homeOSLO [m], Mischling
Hund von: Kleene G. [Besucher: 1447]

 C  
77

Himmels-Koordinaten:

 *01.11.1999
†15.03.2011
OSLO "Ein Moment nahm was Jahre gaben"

Ich vermiss Dich so, mein kl. Stinker!! Fällt mir echt schwer irgendwas anderes zu empfinden außer tiefer Trauer!! Was bleibt sind Erinnerungen.. An einen ganz besonderen Hund, so viele so wunderschöne Momente & lustige Augenblicke, die wir zwei zusammen erlebten!! Du hast mich jeden Tag aufs neue so oft verdammt glücklich gemacht!! Und echt stolz! Ich kanns garnicht in Worte packen.. Es war mir eine Ehre an Deiner Seite zu gehen und die mit Abstand besten Jahre meines Leben waren die, mit Dir an meiner Seite!! Ich bin dankbar für jeden dieser besonderen, speziellen Momente, in der Du mich zum lachen brachtest, in denen Du diese absolute Treue & Loyalität zum Ausdruck brachtest! Mein kl mutiger Wikinger.. das du zuerst gehst, schockt

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 15.09.2011 17:55:35
Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück.

Wir drücken Dich Sternchen.
Nadjas Simone
von: anonym


[9] - 04.07.2011 18:20:44
Du bist mein kleiner Held!! Mein allerbester!! Die Sorge, die ich 1Jahr schon mit mir rumtrug, dass unsere schüchterne Mädchen nicht klarkommt im RBL, haste mir ja einfach genommen!! Ich bin sicher Du warst schon ganz ungeduldig auf deine Dicke! Ich weine (viel), aber ich bin auch ein wenig froh, -ihr seid endlich wieder zusammen und nicht lange ohne den anderen! 3 Monate und die dicke kommt dir nach!! Ich vermisse Dich trotzdem so sehr, aber du bist halt auch echt MEIN HELD immer schon gewesen! Hast das ganz toll gemacht, hab nämlich auch immer gesagt das du sie empfangen wirst und alles gut wird sie keine Schmerzen mehr hat und Ihr viel toben werden könnt usw! Und du hast Dich echt auch nochmal blicken lassen, Dicke hat Dich gesehen, hast Du gut gemacht, die Dicke hat garkeine Angst mehr gehabt, bist bestimmt öfters da, ich kann dich nur nicht immer spüren, und sehen ja leider nie! Es wird eine harte nächste Zeit für mich aber die Vorstellung wie Ihr zusammen da oben .. lässt mich unter den vielen Tränen auch mal lachen, ich kenn Euch doch!!
ich vermisse dich, euch so sehr ihr wart mein Halt mein Leben, mein Ein und Alles, wenn keiner mich verstand Ihr immer! Danke für diese wunderschönen Jahre!! Und Ihr wisst: IHR SEID DIE BESTEN, DIE ALLER BESTEN!!
Ich liebe Dich Oslo!!!
von: Gianna


[8] - 12.06.2011 17:26:42
sitze hier bei shira u daniel, wir alle vermissen dich so sehr!! an meinem geb haben sich die mädels bemüht mich ein wenig abzulenken.. aber das was immer fehlen wird, bist DU mein kleiner stinker!! ich drücke dich und knutsche dich, ... wie schön das jetzt wäre!! die mama ( ;-) ) hat dich soo lieb!
von: Gianna


[7] - 06.06.2011 22:35:55
Liebe Hundemama

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Sierras Mama Petra schickt traurige Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit
von: anonym


[6] - 06.06.2011 20:03:13
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher.

(Verfasser ist mir unbekannt )

Was bleibt......???
Gedank en und Liebe an einen wunderschönen Hund, der EUCH eine lange Zeit begleitet hat, der EUCH geliebt habt, und IHR IHN.
Er ist nicht fort, erlebt in EUREM Herzen weiter.
Und wenn Ihr heute Abend in den Himmel schaut, werdet Ihr einen wunderschönen neuen Stern sehen....er heißt OSLO......
Traurige Grüße an die Lieben zu Hause

Brigitte mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy für immer tief im Herzen.
von: Brigitte Dahmen


[5] - 06.06.2011 17:33:21
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Oslo
,
komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe und mitfühlende Grüße an Kleene

Heidi mit Bennie und Mäxchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 06.06.2011 17:23:27
In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen,
als er deinen Namen rief,
in uns jedoch wird´s
nie verstummen,
es singt ganz leise
seelentief.

(Edith Maria Bürger)

Ich schicke viele Knuddler ins Regenbogenland, Engelchen!

Eine feste Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[3] - 06.06.2011 14:22:28
Ein Engel ist auf die
Welt gekommen
und hat dich mit in den
Tierhimmel genommen.
Seitdem lebst du da
oben auf deinen Stern
im Herzen so nah doch
in Wirklichkeit so
fern.
Deshalb schauen wir
immer zum Himmel nach
oben
und hoffen du bist dort
am spielen und toben.
Du bist so weit und
doch so nah
in unseren Gedanken
warst und bist du immer
da.
Auch wir werden einmal
über die
Regenbogenbrücke gehen
dahin wo ewig nur die
Sonne scheint
hier werden wir uns
dann wieder sehen
und sind für immer dann
vereint.
(Ve rf. unbek.)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[2] - 06.06.2011 12:41:04
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 06.06.2011 11:13:54
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Oslo.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Still e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine




home OSLO [m], Mischling
Hund von: Kleene G. [Besucher: 1447]

C
77

Himmels-Koordinaten



 * 01.11.1999
† 15.03.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 15.09.2011 17:55:35
Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück.

Wir drücken Dich Sternchen.
Nadjas Simone
von: anonym


[9] - 04.07.2011 18:20:44
Du bist mein kleiner Held!! Mein allerbester!! Die Sorge, die ich 1Jahr schon mit mir rumtrug, dass unsere schüchterne Mädchen nicht klarkommt im RBL, haste mir ja einfach genommen!! Ich bin sicher Du warst schon ganz ungeduldig auf deine Dicke! Ich weine (viel), aber ich bin auch ein wenig froh, -ihr seid endlich wieder zusammen und nicht lange ohne den anderen! 3 Monate und die dicke kommt dir nach!! Ich vermisse Dich trotzdem so sehr, aber du bist halt auch echt MEIN HELD immer schon gewesen! Hast das ganz toll gemacht, hab nämlich auch immer gesagt das du sie empfangen wirst und alles gut wird sie keine Schmerzen mehr hat und Ihr viel toben werden könnt usw! Und du hast Dich echt auch nochmal blicken lassen, Dicke hat Dich gesehen, hast Du gut gemacht, die Dicke hat garkeine Angst mehr gehabt, bist bestimmt öfters da, ich kann dich nur nicht immer spüren, und sehen ja leider nie! Es wird eine harte nächste Zeit für mich aber die Vorstellung wie Ihr zusammen da oben .. lässt mich unter den vielen Tränen auch mal lachen, ich kenn Euch doch!!
ich vermisse dich, euch so sehr ihr wart mein Halt mein Leben, mein Ein und Alles, wenn keiner mich verstand Ihr immer! Danke für diese wunderschönen Jahre!! Und Ihr wisst: IHR SEID DIE BESTEN, DIE ALLER BESTEN!!
Ich liebe Dich Oslo!!!
von: Gianna


[8] - 12.06.2011 17:26:42
sitze hier bei shira u daniel, wir alle vermissen dich so sehr!! an meinem geb haben sich die mädels bemüht mich ein wenig abzulenken.. aber das was immer fehlen wird, bist DU mein kleiner stinker!! ich drücke dich und knutsche dich, ... wie schön das jetzt wäre!! die mama ( ;-) ) hat dich soo lieb!
von: Gianna


[7] - 06.06.2011 22:35:55
Liebe Hundemama

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Die Tiereltern hier in den Tiersternen fühlen mit dir, leiden mit dir, weinen mit dir und haben viel Verständnis für deine Trauer.

Sierras Mama Petra schickt traurige Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit
von: anonym


[6] - 06.06.2011 20:03:13
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher.

(Verfasser ist mir unbekannt )

Was bleibt......???
Gedank en und Liebe an einen wunderschönen Hund, der EUCH eine lange Zeit begleitet hat, der EUCH geliebt habt, und IHR IHN.
Er ist nicht fort, erlebt in EUREM Herzen weiter.
Und wenn Ihr heute Abend in den Himmel schaut, werdet Ihr einen wunderschönen neuen Stern sehen....er heißt OSLO......
Traurige Grüße an die Lieben zu Hause

Brigitte mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy für immer tief im Herzen.
von: Brigitte Dahmen


[5] - 06.06.2011 17:33:21
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Oslo
,
komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe und mitfühlende Grüße an Kleene

Heidi mit Bennie und Mäxchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 06.06.2011 17:23:27
In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen,
als er deinen Namen rief,
in uns jedoch wird´s
nie verstummen,
es singt ganz leise
seelentief.

(Edith Maria Bürger)

Ich schicke viele Knuddler ins Regenbogenland, Engelchen!

Eine feste Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[3] - 06.06.2011 14:22:28
Ein Engel ist auf die
Welt gekommen
und hat dich mit in den
Tierhimmel genommen.
Seitdem lebst du da
oben auf deinen Stern
im Herzen so nah doch
in Wirklichkeit so
fern.
Deshalb schauen wir
immer zum Himmel nach
oben
und hoffen du bist dort
am spielen und toben.
Du bist so weit und
doch so nah
in unseren Gedanken
warst und bist du immer
da.
Auch wir werden einmal
über die
Regenbogenbrücke gehen
dahin wo ewig nur die
Sonne scheint
hier werden wir uns
dann wieder sehen
und sind für immer dann
vereint.
(Ve rf. unbek.)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel