homeGrischka [m], EKH get mit Persermama
Katze von: Conny B. [Besucher: 3202]

 I  
1

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2001
†09.02.2011
Grischka Grischka Grischka zur Fotogalerie von Grischka

Geliebter Grischka, du bist und bleibst (m)ein Star!
Du warst viel mehr als eine Katze, du warst ein Engel, ein göttliches Wunder, ein Sonnenschein, ein Wonneproppen durch u. durch und hast mit deinem reinen Wesen einfach nur pure Liebe versprüht!

Vielen Dank an Euch alle hier, für Eure tröstenden, mitfühlenden u. liebevollen Grüße und Lichtlein. Wir alle müssen den Verlust verschmerzen u. versuchen zu akzeptieren, aber auch sind wir so dankbar u. glücklich über die gemeinsame Zeit, die wundervollen Erlebnisse u.die erfahrene Liebe mit unseren geliebten Freunden.
Unsere Herzen werden ewig für EUCH brennen!


Ich kann es alles noch nicht fassen, du gingst raus wie immer... und bist einfach nicht wiedergekommen, was du nie freiweilig getan

...


Kerze für Grischka entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

613 Sternengrüße empfangen


[613] - 15.05.2013 09:24:13
Kleines Sternenkind , alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara und Max im Herzen
von: Lara-Mama


[612] - 09.02.2013 09:46:39
Liebes Sternenkind Grischka
Du bist uns nahe, auch wenn
wir Dich nicht sehen.
Du bist bei uns, auch wenn
Du ganz woanders bist.In
unseren Gedanken,unserem
Leben,für immer in unseren
Herzen. Geliebt und
unvergessen.
Ich sende dir meine Grüsse
zu Deinem Gedenktag hinter
den Regenbogen ,und denke
dabei an Deine Conny die
Dich immer noch
schmerzvoll vermisst. evi mit
ihren Pferden und vielen
Sternenkindern tief im
Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich


[611] - 30.12.2012 13:15:40
Will das Glück nach
seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es
hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich
bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Allen lieben
Sternentiereltern einen
guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen
Cornelia und ihre
Fellnasen
von: Cornelia W.


[610] - 30.08.2012 17:58:20
Das -`☼´Licht ♥ unser
♥Engelchen leuchtet
unsterblich in unseren ♥Herzen♥
D er ☆Stern☆ in der Nacht
leuchtet -`☼´- uns den Weg
für den nächsten Tag...-`☼´-
¯ ¨˜“ª¤.-`ღ´ -
(Verfasser unbekannt)
*********** ***************
...... ☆´-
.......... )
.......♥( , )♥
........_b 29;_
......(__♥__)
Für dich liebes Engelchen ☆
Hab dich ganz doll lieb.♥ Vergessen werde ich dich nie.
***************** *********
Liebe und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[609] - 01.08.2012 10:45:03
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
Verloren - nein, ich
habe dich nicht verloren!
Eingeschloss en bist du in
meinen Herzen!
_§§§§§§_ __§§§§§___ *
§§§§§§§§_§ §§§§§__ _*
§§§§§§§§§ §§§§§§__ __*
_§§§§§§§§ §§§§§___ __*
___§§§§§§§ §§§____ _*
______§§§§§___ ____ *
________§§____*__*
Riesengroß ist meine
Liebe zu dir!
Liebe, ja sie ist es, die
dich weiterleben lässt!
Und ich weiß, dass du
auf mich warten wirst...
So, wie ich jede Sekunde
in Gedanken bei dir bin!
Tag für Tag kommen wir
dir näher...
(Verfasser unbekannt)


Liebes Engelchen,

heute schicke ich dir ein letztes Mal liebe Grüße ins Regenbogenland.
Ich wünsche Dir weiterhin ein wunderschönes Leben mit all deinen vielen
Freunden. Laß Dich noch einmal ganz lieb von mir streicheln und
knuddeln.Ein dickes Abschiedsküsschen aufs süsse Näschen bekommst du
natürlich auch noch.Pass gut auf dich auf.Ich werde dich nie vergessen,
und vergiss nicht irgendwann werden wir uns Alle wiedersehn.Bis dahin
musst Du Dich gedulden kleiner Schatz..

