homeBobby [m], Bobtailrüde
Hund von: Mandy&Familie M. [Besucher: 10379]

 J  
3

Himmels-Koordinaten:

 *25.05.1997
†22.08.2010
Bobby Bobby Bobby zur Fotogalerie von Bobby

Bleib still liegen mein Herz,
erschreck dich nicht.
Ich bin ein Freund
der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorübergeht.
Oder vielleicht niemals geschieht.

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein.

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht

...


Kerze für Bobby entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.741 Sternengrüße empfangen


[3741] - 22.08.2011 22:40:29
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.

+++++++ +++++++++++

Lieb Bobby,
wie die Zeit vergeht, nun bist du auch schon ein Jahr im RBL und hast eine ganz traurige Mendy mit Familie zurückgelassen.
Aber es ist so wie im Spruch:
deine Spuren im Herzen bleiben- für immer.

Liebe Mendy,
ein trauriger Tag war heute für dich - ein Jahr ohne deinen geliebten Bobby.
Aber seine Spuren haben sich für immer tief in dein Herz eingegraben.

Mit fühlende Grüße kommen von Doris & Timber
mit Birko im Herzen
von: anonym


[3740] - 22.08.2011 22:00:33
Liebes Sternchen Bobby !
Heute ist für Deine Familie und Dich ein besonders trauriger Tag , doch ich bin sicher Deine Freunde im RBL nehmen Dich in ihre Mitte und trösten Dich .
Du weisst ja , Du wirst immer noch schmerzlich vermisst !
Mit stillen Grüssen Elvira
von: anonym


[3739] - 22.08.2011 21:48:59
Trauere und weine nicht um mich, ich musste in dieser stillen Nacht gehen. Sei nicht zu lange um mich betrübt. Begleite meine Seele auf diesem unbekannten, ruhigen Flug. Ich gehe in Frieden, meine Schmerzen sind vorbei. Es gibt keinen Grund mehr zum Weinen - ich bin frei. Ich war glücklich für all Deine Liebe. Glücklich für all die vielen schönen Jahre.

Du hast mich umsorgt - dennoch wurde ich todkrank. Nun aber gibt es keinen Schmerz mehr - ich leide nicht mehr. Alle Furcht ist von mir genommen. Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken. In Deiner Erinnerung lebe ich weiter, bin immer bei Dir. Erinnere Dich nicht mehr an meinen Kampf um Luft. Verweile nicht zu lange bei meinem Tod.

Erinnere Dich an unsere lange Zeit des Glücks. Sage nie: es war einmal!

Ich bin bei Dir, bis wir uns wieder haben.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Mandy,

tröstend e stille Grüße aus der
Ferne zu Bobbys erstem Gedenktag im RBL und für Dich eine feste Umarmung.

Ich bin in Gedankenh bei Dir.

Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen
von: anonym


[3738] - 22.08.2011 20:58:22
Jemand flüstert deinen Namen…
Ich dreh mich um, doch ich bin
allein…ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, das es
mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!

Lieber Bobby,
du wirst immer vermisst werden. Aber du hast so viele Freunde im RBL gefunden, die sind alle bei dir und trösten dich. Hab dich lieb kleiner Engel.

Liebe Mandy,
fühl dich ganz lieb umarmt von mir. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Ganz viel Kraft für euch.

Ein stiller Gruß Pinkis Mama Martina
von: anonym


[3737] - 22.08.2011 20:01:18
Lieber Bobby!

Mensch, nun bist Du auch bereits seit einem Jahr im RBL und dennoch ist es für Deine liebe Familie sicher so, als wärst Du erst gestern gegangen.
Es ist und bleibt ein sehr trauriger Tag, sowohl für Dich, als auch für sie.

Aber wir wissen ja, wie sehr sich heute all Deine lieben Freunde um Dich kümmern und Dich in ihre Mitte nehmen.
Lass Dich heute so gut es geht, von ihnen trösten und lass Dir gesagt sein:
Egal wie viel Zeit auch vergehen mag, Du bist und bleibst auf ewig im Herzen Deiner Familie und wirst auf ewig geliebt und gerade heute sind sie natürlich besonders fest in Gedanken und mit dem Herzen bei Dir, so wie wir natürlich auch.

Lass Dich mal schnell noch kraulen und knuddeln, Du süßer Du.

Liebe Mandy!
Wir wissen leider nur zu gut, wie schwer der heutige Tag im Kalender für Dich sein muss und es auch auf ewig bleiben wird, aber bitte versuche stets daran zu denken:
Es geht ihm jetzt, dort wo er nun ist, gut und er hat viele neue Freunde um sich, die ihm Beiseite stehen.

Klar, er wird ebenso, wie Du ihn auch, Dich vermissen, aber ihr werdet eines Tages wieder vereint sein.
Und dann könnt ihr gemeinsam über die schöne Wiese rennen. :-)

Auch Du bist heute nicht allein, liebe Mandy.
Wir sind heute besonders fest in Gedanken bei Dir.

Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen und senden Dir von Herzen kommende stille Grüße
von: Nadineund Wilfried mit Sheila im Herzen


[3736] - 22.08.2011 20:00:26
Ach Süßer...mir fehlen einfach
die Worte :-(
aber,
DU BIST IMMER BEI UNS!!!!
von: DU FEHLST!!


[3735] - 22.08.2011 17:06:59
Hallo mein lieber BOBBY,
heute schicke ich dir wieder einen lieben Gruß hinauf zu deinem Sternchen.
Heute bist du ein Jahr im Regenbogenland.
Jacky und alle deine Freunde haben dich heute bestimmt schon ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie werden sich heute alle ganz lieb um dich kümmern und viele lustige Spiele mit dir machen.
So kannst du deine Traurigkeit, weil du nicht mehr bei deiner lieben Mami sein kannst, ein bischen vergessen. Auch für die Mami ist es heute kein leichter Tag, sie wird viel an dich denken und ein wenig traurig sein.
Es wird sie ein bischen trösten, dass du nicht alleine bist und so viele liebe Freunde gefunden hast.
Hab noch einen schönen Tag, mein lieber Bobby und lass dir noch ein wenig von mir über dein Fellchen streicheln.

Lieb e Mandy,
heute ist dein lieber Bobby auch schon ein Jahr im Regenbogenland.
Ich kann nachvollziehen wie du dich heute fühlst.
Aber eins muss und soll uns immer trösten.
Unsere lieben Sternchen sind nicht allein.
Sie haben ganz viele liebe Freunde gefunden und einen Platz in unseren Herzen haben sie sowieso für immer.
Lass dich mal virtuell ganz fest von mir drücken.

Liebe Grüße schickt dir Christine mit Katerchen Whisky auf Erden,
dem Lackerle, Tom und Nero im Herzen und Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[3734] - 22.08.2011 15:46:31
Wir tragen still im Herzen
um dich ein großes Leid,
doch in der Erinnerung
bist du bei uns,
für alle Zeit!

Unbekannt

Für immer und ewig in unseren Herzen.

Liebe Mandy, ich schicke dir traurige Grüße und eine herzliche Umarmung.
Bobby hat einen besonderen Platz in deinem Herzen.
von: Herma mit Cindy im Herzen


[3733] - 22.08.2011 14:59:15
*********************

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.

(Lili)

******************* Engelchen Bobby,
*************** ******
nun lebst Du schon ein Jahr im Regenbogenland.
Deine lieben Freunde haben Dich heute ganz lieb in Ihre Mitte genommen damit Du nicht zu traurig bist ohne Deine geliebte Mama.

Ich streichle sanft über dein Köpfchen und drück Dir ein liebes Küßchen auf dein süsses Näschen.
Alles Gute für Dich Bobby.


