homeKlein Ella [w], Havaneser
Hund von: Birgit A. [Besucher: 3135]

 B  
44

Himmels-Koordinaten:

 *01.04.1996
†05.03.2011
Klein Ella Klein Ella zur Fotogalerie von Klein Ella

Mein kleiner Mausebär,

als Du aus Griechenland zu uns kamst und ich Dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich, da steht ein kleines zerzaustes Etwas. Du hattest kaum Fell, Dein Gesicht bestand nur aus großen hellbraunen Augen und Deine rote Nase leuchtete. Du warst soooo süß! Du hast Dich schön entwickelt, weißes glänzendes Fell bekommen. Du warst so stolz und eigenwillig. Hast auch nicht davor zurückgeschreckt, Deine Frauchen zu zwicken, wenn Dir was nicht gepasst hat. Du hast uns so viel Freude geschenkt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Dich nie mehr wiedersehen, Dich nie mehr streicheln, nie mehr über Deine schrullige Art lachen kann. Deine Tochter Bevi guckt immer in Dein Körbchen, aber sie kann Dich nicht finden. Wahrscheinlich mischt Du nun alle

...


Kerze für Klein Ella entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

368 Sternengrüße empfangen


[368] - 07.03.2012 18:13:23
DER TRAUMVOGEL
Wenn der Mond aufs Wölkchen blickt,helles Licht herunter schickt,macht ein Vogel sich bereitfür die Süße-Träume-Zeit.
H üpft aus seinem Himmelsnest,
hält sich an dem Mondstrahl fest,breitet aus die goldnen Schwingen,um ein Träumlein dir zu bringen.
Goldner Vogel, komm herein,
lass mich bitte bei dir sein,
flieg mit mir durch Traum und Nachtbis der neue Tag erwacht. Strahlt sein goldenes Gefieder,klingen seine sanften Liederleise dir in deinen Ohren,
wird ein kleiner Traum geboren.
Goldner Vogel, komm herein,
lass mich bitte bei dir sein,
flieg mit mir durch Traum und Nachtbis der neue Tag erwacht.
(Verfasser unbekannt)
*********** **************

G Abend Engelchen,
. . . . . ★•°°•★
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
. . `•.¸(¨`•.•´¨)¸. ´
. . . . . .`•.¸.•´ ich wünsche Dir

░ρ 7; (¯`:´¯)noch einen schönen
░(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.(۞)•´¯)Abend mit all
..( _.•´/`•.._)deinen Freunden,
..... (_.:._)
ein Leckerchen habe ich dir für später unters Wölkchen gelegt,,HAB DICH LIEB.♥
********* *****************
Lieb und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[367] - 05.03.2012 16:00:10
Klein Ella, ich schick dir einen lieben Gruß zu deinem 1. Engelgeburtstag

Nicht alle Schmerzen sind heilbar

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr

Traurige Grüße von Bazies Mama
von: von Bazies Mama Brigitte


[366] - 05.03.2012 13:58:28
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny, Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[365] - 04.03.2012 19:05:45
Alle Sternenkinder liegen
über Tag so still und brav
in den zarten Wolkenwiegen
wohl geborgen, tief im Schlaf.
Bis im Abendwinde sacht
all die Wiegenschleier wehen
und die Sternelein erwacht
glitzernd hell am Himmel stehen.
(Ida Bohatta-Morpurgo)

☆ ...☆.....☆
...☆...☆... ☆
☆...☆... ☆
...☆.....☆

Guten Abend Engelchen,
du hattest bestimmt einen schönen Tag mit all deinen lieben Freunden.Kleiner Schatz, mach dir einen kuscheligen Abend und schlaf
später schön auf deinem Wolkchen.Ein paar Leckerlis habe ich unter dein Kissen gelegt.
HAB DICH GANZ DOLL LIEB♥
(¯)☪(¯)
(.◔ ̯.◔.)
(.▒★▒\ GUTE NACHT
(,,)ʍ(’’) ★ SCHLAFT GUT

..........)
........( , )
........__ ø¤º°`
.....(____) EIN KERZCHEN
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ ¤ FÜR DICH
+ *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .*

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[364] - 03.03.2012 16:45:31
Jeder trauert auf seine Weise.
Dieser Thread wird bald geschlossen, wir haben losgelassen. Ella wird immer bei uns sein, wir werden unsere kleine Wuchtbrumme Niiiiiiieeee! vergessen. Sie ist stolze 16 Jahre alt geworden, für einen Strassen"köter" beachtlich! Sie hatte ein schönes Hundeleben, jetzt kümmern wir uns um ihre Tochter, die mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist und letztes Jahr dem Sensemann durchgeflutscht ist!
Wir danken allen, die so unermüdlich Grüße gesendet haben, aus vollstem Herzen! Auch wenn wir nicht geschrieben haben, wir haben alles mitbekommen!
Vielen Dank für Alles!!!!!! Es hat die Trauer erträglicher gemacht!

Es grüßen Birgit und Bevi
von: Birgit & Bevi (Ella´s Tochter)


[363] - 01.03.2012 17:23:40
Du weißt, wie sehr ich
an dir hing als ich leider von dir
ging.
Du weißt, du warst mein
allerbestes,Teil meines Lebens –ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte
nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um
nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte
deine Not, als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die
Tränen dein, konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt
hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen
spielen und
toben.
Du weißt, es geht mir
wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder
Mut. Du weißt, ich bleib dir
immer nah, bin ich auch nur im
Herzen da.
Du weißt, bei dir fand
ich mein Glück,komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird
bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal
wiedersehen.
Du weißt, auch du musst
einmal gehen,
dann werd` ich an der
Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf
dich warten, im wunderschönen
Himmels garte n.
Du weißt, du wirst dann
immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie
mehrallein.
D u weißt, auch hier
werd` ich dich lieben,vielleicht noch mehr als bei dir da
drüben.
*Verf asser unbekannt*

Ein stiller Gruß

Nadjas Simone und ihre Sternenfreunde Daisy,Siggi und Silly
von: anonym


[362] - 29.02.2012 19:56:39
Der Traum

Die Sterne hoch am Himmel stehn der Mond war groß und rund,der Kerze Flamme, hell ihr Licht,doch ich, ich sah es nicht.Dunkel war die Nacht,voll Tränen meine Augen,Engel durch das Fenster schauten,nein, sie verließen mich nicht,wenn ich auch dachte,das in mir alles zerbricht.Mein Weg war lang,von Träumen umgeben,
ich konnte sie nicht deuten
in meinem jetzigen Leben,
was wollten sie mir sagen,
soll vorwärts ich gehn?
soll diesen Weg gehn,
kann aber nicht in die Tiefe sehn.Mir wirds schlecht,
doch irgendjemand sagt
" es ist schon recht "
geh weiter, weiter mit Ruh,
bald bist du am Ziel, lauf nur zu,ich geh weiter Traum für Traum,befinde mich allein im Raum,ich weiß es kommt die Zeit wo ich erfahr,was ist in diesen Träumen wahr.
Ein Engel sagt mir:
"Ich bin bei dir, geh hab keine Angst,denn am Ende diesen Weges du erlangst,
ein neues glückliches Leben, hell und schön,du mußt nur schaffen weiter zu gehn,
bin auf der Suche........nur nach was?bin am suchen ohne Unterlass,doch ich seh, der Weg ist weit,aber ich geh weiter zu allem bereit.
Und so kam es, wie es sollte,
denn du standest vor mir
und ich wollte, dich nicht mehr loslassen,denn ich sah, du bist der Weg in meinem Traum
und das ist wahr.
Du bist mein geliebtes Engelchen,mit dir werde ich leben und das steht fest,dich werde ich auch niemehr hergeben.
(Verfasser unbekannt)

Guten Abend Engelchen,

# (“)~(“)_,–”"-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
♥.-******** ********-.♥ Kiss

ein kleiner, süßer Schmusetiger
schaut ganz lieb nach Dir.
Er gibt heute auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine
Gute Nacht!

