homeDemi, Mucha, Dara und Mercy [w], Mischlinge
Hund von: Andrea S. [Besucher: 4872]

 A  
111

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†19.04.2011
Demi, Mucha, Dara und Mercy Demi, Mucha, Dara und Mercy Demi, Mucha, Dara und Mercy zur Fotogalerie von Demi, Mucha, Dara und Mercy

19. April 2014

Zur Erinnerung an Demi, wie alle, unvergessen-

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen.

Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne Dich selbst in jedem Sein und
quäle nicht und töte nicht.

19. April 2013

Liebe Demi,

ein helles Kerzchen soll für Dich brennen heute. Du bist nicht vergessen. In Liebe Andrea

Nehmt euch aller Tiere an, wo ihr sie leiden sehet, wo ein Unrecht an ihnen verübt wird !
Setzt euch über Schimpf und Spott hinweg, den ihr dafür erdulden müsst.

(von Franz Frank)

Diese Sternenstätte habe ich den Sternchen Mucha, Demi, Dara und Mercy

...


Kerze für Demi, Mucha, Dara und Mercy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

922 Sternengrüße empfangen


[922] - 11.10.2011 21:11:46
Meine lieben Engelchen,

jetzt komme ich Euch zum letzten Mal besuchen. Ich werde Euch nie vergessen.

Ihr alle vier habt mein Herz so sehr berührt und mein größter Wunsch war es, Euch zu helfen und das ihr ein wundervolles Zuhause mit viel Liebe bekommt. Leider war es Euch nicht vergönnt und ihr musstet nach Eurer Rettung ins RBL gehen. Ich kann nicht sagen, dass ihr es da nun besser habt, denn eigentlich hättet ihr leben wollen und sollen. Es tut mir so leid für Euch.

Ich werde alles dran setzen mit allen Mitteln zu helfen und dazu beizutragen, noch viele Eurer Artgenossen aus ihrem Elend zu retten, solange mir das möglich ist. Das verspreche ich Euch.

Auch ihr seit in meinem Herzen, genau wie mein Beethoven und meine Jenny.

Ich schicke Euch noch einmal ganz viele sanfte Streichler ins RBL.
von: Eure Patin Andrea


[921] - 11.10.2011 19:40:27
Hallo kleines Engelchen
Demi, Mucha, Dara, Mercy sowie Jenny und Beethoven
♥~*~&# 9829;~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Sonne schlafen geht,
der erste Stern am Himmel steht
der Mond aus seinem Bett erwacht,
wünsch ich Dir eine
……………•::: ::•
¸,.•´¨`•. -.- ).•´¨`•.,¸
¨` –•-¨( “)(“ )¨-•:::::•
..GUTE .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
NACH T ¨`•–•-¨( “)(“ )¨-•–•´¨.
?¸ •´¯´•¸( ? )¸•´¯´•¸?¨

Schlaf schön kleiner Schatz und habe süße Träume
Hab dich lieb
♥~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Liebe Andre,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es ist schade, dass du nun alle deine Sternchen auslaufen lässt, aber verstehen kann ich es schon. Also lass dich nun auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Umarmen. Für dich und deine Liebe herzliche Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[920] - 11.10.2011 15:18:19
Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.

(Ottokar Kernstock)

Bis zum Wiedersehen werdet ihr immer in unseren Herzen sein, Mäuschen!

Ganz herzliche Grüße für die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[919] - 11.10.2011 15:15:03
Wir kommen, wer weiß,
woher.
Wir gehen, wer weiß,
wohin.
Wir sind wie die Welle
im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht
ein Teilchen und ebenso
ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein
Weilchen und vielleicht
ein ums andere Mal.
Wer weiß, woher wir
gekommen, wer weiß, wohin
wir gehen

Es bleibt für uns
verschwommen,
bis wir selbst am Ende
stehen.
Renate Eggert-Schwarten*

Ein kleiner Gruß zum Abschied

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen


[918] - 11.10.2011 14:54:12
Für Euch

erfinde ich
einen Platz im Himmel
eure Seelen geborgen in Gott
eure Sehnsucht gestillt
eurer Suchen erfüllt
sicher aufgehoben
unter den Flügeln
vertrauter Engel
aus Erdentagen
aus euren Gebeten
sind Psalme gewachsen
in neuer Sprache
in der Schrift der Sterne
die mir Grüße funken
bei Nacht

Alles Gute bis zum Wiedersehen,
Nadjas Simone

Liebe Andrea, nun ist es wieder soweit....es heißt Abschied nehmen.
Für uns beide ist es kein Abschied sondern die Chance auf eine wunderbare Freundschaft geworden.

