homealle Hunde und Katzen ,
Hund von: Denisé E. [Besucher: 4405]

 H  
31

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Ich möchte allen Hunden und auch Katzen, die in den
Tötungsstationen ihr Leben lassen mussten einen Stern widmen. Hoffentlich habt Ihr es jetzt besser.



Kerze für alle Hunde und Katzen entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

755 Sternengrüße empfangen


[755] - 11.04.2010 18:44:44
♥ Meine lieben Engelchen ♥
heute nehme ich mir mal wieder die Zeit und mache eine große Runde durchs Regenbogenland.
Ich bin zwar schon fast eine Woche wieder zu Hause, aber wie euch das Lackerle sicher schon erzählt hat, ist Zeit bei mir im Moment Mangelware und es wird auch noch eine ganze Zeit so weiter gehen.
Es ist eben manchmal so und nicht zu ändern.
Am Dienstag muss meine Mutti ins Krankenhaus und wird am Mittwoch am Knie operiert und das mit 82 Jahren.
Da müssen wir dann öfter ins KKH fahren und auch ab und zu meinem Vati. Er ist ja dann allein. Das sind jedesmal 60 km für eine einfache Strecke. Es wird für die nächsten 5 Wochen sein, denn meine Mutti bekommt anschließend noch eine Reha.
Ab 19.4. muss unsere jüngere Tochter für drei Monate in Frankfurt am Main arbeiten und wir betreuen dann auch noch ihr Häschen DJ. Das sind dann auch wieder jeden Tag 20 km für die einfache Strecke.
Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass mein Mann und ich nur noch unterwegs sein werden.
Aber ihr wisst ja wir machen das alles gern.
So wird die Zeit leider manchmal nur noch für ein Kerzlein reichen.
Sicher hattet ihr heute wieder einen spannenden Spaß- und Spieletag mir all euren vielen lieben Freunden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage schon mal GUTE NACHT.
Viel Spaß beim lauschen der lustigen Gute-Nacht-Geschichten.
Schlaft später gut auf eurem Wölkchen.
Ich hab euch lieb und denke immer an euch, auch wenn es einmal nicht mit einem Besuch im Regenbogenland klappt.
Bevor ich gleich weiter ziehe, streichle ich euch noch sanft übers Fellchen.

Liebe Grüße
von Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[754] - 09.04.2010 16:57:03
Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

( Autorin Andrea Schacht)




So endlich bin ich wieder da bei euch lieben Tiersternchen und bei euch lieben Tiereltern..Hab euch ganz schön vermisst..Mein PC hat sich einen bösen Virus eingefangen und alles lahm gelegt..so konnte ich noch nicht mal Ostergrüsse verschicken..aber jetzt läuft alles wieder und ich kann wieder bei euch sein..

Einen herzlichen Gruss an euch lieben und eine freundschaftliche Umarmung sendet euch von ganzem Herzen



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[753] - 05.04.2010 22:29:38
Meine lieben kleinen Engelchen,
na, habt Ihr fleißig Ostereier gesucht? Da hattet Ihr bestimmt ganz viel Spaß dabei! Ich hab ja die Engelchen im RBL gebeten, meine Leckerli auch mit zu verstecken, weil das Suchen so viel Spaß macht. Aber das Kraulen und Streicheln möchte ich schon selbst übernehmen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Ostergrüßen


[752] - 03.04.2010 19:09:34
Hallo kleiner Engel!

Ich wünsche dir und all deinen lieben Freunden im Regenbogenland ein frohes Osterfest!
Sicher werdet ihr morgen alle ganz fleißig Osterleckerlis auf den grünen Wiesen im RBL suchen.
Ich wünsche euch dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Aber denk daran nicht alles auf einmal zu vernaschen.
Das ist sicher nicht gut für dein kleines Bäuchlein!
Ich hab dich lieb kleiner Engel, auch wenn ich dich leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft besuchen kann.
In Gedanken bin ich jeden Tag bei euch im RBL. Wir spielen und kuscheln viel!

Den lieben Tiereltern wünsche ich ebenfalls frohe Ostern und erholsame Feiertage!

LG von

Woodys Mama Nadine
von: anonym


[751] - 30.03.2010 21:14:28
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
Vielleich t gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen
(Volksgut)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-. > Meine lieben Engelchen,
heute schaue ich vor Ostern noch einmal bei euch vorbei.
Übermorgen verreise ich mal wieder bis Montag zu meinem lieben alten Hundeopi Tom und betreue ihn.
Morgen wird dann die Zeit sicher nur für ein Kerzlein reichen.
Aber ich versichere euch, abends werde ich auf der Terrasse sitzen, hinauf in den Himmel schauen und an alle meine Engelchen im Regenbogenland denken.
Ich werde keinen von euch vergessen.
Heute liegt ihr sicher ganz kaputt vom vielen Ostereier bemalen auf eurem watteweichen Wölkchen und die kleinen Äuglein fallen euch immer wieder zu.
Sind denn die Pfötchen auch wieder sauber geworden? Manchmal war ja mehr Farbe an den Pfötchen als an den Ostereiern.
Ich streichle euch heute besonders lange über euer Fellchen und geb euch ein Küßchen auf euer Näschen.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest mit euren lieben Freunden.
Habt viel Spaß beim Ostereier suchen.
Ich hab euch lieb!

Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[750] - 30.03.2010 13:56:55
Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.



Füe euch wundervollen Tiereltern
liebe herzliche Grüsse mit einer freundschaftlichen Umarmung die von Herzen kommt..



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[749] - 26.03.2010 14:06:31
Meine lieben kleinen Freunde,
heute bekommt ihr wieder einen lieben Freitagsgruß hinauf zu eurem Sternchen geschickt.
Gestern konnte ich euch leider nicht besuchen kommen.
Lackys Opi musste zu unserem Schwiedersohn zum Zahnarzt und dann waren wir noch bei meinem lieben alten Hundeopi Tom und den Häschen. Die betreue ich ja immer, wenn ihre Menschen in Urlaub sind.
Opi Tom baut leider immer mehr ab und seine Gassirunden werden immer kürzer. Er schafft es einfach nicht mehr.
Aber stellt euch nur vor, als ich kam sprang er wieder wie ein blutjunger Hund an mir hoch und war ganz ausgelassen.
Das macht er wirklich nur noch bei mir.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich darauf bin .... mein lieber alter Hundeopi. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich daran denke.
Dann habe ich mich noch mit Neros Kumpel, den Häschen Walze und Klopfer beschäftigt.
Es ist bemerkenswert .... Walze beißt alle ... nur mich nicht.
Ich weiß nicht was ich an mir habe, aber die Tiere sind mir zugetan. Vielleicht weil ich immer dort bin wenn ihre Menschen in Urlaub sind. Das kann nur euer kleiner Hasenfreund Nero wissen, aber er kann es mir leider nicht sagen.
Nun habe ich aber genügend geplauscht.
Wie ich sehe tobt ihr alle über die große bunte Wiese mit den vielen gelben und blauen Krokussen.
Es ist ja auch gleich Mittagszeit und ihr wollt euch sicher bald euer Mittagessen besorgen.
Was möchtet ihr denn heute speisen, die Hundis leckeren Pansen und die Miezen schmackhaften Fisch?
Ich wünsche euch noch einen spannenden Spaß- und Spieletag, streichle sanft über euer Fellchen und geb euch ein Küßchen aufs Näschen.
Für heute Abend habe ich noch ein Betthupferl unter euer Kissen gelegt .... aber nicht vorher naschen.

Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten schickt euch

Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[748] - 25.03.2010 23:10:20
Meine lieben kleinen Engelchen,
in den letzten Tagen hatte ich viel zu tun, unser Enkel ist umgezogen und da habe ich mit geholfen, auch vorher beim Malern. Und dann war ich in diesem Frühjahr zum ersten Mal wieder im Garten. Da gibt es vielleicht eine Menge zu tun, sage ich Euch! Meine Hangwiese sieht aus wie eine Mondlandschaft - ein Maulwurfshügel neben dem anderen!
Jetzt will ich mich erst mal bei Euch ein bisschen ausruhen, Euch streicheln und kraulen und Euch natürlich ein paar Leckerli dalassen. Für später wünsche ich Euch eine gute Nacht und süße Träume!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Euch!


[747] - 25.03.2010 18:17:47
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Friedr ich Hölderlin
von: anonym


[746] - 25.03.2010 18:15:57
Mein Engel

Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
wird er auch dann an meiner Seite stehn....

mein Engel



Die Allerherzlichsten Grüsse für Euch lieben Tiereltern mit einer festen Umarmung die von Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym





home alle Hunde und Katzen ,
Hund von: Denisé E. [Besucher: 4405]

H
31

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt

Kerze für alle Hunde und Katzen

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

755 Sternengrüße


[755] - 11.04.2010 18:44:44
♥ Meine lieben Engelchen ♥
heute nehme ich mir mal wieder die Zeit und mache eine große Runde durchs Regenbogenland.
Ich bin zwar schon fast eine Woche wieder zu Hause, aber wie euch das Lackerle sicher schon erzählt hat, ist Zeit bei mir im Moment Mangelware und es wird auch noch eine ganze Zeit so weiter gehen.
Es ist eben manchmal so und nicht zu ändern.
Am Dienstag muss meine Mutti ins Krankenhaus und wird am Mittwoch am Knie operiert und das mit 82 Jahren.
Da müssen wir dann öfter ins KKH fahren und auch ab und zu meinem Vati. Er ist ja dann allein. Das sind jedesmal 60 km für eine einfache Strecke. Es wird für die nächsten 5 Wochen sein, denn meine Mutti bekommt anschließend noch eine Reha.
Ab 19.4. muss unsere jüngere Tochter für drei Monate in Frankfurt am Main arbeiten und wir betreuen dann auch noch ihr Häschen DJ. Das sind dann auch wieder jeden Tag 20 km für die einfache Strecke.
Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass mein Mann und ich nur noch unterwegs sein werden.
Aber ihr wisst ja wir machen das alles gern.
So wird die Zeit leider manchmal nur noch für ein Kerzlein reichen.
Sicher hattet ihr heute wieder einen spannenden Spaß- und Spieletag mir all euren vielen lieben Freunden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage schon mal GUTE NACHT.
Viel Spaß beim lauschen der lustigen Gute-Nacht-Geschichten.
Schlaft später gut auf eurem Wölkchen.
Ich hab euch lieb und denke immer an euch, auch wenn es einmal nicht mit einem Besuch im Regenbogenland klappt.
Bevor ich gleich weiter ziehe, streichle ich euch noch sanft übers Fellchen.

Liebe Grüße
von Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[754] - 09.04.2010 16:57:03
Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

( Autorin Andrea Schacht)




So endlich bin ich wieder da bei euch lieben Tiersternchen und bei euch lieben Tiereltern..Hab euch ganz schön vermisst..Mein PC hat sich einen bösen Virus eingefangen und alles lahm gelegt..so konnte ich noch nicht mal Ostergrüsse verschicken..aber jetzt läuft alles wieder und ich kann wieder bei euch sein..

Einen herzlichen Gruss an euch lieben und eine freundschaftliche Umarmung sendet euch von ganzem Herzen



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[753] - 05.04.2010 22:29:38
Meine lieben kleinen Engelchen,
na, habt Ihr fleißig Ostereier gesucht? Da hattet Ihr bestimmt ganz viel Spaß dabei! Ich hab ja die Engelchen im RBL gebeten, meine Leckerli auch mit zu verstecken, weil das Suchen so viel Spaß macht. Aber das Kraulen und Streicheln möchte ich schon selbst übernehmen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße von
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Ostergrüßen


[752] - 03.04.2010 19:09:34
Hallo kleiner Engel!

Ich wünsche dir und all deinen lieben Freunden im Regenbogenland ein frohes Osterfest!
Sicher werdet ihr morgen alle ganz fleißig Osterleckerlis auf den grünen Wiesen im RBL suchen.
Ich wünsche euch dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Aber denk daran nicht alles auf einmal zu vernaschen.
Das ist sicher nicht gut für dein kleines Bäuchlein!
Ich hab dich lieb kleiner Engel, auch wenn ich dich leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft besuchen kann.
In Gedanken bin ich jeden Tag bei euch im RBL. Wir spielen und kuscheln viel!

Den lieben Tiereltern wünsche ich ebenfalls frohe Ostern und erholsame Feiertage!

LG von

Woodys Mama Nadine
von: anonym


[751] - 30.03.2010 21:14:28
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
Vielleich t gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen
(Volksgut)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-. > Meine lieben Engelchen,
heute schaue ich vor Ostern noch einmal bei euch vorbei.
Übermorgen verreise ich mal wieder bis Montag zu meinem lieben alten Hundeopi Tom und betreue ihn.
Morgen wird dann die Zeit sicher nur für ein Kerzlein reichen.
Aber ich versichere euch, abends werde ich auf der Terrasse sitzen, hinauf in den Himmel schauen und an alle meine Engelchen im Regenbogenland denken.
Ich werde keinen von euch vergessen.
Heute liegt ihr sicher ganz kaputt vom vielen Ostereier bemalen auf eurem watteweichen Wölkchen und die kleinen Äuglein fallen euch immer wieder zu.
Sind denn die Pfötchen auch wieder sauber geworden? Manchmal war ja mehr Farbe an den Pfötchen als an den Ostereiern.
Ich streichle euch heute besonders lange über euer Fellchen und geb euch ein Küßchen auf euer Näschen.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest mit euren lieben Freunden.
Habt viel Spaß beim Ostereier suchen.
Ich hab euch lieb!

Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[750] - 30.03.2010 13:56:55
Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.



Füe euch wundervollen Tiereltern
liebe herzliche Grüsse mit einer freundschaftlichen Umarmung die von Herzen kommt..



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[749] - 26.03.2010 14:06:31
Meine lieben kleinen Freunde,
heute bekommt ihr wieder einen lieben Freitagsgruß hinauf zu eurem Sternchen geschickt.
Gestern konnte ich euch leider nicht besuchen kommen.
Lackys Opi musste zu unserem Schwiedersohn zum Zahnarzt und dann waren wir noch bei meinem lieben alten Hundeopi Tom und den Häschen. Die betreue ich ja immer, wenn ihre Menschen in Urlaub sind.
Opi Tom baut leider immer mehr ab und seine Gassirunden werden immer kürzer. Er schafft es einfach nicht mehr.
Aber stellt euch nur vor, als ich kam sprang er wieder wie ein blutjunger Hund an mir hoch und war ganz ausgelassen.
Das macht er wirklich nur noch bei mir.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich darauf bin .... mein lieber alter Hundeopi. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich daran denke.
Dann habe ich mich noch mit Neros Kumpel, den Häschen Walze und Klopfer beschäftigt.
Es ist bemerkenswert .... Walze beißt alle ... nur mich nicht.
Ich weiß nicht was ich an mir habe, aber die Tiere sind mir zugetan. Vielleicht weil ich immer dort bin wenn ihre Menschen in Urlaub sind. Das kann nur euer kleiner Hasenfreund Nero wissen, aber er kann es mir leider nicht sagen.
Nun habe ich aber genügend geplauscht.
Wie ich sehe tobt ihr alle über die große bunte Wiese mit den vielen gelben und blauen Krokussen.
Es ist ja auch gleich Mittagszeit und ihr wollt euch sicher bald euer Mittagessen besorgen.
Was möchtet ihr denn heute speisen, die Hundis leckeren Pansen und die Miezen schmackhaften Fisch?
Ich wünsche euch noch einen spannenden Spaß- und Spieletag, streichle sanft über euer Fellchen und geb euch ein Küßchen aufs Näschen.
Für heute Abend habe ich noch ein Betthupferl unter euer Kissen gelegt .... aber nicht vorher naschen.

Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten schickt euch

Lackys Frauchen Christine
von: anonym


[748] - 25.03.2010 23:10:20
Meine lieben kleinen Engelchen,
in den letzten Tagen hatte ich viel zu tun, unser Enkel ist umgezogen und da habe ich mit geholfen, auch vorher beim Malern. Und dann war ich in diesem Frühjahr zum ersten Mal wieder im Garten. Da gibt es vielleicht eine Menge zu tun, sage ich Euch! Meine Hangwiese sieht aus wie eine Mondlandschaft - ein Maulwurfshügel neben dem anderen!
Jetzt will ich mich erst mal bei Euch ein bisschen ausruhen, Euch streicheln und kraulen und Euch natürlich ein paar Leckerli dalassen. Für später wünsche ich Euch eine gute Nacht und süße Träume!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Euch!



Zum Tiersterne-Tierhimmel