Träume schön

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
´ IC╠╣ ╠╣AB Dich LIEB! `»
(,.•*´(¸.•* `*•.¸)`*•.,)

Einen schönen Mittwochabend wünschen Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[361] - 25.02.2012 16:22:46
Komm mit mir, komm lass uns fliegen,die Schwerkraft werden wir besiegen,komm mit mir, nimm meine Hand und flieg mit mir ins Wolkenland.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* - Dort ist es friedlich, dort ist es leise,komm mit mir auf diese Reise,lass nun los und öffne dein Herz,es trägt dich ganz sanft himmelwärts.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* -
In klares Blau tauchen wir nun ein,sag, was könnte schöner sein als über den Wolken dahin zu schweben,sag, was kann es schöneres geben.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Wir spüren die Freiheit die uns nun erfasst,sie nimmt uns die Schwere und jegliche Last,
wir gleiten dahin, so leicht und befreitund spüren weder Raum, noch spüren wir Zeit.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Hand in Hand und unsere Seelen verbunden,das Band der Liebe, es hält uns umschlungen,Herz an Herz und im Geiste vereint fliegen wir hoch und fliegen so weit.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Wir fliegen so hoch in himmlischer Ferne,wir fliegen noch weiter und sehen die Sterne,du lächelst mich an und du hältst meine Hand und ich fliege mit dir bis ins Sternenland.....
(Verf asser unbekannt)

Hallo Engelchen,

_______??______??
______????•::::::•????
____??????( -.- )??????
___???????(“).(“)?????? ?
__???????______???????
__?????__________?????

ich komme zu dir aufs Wölkchen und knuddel dich ganz doll.Ein dickes Küsschen aufs süsse Näschen und eine kleine Bauchmassage gibts auch noch.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit all deinen Freunden.
Hab dich ganz doll lieb.♥


GANZ LIEBE
☻) ..¸.•´¸.•♥*¨)
( ▌ ..╠╣ERZLICHE ..♥
./ I ..¸.•´¸.•♥*¨) .GRÜSSE

schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[360] - 22.02.2012 17:10:54
Im Himmel gemacht
Hör auf dein Herz es spricht ganz leise,lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,sie legt den schönsten Zauber um dich,lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben und wurde im Himmel gemacht.

Verena Flori

Guten Abend Engelchen,komme noch mal
...(((l))..........((/((___
(((*≎*))_.("( ’o’, )__/
l`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~.../
........(..★“˜¨ “ ★..,)
.....(¸¸.¸¸.´★´ ...,.“..,)
….(´★´.¸..★ ;´..,¸.★¸¸)
.....(..¸´★..,.. ★¸..¸,)
….....(´´*´..★´ ...´. )
...........( ★.´..,★)schnel l zu Dir aufs Wölkchen um Dir eine gute Nacht zu wünschen,kraule Dir dein Köpfchen und Bäuchlein und ein Gutenachtküsschen gibts natürlich auch noch,ja ja ein Leckerchen habe ich auch noch dabei,so jetzt muss ich noch zu deinen Freunden,schlaf schön,hab Dich lieb,♥
(’ ""()
((")’ )
( /."(,,) Ein dicker Kuss für Dich.Fang ihn auf,denn ich hab Dich ganz doll lieb.♥


___$$$__$$$
_$____$$___$
$_HIER_BIST_$
$____DU____$
_$__DRINN_$
___$_____$
_____$_$
______$
************** ************
Liebe Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[359] - 16.02.2012 15:14:08
HELAU ۞ ALAAF
♫.........♥.... .....♪
......♪........♫ ;.........♥
...´´..´´..... ´...´´
.´´-.´´.(/(/@´.´.´.
´.-´´.(((ړײ) ))´´.´
.´´-´¸╱▒ 586;¸´´´
.;.´´- ╱ ´´.- ´
......♪........♫ ;.........♥

Wieder Fasching....