Lie be Mandy,
und wieder so ein schwerer Tag für Dich heute,ich weiß wie sehr Du leidest.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Dein Schätzchen hat den schönsten Platz in Deinem Herzen und darüber ist er sehr glücklich.

Ich schicke Dir eine feste und liebevolle Umarmung.
Alles alles Gute für Dich und Deine Lieben.


St ille traurige Grüße
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[3732] - 22.08.2011 14:21:46
Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

(George Bernard Shaw)

Komm her Mäuschen, jetzt kuscheln wir mal ganz lange, dann gibts noch ein Küßchen aufs süsse Näschen und nun muss ich weiter zu den anderen Sternchen!

Ihr Lieben daheim, ich drücke und umarme Euch!
von: christine mit sissi tief im herzen





home Bobby [m], Bobtailrüde
Hund von: Mandy&Familie M. [Besucher: 10379]

J
3

Himmels-Koordinaten



 * 25.05.1997
† 22.08.2010

Kerze für Bobby

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.741 Sternengrüße


[3741] - 22.08.2011 22:40:29
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.

+++++++ +++++++++++

Lieb Bobby,
wie die Zeit vergeht, nun bist du auch schon ein Jahr im RBL und hast eine ganz traurige Mendy mit Familie zurückgelassen.
Aber es ist so wie im Spruch:
deine Spuren im Herzen bleiben- für immer.

Liebe Mendy,
ein trauriger Tag war heute für dich - ein Jahr ohne deinen geliebten Bobby.
Aber seine Spuren haben sich für immer tief in dein Herz eingegraben.

Mit fühlende Grüße kommen von Doris & Timber
mit Birko im Herzen
von: anonym


[3740] - 22.08.2011 22:00:33
Liebes Sternchen Bobby !
Heute ist für Deine Familie und Dich ein besonders trauriger Tag , doch ich bin sicher Deine Freunde im RBL nehmen Dich in ihre Mitte und trösten Dich .
Du weisst ja , Du wirst immer noch schmerzlich vermisst !
Mit stillen Grüssen Elvira
von: anonym


[3739] - 22.08.2011 21:48:59
Trauere und weine nicht um mich, ich musste in dieser stillen Nacht gehen. Sei nicht zu lange um mich betrübt. Begleite meine Seele auf diesem unbekannten, ruhigen Flug. Ich gehe in Frieden, meine Schmerzen sind vorbei. Es gibt keinen Grund mehr zum Weinen - ich bin frei. Ich war glücklich für all Deine Liebe. Glücklich für all die vielen schönen Jahre.

Du hast mich umsorgt - dennoch wurde ich todkrank. Nun aber gibt es keinen Schmerz mehr - ich leide nicht mehr. Alle Furcht ist von mir genommen. Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken. In Deiner Erinnerung lebe ich weiter, bin immer bei Dir. Erinnere Dich nicht mehr an meinen Kampf um Luft. Verweile nicht zu lange bei meinem Tod.

Erinnere Dich an unsere lange Zeit des Glücks. Sage nie: es war einmal!

Ich bin bei Dir, bis wir uns wieder haben.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Mandy,

tröstend e stille Grüße aus der
Ferne zu Bobbys erstem Gedenktag im RBL und für Dich eine feste Umarmung.

Ich bin in Gedankenh bei Dir.

Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen
von: anonym


[3738] - 22.08.2011 20:58:22
Jemand flüstert deinen Namen…
Ich dreh mich um, doch ich bin
allein…ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, das es
mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!

Lieber Bobby,
du wirst immer vermisst werden. Aber du hast so viele Freunde im RBL gefunden, die sind alle bei dir und trösten dich. Hab dich lieb kleiner Engel.

Liebe Mandy,
fühl dich ganz lieb umarmt von mir. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Ganz viel Kraft für euch.

Ein stiller Gruß Pinkis Mama Martina
von: anonym


[3737] - 22.08.2011 20:01:18
Lieber Bobby!

Mensch, nun bist Du auch bereits seit einem Jahr im RBL und dennoch ist es für Deine liebe Familie sicher so, als wärst Du erst gestern gegangen.
Es ist und bleibt ein sehr trauriger Tag, sowohl für Dich, als auch für sie.

Aber wir wissen ja, wie sehr sich heute all Deine lieben Freunde um Dich kümmern und Dich in ihre Mitte nehmen.
Lass Dich heute so gut es geht, von ihnen trösten und lass Dir gesagt sein:
Egal wie viel Zeit auch vergehen mag, Du bist und bleibst auf ewig im Herzen Deiner Familie und wirst auf ewig geliebt und gerade heute sind sie natürlich besonders fest in Gedanken und mit dem Herzen bei Dir, so wie wir natürlich auch.

Lass Dich mal schnell noch kraulen und knuddeln, Du süßer Du.

Liebe Mandy!
Wir wissen leider nur zu gut, wie schwer der heutige Tag im Kalender für Dich sein muss und es auch auf ewig bleiben wird, aber bitte versuche stets daran zu denken:
Es geht ihm jetzt, dort wo er nun ist, gut und er hat viele neue Freunde um sich, die ihm Beiseite stehen.

Klar, er wird ebenso, wie Du ihn auch, Dich vermissen, aber ihr werdet eines Tages wieder vereint sein.
Und dann könnt ihr gemeinsam über die schöne Wiese rennen. :-)

Auch Du bist heute nicht allein, liebe Mandy.
Wir sind heute besonders fest in Gedanken bei Dir.

Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen und senden Dir von Herzen kommende stille Grüße
von: Nadineund Wilfried mit Sheila im Herzen


[3736] - 22.08.2011 20:00:26
Ach Süßer...mir fehlen einfach
die Worte :-(
aber,
DU BIST IMMER BEI UNS!!!!
von: DU FEHLST!!


[3735] - 22.08.2011 17:06:59
Hallo mein lieber BOBBY,
heute schicke ich dir wieder einen lieben Gruß hinauf zu deinem Sternchen.
Heute bist du ein Jahr im Regenbogenland.
Jacky und alle deine Freunde haben dich heute bestimmt schon ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie werden sich heute alle ganz lieb um dich kümmern und viele lustige Spiele mit dir machen.
So kannst du deine Traurigkeit, weil du nicht mehr bei deiner lieben Mami sein kannst, ein bischen vergessen. Auch für die Mami ist es heute kein leichter Tag, sie wird viel an dich denken und ein wenig traurig sein.
Es wird sie ein bischen trösten, dass du nicht alleine bist und so viele liebe Freunde gefunden hast.
Hab noch einen schönen Tag, mein lieber Bobby und lass dir noch ein wenig von mir über dein Fellchen streicheln.

Lieb e Mandy,
heute ist dein lieber Bobby auch schon ein Jahr im Regenbogenland.
Ich kann nachvollziehen wie du dich heute fühlst.
Aber eins muss und soll uns immer trösten.
Unsere lieben Sternchen sind nicht allein.
Sie haben ganz viele liebe Freunde gefunden und einen Platz in unseren Herzen haben sie sowieso für immer.
Lass dich mal virtuell ganz fest von mir drücken.

Liebe Grüße schickt dir Christine mit Katerchen Whisky auf Erden,
dem Lackerle, Tom und Nero im Herzen und Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[3734] - 22.08.2011 15:46:31
Wir tragen still im Herzen
um dich ein großes Leid,
doch in der Erinnerung
bist du bei uns,
für alle Zeit!

Unbekannt

Für immer und ewig in unseren Herzen.

Liebe Mandy, ich schicke dir traurige Grüße und eine herzliche Umarmung.
Bobby hat einen besonderen Platz in deinem Herzen.
von: Herma mit Cindy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel