homeTreets [w], Podenco Mix
Hund von: Ramona G. [Besucher: 1014]

 L  
448

Himmels-Koordinaten:

 *24.12.1995
†23.02.2011
Meine Treets,
vor 15 Jahren lernte ich dich kennen! Du ranntest an mir vorbei, bliebst stehen, drehtest dich um und kamst in meine Arme gerannt! Es war Liebe auf den ersten Blick! Seid dem bist du mit mir durch dick und dünn gegangen! Du warst der treueste und geduldigste Hund, den man sich nur vorstellen kann;aber auch der wildeste! Wie oft hast du dir Löcher unter dem Zaun gebuddelt,um eine Runde durchs Dorf ab zu hauen! In den letzten vier Wochen ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich denke und mir genau diese kleinen Episoden einfallen, was du so immer angestellt hast! Als ich mich entscheiden mußte,dich gehen zu lassen,ist ein Teil von mir mit dir gegangen! Du fehlst mir und bist für immer in meinem Herzen! Deine alles verstehenden Augen werde ich nie vergessen!

...




home Treets [w], Podenco Mix
Hund von: Ramona G. [Besucher: 1014]

L
448

Himmels-Koordinaten



 * 24.12.1995
† 23.02.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 21.03.2011 18:40:26
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe Treets.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Susanne, Rockys Mama


[1] - 21.03.2011 18:36:48
Liebe Ramona,
ich fühle mit dir. Wir können uns nur wünschen, dass es unsern Lieben jetzt besser geht. Vermissen werden wir sie unser Leben lang.
von: Susanne, Rockys Mama



Zum Tiersterne-Tierhimmel