Stell dir vor, was
heut´ geschah,
wie verrückt mein Tag heut´ war.
Nichts war, wie es sich gehört,
es schien alles ganz verkehrt!

Meine Zeitung brachte
mir, morgens nämlich ein Vampir...
Und es kam die Polizei
dann mit meiner Post vorbei.

Und im Bus, wie
sonderbar !
Mit ganz langem, grünen Haar,
steuerte heut´ ein Dompteur
durch den dicksten Stadtverkehr...

Im Büro - das Personal
wirkte auch nicht ganz normal.
Am PC saß Micky Maus
und mein Chef sah ganz schlimm aus ..

Blaues Auge, roter
Bart beide Hände stark behaart,
einen Schlips mit roter Kuh
und noch 2 verschied´ne Schuh´ ...

Was? Dir ging es so
wie mir,
als du tratest vor die Tür?
Machen wir uns auch bereit.

Endlich wieder Faschingszeit ...
(Verfasser unbekannt)
. ♪. . . . . . ♫
. . . . .( ) . . . ♪
. .♫ . /* \. . . . . ♫
♪. . .´/_*_\ . . ♪. . . ♪
. . . {(´o´)} . . . ♫.
C{{([´^´*´^´])}}D . . ♫
. . . [...*´...] . . . ♪
. . .//__Y__\
. ._\____´//_.
.(____//\____)
Hallo liebes Engelchen,
nun ist es endlich wieder so weit,auch bei Euch im RBL beginnt die ersehnte Karnevalszeit.

I ch flieg schon verkleidet,
auf dem Besen auf dein Wölkchen geschwind.

Ich möchte hier schon mal
für Dich Fröhlichkeit und gute Laune verbreiten.

Dich in richtige Stimmung schon bringen,
dann kannst du tanzen, und singen.

Jetzt geht´s los; HUMBA, HUMBA, HUMBA
TÄTERÄÄÄÄ, TÄTERÄÄÄÄ, TÄTERÄÄÄÄ

o . .o°O______________________ ______O°o. .o
.o°O.WÜNSCHE TOLLE NÄRRISCHE TAGE!.O°o.
°o.O.o° IM REGENBOGENLAND MIT ALL DEINEN FREUNDEN.
*´¯*!!*¯`*
.....(ړײ)......
..°=(▒)=° .....Alaaf !
.....╝╚

(¨`•.•´¨)
. HAB DICH LIEB
...... ×`•.¸.•´× vergiss das nicht! "


……… .,•’``’• ,•’``’•,
… ….’•,`’•,*,• .
……….....`’• ,,•’` liche Grüsse

und einen närrischen Altweiberdonnerstag wünschen Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym





home Klein Ella [w], Havaneser
Hund von: Birgit A. [Besucher: 3135]

B
44

Himmels-Koordinaten



 * 01.04.1996
† 05.03.2011

Kerze für Klein Ella

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

368 Sternengrüße


[368] - 07.03.2012 18:13:23
DER TRAUMVOGEL
Wenn der Mond aufs Wölkchen blickt,helles Licht herunter schickt,macht ein Vogel sich bereitfür die Süße-Träume-Zeit.
H üpft aus seinem Himmelsnest,
hält sich an dem Mondstrahl fest,breitet aus die goldnen Schwingen,um ein Träumlein dir zu bringen.
Goldner Vogel, komm herein,
lass mich bitte bei dir sein,
flieg mit mir durch Traum und Nachtbis der neue Tag erwacht. Strahlt sein goldenes Gefieder,klingen seine sanften Liederleise dir in deinen Ohren,
wird ein kleiner Traum geboren.
Goldner Vogel, komm herein,
lass mich bitte bei dir sein,
flieg mit mir durch Traum und Nachtbis der neue Tag erwacht.
(Verfasser unbekannt)
*********** **************

G Abend Engelchen,
. . . . . ★•°°•★
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
. . `•.¸(¨`•.•´¨)¸. ´
. . . . . .`•.¸.•´ ich wünsche Dir

