homeBenni [m], sibirian Husky
Hund von: Thomas und Karin F. [Besucher: 3406]

 H  
15

Himmels-Koordinaten:

 *11.10.1996
†27.07.2010
Benni zur Fotogalerie von Benni
Im Gedenken an unseren treuen Freund Benni !Du warst ein toller Weggefährte und der beste Freund den man sich nur vorstellen kann.Du hast uns alle so geliebt,wie wir dich geliebt haben.Du hast deine Jungs schon von klein auf beschützt und sie immer behütet wie deine eigenen Kinder .Unserem Leben hast Du soviel gegeben, deshalb wollen wir dich hier Ehren und jeder soll deinen leuchtenden Stern sehen,der so leuchtet wie dein Herz für uns geleuchtet hat .Benni wir werden dich nie vergessen .Wir Lieben Dich . Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen,und wir wissen das es dir jetzt gut geht ,und irgendwann das verspreche ich Dir werden wir uns alle wiedersehen,und bis dahin wirst du in unserem Herzen ewig weiterleben.Machs gut mein treuer Freund .** Dieses wunderschöne Gedicht

...


Kerze für Benni entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

374 Sternengrüße empfangen


[374] - 31.08.2012 19:09:00
letzter Gedanke

Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !
Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst !
Meine Augen fallen mir zu,
doch mein letzter Gedanke, der bist Du

gute Nacht,schlafe gut und träume etwas schönes
ich habe dich lieb

Harrihäsch en
von: anonym


[373] - 31.08.2012 03:34:03
Guten Morgen,ihr lieben Sternchen

schnel l schau ich bei euch vorbei,bringe ein Gutenmorgenküßchen- und Krauler, ein Frühstückkörbchen und ein Gedicht mit und schon muß ich wieder weiter
Habt einen wunderschönen Tag .

Bei Übersendung eines Vergissmeinnicht


Für die lieben Freunde


Di ese Blume, deren blaue Blüte
Deutungsvoll der schönste Name schmückt,
Der als Wunsch mir längst im Herzen glühte,
Hab´ ich einsam heut´ im Tal gepflückt.

Süß umschwebt von Deinem teuern Bilde,
Schien sie würdig zur Gesandtin mir;
Hin in ferne, trennende Gefilde,
Bringe sie den Gruß der Freundschaft Dir.

Ehe sie Dir naht wird sie verbleichen -
Schnell verlöschet ihrer Farbe Licht,
Doch die Bitte möge Dich erreichen,
Die ihr Name zärtlich zu Dir spricht.
(von Charlotte von Ahlefeld)

ich habe euch lieb und denke immer an euch

Harrihäsch ens Mama Conny

den lieben Tiereltern wünsche ich einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
von: anonym


[372] - 30.08.2012 03:07:10
guten Morgen liebe Sternenkinder,

i ch wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Schnell ein Gutenmorgenküßchen auf das süße Näschen,ein Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter

Ihr seid ja eine so süße und liebe gemeinschaft

Das Beste
Kein Tag vergeht wo ich nicht an euch Denke.
Kein falscher gedanke kommt mir wenn ich an euch Denke.
Keine Woche vergeht ohne euch zu sagen wie Lieb ich euch habe.
Keine Träne fließt solange ich euch habe.
Ihr seit das was mein Leben zu meinem Leben macht.
Und ihr seit das was ich mir schon immer gewünscht habe.
Euch habe ich gesucht♥
(Autor Alias)

Ein frühstückskörbchen steht warm

Harrihäsch ens Mama Conny

deinen Lieben daheim wünsche ich einen schönen Donnerstag,bald ist auch diese Woche geschafft
von: anonym


[371] - 29.08.2012 07:33:43
Guten Morgen,ihr lieben Sternchen

ich wünsche euch ganz ganz tollen Tag und viel Spaß mit all deinen Freunden
Heute wollt ihr an den Sternenbach zum Angeln. Ihr angelt die Fischlis mit leckerlis,grault deren köpfchen und laßt sie gleich wieder frei und schwimmen.
Dann finden die und ihr ganz doll!
Ich packe euch dafür ein großes Picknickkörbchen und bringe jedem von euch ein buntes Capy mit.
Nun noch schnell ein Gutenmorgenküßchen und schon muß ich weiter

ich habe euch sehr lieb

Harrihäsch ens Mama
Conny

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
von: anonym


[370] - 28.08.2012 07:39:36
Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach!


Ic h weiß,ihr lieben Sternchen im RBL seid die wunderbarste und liebste Gemeinschaft die es gibt.
Immer haltet ihr zusammen und laßt keinen von euch allein.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag, schicke euch viele Küßchen und Knuddlers ins RBL und ein Körbchen voller Überraschungen

ich habe euch sehr lieb
Harrihäschens Mama Conny

euren lieben Tiermamas-und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[369] - 27.08.2012 07:38:03
guten Morgen Sternenkinder,


endlich ist Montag und ich kann wieder nach euch schauen.
leider habe ich noch immer keinen Rechner daheim.
Es fiel mir sooo schwer mein Harrihäschen und euch ohne Grüße zu lassen aber ihr und eure lieben Mamas habt mir ganz doll geholfen
Dafür sage ich vielen lieben Dank und schicke dafür ein kleines Gedicht

Vielen Dank für eureHilfe und Mühe,
ich danke es sehr, dass ihr immer für mich da seid.