In tiefer Freundschaft
Simone mit Ihren wunderbaren Sternchen Nadja, Daisy, Siggi und Silly
von: anonym


[917] - 11.10.2011 05:38:09
Weine nicht

von Annegret Kronenberg













Weine nicht um mich,

wenn ich gehen muss.

Denke an die schöne Zeit zurück,

in der wir glücklich waren.

Nicht jedem Menschen ist

es vergönnt, eine so große

Liebe zu erfahren.


Schönen Dienstag wünschen

Martin a und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[916] - 10.10.2011 22:36:37
Solange wir an unsere lieben Tiere denken,
sind sie bei uns.

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.

+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*

Hall ihr Vier,
heute schicke ich euch einen letzten Gruß; eure tragischen
Schicksale haben ganz viele Menschen hier berührt.
Ihr werdet nicht vergessen !

Liebe Andrea,
es ist gut, das es so Menschen wie dich gibt, die sich so für arme Tiere einsetzen. Ich bewundere all die Menschen und sie haben meine volle Hochachtung.
Schade, dass wir uns nicht unter anderen Umständen kennengelernt haben ,erst hier in diesem Forum, durch die Trauer um unsere Lieblinge.
Auch ich werde Birkos Stern Anfang des Jahres auslaufen lassen. Er ist im November 3 Jahre tot und die Trauer hat sich gewandelt. Ich kann jetzt auch an ihn denken u. von ihm sprechen, ohne gleich in Tränen auszubechen.
Ich werde diesen tollen Hund nie vergessen, Birko war mein Seelenhund.

Dir, liebe Andrea danke ich nochmal ganz herzlich für die lieben Besuche bei unserem Birko...für die lieben u. auch tröstenden Worte an mich.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und noch viel Freude mit deinen 2- Beinern.

Ganz liebe Grüße von Doris & Timber mit Birko im Herzen
von: anonym


[915] - 10.10.2011 21:35:06
Ein letzter Sternengruß an Euch Vier. Ich weiß genau , das Ihr nie von uns allen vergessen werdet.Dazu waren eure Lebensgeschichten zu eindrucksvoll. Traurig, das man Euch nicht mehr schreiben kann, aber froh und dankbar, das Ihr wenigstens einige Wochen und Monate hattet, das es Euch gut ging. Jetzt seit Ihr frei......., und unsere Tränen wünschen Euch Glück.
Und denkt daran, Ihr wurdet, und werdet geliebt.

R.I.P. Demi, Mucha, Dara und Mercy

Andrea, wieder mal so ein schrecklicher Abschied, aber wir wissen, wo wir uns finden.

Brigitte mit den Sternchen tief im Herzen.
von: Brigitte


[914] - 10.10.2011 21:05:14
Frage eines Tierschutzengels

Der Tierschutzengel fragte: „Gott warum gibt es so viel Leid unter den Tieren, warum Hilfst du da nicht?“
Da sagte Gott:“ Ich habe schon geholfen, ich habe dich geschaffen“.
„Aber wie kann ich helfen?“ fragte der Engel.
„Du musst die Menschenherzen berühren, und für jede Berührung eines Herzens, werden zwei helfende Hände kommen, die den Tieren auf der Erde helfen.“sagte Gott.
„Aber Gott, dann könnte ich doch direkt die ganze Menscheit umarmen, dann ist allen Tieren geholfen.“ So der Engel.
„Nein“, sagte Gott, Hilfe heisst nicht nur die Herzen berühren, Hilfe heißt auch, dafür arbeiten zu müssen“
„Aber dann brauche ich ja Jahre, um so viele Menschen wie möglich zu berühren, und damit ist den Tieren doch nicht sofort geholfen?“
„Ja, „ sagt Gott, ich habe auch die Welt und das Leid nicht an einem Tag erschaffen“.
„Flie g hinaus und jede Berührung eines Herzens wird das Leid der Tiere lindern“

Hat Dich auch dieser Engel berührt?


(Verfasser unbekannt)

Liebe Sternchen Demi,Mucha,
Dara und Mercy,

heute werd ich nun einen letzten Gruß an Euch senden.
Das heißt natürlch nicht,dass Ihr nun nicht mehr in meinen
Gedanken seid...und Ihr seid dadurch ja auch nicht verschwunden.
Weiter werdet Ihr ganz viel spaß mit Euren Freunden hinter der RBB haben!!
Für immer, werdet Ihr in vielen
Herzen bleiben.
Immer wenn ich einen Gruß
versende, sind meine Gedanken auch bei Euch.
Ich umarme und drücke Euch noch einmal ganz lieb und fest.

