homecandle [w], malteser
Hund von: andrea h. [Besucher: 3163]

 D  
83

Himmels-Koordinaten:

 *16.02.1993
†07.04.2008
candle für meine kleine malteserhündin candle:
candle war ich, ich war candle.....sie war immer für mich da, eine treue freundin, partnerin, trösterin, ein blick und sie verstand mich sofort......ich vermisse sie so sehr-die zeit war wie immer zu kurz........deine nierenprobleme hätten früher behandelt werden müssen, warum hat die tierärztin im letzten august das nicht so erkannt! ich bin wütend-auch wenn du nicht ewig bei mir bleiben konntest...ich denke dieses jahr hättest du noch locker geschafft!sch....!aber den letzten dänemarkurlaub hast du noch genossen...du liebtest das meer, sonne auf der haut, wind in deinem haar , eine frische brise um deine pelznase...candle, ich liebe dich, du treues, liebes sensationelles kleines wesen....was du mir alles gegeben hast verstehe ich

...

neue
Kerze

45 Kerzen sind entzündet


Marina mit Lady im Herzen am: 20.04.2008 16:08:57 silva am: 20.04.2008 07:37:35 Doris Mama von Trixi am: 19.04.2008 17:26:49 Marina mit Lady im Herzen am: 19.04.2008 16:42:46 silva am: 19.04.2008 07:35:19 Doris Mama von Trixi am: 18.04.2008 19:50:09 Marina mit Lady im Herzen am: 18.04.2008 18:33:02 silva am: 18.04.2008 07:24:08 Kerstin mit Molly im Herzen am: 17.04.2008 23:41:59 Marina mit Lady im Herzen am: 17.04.2008 16:30:36 Doris Mama von Trixi am: 17.04.2008 14:30:11 silva am: 17.04.2008 08:42:40 Marina mit Lady im Herzen am: 16.04.2008 16:49:01 Doris Mama von Trixi am: 16.04.2008 16:09:01 mama andrea am: 16.04.2008 13:00:51 silva am: 16.04.2008 07:29:38 Marina mit Lady im Herzen am: 15.04.2008 20:12:15 Doris Mama von Trixi am: 15.04.2008 20:00:55 mama andrea am: 15.04.2008 14:28:59 Pirko und Julchen, mit Falko im Herzen am: 15.04.2008 09:09:55 silva am: 15.04.2008 08:29:49 Doris Mama von Trixi am: 14.04.2008 21:11:09 Marina mit Lady im Herzen am: 14.04.2008 17:27:45 Regina mit Tina im Herzen am: 14.04.2008 17:18:45 Ricky am: 14.04.2008 17:17:51 Kerstin mit Molly im Herzen am: 14.04.2008 14:32:27 müller am: 14.04.2008 12:54:10 silva am: 14.04.2008 07:55:33 Silva am: 13.04.2008 21:34:35 Tanja am: 13.04.2008 18:49:41 Doris Mama von Trixi am: 13.04.2008 16:14:42 Frauchen von Wotan am: 13.04.2008 16:09:32 Sabine  (Gina vom Nickelsberg] am: 13.04.2008 15:37:51 Carina am: 13.04.2008 13:04:04 mama andrea am: 13.04.2008 11:25:09 lisa-marie am: 13.04.2008 11:13:01 Doris Schlaback-Becker am: 13.04.2008 09:52:29 Pirko und Julchen, mit Falko im Herzen am: 13.04.2008 09:50:58 Julia mit Jolly im Herzen am: 12.04.2008 18:28:06 Doris Mama von Trixi am: 12.04.2008 16:43:16 silva am: 12.04.2008 15:21:30 Kerstin mit Molly im Herzen am: 12.04.2008 14:43:16 Brigitte m. Pippa i. Herzen am: 12.04.2008 14:37:37 Jeanette  mit Charly und Lucas im Herzen am: 12.04.2008 12:51:29 mama andrea am: 12.04.2008 12:51:03

Neuer
Gruß

50 Sternengrüße empfangen


[50] - 06.05.2008 20:00:21
Hey meine kleine Candle,

wir haben so tolles Wetter, Tini und Jumping haben sich schon heute morgen auf der Terrasse in die Sonne gelegt, nur Teddy legt sich ja lieber in den Schatten. Und auch Mickey ist jetzt wieder den ganzen Tag on Tour.
Wart Ihr vielleicht heute am und im Wasser ? Das hat sicher viel Spaß gemacht, seit Txiki, unser Pflegekind aus Spanien nicht mehr hier ist, brauche ich auch den Hundepool nicht mehr aufbauen. Außer ihr ist ja keiner ins Wasser gegangen. Jetzt ist aber erst einmal Schmuse- und Kuscheltime angesagt. Natürlich lasse ich auch noch ein paar Leckerchen da, für einen kleinen Mitternachtssnack. Dein Kerzchen brennt auch schon und jetzt gibt es noch ein zartes Küsschen aufs Näschen. Gute Nacht, Engelchen schlaf gut, träume etwas Schönes und hab morgen wieder einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße an Deine Lieben.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[49] - 05.05.2008 20:07:17
Meine liebe Sternschnuppe Candle,

endlich bin ich wieder da und schicke Dir ganz viele liebe Sternengrüße. Hattest Du schöne vergnügliche Tage auf der Regenbogenwiese zusammen mit Deinen Freunden? Da hast Du ja ganz viel Spaß gehabt, Bei uns hier unten laufen nun die Urlaubsvorbereitungen auf Hochtouren.
Ach mein kleiner Stern, da werde ich Dich für einige lange Wochen nicht besuchen können, in Gedanken bin ich aber immer bei Euch lieben Engelchen
Meine Maus, mach Dir einen gemütlichen Abend auf der Kuschelwolke, Leckerlies liegen schon bereit und fühle Dich sanft gestreichelt.

Vi ele liebe Grüße an Andrea, ich wünsche Dir noch eine wunderschöne und sonnige Woche


Dem Traum zu folgen
sollte immer Ziel sein...

Um diesen in keiner Sekunde deines Lebens
aus den Augen zu verlieren
solltest du die kleinen Wünsche
im Herzen tragen.

Glaub nicht daran,
dass dein Traum nicht zu erreichen wär,
denn deine Wünsche weisen dir den Weg zum Traum...

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[48] - 05.05.2008 19:49:40
Guten Abend Candle,

hinter jeden Stern da steht
ein Schicksal geschrieben
und wir alle werden
unsere Tiere für immer lieben.
Dein Verlust bereitet uns
tiefe Schmerzen
eins ist sicher
ihr seid für immer in
unseren Herzen.

Einen ganz liebevollen Gute-Nacht-Gruss
für Dich, Engelchen und für Deine Lieben.

Deine Traumkerze brennt,
Kuschel- und Streicheleinheiten,
Le ckerchen und Küsschen sind
unterwegs zu Dir.

Eine gute Nacht, mit wunderschönen Träumen
und morgen wieder einen schönen Tag
wünschen Dir

Renate Mama von Kleinchen mit
Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[47] - 05.05.2008 14:31:37
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[46] - 05.05.2008 01:02:15
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[45] - 04.05.2008 19:41:47
Hallo mein Kuschelmonster,

ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag mit Deinen Freunden und Ihr hattet zusammen viel Spaß. Natürlich habe ich wie immer einiges für Dich mitgebracht. Viele Kuschel- und Streicheleinheiten, Bauch- und Ohrkrauler, Leckerchen, ganz viele Küsschen, eine große Traumkerze, ein Gedichtchen und dann habe ich auch noch eine Ãœberraschung.
Z uerst aber das Gedicht:
Sehnsucht

Die Sehnsucht holt mich immer wieder ein,
schleicht sich in mein Herz hinein.

Dann weine ich,
bin so alleine ohne Dich.
Es geht Dir jetzt wieder gut,
das gibt mir neuen Mut.

Nur brauch ich noch Zeit,
der Weg ohne Dich,
fällt mir sehr schwer, tut mir Leid.

Irgendwann , wird es geschehen,
dann werde ich Dich,
mit nicht mehr so traurigen Augen sehn.

Bis dahin, ich hoffe dass Du mir verzeihst,
dass ich noch nicht los lassen kann,
tut mir leid.

Bin einfach noch nicht so weit.
(Verfasser unbekannt)

Und als Ãœberraschung habe ich ein Eis mit einem tollen Leberwurstgeschmack, das ich gerne gegen ein extra Küsschen von Dir tauschen möchte.
OK ?
Danke, das war ja ein richtig dickes Küsschen.
Dann lass Dir mal Dein Eis schmecken.
Gute Nacht, Engelchen schlaf gut, träume etwas Schönes und hab auch morgen wieder einen schönen Tag.


Renat e Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[44] - 03.05.2008 20:16:07
Hallo süße Candle,

gute Nachrichten von Maya, seit heute braucht sie den doofen Trichter nicht mehr zu tragen, alles ist sehr gut verheilt und sie ist schon wieder der alte kleine Wibbelwapp, der sie schon immer war. Da habt ihr süßen Schutzengelchen wirklich ganze Arbeit geleistet.
Danke.
Ich habe Euch auch wieder ein Gedicht mitgebracht, ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten, eine extra große Portion Leckerchen, ein große Traumkerze habe ich Dir auch schon angezündet und auch viele Küsschen sind auf dem Weg zu Dir.

Ein schönes Wochenende für Deine Lieben und für Dich Schätzchen und nicht soviel Eis naschen.

Die Tränen alle die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

Die Zeit ist so schnell vergangen, doch meine Trauer nicht.
Du bist von uns gegangen,
aber aus unserem Herzen nicht.

Was wir mit dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die Tiere wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Wenn wir uns drüben wiedersehen
dann gibt es nichts mehr was uns trennt
dann ist alles nur noch Liebe,
Liebe die weder Schmerz noch Tränen kennt.

Schlaf gut, träume etwas Schönes und bis morgen.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris
und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[43] - 02.05.2008 19:56:35
Hallo Candle,
ich schicke Dir einen ganz lieben Wochenendgruß mit vielen Kuschel- und Knuddeleinheiten, Streichlern und Kraulern, Leckerchen, einer großen Wochenendkerze und einem zarten Küsschen aufs Schnäuzchen.
Und von Renate kommt noch ein Gedichtchen dazu:

Unser Weg
Der Weg, den wir so oft gegangen-
Muss ich nun gehen ohne Dich
Schau ich empor, schau ich ins Blaue-
Seh ich hinunter, schau ich ins grün-
Der Vöglein Stimmen ergreifen mein Herz
doch auch mit Schmerz.
Wie oft bist Du den Weg mit mir gegangen
Hast entdeckt der Erde grün
Hast gespürt die Sonnenstrahlen-
Hast gelauscht den Vogelstimmen-
Hast beim Fliegen ihnen zu gesehn.
Glücklich warst Du, kleines Seelchen-
Glücklich waren wir vereint-
Bis das Schicksal wurde uns zum Feind.
Ich geh noch immer diesen Weg-
Und oft, wenn ich zum Himmel schaue-
wenn Dunkelheit bereits die Erde umwebt,
seh ich ein kleines Sternlein mich begleiten-
hier auf unserem Weg.
(R.W.)

Wir wünschen Dir, Deinen Freunden und Deiner Familie ein tolles Wochenende.

Und eine Gute Nacht.

Bis morgen kleiner Engel.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[42] - 01.05.2008 20:07:54
Hallo meine liebe Candle ,

Ein Vöglein geht jetzt auf die Reise -
es geht auf die Reise zu Dir...
Ich sah es hier vom Fenster aus -
es schaute her zu mir....
ich sprach zu ihm ...
flieg schnell zu meinen Liebsten und
bringe Grüße hin.
Es legte sein Köpflein auf die Seite und
schwang sich in den Wind ....
Ob wohl meine Grüße schon angekommen sind?
(R.W.)

Nat ürlich sind auch ganz viele Liebkosungen, Leckerchen und Küsschen auf dem Weg zu Dir.
Eine große Traumkerze habe ich auch schon für Dich angezündet und nur nehme ich Dich noch mal ganz fest in den Arm und gebe Dir ein dickes Extra Mai-Küsschen aufs Näschen.
Eine gute Nacht, Schatzi, schlaf schön und hab einen wunderbaren Traum.
Bis Morgen, Engelchen.

