homeTiffi [w], EKH
Katze von: Doris W. [Besucher: 902]

 H  
433

Himmels-Koordinaten:

 *12.12.1988
†18.12.2010
Hallo meine Süsse
Nun hast auch du uns verlassen...wir mussten dich heute erlösen..du wolltest nicht mehr...wir hatten so wunderschöne 22 jahre...du warst nie krank..immer fröhlich...lieb und manchmal zickig...jetzt hattest du keine lust mehr bei uns zu bleiben...
Danke für die wunderschönen jahre..wir haben dich sehr lieb...
Machs gut im regenbogenland...dort gehts dir besser...
Wir sind sehr traurig...aber du wirst immer in unseren Herzen sein...

Deine Mama Papa Katja Oma
und dein Hundebruder Lucky





home Tiffi [w], EKH
Katze von: Doris W. [Besucher: 902]

H
433

Himmels-Koordinaten



 * 12.12.1988
† 18.12.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 18.12.2010 21:53:58
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.

Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

Tra urige grüße und viel kraft an die lieben daheim.
romana+lukas zuhause und tiffany für immer tief im herzen.
von: romana und tiffany von sternchen B358


[1] - 18.12.2010 21:47:43
Hallo Mausi
Ich hoffe du bist gut angekommen RBL...ich vermisse dich jetzt schon...Tommy hat dich bestimmt schon erwartet..nun seid ihr wieder vereint...aber nicht das du ihn gleich wieder verhaust...danke nochmal für die wunderschönen 22 jahre...jetzt kannst du dich ausruhn meine süsse..
Ich werde dich immer liebhaben und nie vergessen..bitte gib Tommy Chicco und Mops viele küsse von mir...ich streichel dich lieb und ein küsschen auf das näschen für dich...
Ich hab dich lieb..
Deine Traurige Mama
von: Deine Mama



Zum Tiersterne-Tierhimmel