homeBaffy [w], EKH
Katze von: Christina S. [Besucher: 2188]

 F  
119

Himmels-Koordinaten:

 *13.07.1980
†01.09.1995
Baffy Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !!


Hallo Puppa, es sind jetzt wohl schon über 15 Jahre, daß Du nicht mehr bei mir bist, aber ich habe Dich nie vergessen und meinen anderen drei, jetzt nur noch zwei, immer von Dir und Deinen Dummheiten erzählt. Du bist und bleibst meine Puppa und gestern habe ich Dir meine Mrs. Beezly zur Unterstützung geschickt. Ihr zwei sitzt dort oben auf eine Wolke und paßt

...




home Baffy [w], EKH
Katze von: Christina S. [Besucher: 2188]

F
119

Himmels-Koordinaten



 * 13.07.1980
† 01.09.1995


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 16.06.2011 08:04:33
Manchmal kommen Engel herunter zu uns auf Erden,
setzen sich still und leise neben uns,
und verweilen ein Weilchen.
Sie teilen ihre Zeit mit uns
und schenken uns all ihre Liebe,
um eines Tages mit einem Lächeln auf dem Gesicht
so leise zurück in den Himmel zu entschweben,
wie sie in unser Leben traten.
*Verf. unbek.*


Ca rmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[1] - 15.06.2011 19:47:57
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel