|
Ruhe in frieden unser Kuscheltigger....Werden dich sehr vermissen.... |
|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 02.06.2012 20:34:22
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W. Goethe von: anonym [9] - 21.07.2011 16:44:29
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday kleines Katerchen STUPSI, happy birthday to you. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 1. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen. von: Christine [8] - 11.06.2011 11:54:33
Kein Himmel wird himmlisch sein, wenn nicht meine Katze dort ist, um mich zu begrüßen. (schottisc hes Sprichwort) lieb e traurige Grüße von Cornelia von: anonym [7] - 05.06.2011 12:15:48
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen. Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre. Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen. Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache. Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben. Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine. Millionen Menschen sprechen sie irgendwann. Du bist nicht allein. (Heike Fischer) Für immer in unseren Herzen, Mäuschen! Ich drücke die Lieben zu Hause und wünsche einen angenehmen Sonntag! von: christine mit sissi tief im herzen [6] - 05.06.2011 00:24:39
Liebe Yvonne Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger. Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner...... Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist.... und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen. Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln. Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen. Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer. Sierras Mama Petra schickt traurige Grüße von: anonym [5] - 04.06.2011 23:37:51
Heute bist du genau einen Tag im katzenhimmel,ich verstehe es immer noch nicht wie es schon vorbei sein konnte.du fehlst uns allen hier so sehr,heute sah ich dich aus deiner lieblingshecke springen...leider war dies nur traum....vanessa geht es sehr sehr schlecht,sie vermisst dich schrecklich! wir haben gestern deine Babys gesehen,und haben uns entschieden 2 davon aufzunehmen,einen werden wir auch wieder nach dir bennnen,doch ersetzen kann man dich nicht,dafür warst du einfach nur zu einziegartig! Li ebe Graulisgrüsse von uns an dich!!!! von: Mama von stupsi [4] - 04.06.2011 17:22:40
Ich schicke ganz viele Küßchen und Streichler ins RBL. Den Lieben zu hause schicke ich liebe Grüße. von: christine mit sissi tief im herzen [3] - 04.06.2011 11:51:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! ... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Stupsi. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß. Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen. Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden. von: Christine |