___$$$__$$$
_$____$$___$
$_HIER_BIST_$
$____DU____$
_$__DRINN_$
___$_____$
_____$_$
______$

Liebe Conny, wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich nicht mehr all
zu oft hier. Ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich nach 2.Jahren von Euch zuverabschieden.
Schaffe es zeitlich einfach nicht mehr und gefühlsmäßig wühlt es mich auch immer
wieder auf. Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, denn ich weiß schon jetzt, dass mir die Tiersternseite sehr fehlen wird, aber irgendwann muss man wohl loslassen.Ich möchte euch danken für jeden
Gruß, jedes angezündete Kerzchen, die lieben persönlichen Worte an mich.
All das hat mir sehr geholfen in den schlimmsten Stunden, auch wenn öfter viele Tränen geflossen sind. Ich habe mich bei euch verstanden
gefühlt, ihr gabt mir Trost gegeben.Ich verabschiede mich, wünsche euch
alles Liebe, Gesundheit und Glück und sage danke für Alles.
ICH__________$$$$
____________$$$$$$$
S______$$$$$$$$$$$$$
A_____$$$$$$$$$$$$$$
G_____$$$$$$$$$$$$$
E______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
________________$$
_______danke
______dankedank
_danke danke danke
danke danke danke d
danke danke danke;
_danke danke da;;
_____danke da;;
__________da

Sab ine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[608] - 21.07.2012 18:21:43
Engel der Sterne
★´`•. (``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Ein Englein auf einer Wolke stand es hatte ein Kerzlein in der HandEs ist der Engel der schönen Sterne er macht Sie an , sie leuchten dann aus weiter Ferne
★´`•.¸ (``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Die kleinen Engel die machen es gern und fliegen mit ihren Kerzen von Stern zu Stern
gar fleißig sind Sie , diese himmlische Schar
Und dankbar leuchten die Sterne ,einfach wunderbar
★´`•.¸(``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Ganz viele Engel braucht man dazu damit die Sterne leuchten im Nu .Die ganze Nacht haben die Engel zu tun am Morgen dürfen Sie dann ruh’n
★´`•.¸(``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Und schaust du zum Himmel ,
zum Sternenzelt
ein kleiner Stern auf die Erde fällt ,es ist von den Engeln ein lieber Gruß
ganz herzlich , lieb und ohne muß.

☺ Bärbel Sheik

Guten Abend Engelchen,

komme noch mal zu Dir aufs Wölkchen um Dir eine gute Nacht und süsse Träume zu
wünschen.Für später lege ich Dir noch ein Leckerchen unters Wölkchen.Hab Dich lieb.♥

Ein kleiner Stern in dunkler Nacht,hat sich auf den Weg zu dir gemacht.Er trägt einen Rucksack auf dem Rücken,der ist sooo schwer, tut gaannz schön drücken.Jetzt mach mal schnell den Rucksack auf........Hupps
da fällt ein Schutzengelchen für dich raus.Es wird dich beschützen bei Tag und bei
Nacht.Das hat das kleine Sternchen gut gemacht ...
♥» ▬▬▬
«♥*♥» ▬▬▬

……Wünsche
Dir noch einen
……schönen Abend
..und für später eine
.... Gute Nacht.
______§§______§§______
____§§__§§__§§__§§_ ___
__§§______§§____ __§§__
__§§______________§§__
___§§___BUSSI_____§§___
_____§§____ ____§§_____
_______§§____§§_______
_________§§§§_________
_________ _§§__________

❤.()”"”() Augen zu
..(“(~¸¸~):::sc hlaf
ª“˜¨ “ª¤,,)~❤.schön
.====♥====.
NACHT..
.====♥== ==.

(¯`v´´ ¯)
.`·.¸.·´
¸.·´
(¸.·lic he Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[607] - 17.07.2012 11:43:22
Deine Sehnsucht
leuchtet in den
Himmel berührt ganz sacht den
Silbermond mit grossen
strahlenden Augen
schau ich dich an halt mich jetzt
ganz fest finde das Licht
in meinem Gesicht es verrät dir welch märchenhafter
Glanz mein Herz erfüllt
wie stark dein Name in mir
atmet
. ★z 88; .  *   .  ✰   *
   ★     *    *   ★
*  .  ★  *   ★ * .. ★  .  *   .  ✰   *
   ★     *    *   ★
*  .  ★  *   ★ * . ✭  .
✭  288; . ✰   .    ★   *  
 ύ 3; .   *   ★   .   *  ★
Du bewegst in mir
so unendlich viel deckst mich zu
mit Leidenschaft
und sanften Gefühlen dafür liebe ich dichi n den Himmel quer durch die Strasse
der Ewigkeit die Unendlichkeit
ist dir und mir so tief
ist meine grenzenlose
Liebe zu dir.
.
© by Sheera

Hallo liebes Sternchen,

___________¶
__________¶¶¶
_________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶

heute bin ich wieder auf meiner kleinen Reise durchs RBL. Es ist schön, wenn ihr so durch die Wiesen und Felder lauft. Aber komm doch mal her zu mir,eine Knuddelrunde wird jetzt eingelegt das ist doch toll.
Ja, kleiner Schatz, wenn wir euch besuchen dann ist immer was los.Ich habe natürlich auch für dich wieder Leckerlis dabei, die leg ich dir auf dein Wölkchen für heute Abend. Noch ein dickes Küsschen aufs süsse Näschen und dann muss ich auch schon wieder weiter zum nächsten Engelchen.
Machs gut und spiel schön mit deinen Freunden.

_§§§§§§___§§§§§_ __ *
§§§§§§§§_§§§§§ §§__ _*
§§§§§§§§§§§§§ §§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§ §___ __*
___§§§§§§§§§§§__ __ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
Hab dich lieb.♥

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
☻/
/▌ Herzliche Grüsse schicken
// Sabine mit Kimba und
Sternchen Flitzi.
..♥»«♥»« 829;»«♥»«♥
von: anonym


[606] - 08.07.2012 15:07:01
Ich wünsch edir alle sliebe im RBL.

WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[605] - 07.07.2012 14:24:56
♥ Liebe ♥

Die Liebe ist das Größte
auf dieser Welt.
Denn was nützen dir
Reichtum und Geld -
wenn die Liebe fehlt.

Liebe macht dich stark,
lässt dich aufrecht geh`n.

Sie ist wie ein Wunder
und wird nie vergeh`n.
(Edith Plätzer)

......§§.•:::•.§§
...§§§( -.- )§§§
.§§§§(“)(“)§§§§
§§§§____§§§§
..§§______§§
...§_______§ `
Hallo Engelchen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und komme heute mal wieder vorbei,
um ausgiebig mit Dir zu schmusen und Dich fleißig zu massieren.Auch
deine Lieblingsleckerlis und

____. ( )
___. (__)
___(____)
__(______)
_(________)
(__________)
\/\/\/\/\/\/\/
_\/\/\/\/\/\/
__\/\/\/\/\/
___\/\/\/\/
____\/\/\/__ ein Eis für dich habe ich dir mitgebracht und gebe Dir noch ein dickes Küßchen aufs süsse Näschen.Hab noch viel Spass mit all deinen Freunden.Bis Bald.
•.¸(`*•.¸
.•*´)¸.•*´
«´ IC╠╣
╠╣AB
DIC╠╣ LIEB! `»
(,.•*´(¸.•*´
¸, ¸,ø¤º°`¸, ¸,ø¤º°¸,
¸,ø¤º°¸, ¸,ø¤º°`¸
Ina Klutzkewitz

Wie die Engel....

Möcht e wie die Engel schweben,
sanft durch weiße Wolken gleiten.

Einmal diesen Traum erleben,
Flügel weit zum Flug ausbreiten. Ich berühr`schon fast den Mond,will
auch nach den Sternen greifen.

Tanze auf dem Regenbogen,
zähl`die Farben seiner Streifen.
Seht, wie sich die Engel tummeln,in dem großen Himmelreich.

Üb er die Milchstraße dann bummeln,sind sie fast den Menschen gleich.

Komme wieder auf die Erde,
meine Reise war so schön.
Ob ich nochmal fliegen werde,
um die Engelschar zu seh`n?
Hier auf der Welt bin ich allein`,
möcht`so gern ein Engel sein.

❤…..Ganz liebe.
..╠╣erzliche ..♥
…❤Samstagsgrüsse
schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[604] - 24.06.2012 12:24:13
Glücklich sind wir zwei gegangen immer gleichen Schritts.
Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit.
Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang,
jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.
unbekannt

Liebe Grüße von Viviane mit Scotty daheim und Sally für immer im Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott





home Grischka [m], EKH get mit Persermama
Katze von: Conny B. [Besucher: 3202]

I
1

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2001
† 09.02.2011

Kerze für Grischka

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

613 Sternengrüße


[613] - 15.05.2013 09:24:13
Kleines Sternenkind , alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag- feiert schön im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Lara-Mama mit Lara und Max im Herzen
von: Lara-Mama


