homeCora [w], Rottweiler
Hund von: Nicole H. [Besucher: 1356]

 E  
449

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†22.01.2011
Cora Mein geliebtes Hundemäuschen,

dieser Stern wird immer für dich leuchten. Solange ich lebe werde ich ihn am Himmel suchen und ihm meine Liebe senden, sodass du sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke spüren kannst, wenn du den Stern siehst.

Du warst der beste Wegbegleiter den ich mir wünschen konnte und ich hoffe, du bist nicht traurig, dass wir nicht länger zusammen sein konnten. ich hoffe ich konnte dich all die Grausamkeiten, die du vorher erleiden musstest, vergessen lassen.

Ich werde ich immer in meinem Herzen tragen und dich ewig lieben.

Dein unendlich trauriges Frauen...



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 11.03.2011 22:32:55
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.
Laozi

Deine neuen Freunde im Regenbogenland werden sich heute ganz doll um dich kümmern.
Kleine Cora, lauf ins Licht....

An die Lieben von Cora traurige Grüße

Brigitte mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen.
Bäri -Max lässt auch grüßen.
von: Brigitte


[9] - 11.03.2011 21:44:29
`•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸¸,ø¤º°° `°`¤********************* ** Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele,
der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht`s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle,
und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.

~*~

Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich,
er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er seelig;
denn dafür hat er ein Gespür.

~*~

Doch wenn er dann an ruhigen Tagen
zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stell keine Fragen,
wer das nicht kennt, hat viel versäumt.

~*~

Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn
bauen,
was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach
zurück.
Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen,
sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im
Blick.

*************** ********
Hallo wo ist denn das süße Schätzchen ?

oh du liegst auf deinem Wölkchen und hörst deine Lieblingsmusik.

Ich habe heute wieder was für euch gekocht und dir ein Schüsselchen davon mitgebracht:
Fischeint opf mit Karotten, gesundes vitaminreiches Gemüse und Reis.


Oh da hast du aber ratz-putz dein Schälchen leer gefuttert. Das war lecker, gelt?

Du bekommst noch viele kleine Küsschen auf den Köpfchen und Nässchen, eine wohltuende Rückenmassage ,dann wird aber nicht mehr so lange und vor allem nicht so laut Musik gehört. Ab 22.00 Uhr ist es Ruhestörung.

Kl einer Schatz ich wünsche dir für morgen einen superschönen Tag, geniese die Sonne und das herrliche Frühlingswetter mit deinen Freunden.

Deine super-liebe Mama soll das herrliche Wetter am Wochenende geniesen , einfach mal abschalten und an nichts denken. Das tut der Seele auch mal gut.

Sierras Mama Petra und Bobby schicken viele Küsschen an dich
von: anonym


[8] - 11.03.2011 18:12:05
Hallo Engelchen,

bevor das Wochenende beginnt möchte ich Dir noch ein paar liebe Grüße zuschicken damit du siehst wie sehr ich an dich denke .Im moment bin ich sehr gestresst denn wir sind wieder am renovieren und Mama will es ja auch hübsch haben,trotzdem nehme ich mir immer die Zeit euch zu schreiben denn uns verbindet mittlerweile eine ganz feste Freundschaft die ich sehr ernst nehme.Es ist schön zu wissen das Du dich genauso um meine kleine Bibbie kümmerst wie ich auf Erden. Nun nutzt noch die restlichen Sonnenstrahlen und spielt fein mit euren Freunden ich bin im Gedanken immer bei euch ...

Dein Freund Andreas

Herrchen von Bibbie

und ganz liebe Grße an zuhause und ich bin dankbar für die vielen Grüße die wir für unsere Bibbie bekommen.
von: anonym


[7] - 11.03.2011 17:45:03
Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss,
so bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen, so waren wir ja einst,
beschreib die tollsten Sachen, auch wenn du später weinst.

Ich schicke ganz viele Küßchen ins RBL.

Die Lieben zu Hause drücke ich ganz fest!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[6] - 11.03.2011 17:17:51
Es war leicht dich zu lieben,
es ist unendlich schwer,
ohne dich zu leben.
Unerwartet hat sich alles für
uns verändert.
Gedanken und Augenblicke
erinnern uns immer an dich.
Sie lassen uns glücklich und
traurig sein
und machen dich
unvergessen.

Traurige Grüße an deine
Familie und für dich,
Engelchen, ein Schmuser ins
Regenbogenland. Dir geht es
sicherlich sehr gut da,
vielleicht hast du dich schon
mit Rusty und Leo
angefreundet. Deine Familie
vermisst dich sehr hier
unten.

Mir i mit Rusty und Leo für
immer tief im Herzen
von: anonym


[5] - 11.03.2011 16:19:31
Hallo mein kleines Engelchen

Komme noch schnell zu dir um ein wenig zu Schmusen und mit dir zu kuscheln. Du hast sicherlich wenig Zeit bei dem schönen Wetter darum will ich dich auch nicht lange aufhalten.
Noch ein kleines Küsschen aufs Näschen und dann geht’s wieder ab auf die Wiese zu deinen Freunden. Lauf schnell kleiner Schatz. Hab dich lieb


Ein liebes Wort ist wie ein Licht,
das in den Alltag scheint,
es ist wie Balsam für das Herz,
das manchmal heimlich weint.
Ein liebes Wort zur rechten Zeit,
ist Trost und Kraft zugleich,
es ist des Herzens Dialog
und macht uns froh und reich.
Ein liebes Wort ist schnell gesagt,
doch fällt es oft so schwer,
es scheint, als ob die Ignoranz
in uns einfacher währe.
(Verfasser unbekannt)



●¸.•*¨, ̨̄Ʒ¨*•.¸ ●liebe Grüße●¸.•*¨, 0;̵̡Ӝ̵ ●

einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende wünsche ich den Lieben zu Hause

Heidi mit Bennie für immer
ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 11.03.2011 16:14:48
Liebes Frauchen
Ich bin so glücklich, das
ich mein Leben mit Dir
verbringen durfte. Bin
Dir so dankbar für Deine
Liebe. Auch wenn Du nicht
hier bist bei mir, so
weiß ich doch, ich gehöre
zu Dir. Ich weine genauso
oft wie Du und finde oft
auch keine Ruh. Jeden Tag
schau ich runter zu Dir
und merke, dass Du es
gleich mir tust.Und wenn
unsere Blicke sich voller
Liebe treffen, dann bin
ich das glücklichste
Engelche n, das man sich
vorstellen kann. Auch ich
wäre bei Dir so gern,
doch ich kann Dir nachts
nur winken von meinem
Stern, schicke Dir Trost
und Kraft. Ich sehne mich
auch oft nach Dir, doch
ich weiß auch ganz genau,
dass wir uns irgendwann
wiedersehen . Und solange
möchte ich das Du
glücklich bist
und Dir die Tränen aus
dem Gesicht weg wischt.
Schau tief in Dein Herz,
denn dort bin ich bei
Dir, mit all meiner
Liebe. Wenn wir uns
wiedersehen im RBL,
kannst Du mich wieder in
Deine Arme schließen, ich
lege dann zärtlich meine
Flügel um Dich und
flüstere Dir leise zu:
Frauchen, ich liebe Dich
und bin glücklich, das Du
wieder bei mir bist!

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[3] - 11.03.2011 15:35:02
Leben ist wie Schnee,du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst Stunden, Monate, Jahre.
Alles Liebe im RBL Cora wünscht Dir Monika & Rotti Mia & den Rottis Dina & Luna tief im Herzen.
von: Monika


[2] - 11.03.2011 13:56:00
Als du gingst...

Als du gingst, ging auch das Licht
und meine Welt wurde dunkel.

Als du gingst, ging auch meine Freude,
denn es gibt nichts mehr, das mich erfreut.

Als du gingst, ging auch die Wärme,
denn es gibt nichts mehr, das mich wärmen kann.

Als du gingst, ging auch mein Glück,
denn es gibt nichts mehr, das mich glücklich macht.

Als du gingst, starb auch ein Teil von mir!


(Auto r: Nadine Friedrich)
Traurige Grüße und Kraft deiner lieben Nicole von Martina und Kucy mit Bärle im Herzen
von: Martina


[1] - 11.03.2011 13:55:50
Liebe Nicole

der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Sierras Mama Petra

Denkt immer dran dass es eurem Engelchen im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Auch ich weine noch oft um meine Sierra, die uns 2 Tage vor Weihnachten verlassen hat., also auch an einem 22.
von: anonym




home Cora [w], Rottweiler
Hund von: Nicole H. [Besucher: 1356]

E
449

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 22.01.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 11.03.2011 22:32:55
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt.
Laozi

Deine neuen Freunde im Regenbogenland werden sich heute ganz doll um dich kümmern.
Kleine Cora, lauf ins Licht....

An die Lieben von Cora traurige Grüße

Brigitte mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen.
Bäri -Max lässt auch grüßen.
von: Brigitte


[9] - 11.03.2011 21:44:29
`•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸¸,ø¤º°° `°`¤********************* ** Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele,
der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht`s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle,
und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.

~*~

Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich,
er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er seelig;
denn dafür hat er ein Gespür.

~*~

Doch wenn er dann an ruhigen Tagen
zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stell keine Fragen,
wer das nicht kennt, hat viel versäumt.

~*~

Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn
bauen,
was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach
zurück.
Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen,
sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im
Blick.

*************** ********
Hallo wo ist denn das süße Schätzchen ?

oh du liegst auf deinem Wölkchen und hörst deine Lieblingsmusik.

Ich habe heute wieder was für euch gekocht und dir ein Schüsselchen davon mitgebracht:
Fischeint opf mit Karotten, gesundes vitaminreiches Gemüse und Reis.


Oh da hast du aber ratz-putz dein Schälchen leer gefuttert. Das war lecker, gelt?

Du bekommst noch viele kleine Küsschen auf den Köpfchen und Nässchen, eine wohltuende Rückenmassage ,dann wird aber nicht mehr so lange und vor allem nicht so laut Musik gehört. Ab 22.00 Uhr ist es Ruhestörung.

Kl einer Schatz ich wünsche dir für morgen einen superschönen Tag, geniese die Sonne und das herrliche Frühlingswetter mit deinen Freunden.

Deine super-liebe Mama soll das herrliche Wetter am Wochenende geniesen , einfach mal abschalten und an nichts denken. Das tut der Seele auch mal gut.

Sierras Mama Petra und Bobby schicken viele Küsschen an dich
von: anonym


[8] - 11.03.2011 18:12:05
Hallo Engelchen,

bevor das Wochenende beginnt möchte ich Dir noch ein paar liebe Grüße zuschicken damit du siehst wie sehr ich an dich denke .Im moment bin ich sehr gestresst denn wir sind wieder am renovieren und Mama will es ja auch hübsch haben,trotzdem nehme ich mir immer die Zeit euch zu schreiben denn uns verbindet mittlerweile eine ganz feste Freundschaft die ich sehr ernst nehme.Es ist schön zu wissen das Du dich genauso um meine kleine Bibbie kümmerst wie ich auf Erden. Nun nutzt noch die restlichen Sonnenstrahlen und spielt fein mit euren Freunden ich bin im Gedanken immer bei euch ...

Dein Freund Andreas

Herrchen von Bibbie

und ganz liebe Grße an zuhause und ich bin dankbar für die vielen Grüße die wir für unsere Bibbie bekommen.
von: anonym


[7] - 11.03.2011 17:45:03
Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss,
so bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen, so waren wir ja einst,
beschreib die tollsten Sachen, auch wenn du später weinst.

Ich schicke ganz viele Küßchen ins RBL.

Die Lieben zu Hause drücke ich ganz fest!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[6] - 11.03.2011 17:17:51
Es war leicht dich zu lieben,
es ist unendlich schwer,
ohne dich zu leben.
Unerwartet hat sich alles für
uns verändert.
Gedanken und Augenblicke
erinnern uns immer an dich.
Sie lassen uns glücklich und
traurig sein
und machen dich
unvergessen.

Traurige Grüße an deine
Familie und für dich,
Engelchen, ein Schmuser ins
Regenbogenland. Dir geht es
sicherlich sehr gut da,
vielleicht hast du dich schon
mit Rusty und Leo
angefreundet. Deine Familie
vermisst dich sehr hier
unten.

Mir i mit Rusty und Leo für
immer tief im Herzen
von: anonym


[5] - 11.03.2011 16:19:31
Hallo mein kleines Engelchen

Komme noch schnell zu dir um ein wenig zu Schmusen und mit dir zu kuscheln. Du hast sicherlich wenig Zeit bei dem schönen Wetter darum will ich dich auch nicht lange aufhalten.
Noch ein kleines Küsschen aufs Näschen und dann geht’s wieder ab auf die Wiese zu deinen Freunden. Lauf schnell kleiner Schatz. Hab dich lieb


Ein liebes Wort ist wie ein Licht,
das in den Alltag scheint,
es ist wie Balsam für das Herz,
das manchmal heimlich weint.
Ein liebes Wort zur rechten Zeit,
ist Trost und Kraft zugleich,
es ist des Herzens Dialog
und macht uns froh und reich.
Ein liebes Wort ist schnell gesagt,
doch fällt es oft so schwer,
es scheint, als ob die Ignoranz
in uns einfacher währe.
(Verfasser unbekannt)



●¸.•*¨, ̨̄Ʒ¨*•.¸ ●liebe Grüße●¸.•*¨, 0;̵̡Ӝ̵ ●

einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende wünsche ich den Lieben zu Hause

Heidi mit Bennie für immer
ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 11.03.2011 16:14:48
Liebes Frauchen
Ich bin so glücklich, das
ich mein Leben mit Dir
verbringen durfte. Bin
Dir so dankbar für Deine
Liebe. Auch wenn Du nicht
hier bist bei mir, so
weiß ich doch, ich gehöre
zu Dir. Ich weine genauso
oft wie Du und finde oft
auch keine Ruh. Jeden Tag
schau ich runter zu Dir
und merke, dass Du es
gleich mir tust.Und wenn
unsere Blicke sich voller
Liebe treffen, dann bin
ich das glücklichste
Engelche n, das man sich
vorstellen kann. Auch ich
wäre bei Dir so gern,
doch ich kann Dir nachts
nur winken von meinem
Stern, schicke Dir Trost
und Kraft. Ich sehne mich
auch oft nach Dir, doch
ich weiß auch ganz genau,
dass wir uns irgendwann
wiedersehen . Und solange
möchte ich das Du
glücklich bist
und Dir die Tränen aus
dem Gesicht weg wischt.
Schau tief in Dein Herz,
denn dort bin ich bei
Dir, mit all meiner
Liebe. Wenn wir uns
wiedersehen im RBL,
kannst Du mich wieder in
Deine Arme schließen, ich
lege dann zärtlich meine
Flügel um Dich und
flüstere Dir leise zu:
Frauchen, ich liebe Dich
und bin glücklich, das Du
wieder bei mir bist!

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[3] - 11.03.2011 15:35:02
Leben ist wie Schnee,du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst Stunden, Monate, Jahre.
Alles Liebe im RBL Cora wünscht Dir Monika & Rotti Mia & den Rottis Dina & Luna tief im Herzen.
von: Monika



Zum Tiersterne-Tierhimmel