Gute Freunde sind wie die Sterne,
auch wenn man sie mal nicht sieht,
sind sie doch immer für einen da.

Ich möchte mich herzlich für alles bedanken!
Vielen Dank und alles Gute für Euch

So,nun gibt ein paar ganze liebe Gutenmorgenküßchen und Knuddlers und ein riesiges Körbchen mit Frühstück,Leckerein und einem Blumensträußchen
Ich bin sooo froh,daß es euch gibt

Harrihäsch ens Mama Conny
von: anonym


[368] - 25.08.2012 10:40:47
@~@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L *I*S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@@@ H*E* L*G*A*@@@@


Na, da steht unseren kleinen Sternchen ja wieder ein ereignisreicher Tag bevor, die nächsten Stunden werden ausgefüllt sein, mit Spiel und Spaß, mit vielen Leckereien und köstlichen Getränken, mit viel Schwatzen und auch ruhigen Minuten in der XXL Hängematte. Der Tag wird dann mit dem abendlichen Karaokewettbewerb gekrönt. Wir wünschen den lieben Kleinen dazu viel Spaß.

Liebe Grüße senden
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
von: Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.


[367] - 24.08.2012 08:00:59
Gedicht
EIN NEUER TAG

von Annegret Kronenberg


Ganz behutsam zieht sich
die dunkle Nacht zurück.

Verschl afen bricht der neue Tag an.

Es dauert noch etwas,

bis er sich den Schlaf

aus den Augen gerieben hat.

Er schaut zu mir ins Fenster,

und ich habe gar nicht bemerkt,

dass er schon da ist.


ich wünsche unseren geliebten Sternchen und ihren Lieben einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Ich denke immer an euch und habe jedes unserer Sternchen sehr lieb
Leider ist aber mein Rechner in Reperatur und ich kann vielleicht erst wieder am Montag bei euch sein.

Aber in Gedanken bin ich immer bei euch

Conny mit Harrihäschen und Aky ganz tief im herzen
von: anonym


[366] - 23.08.2012 07:31:11
liebes Sternenkind,

sch nell komm ich auf dein Wölkchen um dir ein Gutenmorgenküßchen zu geben und dir einen schönen Tag zu wünschen.

Ich habe dich lieb und denke an dich

dein Körbchen ist fein gefüllt,schau gleich mal rein

ein Gedicht habe ich auch mitgebracht.

Fre unde für immer

Deine Tränen hängen an meinen Wangen
Du bist in Deiner Trauer gefangen

nimm´m eine Hand, sie stützt Dich immer
gemeinsam ersehnen wir den Hoffnungsschimmer

Harrihäschen Mama Conny
von: anonym


[365] - 22.08.2012 07:46:40
guten Morgen liebe Sternchen

ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.
Ein Küßchen aufs Näschen und schon muß ich weiter.

Da mein Rechner daheim total defekt ist,kann ich euch leider,im Moment,nur vom Büro aus schreiben

Aber ich denke immer an euch und habe euch sehr lieb

Natürlich sind die körbchen fein gefüllt


D ies ist ein Kuss im Morgengrauen,
er macht Dich wach, da wirst Du schauen,
Er streichelt Deine Wangen,
damit Du anfängst jetzt zu lachen!!!

Harrih äschens Mama Conny
von: anonym





home Benni [m], sibirian Husky
Hund von: Thomas und Karin F. [Besucher: 3406]

H
15

Himmels-Koordinaten



 * 11.10.1996
† 27.07.2010

Kerze für Benni

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

374 Sternengrüße


[374] - 31.08.2012 19:09:00
letzter Gedanke

Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !
Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst !
Meine Augen fallen mir zu,
doch mein letzter Gedanke, der bist Du

gute Nacht,schlafe gut und träume etwas schönes
ich habe dich lieb

Harrihäsch en
von: anonym


[373] - 31.08.2012 03:34:03
Guten Morgen,ihr lieben Sternchen

schnel l schau ich bei euch vorbei,bringe ein Gutenmorgenküßchen- und Krauler, ein Frühstückkörbchen und ein Gedicht mit und schon muß ich wieder weiter
Habt einen wunderschönen Tag .

Bei Übersendung eines Vergissmeinnicht


Für die lieben Freunde


Di ese Blume, deren blaue Blüte
Deutungsvoll der schönste Name schmückt,
Der als Wunsch mir längst im Herzen glühte,
Hab´ ich einsam heut´ im Tal gepflückt.

Süß umschwebt von Deinem teuern Bilde,
Schien sie würdig zur Gesandtin mir;
Hin in ferne, trennende Gefilde,
Bringe sie den Gruß der Freundschaft Dir.

Ehe sie Dir naht wird sie verbleichen -
Schnell verlöschet ihrer Farbe Licht,
Doch die Bitte möge Dich erreichen,
Die ihr Name zärtlich zu Dir spricht.
(von Charlotte von Ahlefeld)

ich habe euch lieb und denke immer an euch

Harrihäsch ens Mama Conny

den lieben Tiereltern wünsche ich einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
von: anonym


[372] - 30.08.2012 03:07:10
guten Morgen liebe Sternenkinder,

i ch wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Schnell ein Gutenmorgenküßchen auf das süße Näschen,ein Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter

Ihr seid ja eine so süße und liebe gemeinschaft

Das Beste
Kein Tag vergeht wo ich nicht an euch Denke.
Kein falscher gedanke kommt mir wenn ich an euch Denke.
Keine Woche vergeht ohne euch zu sagen wie Lieb ich euch habe.
Keine Träne fließt solange ich euch habe.
Ihr seit das was mein Leben zu meinem Leben macht.
Und ihr seit das was ich mir schon immer gewünscht habe.
Euch habe ich gesucht♥
(Autor Alias)

Ein frühstückskörbchen steht warm

Harrihäsch ens Mama Conny

deinen Lieben daheim wünsche ich einen schönen Donnerstag,bald ist auch diese Woche geschafft
von: anonym


[371] - 29.08.2012 07:33:43
Guten Morgen,ihr lieben Sternchen

ich wünsche euch ganz ganz tollen Tag und viel Spaß mit all deinen Freunden
Heute wollt ihr an den Sternenbach zum Angeln. Ihr angelt die Fischlis mit leckerlis,grault deren köpfchen und laßt sie gleich wieder frei und schwimmen.
Dann finden die und ihr ganz doll!
Ich packe euch dafür ein großes Picknickkörbchen und bringe jedem von euch ein buntes Capy mit.
Nun noch schnell ein Gutenmorgenküßchen und schon muß ich weiter

ich habe euch sehr lieb

Harrihäsch ens Mama
Conny

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
von: anonym


[370] - 28.08.2012 07:39:36
Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach!


Ic h weiß,ihr lieben Sternchen im RBL seid die wunderbarste und liebste Gemeinschaft die es gibt.
Immer haltet ihr zusammen und laßt keinen von euch allein.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag, schicke euch viele Küßchen und Knuddlers ins RBL und ein Körbchen voller Überraschungen

ich habe euch sehr lieb
Harrihäschens Mama Conny

euren lieben Tiermamas-und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[369] - 27.08.2012 07:38:03
guten Morgen Sternenkinder,


endlich ist Montag und ich kann wieder nach euch schauen.
leider habe ich noch immer keinen Rechner daheim.
Es fiel mir sooo schwer mein Harrihäschen und euch ohne Grüße zu lassen aber ihr und eure lieben Mamas habt mir ganz doll geholfen
Dafür sage ich vielen lieben Dank und schicke dafür ein kleines Gedicht

Vielen Dank für eureHilfe und Mühe,
ich danke es sehr, dass ihr immer für mich da seid.

Gute Freunde sind wie die Sterne,
auch wenn man sie mal nicht sieht,
sind sie doch immer für einen da.

Ich möchte mich herzlich für alles bedanken!
Vielen Dank und alles Gute für Euch

So,nun gibt ein paar ganze liebe Gutenmorgenküßchen und Knuddlers und ein riesiges Körbchen mit Frühstück,Leckerein und einem Blumensträußchen
Ich bin sooo froh,daß es euch gibt

Harrihäsch ens Mama Conny
von: anonym


[368] - 25.08.2012 10:40:47
@~@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L *I*S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@@@ H*E* L*G*A*@@@@


Na, da steht unseren kleinen Sternchen ja wieder ein ereignisreicher Tag bevor, die nächsten Stunden werden ausgefüllt sein, mit Spiel und Spaß, mit vielen Leckereien und köstlichen Getränken, mit viel Schwatzen und auch ruhigen Minuten in der XXL Hängematte. Der Tag wird dann mit dem abendlichen Karaokewettbewerb gekrönt. Wir wünschen den lieben Kleinen dazu viel Spaß.

Liebe Grüße senden
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
von: Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.


[367] - 24.08.2012 08:00:59
Gedicht
EIN NEUER TAG

von Annegret Kronenberg


Ganz behutsam zieht sich
die dunkle Nacht zurück.

Verschl afen bricht der neue Tag an.

Es dauert noch etwas,

bis er sich den Schlaf

aus den Augen gerieben hat.

Er schaut zu mir ins Fenster,

und ich habe gar nicht bemerkt,

dass er schon da ist.


ich wünsche unseren geliebten Sternchen und ihren Lieben einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Ich denke immer an euch und habe jedes unserer Sternchen sehr lieb
Leider ist aber mein Rechner in Reperatur und ich kann vielleicht erst wieder am Montag bei euch sein.

Aber in Gedanken bin ich immer bei euch

Conny mit Harrihäschen und Aky ganz tief im herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel