homeAquino [m], Hannoveraner
Großtier von: Alena K. [Besucher: 1498]

 K  
235

Himmels-Koordinaten:

 *25.05.1983
†23.09.2010
Aquino Liebster Schatz!

Du warst zwar noch nicht mein Pferd, aber im Herzen hast du immer zu mir gehört! Wir haben drei wunderbare Jahre miteinandere erlebt, uns zutiefst vertraut und alles füreinander getan!
So gerne hätte ich dich weiterhin bei mir gehabt, aber du wolltest nicht mehr. Ich habe gespürt, dass du sterben wolltes, bereit dafür warst. Und ich hoffe, dass du nicht gelitten hast in den wenigen Minuten, bis dein Herz für immer aufgehört hat zu schlagen.
Ich werde dich nie vergessen und wünsche dir, dass du im Himmel viele Freunde findest und für immer glücklich und gesund sein kannst.





home Aquino [m], Hannoveraner
Großtier von: Alena K. [Besucher: 1498]

K
235

Himmels-Koordinaten



 * 25.05.1983
† 23.09.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 24.09.2010 07:36:14
Liebe Alena,

es war mein Plan - heute einen Stern für Aquino einzustellen. Aber wir denken wohl doch gleich.
Aquino und Du, ihr wart gefühlt eine Einheit. Jeder konnte sich auf den anderen blind verlassen.
Die 3 Jahre mit Dir hatte Aquino ein Leben auf der Überholspur in Sachen Freundschaft und Zuverlässigkeit.
Zur Zeit davor kann ich nichts sagen.

Aquino war ein Glück für Dich und Du für ihn.

Es bleibt die Erinnerung an viele BESONDERE Momente
von: Birgit G.


[1] - 23.09.2010 23:05:28
Ich sehe dich auf der Weide im RBL-
Achte auf deinen weißen Freund, er ist dein Schutztier.
Du warst so hübsch und hattest hoffentlich ein schönes Leben.
Ulla B.
von: Ulla mit Lilly u. Lucy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel