homeSiggi [m], American Stafford
Hund von: Simone H. [Besucher: 8307]

 K  
109

Himmels-Koordinaten:

 *.01.1998
†30.05.2011
Siggi Siggi Siggi zur Fotogalerie von Siggi

www.tierschutzligadorf.de

Siggi-Junge,

seit einem Jahr leben wir in Erinnerung an Dich. Traurige aber auch sehr schöne.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass du die Welt nicht nur traurig gesehen hast, sondern die Stunden mit uns für dich eine kleine Bereicherung in deinem Tierheimalltag waren. Wir haben uns für kurze Zeiten über "Verbote" hinweg gesetzt und dir die Welt ein klein wenig zeigen können. Nun sehen wir ab und zu deinen Regenbogen.
Versprechen kann ich dir, mich weiter für die Notfelle deiner Rasse ein zu setzten.

Nun lass dich drücken und küssen,
Siggi ....... wir vermissen dich....

Simone und alle die dich lieb haben


Alter Junge Siggi,

nun hast Du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke

...


Kerze für Siggi entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.771 Sternengrüße empfangen


[3771] - 30.05.2015 23:49:26
DER BEGLEITER

ER kommt plötzlich- aus dem Hinterhalt
erwischt dich immer wieder eiskalt
Zerreist dir die Brust- sprengt dein Herz
kommt immer wieder- du weißt wer- der SCHMERZ

Denkst an nichts böses gerade eben
freust dich am Licht- freust dich am Leben
Da schlägt ER zu- kennt kein Mitleid
zertritt die Freude- spaltet deine Fröhlichkeit

Of t denkst du- du wärst IHN los
deine Freude darüber- so unendlich groß
Doch ER wird dein Begleiter für immer
dich- nein- dich verlässt ER nimmer

Du musst damit leben- dich mit IHM arrangieren
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren
Ist nicht immer da- aber auch nie ganz weg
du wirst IHN nicht los- es hat keinen Zweck

René Andreas


IN MEMORIAM

Stille Grüße an Dich Simone
Christiane mit DORO
von: anonym


[3770] - 30.05.2015 19:37:07
Das Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst.

- Heinrich Heine -

Lieber Siggi, zu deinem Engelchentag möchte ich dch auch besuchen und dir ein paar Leckereien vorbeibringen.
Komm, wir rennen ein bischen zusammen und spielen...
Dann wird noch ordendlich gekuschelt...Auch wenn du auf Erden viel Unrecht erlebt hast, weiß ich, daß du auch liebe Menschen getroffen hast die dich vermissen und dir Liebe gegeben haben, sie werden immer an dich denken und nun, im wunderschönen RBL bist du nur von lieben, mitfühlenden Wesen umgeben die dich sehr lieben...
Noch ein Küsschen zum Abschied, auf dein süsses Köpfchen.

Liebe Simone, wieder so ein schwerer Engelchentag für dich, ich fühle mit dir und bin mir sicher, Siggi weiß, wie sehr ihr ihn geliebt habt und ist euch dankbar, daß ihr Regel gebrochen habt...
Ich seh mich auch im Tierheim immer wieder mit diesen Tierverachtenden Gesetzen konfrontiert...

Das Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst.

- Heinrich Heine -

Ich sende dir eine mitfühlende Umarmung aus der Ferne.
Deine Tanja mit Ceri im Herzen
von: anonym


[3769] - 30.05.2015 18:03:14
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Siggi,


auch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.


All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Reich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Simone,

nehme ich an diesem so s
chweren Tag für Dich, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir.

Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt euer wundervoller, einzigartiger, wunderschöner Siggi solange du lebst weiter. Er begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich euchganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Babe und die Häschenfamilie,Curley,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[3768] - 30.05.2015 18:01:18
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!

für dich, kleinen geliebten Stern

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt)



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

liebes Sternenkind

ohhh, die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu berichten, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein Körbchen mit einem bunten Blumenkranz und Leckerlis dazu

Habt einen wundervollen tag

ich habe euch alle sehr sehr lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
von: anonym


[3767] - 30.05.2015 17:37:05
Es ist eine der Grausamkeiten
dieser Welt, dass die
Lebensdauer des Hundes um so
vieles kürzer ist als die des
Menschen..
(Konrad Lorenz)

Ein helles Gedenklicht leuchtet
heute für Dich, Siggi.
Mitfühlende Grüße an Simone und
alle, die Dich lieb gehabt haben

Cornelia und ihre Fellnasen
von: Cornelia W.


[3766] - 30.05.2015 10:43:30
*****~~~*****~~~*****

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

*****~~~*****~~ ~*****

Liebes Engelchen Siggi,
*************** *****
du hast heute Deinen 4.Gedenktag
und da bekommst du einen ganz
lieben Gruß von mir und ein dickes
Küßchen..

Deine Freunde sind wie immer
alle bei Dir um zu trösten.

Von Deinen Lieben daheim wirst
Du für die Ewigkeit geliebt.
RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN


Liebe Simone,
egal wie lange unsere Engelchens schon von uns gegangen sind,
es wird immer ein schmerzhafter Tag bleiben.


Eine feste Umarmung und alles Gute für dich und deine Lieben.


Stille traurige Grüße senden, Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[3765] - 30.05.2015 08:30:58
FÜR DEN UNVERGESSENEN SIGGI

@@@@@@@@@@ @@@@@@@@@@

Zum Gedenken an SIGGI, der heute vier Jahre im Regenbogenland ist

"Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[3764] - 28.05.2015 08:34:18
FÜR DIE UNVERGESSENE SILLY

@@@@@@@@@@ @@@@@@@@

Zum Gedenken an SILLY, die heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[3763] - 28.05.2015 06:24:53
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!

für dich, kleinen geliebten Stern

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt)



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

guten Morgen liebes Sternenkind

ohhh, die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu berichten, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein Körbchen mit einem bunten Blumenkranz und Leckerlis dazu

und dann geht es zu Häschen Karli und Sternenjunge Leon, die beiden schätze haben heute ihren Engelchen-Gedenktag und erwarten euch schon.
Sind die Torten fertig? Oh ja, sie sind toll geworden. Eine zuckersüße Häschentorte und eine Würstchentorte Und alle Geschenke eingepackt. Super!

Habt einen wundervollen Tag

ich habe euch alle sehr sehr lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen und hoffentlich sonnigen Donnerstag
von: anonym


[3762] - 27.05.2015 19:56:49
Hallo liebes Sternchen,

heute möchte ich dir und deinen Sternchenfreunden mal eine Tiergeschichte erzählen.

Wie du ja weißt bin ich Patin von Kätzchen Nala und Eselchen Julchen die auf einem Gnadenhof leben.
Die Geschichte die ich euch Sternchen erzählen werde ist eine wahre Geschichte, die Tiere, um die es geht, leben auch auf diesem Hof.

Bock Rudi rettet seine Familie

Was macht ein Bauer, dem seine Tiere ans Herz gewachsen sind, er aber von Milch und Fleisch lebt ?
Für den bildschönen Ziegenbock Rudi war die Zeit auf dem Bauernhof abgelaufen und er sollte zum Schlachter.
Da fasste sich sein Bauer ein Herz und meldete sich bei dem Gnadenhof, ob sie seinen Rudi nicht aufnehmen könnten ?
Natürlich sagte der Gnadenhof zu, denn wer, wenn nicht sie, kann verstehen, was die Nähe zu einem Tier bedeuten kann.
Doch als Rudi zu dem Gnadenhof kam, war er weniger erfreut - er wusste ja auch nicht was ihm sonst geschehen wäre.
Die Tierpfleger erkundigten sich bei seinem früheren Besitzer und der wusste sofort, was Rudi traurig machte.
Er vermisste seine Geiß Doris und umgekehrt.
Also holte man auf Doris auf den Gnadenhof und dann geschah etwas ganz Besonderes : 10 Stunden nach ihrer Ankunft setzten die Wehen ein und sie schenkte dem kleinen Frederik den 1. das Leben.

Ich hoffe dir hat die Geschichte von Bock Rudi gefallen, das nächste mal erzähle ich euch wieder eine Geschichte von Tieren die auf dem Gnadenhof leben.

Liebes Sternchen,

ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
SCHLAF GUT

Liebe Grüße von

VENICE UND SUSI MIT
FLYCHEN UND SKYPPI
KÄTZCHEN KIM UND NALA
ESELCHEN JULCHEN
FUTTERDIEB SPEZIE UND ALL DIE ANDEREN GARTENBEWOHNER AUF ERDEN UND DEN STERNCHEN KIRA, OLE UND BASTILLE IM HERZEN.
von: anonym





home Siggi [m], American Stafford
Hund von: Simone H. [Besucher: 8307]

K
109

Himmels-Koordinaten



 * .01.1998
† 30.05.2011

Kerze für Siggi

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.771 Sternengrüße


[3771] - 30.05.2015 23:49:26
DER BEGLEITER

ER kommt plötzlich- aus dem Hinterhalt
erwischt dich immer wieder eiskalt
Zerreist dir die Brust- sprengt dein Herz
kommt immer wieder- du weißt wer- der SCHMERZ

Denkst an nichts böses gerade eben
freust dich am Licht- freust dich am Leben
Da schlägt ER zu- kennt kein Mitleid
zertritt die Freude- spaltet deine Fröhlichkeit

Of t denkst du- du wärst IHN los
deine Freude darüber- so unendlich groß
Doch ER wird dein Begleiter für immer
dich- nein- dich verlässt ER nimmer

Du musst damit leben- dich mit IHM arrangieren
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren
Ist nicht immer da- aber auch nie ganz weg
du wirst IHN nicht los- es hat keinen Zweck

René Andreas


IN MEMORIAM

Stille Grüße an Dich Simone
Christiane mit DORO
von: anonym


[3770] - 30.05.2015 19:37:07
Das Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst.

- Heinrich Heine -

Lieber Siggi, zu deinem Engelchentag möchte ich dch auch besuchen und dir ein paar Leckereien vorbeibringen.
Komm, wir rennen ein bischen zusammen und spielen...
Dann wird noch ordendlich gekuschelt...Auch wenn du auf Erden viel Unrecht erlebt hast, weiß ich, daß du auch liebe Menschen getroffen hast die dich vermissen und dir Liebe gegeben haben, sie werden immer an dich denken und nun, im wunderschönen RBL bist du nur von lieben, mitfühlenden Wesen umgeben die dich sehr lieben...
Noch ein Küsschen zum Abschied, auf dein süsses Köpfchen.

Liebe Simone, wieder so ein schwerer Engelchentag für dich, ich fühle mit dir und bin mir sicher, Siggi weiß, wie sehr ihr ihn geliebt habt und ist euch dankbar, daß ihr Regel gebrochen habt...
Ich seh mich auch im Tierheim immer wieder mit diesen Tierverachtenden Gesetzen konfrontiert...

Das Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst.

- Heinrich Heine -

Ich sende dir eine mitfühlende Umarmung aus der Ferne.
Deine Tanja mit Ceri im Herzen
von: anonym


[3769] - 30.05.2015 18:03:14
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Siggi,


auch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.


All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Reich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Simone,

nehme ich an diesem so s
chweren Tag für Dich, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir.

Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt euer wundervoller, einzigartiger, wunderschöner Siggi solange du lebst weiter. Er begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich euchganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Babe und die Häschenfamilie,Curley,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[3768] - 30.05.2015 18:01:18
Wenn Deine Sonne den Tag verläßt , dann geht sie niemals unter -
denn man kann Sie sehen wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer versinkt ,so bleibst du einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen - doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets vergänglich sein - doch Sie zu fühlen währt ewig!
(unbek.)

Verwandt e Seelen sind einander immer nah!

für dich, kleinen geliebten Stern

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.

(unbekannt)



¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨

Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
*Sabine Coners*

liebes Sternenkind

ohhh, die Wölkchen sind ja noch dunkel. Ihr Sternchen hattet gestern Abend noch soooo viel zu erzählen und zu berichten, daß es spät wurde.
Schlaf schön weiter, nur ein küßchen aufs Näschen und ein Krauler über das liebe Gesichtchen müssen sein. Dreh dich ruhig wieder um und träume noch ein wenig.

In der Zwischenzeit decke ich den Frühtücktisch für dich und alle Freunde und stelle jedem ein Körbchen mit einem bunten Blumenkranz und Leckerlis dazu

Habt einen wundervollen tag

ich habe euch alle sehr sehr lieb

Mama Conny


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
von: anonym


[3767] - 30.05.2015 17:37:05
Es ist eine der Grausamkeiten
dieser Welt, dass die
Lebensdauer des Hundes um so
vieles kürzer ist als die des
Menschen..
(Konrad Lorenz)

Ein helles Gedenklicht leuchtet
heute für Dich, Siggi.
Mitfühlende Grüße an Simone und
alle, die Dich lieb gehabt haben

Cornelia und ihre Fellnasen
von: Cornelia W.


[3766] - 30.05.2015 10:43:30
*****~~~*****~~~*****

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

*****~~~*****~~ ~*****

Liebes Engelchen Siggi,
*************** *****
du hast heute Deinen 4.Gedenktag
und da bekommst du einen ganz
lieben Gruß von mir und ein dickes
Küßchen..

Deine Freunde sind wie immer
alle bei Dir um zu trösten.

Von Deinen Lieben daheim wirst
Du für die Ewigkeit geliebt.
RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN


Liebe Simone,
egal wie lange unsere Engelchens schon von uns gegangen sind,
es wird immer ein schmerzhafter Tag bleiben.


Eine feste Umarmung und alles Gute für dich und deine Lieben.


Stille traurige Grüße senden, Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[3765] - 30.05.2015 08:30:58
FÜR DEN UNVERGESSENEN SIGGI

@@@@@@@@@@ @@@@@@@@@@

Zum Gedenken an SIGGI, der heute vier Jahre im Regenbogenland ist

"Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[3764] - 28.05.2015 08:34:18
FÜR DIE UNVERGESSENE SILLY

@@@@@@@@@@ @@@@@@@@

Zum Gedenken an SILLY, die heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel