homePüppi [w], Pudel-Mix
Hund von: Heike B. [Besucher: 1517]

 K  
436

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.1991
†14.02.2002
Püppi Liebe Püppi,
ich bin immer noch so traurig, daß Du von uns gegangen bist. Du hast schon sehr viel mitgemacht in Deinem Leben. Warum mußtest Du auf diese schreckliche Weise sterben... Es geschah so plötzlich und ging so furchtbar schnell.
Du warst eine so liebe und süße Hündin, für jede Kleinigkeit unendlich dankbar.
Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist.
Vielen Dank für die schönen Jahre, die ich mit Dir zusammen erleben durfte.
Niemals werde ich vergessen, wieviel Freude Du mir gemacht hast.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse Dich so sehr...
Mein einziger Trost ist, daß Du nicht mehr alleine bist, denn Bobby ist ja auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe, er paßt gut auf Dich auf. Bitte

...




home Püppi [w], Pudel-Mix
Hund von: Heike B. [Besucher: 1517]

K
436

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.1991
† 14.02.2002


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 22.12.2010 10:17:15
Mein liebes Sternenkind,
frei wie ein Schmetterling,
der von einem Lüftlein wird getragen,
von Blüte zu Blüte zieht ohne zu Fragen,
der streckt seine Fühler aus,
so sollst du dich fühlen kleine Maus.
Schwebe in die Welt hinaus
und richte allen Grüße von mir aus.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[1] - 22.12.2010 10:00:52
Liebe Püppi, einen ganz herzlichen vorweihnachtlichen Gruß an dich hinter die RBB!
Püppi, nun bist du schon so viele Jahre hinter der RBB und dennoch bist und bleibst du unvergessen. Dein Frauchen hat hier für dich einen Stern eingerichtet, der immer leuchten wird. Genauso wie immer die schönen Erinnerungen an dich nie vergehen werden und die Liebe zu dir auch immer bestehen bleiben wird, auch wenn du schon lange nicht mehr bei deiner Familie bist. Denn auch wenn du nun auf der Regenbogenwiese lebst, so bist du weiter ein Teil deiner Familie und lebst in ihren Gedanken weiter.
Dich süße Hundedame wird niemand je vergessen!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia



Zum Tiersterne-Tierhimmel