homeJoy [w], Border Colie
Hund von: Sabine T. [Besucher: 1473]

 N  
50

Himmels-Koordinaten:

 *29.12.2007
†05.05.2011
Joy Für mein Joybaby , du wirst immer in meinem Herzen sein , du fehlst mir so sehr ...hab Dich Lieb meine maus
Hallo mein joybaby...nun ist es bald zwei jahre her das ich dich gehen lassen musste und es kommt mir vor als wenn es gestern war...ich weiss das es für dich das einzige noch war was ich machen konnte aber du fehlst mir so sehr und die erinnerung an diese letzten tage mit dir waren so schlimm.du warst mein Sonnenschein ...ich weiss das du immer noch in meiner nähe bist und wir uns auch irgendwann wieder sehen ..dann kann ich dich wieder in die arme schließen. .und werde dich nie wieder loslassen und auch daimyon , tinka, spike und pueppi sind dann endlich wieder bei mir ..also maus ich drücke dich ganz doll
Ich liebe dich von ganzen herzen deine mama





home Joy [w], Border Colie
Hund von: Sabine T. [Besucher: 1473]

N
50

Himmels-Koordinaten



 * 29.12.2007
† 05.05.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 31.05.2011 00:15:49
Liebe Sabine

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Traurige Grüße von Sierras Mama Petra, möge du in der nächsten Zeit viel Kraft finden
von: anonym


[1] - 30.05.2011 21:03:35
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Joy,
komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe und mitfühlende Grüße an die Lieben zu Hause

Heidi mit Bennie und Mäxchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel