homeGina [w], Jack Russel Terrier Mix
Hund von: Nicole W. [Besucher: 1144]

 I  
445

Himmels-Koordinaten:

 *.11.1998
†09.12.2010
Gina Unsere liebe treue Hündin Gina haben wir über die Regenbogenbrücke begleitet. Gina wir werden dich immer in unserem Herzen behalten. Wir vermissen Dich.
Du warst uns immer eine treue freundin. Wir Lieben Dich

Deine Familie

9 Jahre ist es schon her, aber wir denken immernoch an Dich



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 15.03.2011 13:34:05
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen

Gina hat nun ein eingenes Sternchen, und kann auf ihre Lieben zu Hause aufpassen.
Kleine Gina,... lauf ins LIcht.....

An die Lieben zu Hause eine herzliche Umarmung , traurige Grüße

Brigitte mit ihren Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen.
Bäri -Max lässt ein trauriges Wuff hören.
von: Brigitte


[9] - 15.03.2011 10:15:01
Leihe mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte irgendwann mal eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."

(Verfas ser unbekannt)

*************** **

Gu ten Morgen liebes Sternenkind

ich habe dir ein Äpfelchen zum 2. Frühstück mitgebracht und wünsche dir hiermit einen super schönen Tag bei der herrlichen Sonne, geniese es, spielt schön zusammen und deiner Mama liebe Dienstagsgrüße

Sierras Mama Petra
von: anonym


[8] - 15.03.2011 10:14:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[7] - 15.03.2011 06:22:16
.☆.*…☆ ;.....☆*...☆
… ☆ .....*☆*...☆... *
Tears in Heaven
.☆.*…&# 9734; ;.....☆*...☆
Wirst Du meinen Namen wissen,
wenn wir uns im Himmel wiedersehen?
Ich muss jetzt stark sein, aber trotzdem
muss ich weiterleben weil ich weiß,
dass ich jetzt noch nicht zu Dir in den
Himmel kommen kann.
.☆.*… 734; ;.....☆*...☆
W irst Du meine Hand halten, wenn wir
uns im Himmel wiedersehen?
Ich werde meinen Weg finden, sowohl
am Tag, als auch in der Nacht
weil ich weiß, dass ich jetzt noch nicht
bei Dir im Himmel bleiben kann.
.☆.*… 734; ;.....☆*...☆
Die Zeit kann schwer sein.
Die Zeit kann von Nutzen sein.
Die Zeit kann Dir das Herz brechen.
Die Zeit kann um Verzeihung bitten.
.☆.*…& #9734; ;.....☆*...☆
Warte an der Pforte und sei Dir sicher,
es wird friedlich enden denn ich weiß,
es wird keine Tränen mehr im
Himmel geben!
.☆.*…&# 9734; ;.....☆*...☆
Eric Clapton
.☆.*…& #9734; ;.....☆*...☆
… ☆ ;.*☆*.☆...* ...

Stille Grüße

Mel mit
Luni, Gismo & Julchen
im Herzen
von: anonym


[6] - 15.03.2011 04:53:46
Du bist es

Annegret Kronenberg ڿ

Eine Rose still verwelkte heut;
sie war doch grad‘ erst aufgeblüht.
Ihr Dasein hat mich hocherfreut,
ihre Schönheit hat mein Herz erglüht.

Die Menschen all berührt das kaum,
sie war ja nur von vielen eine.
Für mich zerbrach ein Lebenstraum;
denn du bist es, um die ich weine.

Meine Anteilnahme deiner Familie
Martina und Lucy mit Bärle im Herzen
von: anonym


[5] - 14.03.2011 20:17:21
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Gina.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft von mir gestreichelt.

Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Nicole.
von: Christine


[4] - 14.03.2011 19:30:10
Liebe Nicole

der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Sierras Mama Petra

Denkt immer dran dass es eurem Engelchen im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Auch ich weine noch oft um meine Sierra, die uns 2 Tage vor Weihnachten verlassen hat.
von: anonym


[3] - 14.03.2011 18:21:34
……......♥……&# 9829;......
.......... #...\..../...###...
.####...\/..#####...
#############..
...##########.....
.############...
…#####....####.....
….###.........###.. ...
……##.......... Kleiner Schmetterling" fragte ich..."was trägst du doch für schöne Farben" und wollte sanft über seine Flügel streichen, denn begreifen heißt glauben... "nicht doch" rief er und flatterte ganz aufgeregt. " du musst wissen, das ist der Staub der Träume, der Phantasie und der Liebe, .nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben. Doch wenn du ihn berührst wirst du Träume wecken, der Phantasie die Farben nehmen und Liebe in Angst und Schrecken versetzen " "Oh das wusste ich nicht" sagte ich und zog meine Hand zurück. "Schade. solchen Staub, den hätte ich auch gerne" ."Hast du doch" ,sagte der Schmetterling, und öffnete seine Flügel .zwei grüne Augen blickten in die meinen. "Was ich auf den Flügeln trage ,trägst du in deinem Herzen."






Hall mein kleines Engelchen

Heute nehme ich mir wieder ein wenig Zeit um dich
zu besuchen. Darum lass uns ein wenig miteinander schmusen,
dein kleines Köpfchen streicheln und knuddeln. Gebe dir noch tausend Küsschen aufs Näschen mein kleiner Schatz. Und dann lauf wieder zu deinen Freunden auf die Wiese. Ein kleines Körbchen mit Leckerlis stelle ich noch auf dein Wölkchen.
Hab dich lieb.


Liebe Nicole ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und stressfreie Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein. Schicke dir ganz herzliche Grüße


He idi mit Bennie für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[2] - 14.03.2011 17:42:13
Blumen der Liebe bringen wir euch ans Grab,
weil man euch sonst nichts zu schenken vermag.
Stehend an dem Ort, der euch Heimat nun ist,
fühlen wir schmerzlich, wie unser Herz euch vermisst.
Zünden ein Lichtlein der Liebe euch an.
Tränen der Trauer, die machen uns blind,
dass man das Licht der Liebe kaum find´.
Aber das Licht der Liebe ist immer da!

In ewiger Liebe zu euch, Mäuschen!

Von Herzen kommende Grüße schicke ich an die Lieben daheim!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[1] - 14.03.2011 17:21:52
Alles hat seine Zeit:
Zusammen sein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren, lachen
und weinen, trauern und getröstet werden...
Alles hat seine Zeit..
doch die Zeit mit dir,
Gina, war schön.
Aber zu kurz.
viel zu kurz…

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen




home Gina [w], Jack Russel Terrier Mix
Hund von: Nicole W. [Besucher: 1144]

I
445

Himmels-Koordinaten



 * .11.1998
† 09.12.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 15.03.2011 13:34:05
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen

Gina hat nun ein eingenes Sternchen, und kann auf ihre Lieben zu Hause aufpassen.
Kleine Gina,... lauf ins LIcht.....

An die Lieben zu Hause eine herzliche Umarmung , traurige Grüße

Brigitte mit ihren Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen.
Bäri -Max lässt ein trauriges Wuff hören.
von: Brigitte


[9] - 15.03.2011 10:15:01
Leihe mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte irgendwann mal eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."

(Verfas ser unbekannt)

*************** **

Gu ten Morgen liebes Sternenkind

ich habe dir ein Äpfelchen zum 2. Frühstück mitgebracht und wünsche dir hiermit einen super schönen Tag bei der herrlichen Sonne, geniese es, spielt schön zusammen und deiner Mama liebe Dienstagsgrüße

Sierras Mama Petra
von: anonym


[8] - 15.03.2011 10:14:21
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[7] - 15.03.2011 06:22:16
.☆.*…☆ ;.....☆*...☆
… ☆ .....*☆*...☆... *
Tears in Heaven
.☆.*…&# 9734; ;.....☆*...☆
Wirst Du meinen Namen wissen,
wenn wir uns im Himmel wiedersehen?
Ich muss jetzt stark sein, aber trotzdem
muss ich weiterleben weil ich weiß,
dass ich jetzt noch nicht zu Dir in den
Himmel kommen kann.
.☆.*… 734; ;.....☆*...☆
W irst Du meine Hand halten, wenn wir
uns im Himmel wiedersehen?
Ich werde meinen Weg finden, sowohl
am Tag, als auch in der Nacht
weil ich weiß, dass ich jetzt noch nicht
bei Dir im Himmel bleiben kann.
.☆.*… 734; ;.....☆*...☆
Die Zeit kann schwer sein.
Die Zeit kann von Nutzen sein.
Die Zeit kann Dir das Herz brechen.
Die Zeit kann um Verzeihung bitten.
.☆.*…& #9734; ;.....☆*...☆
Warte an der Pforte und sei Dir sicher,
es wird friedlich enden denn ich weiß,
es wird keine Tränen mehr im
Himmel geben!
.☆.*…&# 9734; ;.....☆*...☆
Eric Clapton
.☆.*…& #9734; ;.....☆*...☆
… ☆ ;.*☆*.☆...* ...

Stille Grüße

Mel mit
Luni, Gismo & Julchen
im Herzen
von: anonym


[6] - 15.03.2011 04:53:46
Du bist es

Annegret Kronenberg ڿ

Eine Rose still verwelkte heut;
sie war doch grad‘ erst aufgeblüht.
Ihr Dasein hat mich hocherfreut,
ihre Schönheit hat mein Herz erglüht.

Die Menschen all berührt das kaum,
sie war ja nur von vielen eine.
Für mich zerbrach ein Lebenstraum;
denn du bist es, um die ich weine.

Meine Anteilnahme deiner Familie
Martina und Lucy mit Bärle im Herzen
von: anonym


[5] - 14.03.2011 20:17:21
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Gina.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft von mir gestreichelt.

Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Nicole.
von: Christine


[4] - 14.03.2011 19:30:10
Liebe Nicole

der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Sierras Mama Petra

Denkt immer dran dass es eurem Engelchen im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Auch ich weine noch oft um meine Sierra, die uns 2 Tage vor Weihnachten verlassen hat.
von: anonym


[3] - 14.03.2011 18:21:34
……......♥……&# 9829;......
.......... #...\..../...###...
.####...\/..#####...
#############..
...##########.....
.############...
…#####....####.....
….###.........###.. ...
……##.......... Kleiner Schmetterling" fragte ich..."was trägst du doch für schöne Farben" und wollte sanft über seine Flügel streichen, denn begreifen heißt glauben... "nicht doch" rief er und flatterte ganz aufgeregt. " du musst wissen, das ist der Staub der Träume, der Phantasie und der Liebe, .nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben. Doch wenn du ihn berührst wirst du Träume wecken, der Phantasie die Farben nehmen und Liebe in Angst und Schrecken versetzen " "Oh das wusste ich nicht" sagte ich und zog meine Hand zurück. "Schade. solchen Staub, den hätte ich auch gerne" ."Hast du doch" ,sagte der Schmetterling, und öffnete seine Flügel .zwei grüne Augen blickten in die meinen. "Was ich auf den Flügeln trage ,trägst du in deinem Herzen."






Hall mein kleines Engelchen

Heute nehme ich mir wieder ein wenig Zeit um dich
zu besuchen. Darum lass uns ein wenig miteinander schmusen,
dein kleines Köpfchen streicheln und knuddeln. Gebe dir noch tausend Küsschen aufs Näschen mein kleiner Schatz. Und dann lauf wieder zu deinen Freunden auf die Wiese. Ein kleines Körbchen mit Leckerlis stelle ich noch auf dein Wölkchen.
Hab dich lieb.


Liebe Nicole ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und stressfreie Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein. Schicke dir ganz herzliche Grüße


He idi mit Bennie für immer ganz tief im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel