homeKrümel [w], Hauskatze
Katze von: Sabine B. [Besucher: 5462]

 I  
16

Himmels-Koordinaten:

 *.09.2010
†12.06.2011
Krümel zur Fotogalerie von Krümel
Allen Tiereltern wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.
Schön, dass es euch gibt! DANKE!

Liebe Grüsse von Sabine

******************************************

15.06.2011
Warum nur???
Warum hat die Frau, Deine Schwester und Dich, der Mutter weggenommen?
Warum wollte sie euch beide einschläfern lassen?
Der Tierarzt hat es natürlich nicht gemacht und die Tierarzthelferin hat Dein Schwesterchen und Dich mit der Flasche aufgezogen.
Warum sind wir gerade auf Dich gestoßen?
Warum ist Deine Schwester, ein paar Tage bevor wir Dich zu uns geholt haben, an Hirnhautentzüngung gestorben?
Wir dachten es wäre Bestimmung, daß wir Dich kleine Maus bekommen. Ein Geschenk des

...

neue
Kerze

1.523 Kerzen sind entzündet


christine  mit sissi tief im herzen am: 13.06.2011 16:48:47 Ganz traurige Grüße von Andrea und Yorki Lottchen am: 13.06.2011 16:32:58 *Gute Reise ins Regenbogenland* am: 13.06.2011 15:05:47 ein ewiges Lichtlein für Dich süsses Krümel, Denise mit Queeny am: 13.06.2011 12:54:22 Für mein kleines Krümelchen  am: 13.06.2011 12:04:19
1 .. 17 18 19 20 21 22 23 

Neuer
Gruß

1.998 Sternengrüße empfangen


[1998] - 13.06.2013 06:48:47
Liebe....
Lieben heißt - sein Herz weit öffnen,
jemanden in sich aufnehmen
und für ihn mitleben.
Lieben bedeutet Glück und Hoffnung,
Geborgenheit und zufrieden sein.
Liebe bedeutet auch verzeihen,
versuchen zu verstehen,
ihn so akzeptieren wie er ist.
Lieben heißt auch loslassen zu können,
den anderen ziehen zu lassen,
egal wie schwer es einem fällt.
Aber egal was die Liebe von einem fordert,
egal wieviel Kraft sie dir abverlangt,
wenn du wirklich liebst kann niemand diese Liebe zerstören.
Niemand... .Niem als....
solange du lebst.
(unbek.)

Viele herzliche Grüsse!

Maria mit Sissi
Samira & Sarah
Sammy & Jakob & Maugerl
Blacky - Franz und Fritzi

Zurück ins Leben findet man erst im Durchleben der Trauer!
von: anonym


[1997] - 12.06.2013 22:19:13
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)


Mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[1996] - 12.06.2013 15:47:34
SORRY mein liebes Kätzchen Krümel ... da habe ich mich doch eben glatt verrechnet.
Natürlich bist du heute schon zwei Jahre ein kleines Engelchen und wohnst im Regenbogenland.
Große Entschuldigung.
von: Christine


[1995] - 12.06.2013 15:46:07
Zum Gedenken an Kätzchen KRÜMEL, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[1994] - 12.06.2013 08:59:14
Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod
nicht durchschnitten.
(Thoma s Mann)


Lieb e kleine Krümel,

nun bist Du schon zwei
Jahre im
Regenbogenland.
Wir Menschen werden es
wohl nie verstehen,
warum ein Lebewesen
nur so kurz auf Erden
bleiben darf. Unsere
kleine Kati ist auch viel
zu früh von uns
gegangen und ich frage
mich auch immer noch
warum? Meine Gedanken
sind heute bei Dir und
Deinem Frauchen
Sabine. Für sie ist es
heute ein besonders
schmerzlicher Tag. Dir,
liebe Sabine, schicke ich
eine tröstende
Umarmung.

Liebe mitfühlende Grüße
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[1993] - 12.06.2013 08:40:29
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

(Verfasser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin und Nachbar-Hund Blacky im Herzen
von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL


[1992] - 12.06.2013 04:45:42
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Krümel,


a uch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.


All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Re ich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Sabine,
nehme ich an diesem so s
chweren Tag für euch, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir


Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt deine süße Krümel solange du lebst weiter. Sie begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen
von: anonym


[1991] - 12.06.2013 00:20:05
Liebes Sternenkind Krümel,

Zu Deinem Gedenktag zünde
ich mit Julienka im Herzen für
Dich eine große Kerze an.
von: evi-christa


[1990] - 11.06.2013 04:52:18
guten Morgen liebes Sternenkind


ja fein, du bist ja wach. Da lege ich mich doch gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen ein wenig.
Natürlich bekommen dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage. Wow, das Bäuchlein ist heute ganz schon rund.
Die Feier bei Mauzi war aber auch supertoll und ihr goldigen Sternenkinder sagt ihr:" ganz vielen líeben Dank, es war sehr schön und wir haben dich lieb"

Was magst du denn heute frühstücken? Ah, eine Runde Müsli, frische Milch, warme knusprige Crossaints, Butter, Honig und Marmelade für alle.
Ja prima, ich bereite es schon mal vor und stelle es , für nachher, warm

Heute gehts auf die große RBW, dort wollt ihr eure neue
Minigolfbahn einweihen und das wird bestimmt wieder sehr lustig. Was meinst du, mein Schatz? Eigentlich wärd ihr lieber am Sternensee? Aber weil ihr Paule Rüssel eine Freude machten wollt und er sooo gerne Minigolf spielt, gibts heute also eine Badepause. Das ist aber wirklich lieb von euch und Paule wird glücklich sein. Paßt aber auf, Paule spielt nicht nur mit seinem Minigolfschläger sondern auch mit seinem Rüssel. das kann sonst keiner von euch Sternchen. Hihi!

Und Sternchen Gismo hat heute seinen Engels-Gedenktag, daher seid besonders lieb zu ihm. Die Torte für ihn ist schon fertig und sieht aus wie er.
Auf der RBW schneidet er sie dann an und bekommt all die süßen Geschenke.

Heute Abend gibt es ein kleines aber feines Lagerfeuer und Birko und Enzo kreieren neue Suppen. Wenn sie euch schmecken gibts die dann an deinem Engeltag und Coras Geburtstag.
Na, dann laßt es euch gut schmecken.

Und am späten Abend bekommt dann Gismo ein wunderschönes Feuerwerk

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

E uch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
für Euch, die ihr in den Hochwassergebieten wohnt , wünscht ich, daß ihr alles gut übersteht - ohne Schaden.
Für die Tieren in diesen Regionen bete ich

Paßt sehr gut auf euch auf
von: anonym


[1989] - 10.06.2013 09:48:39
Du brauchst nur zu lieben und
alles ist Freude.
(Leo Tolstoi)


L iebe Grüße von Cornelia und
ihren Fellnasen
von: Cornelia W.





home Krümel [w], Hauskatze
Katze von: Sabine B. [Besucher: 5462]

I
16

Himmels-Koordinaten



 * .09.2010
† 12.06.2011

neue
Kerze

1.523 Kerzen




1 .. 5 6 7 8 9 10 11 



Neuer
Gruß

1.998 Sternengrüße


[1998] - 13.06.2013 06:48:47
Liebe....
Lieben heißt - sein Herz weit öffnen,
jemanden in sich aufnehmen
und für ihn mitleben.
Lieben bedeutet Glück und Hoffnung,
Geborgenheit und zufrieden sein.
Liebe bedeutet auch verzeihen,
versuchen zu verstehen,
ihn so akzeptieren wie er ist.
Lieben heißt auch loslassen zu können,
den anderen ziehen zu lassen,
egal wie schwer es einem fällt.
Aber egal was die Liebe von einem fordert,
egal wieviel Kraft sie dir abverlangt,
wenn du wirklich liebst kann niemand diese Liebe zerstören.
Niemand... .Niem als....
solange du lebst.
(unbek.)

Viele herzliche Grüsse!

Maria mit Sissi
Samira & Sarah
Sammy & Jakob & Maugerl
Blacky - Franz und Fritzi

Zurück ins Leben findet man erst im Durchleben der Trauer!
von: anonym


[1997] - 12.06.2013 22:19:13
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)


Mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[1996] - 12.06.2013 15:47:34
SORRY mein liebes Kätzchen Krümel ... da habe ich mich doch eben glatt verrechnet.
Natürlich bist du heute schon zwei Jahre ein kleines Engelchen und wohnst im Regenbogenland.
Große Entschuldigung.
von: Christine


[1995] - 12.06.2013 15:46:07
Zum Gedenken an Kätzchen KRÜMEL, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[1994] - 12.06.2013 08:59:14
Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod
nicht durchschnitten.
(Thoma s Mann)


Lieb e kleine Krümel,

nun bist Du schon zwei
Jahre im
Regenbogenland.
Wir Menschen werden es
wohl nie verstehen,
warum ein Lebewesen
nur so kurz auf Erden
bleiben darf. Unsere
kleine Kati ist auch viel
zu früh von uns
gegangen und ich frage
mich auch immer noch
warum? Meine Gedanken
sind heute bei Dir und
Deinem Frauchen
Sabine. Für sie ist es
heute ein besonders
schmerzlicher Tag. Dir,
liebe Sabine, schicke ich
eine tröstende
Umarmung.

Liebe mitfühlende Grüße
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[1993] - 12.06.2013 08:40:29
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnte ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse bitte wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wieder sehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.

(Verfasser unbekannt)

Einen stillen Gruß von Lara-Mama mit Lara, Max u. Sohnemann mit Freundin und Nachbar-Hund Blacky im Herzen
von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL


[1992] - 12.06.2013 04:45:42
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Krümel,


a uch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.


All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Re ich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Sabine,
nehme ich an diesem so s
chweren Tag für euch, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir


Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt deine süße Krümel solange du lebst weiter. Sie begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen
von: anonym


[1991] - 12.06.2013 00:20:05
Liebes Sternenkind Krümel,

Zu Deinem Gedenktag zünde
ich mit Julienka im Herzen für
Dich eine große Kerze an.
von: evi-christa



Zum Tiersterne-Tierhimmel