homeBennie [m], Ungarischer Hirtenhund
Hund von: Ulf B. [Besucher: 2302]

 G  
37

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†08.07.2010
Bennie Du hattest ein langes und schönes Leben und doch tut es weh , Dich den ewigen Begleiter nicht mehr bei uns zu haben.
Die Erinnerungen an Dich werden nie erlöschen, denn du warst immer ein Teil der Familie. Wir hatten immer viel Freude mit Dir. Was wir dir gegeben haben, an Zuneigung und Liebe, hast du uns doppelt wiedergegeben.

Bennie jetzt bist du im Sternen himmel , wo wir immer zu Dir rauf schauen können.


WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH !!!!




Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Bennie




home Bennie [m], Ungarischer Hirtenhund
Hund von: Ulf B. [Besucher: 2302]

G
37

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 08.07.2010


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Bennie


Zum Tiersterne-Tierhimmel