░ρ 7; (¯`:´¯)noch einen schönen
░(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.(۞)•´¯)Abend mit all
..( _.•´/`•.._)deinen Freunden,
..... (_.:._)
ein Leckerchen habe ich dir für später unters Wölkchen gelegt,,HAB DICH LIEB.♥
********* *****************
Lieb und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[367] - 05.03.2012 16:00:10
Klein Ella, ich schick dir einen lieben Gruß zu deinem 1. Engelgeburtstag

Nicht alle Schmerzen sind heilbar

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr

Traurige Grüße von Bazies Mama
von: von Bazies Mama Brigitte


[366] - 05.03.2012 13:58:28
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny, Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[365] - 04.03.2012 19:05:45
Alle Sternenkinder liegen
über Tag so still und brav
in den zarten Wolkenwiegen
wohl geborgen, tief im Schlaf.
Bis im Abendwinde sacht
all die Wiegenschleier wehen
und die Sternelein erwacht
glitzernd hell am Himmel stehen.
(Ida Bohatta-Morpurgo)

☆ ...☆.....☆
...☆...☆... ☆
☆...☆... ☆
...☆.....☆

Guten Abend Engelchen,
du hattest bestimmt einen schönen Tag mit all deinen lieben Freunden.Kleiner Schatz, mach dir einen kuscheligen Abend und schlaf
später schön auf deinem Wolkchen.Ein paar Leckerlis habe ich unter dein Kissen gelegt.
HAB DICH GANZ DOLL LIEB♥
(¯)☪(¯)
(.◔ ̯.◔.)
(.▒★▒\ GUTE NACHT
(,,)ʍ(’’) ★ SCHLAFT GUT

..........)
........( , )
........__ ø¤º°`
.....(____) EIN KERZCHEN
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ ¤ FÜR DICH
+ *.* * + *.* .+ .* *..+**.+**++.*..+ .*

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[364] - 03.03.2012 16:45:31
Jeder trauert auf seine Weise.
Dieser Thread wird bald geschlossen, wir haben losgelassen. Ella wird immer bei uns sein, wir werden unsere kleine Wuchtbrumme Niiiiiiieeee! vergessen. Sie ist stolze 16 Jahre alt geworden, für einen Strassen"köter" beachtlich! Sie hatte ein schönes Hundeleben, jetzt kümmern wir uns um ihre Tochter, die mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist und letztes Jahr dem Sensemann durchgeflutscht ist!
Wir danken allen, die so unermüdlich Grüße gesendet haben, aus vollstem Herzen! Auch wenn wir nicht geschrieben haben, wir haben alles mitbekommen!
Vielen Dank für Alles!!!!!! Es hat die Trauer erträglicher gemacht!

Es grüßen Birgit und Bevi
von: Birgit & Bevi (Ella´s Tochter)


[363] - 01.03.2012 17:23:40
Du weißt, wie sehr ich
an dir hing als ich leider von dir
ging.
Du weißt, du warst mein
allerbestes,Teil meines Lebens –ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte
nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um
nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte
deine Not, als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die
Tränen dein, konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt
hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen
spielen und
toben.
Du weißt, es geht mir
wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder
Mut. Du weißt, ich bleib dir
immer nah, bin ich auch nur im
Herzen da.
Du weißt, bei dir fand
ich mein Glück,komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird
bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal
wiedersehen.
Du weißt, auch du musst
einmal gehen,
dann werd` ich an der
Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf
dich warten, im wunderschönen
Himmels garte n.
Du weißt, du wirst dann
immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie
mehrallein.
D u weißt, auch hier
werd` ich dich lieben,vielleicht noch mehr als bei dir da
drüben.
*Verf asser unbekannt*