Renat e Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[41] - 30.04.2008 20:23:02
Die Hoffnung,
dass wir uns wieder sehen,
lindert Schmerz,
gibt neuen Mut.

Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück,
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit dir zurück

Ein Blick in deine frohen Augen
und wir hatten uns gefunden,
hast so gern getobt, gespielt,
warst mein Trost in schweren Stunden.

Hast mich immer treu begleitet,
ich dank dir so dafür,
dein Platz in meinem Herzen,
sei gewiss, bleibt immer hier.

Bis du in meinen Armen liegst,
wird noch viel Zeit vergehen,
besuch mich ruhig in meinen Träumen,
bin froh, dich so glücklich zu sehn.

Das Leben geht weiter,
von nun an ohne dich,
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss mich nicht.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Feiertag.
Und zu Dir schicke ich noch einen ganz großen Sternengruß mit ganz vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Bauch- und Ohrkrauler, Leckerchen und vielen, vielen Küsschen auf die Reise.
Auch Deine Traumkerze habe ich ja schon angezündet.
Dann lauf nur schnell, ehe wir beide wieder ganz, ganz traurig werden und Deine Freunde warten ja auch schon ganz ungeduldig auf Dich.

Eine schönen Abend, Engelchen und eine gute Nacht.
Schlaf gut und träume etwas Schönes.

Renate Mama von Kleinchen
mit Cherina und Nena

und

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi





home candle [w], malteser
Hund von: andrea h. [Besucher: 3163]

D
83

Himmels-Koordinaten



 * 16.02.1993
† 07.04.2008

neue
Kerze

45 Kerzen


Marina mit Lady im Herzen am: 20.04.2008 16:08:57 silva am: 20.04.2008 07:37:35 Doris Mama von Trixi am: 19.04.2008 17:26:49 Marina mit Lady im Herzen am: 19.04.2008 16:42:46 silva am: 19.04.2008 07:35:19 Doris Mama von Trixi am: 18.04.2008 19:50:09 Marina mit Lady im Herzen am: 18.04.2008 18:33:02 silva am: 18.04.2008 07:24:08 Kerstin mit Molly im Herzen am: 17.04.2008 23:41:59 Marina mit Lady im Herzen am: 17.04.2008 16:30:36 Doris Mama von Trixi am: 17.04.2008 14:30:11 silva am: 17.04.2008 08:42:40 Marina mit Lady im Herzen am: 16.04.2008 16:49:01 Doris Mama von Trixi am: 16.04.2008 16:09:01 mama andrea am: 16.04.2008 13:00:51 silva am: 16.04.2008 07:29:38 Marina mit Lady im Herzen am: 15.04.2008 20:12:15 Doris Mama von Trixi am: 15.04.2008 20:00:55 mama andrea am: 15.04.2008 14:28:59 Pirko und Julchen, mit Falko im Herzen am: 15.04.2008 09:09:55 silva am: 15.04.2008 08:29:49 Doris Mama von Trixi am: 14.04.2008 21:11:09 Marina mit Lady im Herzen am: 14.04.2008 17:27:45 Regina mit Tina im Herzen am: 14.04.2008 17:18:45 Ricky am: 14.04.2008 17:17:51 Kerstin mit Molly im Herzen am: 14.04.2008 14:32:27 müller am: 14.04.2008 12:54:10 silva am: 14.04.2008 07:55:33 Silva am: 13.04.2008 21:34:35 Tanja am: 13.04.2008 18:49:41 Doris Mama von Trixi am: 13.04.2008 16:14:42 Frauchen von Wotan am: 13.04.2008 16:09:32 Sabine  (Gina vom Nickelsberg] am: 13.04.2008 15:37:51 Carina am: 13.04.2008 13:04:04 mama andrea am: 13.04.2008 11:25:09 lisa-marie am: 13.04.2008 11:13:01 Doris Schlaback-Becker am: 13.04.2008 09:52:29 Pirko und Julchen, mit Falko im Herzen am: 13.04.2008 09:50:58 Julia mit Jolly im Herzen am: 12.04.2008 18:28:06 Doris Mama von Trixi am: 12.04.2008 16:43:16 silva am: 12.04.2008 15:21:30 Kerstin mit Molly im Herzen am: 12.04.2008 14:43:16 Brigitte m. Pippa i. Herzen am: 12.04.2008 14:37:37 Jeanette  mit Charly und Lucas im Herzen am: 12.04.2008 12:51:29 mama andrea am: 12.04.2008 12:51:03




Neuer
Gruß

50 Sternengrüße


[50] - 06.05.2008 20:00:21
Hey meine kleine Candle,

wir haben so tolles Wetter, Tini und Jumping haben sich schon heute morgen auf der Terrasse in die Sonne gelegt, nur Teddy legt sich ja lieber in den Schatten. Und auch Mickey ist jetzt wieder den ganzen Tag on Tour.
Wart Ihr vielleicht heute am und im Wasser ? Das hat sicher viel Spaß gemacht, seit Txiki, unser Pflegekind aus Spanien nicht mehr hier ist, brauche ich auch den Hundepool nicht mehr aufbauen. Außer ihr ist ja keiner ins Wasser gegangen. Jetzt ist aber erst einmal Schmuse- und Kuscheltime angesagt. Natürlich lasse ich auch noch ein paar Leckerchen da, für einen kleinen Mitternachtssnack. Dein Kerzchen brennt auch schon und jetzt gibt es noch ein zartes Küsschen aufs Näschen. Gute Nacht, Engelchen schlaf gut, träume etwas Schönes und hab morgen wieder einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße an Deine Lieben.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[49] - 05.05.2008 20:07:17
Meine liebe Sternschnuppe Candle,

endlich bin ich wieder da und schicke Dir ganz viele liebe Sternengrüße. Hattest Du schöne vergnügliche Tage auf der Regenbogenwiese zusammen mit Deinen Freunden? Da hast Du ja ganz viel Spaß gehabt, Bei uns hier unten laufen nun die Urlaubsvorbereitungen auf Hochtouren.
Ach mein kleiner Stern, da werde ich Dich für einige lange Wochen nicht besuchen können, in Gedanken bin ich aber immer bei Euch lieben Engelchen
Meine Maus, mach Dir einen gemütlichen Abend auf der Kuschelwolke, Leckerlies liegen schon bereit und fühle Dich sanft gestreichelt.

Vi ele liebe Grüße an Andrea, ich wünsche Dir noch eine wunderschöne und sonnige Woche


Dem Traum zu folgen
sollte immer Ziel sein...

Um diesen in keiner Sekunde deines Lebens
aus den Augen zu verlieren
solltest du die kleinen Wünsche
im Herzen tragen.

Glaub nicht daran,
dass dein Traum nicht zu erreichen wär,
denn deine Wünsche weisen dir den Weg zum Traum...

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[48] - 05.05.2008 19:49:40
Guten Abend Candle,

hinter jeden Stern da steht
ein Schicksal geschrieben
und wir alle werden
unsere Tiere für immer lieben.
Dein Verlust bereitet uns
tiefe Schmerzen
eins ist sicher
ihr seid für immer in
unseren Herzen.

Einen ganz liebevollen Gute-Nacht-Gruss
für Dich, Engelchen und für Deine Lieben.

Deine Traumkerze brennt,
Kuschel- und Streicheleinheiten,
Le ckerchen und Küsschen sind
unterwegs zu Dir.

Eine gute Nacht, mit wunderschönen Träumen
und morgen wieder einen schönen Tag
wünschen Dir

Renate Mama von Kleinchen mit
Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[47] - 05.05.2008 14:31:37
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[46] - 05.05.2008 01:02:15
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[45] - 04.05.2008 19:41:47
Hallo mein Kuschelmonster,

ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag mit Deinen Freunden und Ihr hattet zusammen viel Spaß. Natürlich habe ich wie immer einiges für Dich mitgebracht. Viele Kuschel- und Streicheleinheiten, Bauch- und Ohrkrauler, Leckerchen, ganz viele Küsschen, eine große Traumkerze, ein Gedichtchen und dann habe ich auch noch eine Ãœberraschung.
Z uerst aber das Gedicht:
Sehnsucht

Die Sehnsucht holt mich immer wieder ein,
schleicht sich in mein Herz hinein.