Elke mit Judy und Cora fest im Herzen

Liebe Andrea,

ich glaube, dass der Tierschutzengel Dich ganz besonders fest berührt hat!
Für viele dieser armen Geschöpfe hast Du Dich so eingesetzt.
Ich weiß noch genau, wie Du uns auf die arme Mercy aufmerksam gemacht hast.
Leider hat sie es am Ende auch nicht geschafft- doch durch Dich, hat sie hier wenigstens noch eine Chance bekommen und ist zum Glück, nicht irgendwo allein gestorben.
Und so hast Du auch anderen geholfen.

Auch wenn Du nun das Sternchen ruhen lässt,
wie schon bei Jenny und Beethoven, weiß ich, dass Du
allen hier, weiterhin ganz
nah sein wirst.
Ich bin froh und dankbar, kennengelernt zu haben.

Ich hoffe wir hören noch voneinander.

Auc h an Dich eine herzliche Umarmung.

Elke
von: anonym


[913] - 10.10.2011 20:04:24
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir noch einmal erscheinen
und Euch sagen "Wir lieben Euch"
(Verf.unbek.)

~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Engelchens Dara,Demi,Mucha und Mercy,

heute schicke ich Euch einen letzten Sternengruß ins Regenbogenland.

Es sollte Euch hier gut gehen,doch leider waren Eure Verletzungen so schwer das alles Daumen und Pfötchen drücken nicht lange währte, und Ihr habt dann den Weg ins Paradies gewählt.

Zärtl ich streichle ich Euch übers Köpfchen und drück noch liebe Küßchens auf Euer süsses Näschen.
Ich werde Euch NIE vergessen.


Liebe Andrea,

die Engelchens Dara,Demi,
Mucha und Mercy danken Dir ganz herzlich für den leuchtenden Stern den Du Sie gewidmet hast und werden ganz besonders auf Dich aufpassen.

Ich danke Dir für die lieben Sternengrüße,Gedichte,
Ker zchen und die liebevollen persönlichen Worte für meine Sandy und mich.

Für die Zukunft wünschen wir Dir und Deine Lieben alles Gute.
Wir bleiben Freunde für immer.


Sti lle traurige Grüße
Margot mit Sandy für immer im Herzen und den kleinen Rocky zu Hause.

Ps.Viele liebe Küßchens für Luna und Joschi sind auf den Weg.


~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~

Di Trauer hört niemals auf,
sie ist ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir
ändern uns mit ihr.

~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
von: anonym





home Demi, Mucha, Dara und Mercy [w], Mischlinge
Hund von: Andrea S. [Besucher: 4872]

A
111

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 19.04.2011

Kerze für Demi, Mucha, Dara und Mercy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

922 Sternengrüße


[922] - 11.10.2011 21:11:46
Meine lieben Engelchen,

jetzt komme ich Euch zum letzten Mal besuchen. Ich werde Euch nie vergessen.

Ihr alle vier habt mein Herz so sehr berührt und mein größter Wunsch war es, Euch zu helfen und das ihr ein wundervolles Zuhause mit viel Liebe bekommt. Leider war es Euch nicht vergönnt und ihr musstet nach Eurer Rettung ins RBL gehen. Ich kann nicht sagen, dass ihr es da nun besser habt, denn eigentlich hättet ihr leben wollen und sollen. Es tut mir so leid für Euch.

Ich werde alles dran setzen mit allen Mitteln zu helfen und dazu beizutragen, noch viele Eurer Artgenossen aus ihrem Elend zu retten, solange mir das möglich ist. Das verspreche ich Euch.

Auch ihr seit in meinem Herzen, genau wie mein Beethoven und meine Jenny.

Ich schicke Euch noch einmal ganz viele sanfte Streichler ins RBL.
von: Eure Patin Andrea


[921] - 11.10.2011 19:40:27
Hallo kleines Engelchen
Demi, Mucha, Dara, Mercy sowie Jenny und Beethoven
♥~*~&# 9829;~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Sonne schlafen geht,
der erste Stern am Himmel steht
der Mond aus seinem Bett erwacht,
wünsch ich Dir eine
……………•::: ::•
¸,.•´¨`•. -.- ).•´¨`•.,¸
¨` –•-¨( “)(“ )¨-•:::::•
..GUTE .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
NACH T ¨`•–•-¨( “)(“ )¨-•–•´¨.
?¸ •´¯´•¸( ? )¸•´¯´•¸?¨

Schlaf schön kleiner Schatz und habe süße Träume
Hab dich lieb
♥~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Liebe Andre,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es ist schade, dass du nun alle deine Sternchen auslaufen lässt, aber verstehen kann ich es schon. Also lass dich nun auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Umarmen. Für dich und deine Liebe herzliche Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[920] - 11.10.2011 15:18:19
Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.

(Ottokar Kernstock)

Bis zum Wiedersehen werdet ihr immer in unseren Herzen sein, Mäuschen!

Ganz herzliche Grüße für die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[919] - 11.10.2011 15:15:03
Wir kommen, wer weiß,
woher.
Wir gehen, wer weiß,
wohin.
Wir sind wie die Welle
im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht
ein Teilchen und ebenso
ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein
Weilchen und vielleicht
ein ums andere Mal.
Wer weiß, woher wir
gekommen, wer weiß, wohin
wir gehen

Es bleibt für uns
verschwommen,
bis wir selbst am Ende
stehen.
Renate Eggert-Schwarten*

Ein kleiner Gruß zum Abschied

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen


[918] - 11.10.2011 14:54:12
Für Euch

erfinde ich
einen Platz im Himmel
eure Seelen geborgen in Gott
eure Sehnsucht gestillt
eurer Suchen erfüllt
sicher aufgehoben
unter den Flügeln
vertrauter Engel
aus Erdentagen
aus euren Gebeten
sind Psalme gewachsen
in neuer Sprache
in der Schrift der Sterne
die mir Grüße funken
bei Nacht

Alles Gute bis zum Wiedersehen,
Nadjas Simone

Liebe Andrea, nun ist es wieder soweit....es heißt Abschied nehmen.
Für uns beide ist es kein Abschied sondern die Chance auf eine wunderbare Freundschaft geworden.

In tiefer Freundschaft
Simone mit Ihren wunderbaren Sternchen Nadja, Daisy, Siggi und Silly
von: anonym


[917] - 11.10.2011 05:38:09
Weine nicht

von Annegret Kronenberg













Weine nicht um mich,

wenn ich gehen muss.

Denke an die schöne Zeit zurück,

in der wir glücklich waren.

Nicht jedem Menschen ist

es vergönnt, eine so große

Liebe zu erfahren.


Schönen Dienstag wünschen

Martin a und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[916] - 10.10.2011 22:36:37
Solange wir an unsere lieben Tiere denken,
sind sie bei uns.

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.

+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*

Hall ihr Vier,
heute schicke ich euch einen letzten Gruß; eure tragischen
Schicksale haben ganz viele Menschen hier berührt.
Ihr werdet nicht vergessen !

Liebe Andrea,
es ist gut, das es so Menschen wie dich gibt, die sich so für arme Tiere einsetzen. Ich bewundere all die Menschen und sie haben meine volle Hochachtung.
Schade, dass wir uns nicht unter anderen Umständen kennengelernt haben ,erst hier in diesem Forum, durch die Trauer um unsere Lieblinge.
Auch ich werde Birkos Stern Anfang des Jahres auslaufen lassen. Er ist im November 3 Jahre tot und die Trauer hat sich gewandelt. Ich kann jetzt auch an ihn denken u. von ihm sprechen, ohne gleich in Tränen auszubechen.
Ich werde diesen tollen Hund nie vergessen, Birko war mein Seelenhund.

Dir, liebe Andrea danke ich nochmal ganz herzlich für die lieben Besuche bei unserem Birko...für die lieben u. auch tröstenden Worte an mich.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und noch viel Freude mit deinen 2- Beinern.

Ganz liebe Grüße von Doris & Timber mit Birko im Herzen
von: anonym


[915] - 10.10.2011 21:35:06
Ein letzter Sternengruß an Euch Vier. Ich weiß genau , das Ihr nie von uns allen vergessen werdet.Dazu waren eure Lebensgeschichten zu eindrucksvoll. Traurig, das man Euch nicht mehr schreiben kann, aber froh und dankbar, das Ihr wenigstens einige Wochen und Monate hattet, das es Euch gut ging. Jetzt seit Ihr frei......., und unsere Tränen wünschen Euch Glück.
Und denkt daran, Ihr wurdet, und werdet geliebt.

R.I.P. Demi, Mucha, Dara und Mercy

Andrea, wieder mal so ein schrecklicher Abschied, aber wir wissen, wo wir uns finden.

Brigitte mit den Sternchen tief im Herzen.
von: Brigitte



Zum Tiersterne-Tierhimmel