Ein stiller Gruß

Nadjas Simone und ihre Sternenfreunde Daisy,Siggi und Silly
von: anonym


[362] - 29.02.2012 19:56:39
Der Traum

Die Sterne hoch am Himmel stehn der Mond war groß und rund,der Kerze Flamme, hell ihr Licht,doch ich, ich sah es nicht.Dunkel war die Nacht,voll Tränen meine Augen,Engel durch das Fenster schauten,nein, sie verließen mich nicht,wenn ich auch dachte,das in mir alles zerbricht.Mein Weg war lang,von Träumen umgeben,
ich konnte sie nicht deuten
in meinem jetzigen Leben,
was wollten sie mir sagen,
soll vorwärts ich gehn?
soll diesen Weg gehn,
kann aber nicht in die Tiefe sehn.Mir wirds schlecht,
doch irgendjemand sagt
" es ist schon recht "
geh weiter, weiter mit Ruh,
bald bist du am Ziel, lauf nur zu,ich geh weiter Traum für Traum,befinde mich allein im Raum,ich weiß es kommt die Zeit wo ich erfahr,was ist in diesen Träumen wahr.
Ein Engel sagt mir:
"Ich bin bei dir, geh hab keine Angst,denn am Ende diesen Weges du erlangst,
ein neues glückliches Leben, hell und schön,du mußt nur schaffen weiter zu gehn,
bin auf der Suche........nur nach was?bin am suchen ohne Unterlass,doch ich seh, der Weg ist weit,aber ich geh weiter zu allem bereit.
Und so kam es, wie es sollte,
denn du standest vor mir
und ich wollte, dich nicht mehr loslassen,denn ich sah, du bist der Weg in meinem Traum
und das ist wahr.
Du bist mein geliebtes Engelchen,mit dir werde ich leben und das steht fest,dich werde ich auch niemehr hergeben.
(Verfasser unbekannt)

Guten Abend Engelchen,

# (“)~(“)_,–”"-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
♥.-******** ********-.♥ Kiss

ein kleiner, süßer Schmusetiger
schaut ganz lieb nach Dir.
Er gibt heute auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine
Gute Nacht!

Träume schön

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
´ IC╠╣ ╠╣AB Dich LIEB! `»
(,.•*´(¸.•* `*•.¸)`*•.,)

Einen schönen Mittwochabend wünschen Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[361] - 25.02.2012 16:22:46
Komm mit mir, komm lass uns fliegen,die Schwerkraft werden wir besiegen,komm mit mir, nimm meine Hand und flieg mit mir ins Wolkenland.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* - Dort ist es friedlich, dort ist es leise,komm mit mir auf diese Reise,lass nun los und öffne dein Herz,es trägt dich ganz sanft himmelwärts.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* -
In klares Blau tauchen wir nun ein,sag, was könnte schöner sein als über den Wolken dahin zu schweben,sag, was kann es schöneres geben.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Wir spüren die Freiheit die uns nun erfasst,sie nimmt uns die Schwere und jegliche Last,
wir gleiten dahin, so leicht und befreitund spüren weder Raum, noch spüren wir Zeit.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Hand in Hand und unsere Seelen verbunden,das Band der Liebe, es hält uns umschlungen,Herz an Herz und im Geiste vereint fliegen wir hoch und fliegen so weit.
♥¸.•*´¨`*•.¸& #9829;•.¸♥¸.•* Wir fliegen so hoch in himmlischer Ferne,wir fliegen noch weiter und sehen die Sterne,du lächelst mich an und du hältst meine Hand und ich fliege mit dir bis ins Sternenland.....
(Verf asser unbekannt)

Hallo Engelchen,

_______??______??
______????•::::::•????
____??????( -.- )??????
___???????(“).(“)?????? ?
__???????______???????
__?????__________?????

ich komme zu dir aufs Wölkchen und knuddel dich ganz doll.Ein dickes Küsschen aufs süsse Näschen und eine kleine Bauchmassage gibts auch noch.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit all deinen Freunden.
Hab dich ganz doll lieb.♥


GANZ LIEBE
☻) ..¸.•´¸.•♥*¨)
( ▌ ..╠╣ERZLICHE ..♥
./ I ..¸.•´¸.•♥*¨) .GRÜSSE

schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel