homeLuana [w], Chihuahua
Hund von: Hilly G. [Besucher: 945]

 L  
435

Himmels-Koordinaten:

 *20.08.2000
†05.07.2010
Luana Unser kleines Engelchen wird immer in unserem Herzen sein.
Sie war so ein lieber, braver und gehorsamer Schatz.
Nie werden dich Mama und Papa vergessen und du wirst für immer einen festen Platz in unserem Herzen behalten.
Wir haben dich lieb und das wird immer so bleiben.
Hilly & Lothar



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.05.2013 23:22:20
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin(Annegret Kronenberg)

traurige Grüße von

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9] - 01.05.2013 17:21:53
Liebe Luana!

Heute komm ich dich wieder besuchen. Wie gehts dir und Nicki? Sicherlich habt ihr viel Spaß zusammen.
Deine Mama und ich reden immer über euch. Über die schöne Zeit, die wir zusammen mit euch verbringen durften. Du liebe kleine Fellmaus Luana und Nickischatz werdet immer fest in unserem Herzen sein.
Auch wenn wir euch nicht sehen können, aber wir fühlen das ihr immer bei uns seit.
Bitte gib meinen Schatz Nicki ein dickes Bussi von mir. Ich komm heute leider nicht in sein Sternchen rein. Aber ich habe ein Kerzlein für euch beide angezündet.

Ich habe euch lieb, knuddel euch, deine Tante Susi
von: Susanna Krainer


[8] - 24.04.2013 17:49:03
Hallo kleines Engelchen, ich bin so froh dich heute wieder besuchen zu können.
Ich habe aber immer an dich gedacht und dich sicherlich nicht vergessen.
Habe noch einen schönen Abend mit all deinen Freunden. Ich knuddle dich ganz Doll und gebe dir ein dickes Bussi auf dein süßes Näschen.

****** *******************
einen Traum, der wahr werden könnte;
Ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene
und um dich bitten.
Tausend Worte können dich nicht wiederbringen,
ich weiß das,
weil ich es versucht habe.
Auch tausend Tränen können das nicht, ich weiß das,
weil ich sie geweint habe.
Zurückgelassen hast du schöne glücklich Erinnerungen.
Aber ich wollte nie Erinnerungen.

IC H WOLLTE DICH!

*************** ************

Lie Tierstern-Eltern ich habe eure Engelchen nicht vergessen, ich bin nur die letzten 4 Tage mit sehr hohem Fieber flach gelegen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße sendet Romana mit Tiffany und Lukas fest im Herzen!
von: anonym


[7] - 14.04.2013 16:49:18
Liebe Luana!
Meine liebe Felllmaus heute komm ich auch dich besuchen. Nicki hat mir erzählt das du heute auf dein Sternchen gefahren bist und er heute noch nachkommt.
Ich bin dir ja so dankbar, dass du und Nicki zusammen sein könnt. Was sagst du? Nicki ist heute auch ein wenig traurig. Da mußt du ihn ganz schnell aufmuntern und du kannst das ja sehr gut mein Schatz.
Komm ich streichel dir ganz sanft über dein weiches Fell. Ja auch Nicki denkt heute, dass er bereist 5 Monate bei dir ist. Seit heute früh brennen wieder 2 Kerzlein bei Nickis Urne, eine für dich und eine für Nicki.

Aber ich weiß das er bei dir sehr gut aufgehoben ist. Er hat dich auch sehr lieb meine kleine Fellmaus.

Ich soll dich auch von deiner Mama und deinem Papa ganz lieb grüssen und dir viele Bussis schicken. Sie haben dich beide ganz viel lieb.
Ja und die kleine Babsy schickt dir auch ein Chiwibussi.

Mein e Eltern und dich haben dich auch sehr gern.
So mein Schatz, jetzt muß ich wieder gehen, machs gut und habt viel Spaß und Freude mit euren Freunden.

Deine Tante Susi
von: Susanna Krainer


[6] - 06.04.2013 09:03:26
Liebe Luana, endlich kann ich dir
auf deinem Sternchen schreiben.
Ich bin ja so froh, dass du auf Nicki
aufpasst. Du weißt ja, er ist ein
kleiner Lauser.
Es ist beruhigend für uns zu
wissen, dass du im
Regenbogenhimmel glücklich mit
Nicki bist. Es vorgeht kein Tag wo
Hilly und ich an dich und Nicki
denken. Der Platz in unserem
Herzen ist sehr groß für euch.
Heute bringe ich euch einen Sack
mit Streicheleinheiten mit. Später
besuche ich auch Nicki.
Ein dickes Bussi für dich von deiner
Tante Susi.
Bitte richte Nicki aus, dass ich auch
zu ihm heute komme.
von: SUSANNA KRAINER


[5] - 06.04.2013 02:32:42
hallo liebe kleine Luana
ich wünsche dir eine gute nacht schlafe gut und kuschle dich fest
an Nicki an.

Ich lag in meinem Bett...

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Ganz liebe Grüße an deine Mama
Hilly und deinen Papa Lothar und ein dickes Küsschen für die kleine Babsy.
von: Romana mit Tiffany und Lukas im Herzen


[4] - 05.04.2013 23:19:18
Guten Abend mein kleiner Schatz,
endlich komme ich wieder auf diese Seite und kann dir eine Eintragung machen. Immer war der Text wieder weg. Hoffe jetzt, dass alles wieder funktioniert.
Inzwisch en ist auch dein liebster Freund zu dir ins RBL gekommen. Und diesmal nicht nur zu Besuch, sondern er bleibt für immer bei dir. Pass gut auf Nicki auf, das musst du mir versprechen, mein kleiner Schatz.
Ich wünsche dir und Nicki ein gutes Nachti mein Schatz. Ich möchte dich so gerne nach all der Zeit mal in den Arm nehmen und knuddeln. Und wenn es nur mal im Traum ist. ♥♥♥ Papa schickt dir auch ein liebes Bussi.
Dann wollte ich dir schon immer danken, dass du uns die kleine Babsy geschickt hast. Du brauchst keine Angst haben, wir haben dich nicht vergessen, du hast einen ewigen Platz in unseren Herzen mein Schatz. Wir grüßen dich und Nicki ganz lieb und schicken euch einen großen Korb voller lieber Bussis auf euer Sternchen. Wenn hier mit der Eintragung alles klappt, bin ich öfter bei euch.

Dickes Bussi von Mama, Papa und der kleinen Babsy ♥
von: Hilly G.


[3] - 17.11.2012 00:10:09
Meine liebe kleine Luana,
inzwischen bist du schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns. Aber weniger ist unser Schmerz noch nicht geworden. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Alles würde ich für dich tun, um dich wieder zu bekommen. Jetzt haben wir eine kleine Babsy, sieht fast so aus wie du, hat aber kurzes Fell. Du hättest bestimmt viel Spaß mit ihr. Sie ist so lieb und will nur immer spielen. Bitte schau mal auf sie herunter, ob sie alles richtig macht. Ich glaube, du könntest ihr noch soviel beibringen. Jetzt sage ich tschüssi und ich melde mich wieder bei dir. Hatte doch das Passwort verlegt. Sorry Süße, denke trotzdem jeden Tag an dich und abends bekommst du immer dein Gutenachtbussi von mir. Darauf hast du ja immer schon gewartet. Habe dich lieb, deine Mama. Soll dich auch ganz lieb vom Papa grüßen. ♥ ♥ ♥
von: Hilly G.


[2] - 05.07.2011 00:32:38
Meine süße kleine Maus, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben dich so lieb und du bist noch so tief in unseren Herzen. Ich kann dich einfach nicht loslassen. Du bist doch so klein und zerbrechlich und wolltest nie ohne uns sein. Ich bin immer bei dir mein Schatz. Deine dich über alles liebende Mama und dein Papa. Viele, viel Küsschen meine Süße. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich verspreche es dir. ♥ ♥ ♥
von: Hilly


[1] - 31.01.2011 10:06:50
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michel angelo Buonarroti
von: anonym




home Luana [w], Chihuahua
Hund von: Hilly G. [Besucher: 945]

L
435

Himmels-Koordinaten



 * 20.08.2000
† 05.07.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.05.2013 23:22:20
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin(Annegret Kronenberg)

traurige Grüße von

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9] - 01.05.2013 17:21:53
Liebe Luana!

Heute komm ich dich wieder besuchen. Wie gehts dir und Nicki? Sicherlich habt ihr viel Spaß zusammen.
Deine Mama und ich reden immer über euch. Über die schöne Zeit, die wir zusammen mit euch verbringen durften. Du liebe kleine Fellmaus Luana und Nickischatz werdet immer fest in unserem Herzen sein.
Auch wenn wir euch nicht sehen können, aber wir fühlen das ihr immer bei uns seit.
Bitte gib meinen Schatz Nicki ein dickes Bussi von mir. Ich komm heute leider nicht in sein Sternchen rein. Aber ich habe ein Kerzlein für euch beide angezündet.

Ich habe euch lieb, knuddel euch, deine Tante Susi
von: Susanna Krainer


[8] - 24.04.2013 17:49:03
Hallo kleines Engelchen, ich bin so froh dich heute wieder besuchen zu können.
Ich habe aber immer an dich gedacht und dich sicherlich nicht vergessen.
Habe noch einen schönen Abend mit all deinen Freunden. Ich knuddle dich ganz Doll und gebe dir ein dickes Bussi auf dein süßes Näschen.

****** *******************
einen Traum, der wahr werden könnte;
Ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene
und um dich bitten.
Tausend Worte können dich nicht wiederbringen,
ich weiß das,
weil ich es versucht habe.
Auch tausend Tränen können das nicht, ich weiß das,
weil ich sie geweint habe.
Zurückgelassen hast du schöne glücklich Erinnerungen.
Aber ich wollte nie Erinnerungen.

IC H WOLLTE DICH!

*************** ************

Lie Tierstern-Eltern ich habe eure Engelchen nicht vergessen, ich bin nur die letzten 4 Tage mit sehr hohem Fieber flach gelegen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße sendet Romana mit Tiffany und Lukas fest im Herzen!
von: anonym


[7] - 14.04.2013 16:49:18
Liebe Luana!
Meine liebe Felllmaus heute komm ich auch dich besuchen. Nicki hat mir erzählt das du heute auf dein Sternchen gefahren bist und er heute noch nachkommt.
Ich bin dir ja so dankbar, dass du und Nicki zusammen sein könnt. Was sagst du? Nicki ist heute auch ein wenig traurig. Da mußt du ihn ganz schnell aufmuntern und du kannst das ja sehr gut mein Schatz.
Komm ich streichel dir ganz sanft über dein weiches Fell. Ja auch Nicki denkt heute, dass er bereist 5 Monate bei dir ist. Seit heute früh brennen wieder 2 Kerzlein bei Nickis Urne, eine für dich und eine für Nicki.

Aber ich weiß das er bei dir sehr gut aufgehoben ist. Er hat dich auch sehr lieb meine kleine Fellmaus.

Ich soll dich auch von deiner Mama und deinem Papa ganz lieb grüssen und dir viele Bussis schicken. Sie haben dich beide ganz viel lieb.
Ja und die kleine Babsy schickt dir auch ein Chiwibussi.

Mein e Eltern und dich haben dich auch sehr gern.
So mein Schatz, jetzt muß ich wieder gehen, machs gut und habt viel Spaß und Freude mit euren Freunden.

Deine Tante Susi
von: Susanna Krainer


[6] - 06.04.2013 09:03:26
Liebe Luana, endlich kann ich dir
auf deinem Sternchen schreiben.
Ich bin ja so froh, dass du auf Nicki
aufpasst. Du weißt ja, er ist ein
kleiner Lauser.
Es ist beruhigend für uns zu
wissen, dass du im
Regenbogenhimmel glücklich mit
Nicki bist. Es vorgeht kein Tag wo
Hilly und ich an dich und Nicki
denken. Der Platz in unserem
Herzen ist sehr groß für euch.
Heute bringe ich euch einen Sack
mit Streicheleinheiten mit. Später
besuche ich auch Nicki.
Ein dickes Bussi für dich von deiner
Tante Susi.
Bitte richte Nicki aus, dass ich auch
zu ihm heute komme.
von: SUSANNA KRAINER


[5] - 06.04.2013 02:32:42
hallo liebe kleine Luana
ich wünsche dir eine gute nacht schlafe gut und kuschle dich fest
an Nicki an.

Ich lag in meinem Bett...

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Ganz liebe Grüße an deine Mama
Hilly und deinen Papa Lothar und ein dickes Küsschen für die kleine Babsy.
von: Romana mit Tiffany und Lukas im Herzen


[4] - 05.04.2013 23:19:18
Guten Abend mein kleiner Schatz,
endlich komme ich wieder auf diese Seite und kann dir eine Eintragung machen. Immer war der Text wieder weg. Hoffe jetzt, dass alles wieder funktioniert.
Inzwisch en ist auch dein liebster Freund zu dir ins RBL gekommen. Und diesmal nicht nur zu Besuch, sondern er bleibt für immer bei dir. Pass gut auf Nicki auf, das musst du mir versprechen, mein kleiner Schatz.
Ich wünsche dir und Nicki ein gutes Nachti mein Schatz. Ich möchte dich so gerne nach all der Zeit mal in den Arm nehmen und knuddeln. Und wenn es nur mal im Traum ist. ♥♥♥ Papa schickt dir auch ein liebes Bussi.
Dann wollte ich dir schon immer danken, dass du uns die kleine Babsy geschickt hast. Du brauchst keine Angst haben, wir haben dich nicht vergessen, du hast einen ewigen Platz in unseren Herzen mein Schatz. Wir grüßen dich und Nicki ganz lieb und schicken euch einen großen Korb voller lieber Bussis auf euer Sternchen. Wenn hier mit der Eintragung alles klappt, bin ich öfter bei euch.

Dickes Bussi von Mama, Papa und der kleinen Babsy ♥
von: Hilly G.


[3] - 17.11.2012 00:10:09
Meine liebe kleine Luana,
inzwischen bist du schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns. Aber weniger ist unser Schmerz noch nicht geworden. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Alles würde ich für dich tun, um dich wieder zu bekommen. Jetzt haben wir eine kleine Babsy, sieht fast so aus wie du, hat aber kurzes Fell. Du hättest bestimmt viel Spaß mit ihr. Sie ist so lieb und will nur immer spielen. Bitte schau mal auf sie herunter, ob sie alles richtig macht. Ich glaube, du könntest ihr noch soviel beibringen. Jetzt sage ich tschüssi und ich melde mich wieder bei dir. Hatte doch das Passwort verlegt. Sorry Süße, denke trotzdem jeden Tag an dich und abends bekommst du immer dein Gutenachtbussi von mir. Darauf hast du ja immer schon gewartet. Habe dich lieb, deine Mama. Soll dich auch ganz lieb vom Papa grüßen. ♥ ♥ ♥
von: Hilly G.



Zum Tiersterne-Tierhimmel