homeFelix [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Denise H. [Besucher: 1348]

 D  
440

Himmels-Koordinaten:

 *14.04.2000
†26.01.2011
Felix Für dich Felix.

Ich vermisse dich, doch du mich nicht.
Ich wein um dich, doch du lachst.
Ich sehe alles düster, doch du siehst Licht.
Ich weiß das du nun faxen machst.

Du fragst dich warum ich traurig bin.
Wie kann ich glücklich sein?
Nach deinem Tod kommt es mir nicht in den Sinn.
Seitdem fange ich immer an zu weinen.

Ich liebe dich mehr als mein Leben.
Ich wollte dich nie verlieren.
Ich würde dir alles Geben,
Ich würde für dich alles riskieren.

Wir waren noch klein,
und spielten oft,
so könnt es öfter sein
So habe ich zumindest gehofft.

10 Jahre wurdest du alt,
und brachtest Schnucki Manieren bei.
Man riss dich aus dem Leben mit gewalt,
doch nun bist

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.03.2011 00:47:59
Zur Erinnerung

Immer , wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.

Was uns bleibt sind Erinnerungen, Dankbarkeit und die Hoffnung auf ein Wiedersehen

Sier ras Mama Petra
von: anonym


[9] - 01.03.2011 14:21:36
Mir wurde mein Herz gebrochen
ich wurde aus der Fassung
gebracht
ich weine
Es hat mich verletzt
"auf Wiedersehen" zu sagen
das ging zu tief für mich
ich liebte dich aufrichtig
Mein Verstand ist weg
tief innerlich
verliere ich Halt
es hat mich geschnitten
wie ein Messer
Als du aus meinem Leben
verschwunden bist....
(unbekannt)

Ganz liebe Grüße an zuhause und danke für die lieben Zeilen die ihr meine Bibbie schickt darüber freue ich mich sehr manchmal kommt es mir vor auch wenn man sich nicht kennt das wir alle eine große Familie sind und alle mit dem Schmerz leben müssen.

Kirsten und Andreas

Herrchen von Bibbie

von: anonym
von: anonym


[8] - 01.03.2011 00:04:37
Hallo meine allerliebste und allerbeste Mama der Welt,

habe heute mit Sierra von Petra gespielt Sierra sagt dass ihre Mama oft weint, verzweifelt ist und sie arg vermisst und ihr das jeden Abend ins Öhrchen flüstert.

Sierr a und ich sind sehr traurig, wenn wir euch so leiden seht. Wir wollen dass für euch auch mal wieder die Sonne scheint u. ihr ab und zu wieder lachen könnt.

Ihr schreibt uns immer so liebe Sternchengrüße , nun haben wir beide gedacht dass wir euch liebe Mamas auch mal was schönes schreiben.

Wir wollen euch hiermit sagen, dass es uns sehr gut hier oben geht. Wir müssen nicht mehr leiden, haben ganz viele liebe Freunde bekommen ( so viele hatten wir gar nicht auf Erden), werden täglichst mit lauter Leckereien verwöhnt, bekommen soooooo viele Küsschen und Streicheleinheiten von anderen Mamas ( das hat es auf Erden auch nicht gegeben). Es geht hier im RBL so viel schönes ab, da reichen die Stunden manchmal gar nicht dafür aus. Für uns scheint immer die Sonne, es gibt nichts böses, nichts schlimmes und wir sind immer gesund.

Bitte liebe Mama, glaube mir, dass ich dich auch arg vermisse, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich denke auch jeden Tag an dich und ich würde dich so gerne etwas trösten.

Deshal b haben Sierra und ich beschlossen an euch zu schreiben.

Meine allerliebste Mama,
jeder Moment, den ich´mit dir verbrachte war ein besonderes Geschenk. Du fülltest´mein Herz mit so viel Liebe und Wärme. Du warst das Beste was mir hätt je passieren können.


D ein Engelchen
Felix
von: Petra


[7] - 27.02.2011 14:59:19
Im Licht der Zärtlichkeit

Do rt wo der Regenbogen
die Erde berührt
ist der Ort wo Dein Herz
erstrahlt
un d wenn der Regenbogen
lächelt
sind es meine Gedanken
die Dich umarmen
Sanft und zärtlich
werden sie Dich berühren
und Dir ein Lächeln
auf dein Gesicht zaubern
Im Licht der Zärtlichkeit
wird Dein Lächeln
mich erreichen
Und mein Herz wird
bei Dir sein


Autor: Marion M. Gelesen: 17760



Hal llo kleines Engelchen
Hast du einen schönen Tag gehabt. Seid ihr herumgetollt auf der RBW? Ja bei uns ging mal wieder überhaupt nichts. Es regnet schon den ganzen Tag da kann man sich nur in eine Decke einmummeln und hoffen, dass das Wetter bald vorbei geht. Es ist schon nicht mehr schön so und wir hoffen alle auf den Frühling. So kleiner Spatz, ich hoffe doch das ihr mehr Spaß miteinander hattet. So wie ich mit bekommen habe, feiert ihr ja eine Party nach der anderen. Jetzt fängt auch noch die Karnevalszeit an und ihr seid ja schon gar nicht mehr zu halten. Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr viele lustiges erleben werdet. So nun komm noch ein wenig kuscheln, schmusen und knuddeln. Dann lauf wieder zu deinen Freunden. Für die Nacht wünsche ich dir süße Träume und lege noch ein kleines Betthupferl auf dein Wolkenkissen. Hab dich lieb Engelchen.

Liebe Grüße an alle Wettter geschädigten an diesem Sonntag mit der Hoffnung das es bald Frühling wird. Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch ganz herzlich

Heidi mit Bennie für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 27.02.2011 12:55:30
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält ständig mich wach -
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
Muss Deine Freundschaft das Schwerste besteh´n.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen komme zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Miauen ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf ruhig sein, dass Dein Herz um mich weint.
Im Gedanken Manjana mit Kater Siegfried
von: Manjana Ernst


[5] - 27.02.2011 09:19:29
Liebes Frauchen
Ich bin so glücklich, das
ich mein Leben mit Dir
verbringen durfte. Bin
Dir so dankbar für Deine
Liebe. Auch wenn Du nicht
hier bist bei mir, so
weiß ich doch, ich gehöre
zu Dir. Ich weine genauso
oft wie Du und finde oft
auch keine Ruh. Jeden Tag
schau ich runter zu Dir
und merke, dass Du es
gleich mir tust.Und wenn
unsere Blicke sich voller
Liebe treffen, dann bin
ich das glücklichste
Engelche n, das man sich
vorstellen kann. Auch ich
wäre bei Dir so gern,
doch ich kann Dir nachts
nur winken von meinem
Stern, schicke Dir Trost
und Kraft. Ich sehne mich
auch oft nach Dir, doch
ich weiß auch ganz genau,
dass wir uns irgendwann
wiedersehen . Und solange
möchte ich das Du
glücklich bist
und Dir die Tränen aus
dem Gesicht weg wischt.
Schau tief in Dein Herz,
denn dort bin ich bei
Dir, mit all meiner
Liebe. Wenn wir uns
wiedersehen im RBL,
kannst Du mich wieder in
Deine Arme schließen, ich
lege dann zärtlich meine
Flügel um Dich und
flüstere Dir leise zu:
Frauchen, ich liebe Dich
und bin glücklich, das Du
wieder bei mir bist!

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[4] - 26.02.2011 23:49:11
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren

Sierras Mama Petra
von: anonym


[3] - 26.02.2011 19:38:03
Ich bin ganz müde und geh zur Ruhe,
decke mich mit Deiner Liebe zu.
Komm doch auch her und kuscheln Dich an,
weil man nur so gut schlafen kann.

Noch viele Streichler und Küsschen
gibts zum Schlafen gehn.


Den Lieben zu Hause wünsche ich einen schönen Samstag Abend.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[2] - 26.02.2011 18:57:20
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 26.02.2011 18:02:37
Liebe kleine/große Denise,

denn ich weiss ja nicht wie alt du jetzt wirklich bist. Es ist immer sehr traurig ein Tier zu verlieren. Wenn es dann auf so grausame Weise geschieht und man nicht mehr helfen kann ist der Schmerz doppelt so groß.
Liebe Denise aber mach dir keine Vorwürfe darüber das du Felix geärgert hast und nicht immer so nett warst wie er es verdient hätte. Aber glaube mir dein Felix weiss ganz genau, dass du ihn sehr geliebt hast und noch immer liebst. Er hat mit Sicherheit ein schönes Leben bei dir gehabt und die Streicheleinheiten von dir genossen. Es ist sehr schwer Trost zu geben, denn der Schmerz um den Verlust wird dich noch lange Zeit begleiten, aber denke immer daran dein Felix möchte das du glücklich bist weil er dich liebt.

Kleiner süßer Felix,
nun bist du schon im RBL angekommen, wo du von vielen anderen Tieren erwartet wurdest. Sie werden die in ihre Mitte nehmen und dich verwöhnen. So kannst du von der langen Reise ausruhen. Kleiner Schatz du wirst geliebt.

Liebe und mitfühlende Grüße an Denise

Heidi mit Bennie für immer ganz tief im Herzen
von: anonym




home Felix [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Denise H. [Besucher: 1348]

D
440

Himmels-Koordinaten



 * 14.04.2000
† 26.01.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.03.2011 00:47:59
Zur Erinnerung

Immer , wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.

Was uns bleibt sind Erinnerungen, Dankbarkeit und die Hoffnung auf ein Wiedersehen

Sier ras Mama Petra
von: anonym


[9] - 01.03.2011 14:21:36
Mir wurde mein Herz gebrochen
ich wurde aus der Fassung
gebracht
ich weine
Es hat mich verletzt
"auf Wiedersehen" zu sagen
das ging zu tief für mich
ich liebte dich aufrichtig
Mein Verstand ist weg
tief innerlich
verliere ich Halt
es hat mich geschnitten
wie ein Messer
Als du aus meinem Leben
verschwunden bist....
(unbekannt)

Ganz liebe Grüße an zuhause und danke für die lieben Zeilen die ihr meine Bibbie schickt darüber freue ich mich sehr manchmal kommt es mir vor auch wenn man sich nicht kennt das wir alle eine große Familie sind und alle mit dem Schmerz leben müssen.

Kirsten und Andreas

Herrchen von Bibbie

von: anonym
von: anonym


[8] - 01.03.2011 00:04:37
Hallo meine allerliebste und allerbeste Mama der Welt,

habe heute mit Sierra von Petra gespielt Sierra sagt dass ihre Mama oft weint, verzweifelt ist und sie arg vermisst und ihr das jeden Abend ins Öhrchen flüstert.

Sierr a und ich sind sehr traurig, wenn wir euch so leiden seht. Wir wollen dass für euch auch mal wieder die Sonne scheint u. ihr ab und zu wieder lachen könnt.

Ihr schreibt uns immer so liebe Sternchengrüße , nun haben wir beide gedacht dass wir euch liebe Mamas auch mal was schönes schreiben.

Wir wollen euch hiermit sagen, dass es uns sehr gut hier oben geht. Wir müssen nicht mehr leiden, haben ganz viele liebe Freunde bekommen ( so viele hatten wir gar nicht auf Erden), werden täglichst mit lauter Leckereien verwöhnt, bekommen soooooo viele Küsschen und Streicheleinheiten von anderen Mamas ( das hat es auf Erden auch nicht gegeben). Es geht hier im RBL so viel schönes ab, da reichen die Stunden manchmal gar nicht dafür aus. Für uns scheint immer die Sonne, es gibt nichts böses, nichts schlimmes und wir sind immer gesund.

Bitte liebe Mama, glaube mir, dass ich dich auch arg vermisse, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich denke auch jeden Tag an dich und ich würde dich so gerne etwas trösten.

Deshal b haben Sierra und ich beschlossen an euch zu schreiben.

Meine allerliebste Mama,
jeder Moment, den ich´mit dir verbrachte war ein besonderes Geschenk. Du fülltest´mein Herz mit so viel Liebe und Wärme. Du warst das Beste was mir hätt je passieren können.


D ein Engelchen
Felix
von: Petra


[7] - 27.02.2011 14:59:19
Im Licht der Zärtlichkeit

Do rt wo der Regenbogen
die Erde berührt
ist der Ort wo Dein Herz
erstrahlt
un d wenn der Regenbogen
lächelt
sind es meine Gedanken
die Dich umarmen
Sanft und zärtlich
werden sie Dich berühren
und Dir ein Lächeln
auf dein Gesicht zaubern
Im Licht der Zärtlichkeit
wird Dein Lächeln
mich erreichen
Und mein Herz wird
bei Dir sein


Autor: Marion M. Gelesen: 17760



Hal llo kleines Engelchen
Hast du einen schönen Tag gehabt. Seid ihr herumgetollt auf der RBW? Ja bei uns ging mal wieder überhaupt nichts. Es regnet schon den ganzen Tag da kann man sich nur in eine Decke einmummeln und hoffen, dass das Wetter bald vorbei geht. Es ist schon nicht mehr schön so und wir hoffen alle auf den Frühling. So kleiner Spatz, ich hoffe doch das ihr mehr Spaß miteinander hattet. So wie ich mit bekommen habe, feiert ihr ja eine Party nach der anderen. Jetzt fängt auch noch die Karnevalszeit an und ihr seid ja schon gar nicht mehr zu halten. Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr viele lustiges erleben werdet. So nun komm noch ein wenig kuscheln, schmusen und knuddeln. Dann lauf wieder zu deinen Freunden. Für die Nacht wünsche ich dir süße Träume und lege noch ein kleines Betthupferl auf dein Wolkenkissen. Hab dich lieb Engelchen.

Liebe Grüße an alle Wettter geschädigten an diesem Sonntag mit der Hoffnung das es bald Frühling wird. Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch ganz herzlich

Heidi mit Bennie für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 27.02.2011 12:55:30
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält ständig mich wach -
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
Muss Deine Freundschaft das Schwerste besteh´n.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen komme zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Miauen ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf ruhig sein, dass Dein Herz um mich weint.
Im Gedanken Manjana mit Kater Siegfried
von: Manjana Ernst


[5] - 27.02.2011 09:19:29
Liebes Frauchen
Ich bin so glücklich, das
ich mein Leben mit Dir
verbringen durfte. Bin
Dir so dankbar für Deine
Liebe. Auch wenn Du nicht
hier bist bei mir, so
weiß ich doch, ich gehöre
zu Dir. Ich weine genauso
oft wie Du und finde oft
auch keine Ruh. Jeden Tag
schau ich runter zu Dir
und merke, dass Du es
gleich mir tust.Und wenn
unsere Blicke sich voller
Liebe treffen, dann bin
ich das glücklichste
Engelche n, das man sich
vorstellen kann. Auch ich
wäre bei Dir so gern,
doch ich kann Dir nachts
nur winken von meinem
Stern, schicke Dir Trost
und Kraft. Ich sehne mich
auch oft nach Dir, doch
ich weiß auch ganz genau,
dass wir uns irgendwann
wiedersehen . Und solange
möchte ich das Du
glücklich bist
und Dir die Tränen aus
dem Gesicht weg wischt.
Schau tief in Dein Herz,
denn dort bin ich bei
Dir, mit all meiner
Liebe. Wenn wir uns
wiedersehen im RBL,
kannst Du mich wieder in
Deine Arme schließen, ich
lege dann zärtlich meine
Flügel um Dich und
flüstere Dir leise zu:
Frauchen, ich liebe Dich
und bin glücklich, das Du
wieder bei mir bist!

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[4] - 26.02.2011 23:49:11
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren

Sierras Mama Petra
von: anonym


[3] - 26.02.2011 19:38:03
Ich bin ganz müde und geh zur Ruhe,
decke mich mit Deiner Liebe zu.
Komm doch auch her und kuscheln Dich an,
weil man nur so gut schlafen kann.

Noch viele Streichler und Küsschen
gibts zum Schlafen gehn.


Den Lieben zu Hause wünsche ich einen schönen Samstag Abend.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel