homeKing of the road ,
Hund von: Martina K. [Besucher: 913]

 N  
443

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt


Spaziergänger entdecken einen ertränkten Hund in Lübeck. „Gänsehautmäßig“ sei der Moment gewesen, erzählt Jessica Hübner (19). Als sie gestern Nachmittag mit Freundin Sandra Marx (18) und deren Mutter Martina an der Wakenitz spazieren ging, machten die drei einen grausigen Fund: Ein toter Hund schwamm in der Nähe der Wallbrechtbrücke im Wasser – offensichtlich war er an einen Betonklotz gebunden und ertränkt worden.

„Das war einfach nur ekelhaft“, sagt Martina Marx, „mir war richtig schlecht.“ Die drei Frauen können es nicht fassen. „So etwas tut man doch keinem Tier an“, sagen alle drei geschockt. Die Spaziergängerinnen verständigten die Polizei.
Gegen 16.15 Uhr bargen Beamte der Wasserschutzpolizei (Wapo) das Tier aus dem

...




home King of the road ,
Hund von: Martina K. [Besucher: 913]

N
443

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 31.03.2011 08:07:44
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Schlimm was manche Menschen, hilflosen Geschöpfen antun.

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane+Scotty


[1] - 31.03.2011 06:15:21
Hallo Engelchen, ich sende dir einen Gruß voller Wärme und Güte und wünsche dir von Herzen, das du im RBL die Liebe findest, welche dir auf Erden nicht gegeben wurde. Mögen die ihre Strafe bekommen, die dich um dein Leben betrogen haben. Sanfte Streichler und ein liebes Kussi von Silvi
von: Silvia,Frauchen von Bamby



Zum Tiersterne-Tierhimmel