[612] - 09.02.2013 09:46:39
Liebes Sternenkind Grischka
Du bist uns nahe, auch wenn
wir Dich nicht sehen.
Du bist bei uns, auch wenn
Du ganz woanders bist.In
unseren Gedanken,unserem
Leben,für immer in unseren
Herzen. Geliebt und
unvergessen.
Ich sende dir meine Grüsse
zu Deinem Gedenktag hinter
den Regenbogen ,und denke
dabei an Deine Conny die
Dich immer noch
schmerzvoll vermisst. evi mit
ihren Pferden und vielen
Sternenkindern tief im
Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich


[611] - 30.12.2012 13:15:40
Will das Glück nach
seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es
hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich
bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Allen lieben
Sternentiereltern einen
guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen
Cornelia und ihre
Fellnasen
von: Cornelia W.


[610] - 30.08.2012 17:58:20
Das -`☼´Licht ♥ unser
♥Engelchen leuchtet
unsterblich in unseren ♥Herzen♥
D er ☆Stern☆ in der Nacht
leuchtet -`☼´- uns den Weg
für den nächsten Tag...-`☼´-
¯ ¨˜“ª¤.-`ღ´ -
(Verfasser unbekannt)
*********** ***************
...... ☆´-
.......... )
.......♥( , )♥
........_b 29;_
......(__♥__)
Für dich liebes Engelchen ☆
Hab dich ganz doll lieb.♥ Vergessen werde ich dich nie.
***************** *********
Liebe und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[609] - 01.08.2012 10:45:03
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
Verloren - nein, ich
habe dich nicht verloren!
Eingeschloss en bist du in
meinen Herzen!
_§§§§§§_ __§§§§§___ *
§§§§§§§§_§ §§§§§__ _*
§§§§§§§§§ §§§§§§__ __*
_§§§§§§§§ §§§§§___ __*
___§§§§§§§ §§§____ _*
______§§§§§___ ____ *
________§§____*__*
Riesengroß ist meine
Liebe zu dir!
Liebe, ja sie ist es, die
dich weiterleben lässt!
Und ich weiß, dass du
auf mich warten wirst...
So, wie ich jede Sekunde
in Gedanken bei dir bin!
Tag für Tag kommen wir
dir näher...
(Verfasser unbekannt)


Liebes Engelchen,

heute schicke ich dir ein letztes Mal liebe Grüße ins Regenbogenland.
Ich wünsche Dir weiterhin ein wunderschönes Leben mit all deinen vielen
Freunden. Laß Dich noch einmal ganz lieb von mir streicheln und
knuddeln.Ein dickes Abschiedsküsschen aufs süsse Näschen bekommst du
natürlich auch noch.Pass gut auf dich auf.Ich werde dich nie vergessen,
und vergiss nicht irgendwann werden wir uns Alle wiedersehn.Bis dahin
musst Du Dich gedulden kleiner Schatz..

___$$$__$$$
_$____$$___$
$_HIER_BIST_$
$____DU____$
_$__DRINN_$
___$_____$
_____$_$
______$

Liebe Conny, wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich nicht mehr all
zu oft hier. Ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich nach 2.Jahren von Euch zuverabschieden.
Schaffe es zeitlich einfach nicht mehr und gefühlsmäßig wühlt es mich auch immer
wieder auf. Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, denn ich weiß schon jetzt, dass mir die Tiersternseite sehr fehlen wird, aber irgendwann muss man wohl loslassen.Ich möchte euch danken für jeden
Gruß, jedes angezündete Kerzchen, die lieben persönlichen Worte an mich.
All das hat mir sehr geholfen in den schlimmsten Stunden, auch wenn öfter viele Tränen geflossen sind. Ich habe mich bei euch verstanden
gefühlt, ihr gabt mir Trost gegeben.Ich verabschiede mich, wünsche euch
alles Liebe, Gesundheit und Glück und sage danke für Alles.
ICH__________$$$$
____________$$$$$$$
S______$$$$$$$$$$$$$
A_____$$$$$$$$$$$$$$
G_____$$$$$$$$$$$$$
E______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
________________$$
_______danke
______dankedank
_danke danke danke
danke danke danke d
danke danke danke;
_danke danke da;;
_____danke da;;
__________da

Sab ine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[608] - 21.07.2012 18:21:43
Engel der Sterne
★´`•. (``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Ein Englein auf einer Wolke stand es hatte ein Kerzlein in der HandEs ist der Engel der schönen Sterne er macht Sie an , sie leuchten dann aus weiter Ferne
★´`•.¸ (``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Die kleinen Engel die machen es gern und fliegen mit ihren Kerzen von Stern zu Stern
gar fleißig sind Sie , diese himmlische Schar
Und dankbar leuchten die Sterne ,einfach wunderbar
★´`•.¸(``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Ganz viele Engel braucht man dazu damit die Sterne leuchten im Nu .Die ganze Nacht haben die Engel zu tun am Morgen dürfen Sie dann ruh’n
★´`•.¸(``• .¸★¸.•`´)¸.•` ´★
Und schaust du zum Himmel ,
zum Sternenzelt
ein kleiner Stern auf die Erde fällt ,es ist von den Engeln ein lieber Gruß
ganz herzlich , lieb und ohne muß.

☺ Bärbel Sheik

Guten Abend Engelchen,

komme noch mal zu Dir aufs Wölkchen um Dir eine gute Nacht und süsse Träume zu
wünschen.Für später lege ich Dir noch ein Leckerchen unters Wölkchen.Hab Dich lieb.♥

Ein kleiner Stern in dunkler Nacht,hat sich auf den Weg zu dir gemacht.Er trägt einen Rucksack auf dem Rücken,der ist sooo schwer, tut gaannz schön drücken.Jetzt mach mal schnell den Rucksack auf........Hupps
da fällt ein Schutzengelchen für dich raus.Es wird dich beschützen bei Tag und bei
Nacht.Das hat das kleine Sternchen gut gemacht ...
♥» ▬▬▬
«♥*♥» ▬▬▬

……Wünsche
Dir noch einen
……schönen Abend
..und für später eine
.... Gute Nacht.
______§§______§§______
____§§__§§__§§__§§_ ___
__§§______§§____ __§§__
__§§______________§§__
___§§___BUSSI_____§§___
_____§§____ ____§§_____
_______§§____§§_______
_________§§§§_________
_________ _§§__________

❤.()”"”() Augen zu
..(“(~¸¸~):::sc hlaf
ª“˜¨ “ª¤,,)~❤.schön
.====♥====.
NACHT..
.====♥== ==.

(¯`v´´ ¯)
.`·.¸.·´
¸.·´
(¸.·lic he Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[607] - 17.07.2012 11:43:22
Deine Sehnsucht
leuchtet in den
Himmel berührt ganz sacht den
Silbermond mit grossen
strahlenden Augen
schau ich dich an halt mich jetzt
ganz fest finde das Licht
in meinem Gesicht es verrät dir welch märchenhafter
Glanz mein Herz erfüllt
wie stark dein Name in mir
atmet
. ★z 88; .  *   .  ✰   *
   ★     *    *   ★
*  .  ★  *   ★ * .. ★  .  *   .  ✰   *
   ★     *    *   ★
*  .  ★  *   ★ * . ✭  .
✭  288; . ✰   .    ★   *  
 ύ 3; .   *   ★   .   *  ★
Du bewegst in mir
so unendlich viel deckst mich zu
mit Leidenschaft
und sanften Gefühlen dafür liebe ich dichi n den Himmel quer durch die Strasse
der Ewigkeit die Unendlichkeit
ist dir und mir so tief
ist meine grenzenlose
Liebe zu dir.
.
© by Sheera

Hallo liebes Sternchen,

___________¶
__________¶¶¶
_________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶

heute bin ich wieder auf meiner kleinen Reise durchs RBL. Es ist schön, wenn ihr so durch die Wiesen und Felder lauft. Aber komm doch mal her zu mir,eine Knuddelrunde wird jetzt eingelegt das ist doch toll.
Ja, kleiner Schatz, wenn wir euch besuchen dann ist immer was los.Ich habe natürlich auch für dich wieder Leckerlis dabei, die leg ich dir auf dein Wölkchen für heute Abend. Noch ein dickes Küsschen aufs süsse Näschen und dann muss ich auch schon wieder weiter zum nächsten Engelchen.
Machs gut und spiel schön mit deinen Freunden.

_§§§§§§___§§§§§_ __ *
§§§§§§§§_§§§§§ §§__ _*
§§§§§§§§§§§§§ §§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§ §___ __*
___§§§§§§§§§§§__ __ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
Hab dich lieb.♥

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
☻/
/▌ Herzliche Grüsse schicken
// Sabine mit Kimba und
Sternchen Flitzi.
..♥»«♥»« 829;»«♥»«♥
von: anonym


[606] - 08.07.2012 15:07:01
Ich wünsch edir alle sliebe im RBL.

WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel