homeBibi [m], europäisch Kurzhaar
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 1202]

 K  
66

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Lieber Bibi,

Du warst der Kater unserer Nachbarin, bist aber bei meiner Oma ein und aus gegangen. Als ich Dich kennen lernte, warst Du schon ein älterer Herr.
Du warst eine ausgesprochene Schmusebacke und durch Dich habe ich das erste Mal engen Kontakt zu einer Katze bekommen. Obwohl Du ein gutes Zuhause hattest, hast Du uns täglich besucht (was Dein Frauchen auch wußte und nichts dagegen hatte) und einige Zeit bei uns auf dem Sofa oder in der Küche verbracht. Oma hat nämlich, wenn wir einkaufen waren, immer etwas Schabefleisch für Dich mitgebracht, weil sie meinte, du seist schon alt und könntest nicht mehr richtig kauen. Dem war zwar nicht so, aber das Schabefleisch wußtest Du trotzdem zu schätzen. Irgendwann bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen und wir

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Sie sind nicht eingeloggt


Der Tierstern-Besitzer möchte für Bibi nur Sternengrüße von registrierten und eingeloggten Usern empfangen.





home Bibi [m], europäisch Kurzhaar
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 1202]

K
66

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Sie sind nicht eingeloggt


Der Tierstern-Besitzer möchte für Bibi nur Sternengrüße von registrierten und eingeloggten Usern empfangen.



Zum Tiersterne-Tierhimmel