Dann weine ich,
bin so alleine ohne Dich.
Es geht Dir jetzt wieder gut,
das gibt mir neuen Mut.

Nur brauch ich noch Zeit,
der Weg ohne Dich,
fällt mir sehr schwer, tut mir Leid.

Irgendwann , wird es geschehen,
dann werde ich Dich,
mit nicht mehr so traurigen Augen sehn.

Bis dahin, ich hoffe dass Du mir verzeihst,
dass ich noch nicht los lassen kann,
tut mir leid.

Bin einfach noch nicht so weit.
(Verfasser unbekannt)

Und als Ãœberraschung habe ich ein Eis mit einem tollen Leberwurstgeschmack, das ich gerne gegen ein extra Küsschen von Dir tauschen möchte.
OK ?
Danke, das war ja ein richtig dickes Küsschen.
Dann lass Dir mal Dein Eis schmecken.
Gute Nacht, Engelchen schlaf gut, träume etwas Schönes und hab auch morgen wieder einen schönen Tag.


Renat e Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[44] - 03.05.2008 20:16:07
Hallo süße Candle,

gute Nachrichten von Maya, seit heute braucht sie den doofen Trichter nicht mehr zu tragen, alles ist sehr gut verheilt und sie ist schon wieder der alte kleine Wibbelwapp, der sie schon immer war. Da habt ihr süßen Schutzengelchen wirklich ganze Arbeit geleistet.
Danke.
Ich habe Euch auch wieder ein Gedicht mitgebracht, ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten, eine extra große Portion Leckerchen, ein große Traumkerze habe ich Dir auch schon angezündet und auch viele Küsschen sind auf dem Weg zu Dir.

Ein schönes Wochenende für Deine Lieben und für Dich Schätzchen und nicht soviel Eis naschen.

Die Tränen alle die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

Die Zeit ist so schnell vergangen, doch meine Trauer nicht.
Du bist von uns gegangen,
aber aus unserem Herzen nicht.

Was wir mit dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die Tiere wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Wenn wir uns drüben wiedersehen
dann gibt es nichts mehr was uns trennt
dann ist alles nur noch Liebe,
Liebe die weder Schmerz noch Tränen kennt.

Schlaf gut, träume etwas Schönes und bis morgen.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris
und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[43] - 02.05.2008 19:56:35
Hallo Candle,
ich schicke Dir einen ganz lieben Wochenendgruß mit vielen Kuschel- und Knuddeleinheiten, Streichlern und Kraulern, Leckerchen, einer großen Wochenendkerze und einem zarten Küsschen aufs Schnäuzchen.
Und von Renate kommt noch ein Gedichtchen dazu:

Unser Weg
Der Weg, den wir so oft gegangen-
Muss ich nun gehen ohne Dich
Schau ich empor, schau ich ins Blaue-
Seh ich hinunter, schau ich ins grün-
Der Vöglein Stimmen ergreifen mein Herz
doch auch mit Schmerz.
Wie oft bist Du den Weg mit mir gegangen
Hast entdeckt der Erde grün
Hast gespürt die Sonnenstrahlen-
Hast gelauscht den Vogelstimmen-
Hast beim Fliegen ihnen zu gesehn.
Glücklich warst Du, kleines Seelchen-
Glücklich waren wir vereint-
Bis das Schicksal wurde uns zum Feind.
Ich geh noch immer diesen Weg-
Und oft, wenn ich zum Himmel schaue-
wenn Dunkelheit bereits die Erde umwebt,
seh ich ein kleines Sternlein mich begleiten-
hier auf unserem Weg.
(R.W.)

Wir wünschen Dir, Deinen Freunden und Deiner Familie ein tolles Wochenende.

Und eine Gute Nacht.

Bis morgen kleiner Engel.

Renate Mama von Kleinchen mit Cherina und Nena
und
Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi



Zum Tiersterne-Tierhimmel