt mich immer irgendwie um den Finger,grins wie Du mein Nasenbär. Genau wie Du hat Nala ein schlimmes Schicksal hinter sich, als sie zu mir kam, sie erinnert mich sehr an Dich und ich bin froh das sie bei uns lebt. Ja und Chiara ist ein richtiges Charakterschweinchen,sie liebt es genau wie Du zu kuschlen und zu schmusen.Aber alle zusammen haben was gemeinsam,sie haben einen außergewöhnlichen Charakter,ihre Macken und ein großes Herz.Jetzt hocken wir hier auf Deiner Decke und ich habe ihnen von Dir erzählt, wie sehr Du weiche Sachen geliebt hast,das Du die wahrscheinlich größte Gourmetschnute der Welt warst und das Du immer bei mir bist und auch auf sie aufpasst.Bubberle ich weiß ihr wärt super Freunde geworden und ich denke es ist für Dich auch ok wenn sie ab und an mal mit auf Deine Decke dürfen.Als ich neulich eine Sternschnuppe sah, wußte ich sofort die hast Du mir geschickt.Ich hab Dich sehr sehr lieb Nasenbär. Nasenstubser für Dich, Frauchen
von: anonym


[3] - 11.08.2010 00:21:30
........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocky ♡


☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

- Verfasser unbekannt -


Diese Worte begleiten auch mein
Fritzchen ... und nun auch Dich
kleiner Mann Rocky ...


Stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Bianca - ich habe
mein Fritzchen auch oft mein
Nasenbär genannt ...



..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ “˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜ ¨¨˜“¨


Seelen
kann weder Raum noch Zeit,
jemals trennen -
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden



Zum Tiersterne-Tierhimmel