homeRocco [m], Fila Brasileiro
Hund von: Natascha K. [Besucher: 1364]

 K  
55

Himmels-Koordinaten:

 *31.03.2005
†17.05.2011
Rocco Rocco, nur wenig Zeit hatten wir gemeinsam, aber diese Zeit war mit die schönste die wir als Menschen und auch der Rest des Rudels hätten haben können.
Bislang ein Leben das eines Hundes unwürdig, für eine so stolze Rasse aber tragisch. Bei uns in der Familie angekommen, als wenn Du nie woanders hingehört hättest, hat Dich nach nur 12 Wochen der Krebs überbewältigt.
Du bist ein Seelenhund, mein Seelenhund und Dich nicht mehr bei uns zu haben, bricht uns allen das Herz.
Gestern durfte ich Dich wieder nach Hause holen, Du hast einen Platz bekommen, der Dir gebührt, an dem ich tagtäglich an Dich erinnert werde.
Wir vermissen Dich ganz schrecklich, aber wir wissen auch, dass Du nun keine Schmerzen mehr hast.

Du wirst in unseren Herzen immer

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.05.2011 16:08:37
Dem Himmel das Sein

Dir, blühende Knospe,
gebe ich das Spiel
aller Träume
und die Fülle
meiner Gedanken,
dir, mächtiger Baum.
Dir gebe ich
den Schmerz
meiner Sehnsucht,
rauschender Wind,
und dir, Himmel,
die Weite des Seins.
Wem soll ich
meine Worte geben,
wem das Schweigen?

(Jolanda Brigger)

Traurig e mitfühlende Grüße

Mel mit
Luni, Gismo & Julchen
tief im Herzen
von: Mel@nie


[9] - 29.05.2011 03:07:56
........... •:::::•..
¸,.• ¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocco ♡


&# 9734;°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Diese Worte begleiten auch meine Engelchen Gismo und Bonnie...
... und nun auch Dich
kleiner Rocco ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Für ♡ Natascha ♡

******** *************
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.**

*Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.**

*Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.**

*Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.**

******* **************
Ich bin mir ganz sicher Dein Rocco wurde von Bonnie, Gismo und allen anderen Engelchen schon liebevoll im RBL erwartet ...

..(
.(, )
I::::I
I ::::I
I::::I¸.¤ª“ ˜¨
¯¨˜“ª ¸☆ª“˜¨¨˜“¨

Stille, traurige und mitfühlende Sternengrüsse von Simone mit Gismo und Bonnie im Herzen...
von: Simone mit Gismo und Bonnie für immer im Herzen...


[8] - 28.05.2011 15:22:25
Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich sende ganz viele Küßchen und Knuddler ins Sternchenland.

I hr Lieben daheim, ich drücke euch.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 27.05.2011 22:28:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Rocco.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen und dem Tierstern Esperanza & Sternchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 27.05.2011 22:18:28
Das Regenbogenland hat wieder einen neuen Freund gefunden. Was auf Erden gelebt werden konnte ist nun leider vorbei. Mit anfangs schwerem Herzen bist du gegangen und hast deine Lieben zurückgelassen, aber je näher du dem Ende der Brücke kamst um so leichter wurde es. Das erstaunen war groß darüber das so viele auf der anderen Seite schon auf dich gewartet haben und dich stürmisch begrüßten. Jetzt werdet ihr bis in alle Ewigkeit wirkliche Freunde sein. Im RBL haben sich alle fürchterlich lieb. Nachts wird dein Sternchen mit vielen anderen von oben für ihre Lieben die hier auf Erden bleiben mussten leuchten. Am Tag wird getollt, gefuttert, geschlafen und mit einem wachen Auge auf die Erde geschaut. Die vielen kleinen Seelchen riefen nun auch dich. Erst hast du es nicht verstanden aber jetzt weißt du warum. So schön wie es auch auf Erden war, dir sollte noch schöneres gegeben werden. Jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, alles Liebe und schicke dir und allen Freunden dort oben einen lieben Gruß auf diesem Weg.

TRaurige mitfühlende Grüße von Sierras Mama Petra
von: anonym


[5] - 27.05.2011 15:35:58
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 27.05.2011 14:31:40
Wenn ein Tier, das unser Gefährte war, stirbt
dann ist dieser spezielle, warme Platz in unseren Herzen
auf einmal leer...
und, wie bei allen schmerzlichen Ereignissen,
wird es Zeit brauchen um über den Verlust hinweg zu kommen ...
Aber wir erkennen, wenn die Zeit vergeht,
dass Tiere einen Weg haben
uns zu lehren über das lieben,
über Treue, Freude und Freundschaft ...
Und was immer wir in ihrer Gegenwart geteilt haben,
können wir nie wirklich verlieren.

(Verf asser unbekannt)

Mach s gut Rocco!

Von Herzen kommende und mitfühlende Grüße!
von: Thomas, Gaby, Ando, Nino mit Engel Enzo im Herzen


[3] - 27.05.2011 12:09:05
Hallo Rocco
Sei nicht Traurig im Regenbogenland wird es dir gefallen . Meine Lee ist auch dort du wirst sie finden und viele Freunde mehr. Sie werden dich an die Pfote nehmen und dir alles zeigen . Deine Familie soll nicht traurig sein . Ich bin sicher das es dir gut geht.Eine dicke Umarmung für deine Familie und ein schönes Wochenende.
von: Vanesa m.Lee im Herzen


[2] - 27.05.2011 11:17:24
Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht
Doch der Himmel er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch in Ewigkeit
Ich lasse nun los und lasse dich gehen
hoffe ich doch, dich wieder zusehen
Dich vergessen das werde ich nicht
kleiner Engel geh ins Licht.
*Autor unbekannt*

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[1] - 27.05.2011 11:15:10
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Rocco,
komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe Natascha.
dir sende ich ltraurige und mitfühlenden Grüße

Heidi mit Bennie und Mäxchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym




home Rocco [m], Fila Brasileiro
Hund von: Natascha K. [Besucher: 1364]

K
55

Himmels-Koordinaten



 * 31.03.2005
† 17.05.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.05.2011 16:08:37
Dem Himmel das Sein

Dir, blühende Knospe,
gebe ich das Spiel
aller Träume
und die Fülle
meiner Gedanken,
dir, mächtiger Baum.
Dir gebe ich
den Schmerz
meiner Sehnsucht,
rauschender Wind,
und dir, Himmel,
die Weite des Seins.
Wem soll ich
meine Worte geben,
wem das Schweigen?

(Jolanda Brigger)

Traurig e mitfühlende Grüße

Mel mit
Luni, Gismo & Julchen
tief im Herzen
von: Mel@nie


[9] - 29.05.2011 03:07:56
........... •:::::•..
¸,.• ¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨


Für ♡ Rocco ♡


&# 9734;°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Diese Worte begleiten auch meine Engelchen Gismo und Bonnie...
... und nun auch Dich
kleiner Rocco ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆

Für ♡ Natascha ♡

******** *************
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.**

*Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.**

*Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.**

*Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.**

******* **************
Ich bin mir ganz sicher Dein Rocco wurde von Bonnie, Gismo und allen anderen Engelchen schon liebevoll im RBL erwartet ...

..(
.(, )
I::::I
I ::::I
I::::I¸.¤ª“ ˜¨
¯¨˜“ª ¸☆ª“˜¨¨˜“¨

Stille, traurige und mitfühlende Sternengrüsse von Simone mit Gismo und Bonnie im Herzen...
von: Simone mit Gismo und Bonnie für immer im Herzen...


[8] - 28.05.2011 15:22:25
Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich sende ganz viele Küßchen und Knuddler ins Sternchenland.

I hr Lieben daheim, ich drücke euch.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 27.05.2011 22:28:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Rocco.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen und dem Tierstern Esperanza & Sternchen..

Trau rige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 27.05.2011 22:18:28
Das Regenbogenland hat wieder einen neuen Freund gefunden. Was auf Erden gelebt werden konnte ist nun leider vorbei. Mit anfangs schwerem Herzen bist du gegangen und hast deine Lieben zurückgelassen, aber je näher du dem Ende der Brücke kamst um so leichter wurde es. Das erstaunen war groß darüber das so viele auf der anderen Seite schon auf dich gewartet haben und dich stürmisch begrüßten. Jetzt werdet ihr bis in alle Ewigkeit wirkliche Freunde sein. Im RBL haben sich alle fürchterlich lieb. Nachts wird dein Sternchen mit vielen anderen von oben für ihre Lieben die hier auf Erden bleiben mussten leuchten. Am Tag wird getollt, gefuttert, geschlafen und mit einem wachen Auge auf die Erde geschaut. Die vielen kleinen Seelchen riefen nun auch dich. Erst hast du es nicht verstanden aber jetzt weißt du warum. So schön wie es auch auf Erden war, dir sollte noch schöneres gegeben werden. Jetzt ist alles gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, alles Liebe und schicke dir und allen Freunden dort oben einen lieben Gruß auf diesem Weg.

TRaurige mitfühlende Grüße von Sierras Mama Petra
von: anonym


[5] - 27.05.2011 15:35:58
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 27.05.2011 14:31:40
Wenn ein Tier, das unser Gefährte war, stirbt
dann ist dieser spezielle, warme Platz in unseren Herzen
auf einmal leer...
und, wie bei allen schmerzlichen Ereignissen,
wird es Zeit brauchen um über den Verlust hinweg zu kommen ...
Aber wir erkennen, wenn die Zeit vergeht,
dass Tiere einen Weg haben
uns zu lehren über das lieben,
über Treue, Freude und Freundschaft ...
Und was immer wir in ihrer Gegenwart geteilt haben,
können wir nie wirklich verlieren.

(Verf asser unbekannt)

Mach s gut Rocco!

Von Herzen kommende und mitfühlende Grüße!
von: Thomas, Gaby, Ando, Nino mit Engel Enzo im Herzen


[3] - 27.05.2011 12:09:05
Hallo Rocco
Sei nicht Traurig im Regenbogenland wird es dir gefallen . Meine Lee ist auch dort du wirst sie finden und viele Freunde mehr. Sie werden dich an die Pfote nehmen und dir alles zeigen . Deine Familie soll nicht traurig sein . Ich bin sicher das es dir gut geht.Eine dicke Umarmung für deine Familie und ein schönes Wochenende.
von: Vanesa m.Lee im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel