homeNana [w], Bichon Frise
Hund von: Joachim und Cornelia H. [Besucher: 29002]

 N  
10

Himmels-Koordinaten:

 *04.11.1997
†13.04.2008
Nana Nana Nana zur Fotogalerie von Nana

Nie vergessen!
In Stillem Gedenken
an unser Sonnenschein Nana.
Geliebt beweint und für immer
unvergessen.Immer in unseren
Herzen.Ein helles Licht und unserer Liebe
soll dich immer begleiten.Deine Familie.

4.11.2009
Happy Birthday Nana
Diese kleine Gabe,
die wir für dich haben,
ist ein Gruss,der spricht:
Nana,wir lieben und vergessen
dich nicht.
Alles Gute ,Nana,zu deinem Geburstag.
Schön dass es dich gab.Immer in unseren
Herzen und unvergessen.Deine Familie.



Kerze für Nana entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

9.899 Sternengrüße empfangen


[9899] - 20.04.2013 19:20:46
Ich glaube daran,
dass wir-
innerhalb gewisser Grenzen-
frei sind-
und doch ist da eine unsichtbare Hand,
EIN FÜHRENDER ENGEL,
der uns irgendwie antreibt.

(Rabin dranath Tagore)



Guten Tag Engelchen Nana,
---------------- ----------------
jetzt waren wir schon verwöhnt von der Sonne, und was passiert....
Brrr kalt ist kalt geworden,
ha..davon lassen wir uns nicht abhalten schöne Gassirunden zu gehen.

Bei euch oben ist auch immer etwas los und macht riesen Gaudi,was uns sehr freut.
Jetzt gibt´s erst einmal eine Kuschelrunde für euch Süssen...
Dann habt viel Spass alle miteinander.....


Liebe Cornelia,
einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag wünschen wir Dir und Deine Lieben.

DANKE FÜR DIE TREUE ZU UNS


Es grüßen herzlich,Sandys Margot mit dem kleinen Rocky Schlingel.
von: anonym


[9898] - 20.04.2013 14:36:00
Purpurrot

Das Purpurrot der Blumen lacht
die Sonne in den Tag
Der Mensch ist da sehr angetan
weil ers gern sehen mag

Man freut sich wenn es grünt und blüht
und freut sich auf den Tag
Die schönen Farben das Herz erfreun
der Mensch sie gerne mag
(Gerhard Ledwina )

liebes Sternenkind

wie süß hast du geschlafen und nun wartest du auf ein feines Frühstück aber erst einmal wird gekuschelt und geknuddelt. Laß dir viele liebe Kussis auf dein goldiges Näschen und Äugelchen geben.
Ja ja, ich höre das Hungerbärchen laut grummeln und brummen.
Was hälst du von leckerem Müsli, frischen Erdbeeren, Milch, Honig, frische Butter und warmen knusprigen Crossaints?

Gestern auf der Pirateninsel hattet ihr einen solchen Spaß daß man euer herzliches Lachen und Jubeln bis zu uns auf Erden hören konnte. Es klang wie wunderschöne Glöckchen und ist die allerschönste Musik für mich und allen Tier- und Sternenmamas- und Papas.

Heute gibts gleich wieder etwas lustiges. Die Gänseblümchen möchten ein Gänseblümchenballet gründen und proben schon sehr fleißig. Zu Harrihäschens Geburtstag möchten sie euch, auf der Zauberritterburg, das Ballet Dornröschen vortanzen. Und selbstverständlich in Tütüs.
Super oder? Da bleibt nur noch die Frage: wer näht die vielen winzigkleinen Tütüts?
Na es ist doch Ehrensache daß wir Tiersternenmamas das machen. Wir werden dabei viel Spaß haben. Was für ein Anblick - Gänseblümchen in rosa Tütüs, haha.


Und da heute der Baustop beendet ist, werdet ihr wieder fleißig am Burgbauen sein

Zur Belohnung und weil heute Harrihäschens Töchterchen Hermine ihren 7. Geburtstag hat und Häschen Hopp ebenfalls seinen 2. Geburtstag feiern möchte bereite ich den Garten vor und es gibt heute Mittag ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag leckeren Streusel- und Erdbeerkuchen und am Abend wird gegrillt.

Ein schöner Tag erwartet euch liebe Sternchen

Habt ganz viel Spaß

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

Euch lieben Tiersternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag, hoffentlich mit etwas Sonne
Paßt gut auf euch auf.
Eine liebe Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[9897] - 19.04.2013 18:45:49
Hallöchen Sternchen



ich will dich gar nicht lange stören aber ich möchte dir schnell was erzählen.
Mein Harrihäschen ist ein weiteres Mal Uromi geworden! Ja,ja!
Es waren 6 Babys aber eines hat es leider nicht überlebt, ist es schon bei euch im RBL angekommen? Oh, ihr habt es vorhin auf der RBB empfangen. Das ist fein,mein Schatz, Seid schön lieb zu dem Minihäschen!
Die anderen 5 haben wir ins Nestchen gelegt denn alle waren aus dem Nest.
Nun aber sind sie fein zugedeckt und sie können wachsen, Fell bekommen und die Äugleins öffnen.

Habe eine tollen Piratenabend

Ich habe euch Sternchen sehr lieb

Mama Conny
von: anonym


[9896] - 19.04.2013 13:56:40
Kleines Sternlein

zum bald beginnenden Wochenende will ich dich Schätzchen doch wieder mit vielen Küsschen und Streichlern verwöhnen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch hab ich dir ein Körbchen mit allerlei Leckereien auf dein Wölkchen gestellt.
Einen schönen Tag im RBL wünsche ich dir.

Pünktlich zum Wochenende wird das Wetter nun leider wieder Schlecht. Machen wir das Beste draus.
Ein schönes Wochenende

wüns cht

Carmen mit ihren 8 Engelchen
von: Carmen


[9895] - 19.04.2013 12:24:14
guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir jetzt ja ein bißchenkuscheln und knuddeln und alles erzählen und schwatzen. Laß dir ein liebes Kussi auf dein so süßes Näschen und deine Strahleäugelchen geben.
Hast du Frühstückshunger? Uieh, da grummelt jemand ganz laut: grrrrrrrrr. grrrrrrrrr!
Das Hungerbärchen ruft lautstark und die rote Grütze mit Sahne ist ratzeputz alle.
Ja dann beeile ich mich und mache ein feines Frühstück für dich und die Sternchenfreunde.

Heute macht ihr Sternchen eine Baupause und es geht mit eurem Floß über den Sternensee zu eurer Pirateninsel. Dort ist schon die Piratensternchenflagge gehießt und es wartet ein ganz tolles Picknick auf euch.
Und auch die Piratenkostüme liegen dort bereit und ihr könnt mal schauen ob sie euch noch passen. Für unsere neuen Sternchen sind natürlich neue Kostüme genäht worden.
Natürlich gibt es auch etwas spannendes, denn es wurde ein kleiner Piratenschatz versteckt und wer ihn findet darf ihn behalten. Eine Truhe voller Leckerlis!!
Der Schatzplan liegt bereit und ich wette: Lisa und Diasy werden sich besonders anstrengen,gell???
Das wird ein Riesenspaß werden!
Aber eigentlich habt ihr Sternchen alle längst den wahren Schatz gefunden!

Das größte Glück der Erde ist die FREUNDSCHAFT, die LIEBE und die VERBUNDENHEIT

we nn es Blumenkohl und Kartoffeln gibt, der Maulwurf zu Besuch kommt, der Zaunkönig singt und die Bienen summen, dann hat man den wahren Schatz erkannt.

Und auch den Abend bleibt ihr dort,bei einem wunderschönen Lagerfeuer.
Und ,wie immer, werden Birko und Enzo die Grillmaster sein und es wird viel zum Lachen und Erzählen geben.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen freitag und schönen Start ins Wochenende
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[9894] - 19.04.2013 08:59:49
Schau von deinen Wölkchen zu uns hier auf die Erde nieder
irgendwann kommt die Zeit da sehen wir uns wieder.
Martina Hildebrandt

Morg ens wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern
fällt dann werde ich an dich denken und dir ein Grüßlein senden.
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[9893] - 19.04.2013 04:39:02
Im Frühling

Hier lieg´ ich auf dem Frühlingshügel:
Die Wolke wird mein Flügel,
Ein Vogel fliegt mir voraus.
Ach, sag´ mir, alleinzige Liebe,
Wo d u bleibst, dass ich bei dir bliebe!
Doch du und die Lüfte, ihr habt kein Haus.

Der Sonnenblume gleich steht mein Gemüte offen,
Sehnend,
Sich dehnend
In Liebe und Hoffen.
Frühling, was bist du gewillt?
Wann werd ich gestillt?

Die Wolke seh ich wandeln und den Fluss,
Es dringt der Sonne goldner Kuss
Mir tief bis ins Geblüt hinein;
Die Augen, wunderbar berauschet,
Tun, als schliefen sie ein,
Nur noch das Ohr dem Ton der Biene lauschet.

Ich denke dies und denke das,
Ich sehne mich, und weiß nicht recht, nach was:
Halb ist es Lust, halb ist es Klage;
Mein Herz, o sage,
Was webst du für Erinnerung
In golden grüner Zweige Dämmerung?
- Alte unnennbare Tage!

Eduard Mörike

~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir wünschen ein schönes erholsames Wochenende. Die nächsten schönen Frühlingstage werden sicher bald wieder kommen. Grüße von Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[9892] - 18.04.2013 18:52:57
Sonne im Herzen

Hab´ Sonne im Herzen,
ob´s stürmt oder schneit,
ob der HImmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab´ Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll licht dir
der dunkelste Tag.
(von Cäsar Flaischlen)


hallo liebes Sternchen


endlich - endlich bin ich daheim und mein erster Weg führt zu euch Sternchen ins RBL
Hast du einen tollen Tag? Das ist fein.
Wouw, eure Ritterburg ist ja schon soooo hoch, super.
Schau mal , ich habe dir und deinen Freunden etwas mitgebracht. Rote Grütze mit Sahne. Ob euch das schmeckt???
Na ja, unserer Lisa doch ganz bestimmt,hihi!!!

Habe einen wunder-wunderschönen Abend

Für morgen ist ein Ausflug auf eure Pirateninsel geplant. Mehr verrate ich erst morgen.

ich habe dich lieb

Mama Conny
von: anonym


[9891] - 18.04.2013 16:41:04
Maler Frühling

Der Frühling ist ein Maler,
er malet alles an,
die Berge mit den Wäldern,
die Täler mit den Feldern:
Was der doch malen kann!

Auch meine lieben Blumen
schmückt er mit Farbenpracht:
Wie sie so herrlich strahlen!
So schön kann keiner malen,
so schön, wie er es macht.

O könnt ich doch so malen,
ich malt ihm einen Strauß
und spräch in frohem Mute
für alles Lieb und Gute
so meinen Dank ihm aus!

*August Heinrich Hoffmann von Fallersleben*

Ga nz viele dicke Küsschen und Kraulerchen.

Her zliche Grüßle

Carmen mit ihren 8 Engelchen
von: Carmen


[9890] - 18.04.2013 04:44:32
Der Frühling blüht

Der Frühling blüht! Herz – war es je so schön?
Lag je ein solcher Schimmer auf den Höhn
Und in den Tälern solch ein lieber Glanz?
Ein jeder Baum trägt seinen Blütenkranz -
Auch du, mein Haupt, willst unter grünen Zweigen
Dich ahnungsvoll dem Glück entgegen neigen!

Die beiden Hände drück´ ich auf die Brust -
Ist´s Schmerz, der drinnen lodert, ist es Lust?
Ach, wunderlich verwoben und verwebt
Ist Beides mir, und meine Sehnsucht
Darüber hin, aus dieses Frühlings Zagen
In der Erfüllung Frieden mich zu tragen.

- Anna Ritter 1865-1921, deutsche Dichterin, Schriftstellerin

Heute nochmal den Donnerstag geniesen. Am Wochenende sollen wieder die Regentropfen fließen.

Martin a und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina





home Nana [w], Bichon Frise
Hund von: Joachim und Cornelia H. [Besucher: 29002]

N
10

Himmels-Koordinaten



 * 04.11.1997
† 13.04.2008

Kerze für Nana

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

9.899 Sternengrüße


[9899] - 20.04.2013 19:20:46
Ich glaube daran,
dass wir-
innerhalb gewisser Grenzen-
frei sind-
und doch ist da eine unsichtbare Hand,
EIN FÜHRENDER ENGEL,
der uns irgendwie antreibt.

(Rabin dranath Tagore)



Guten Tag Engelchen Nana,
---------------- ----------------
jetzt waren wir schon verwöhnt von der Sonne, und was passiert....
Brrr kalt ist kalt geworden,
ha..davon lassen wir uns nicht abhalten schöne Gassirunden zu gehen.

Bei euch oben ist auch immer etwas los und macht riesen Gaudi,was uns sehr freut.
Jetzt gibt´s erst einmal eine Kuschelrunde für euch Süssen...
Dann habt viel Spass alle miteinander.....


Liebe Cornelia,
einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag wünschen wir Dir und Deine Lieben.

DANKE FÜR DIE TREUE ZU UNS


Es grüßen herzlich,Sandys Margot mit dem kleinen Rocky Schlingel.
von: anonym


[9898] - 20.04.2013 14:36:00
Purpurrot

Das Purpurrot der Blumen lacht
die Sonne in den Tag
Der Mensch ist da sehr angetan
weil ers gern sehen mag

Man freut sich wenn es grünt und blüht
und freut sich auf den Tag
Die schönen Farben das Herz erfreun
der Mensch sie gerne mag
(Gerhard Ledwina )

liebes Sternenkind

wie süß hast du geschlafen und nun wartest du auf ein feines Frühstück aber erst einmal wird gekuschelt und geknuddelt. Laß dir viele liebe Kussis auf dein goldiges Näschen und Äugelchen geben.
Ja ja, ich höre das Hungerbärchen laut grummeln und brummen.
Was hälst du von leckerem Müsli, frischen Erdbeeren, Milch, Honig, frische Butter und warmen knusprigen Crossaints?

Gestern auf der Pirateninsel hattet ihr einen solchen Spaß daß man euer herzliches Lachen und Jubeln bis zu uns auf Erden hören konnte. Es klang wie wunderschöne Glöckchen und ist die allerschönste Musik für mich und allen Tier- und Sternenmamas- und Papas.

Heute gibts gleich wieder etwas lustiges. Die Gänseblümchen möchten ein Gänseblümchenballet gründen und proben schon sehr fleißig. Zu Harrihäschens Geburtstag möchten sie euch, auf der Zauberritterburg, das Ballet Dornröschen vortanzen. Und selbstverständlich in Tütüs.
Super oder? Da bleibt nur noch die Frage: wer näht die vielen winzigkleinen Tütüts?
Na es ist doch Ehrensache daß wir Tiersternenmamas das machen. Wir werden dabei viel Spaß haben. Was für ein Anblick - Gänseblümchen in rosa Tütüs, haha.


Und da heute der Baustop beendet ist, werdet ihr wieder fleißig am Burgbauen sein

Zur Belohnung und weil heute Harrihäschens Töchterchen Hermine ihren 7. Geburtstag hat und Häschen Hopp ebenfalls seinen 2. Geburtstag feiern möchte bereite ich den Garten vor und es gibt heute Mittag ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag leckeren Streusel- und Erdbeerkuchen und am Abend wird gegrillt.

Ein schöner Tag erwartet euch liebe Sternchen

Habt ganz viel Spaß

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

Euch lieben Tiersternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag, hoffentlich mit etwas Sonne
Paßt gut auf euch auf.
Eine liebe Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[9897] - 19.04.2013 18:45:49
Hallöchen Sternchen



ich will dich gar nicht lange stören aber ich möchte dir schnell was erzählen.
Mein Harrihäschen ist ein weiteres Mal Uromi geworden! Ja,ja!
Es waren 6 Babys aber eines hat es leider nicht überlebt, ist es schon bei euch im RBL angekommen? Oh, ihr habt es vorhin auf der RBB empfangen. Das ist fein,mein Schatz, Seid schön lieb zu dem Minihäschen!
Die anderen 5 haben wir ins Nestchen gelegt denn alle waren aus dem Nest.
Nun aber sind sie fein zugedeckt und sie können wachsen, Fell bekommen und die Äugleins öffnen.

Habe eine tollen Piratenabend

Ich habe euch Sternchen sehr lieb

Mama Conny
von: anonym


[9896] - 19.04.2013 13:56:40
Kleines Sternlein

zum bald beginnenden Wochenende will ich dich Schätzchen doch wieder mit vielen Küsschen und Streichlern verwöhnen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch hab ich dir ein Körbchen mit allerlei Leckereien auf dein Wölkchen gestellt.
Einen schönen Tag im RBL wünsche ich dir.

Pünktlich zum Wochenende wird das Wetter nun leider wieder Schlecht. Machen wir das Beste draus.
Ein schönes Wochenende

wüns cht

Carmen mit ihren 8 Engelchen
von: Carmen


[9895] - 19.04.2013 12:24:14
guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir jetzt ja ein bißchenkuscheln und knuddeln und alles erzählen und schwatzen. Laß dir ein liebes Kussi auf dein so süßes Näschen und deine Strahleäugelchen geben.
Hast du Frühstückshunger? Uieh, da grummelt jemand ganz laut: grrrrrrrrr. grrrrrrrrr!
Das Hungerbärchen ruft lautstark und die rote Grütze mit Sahne ist ratzeputz alle.
Ja dann beeile ich mich und mache ein feines Frühstück für dich und die Sternchenfreunde.

Heute macht ihr Sternchen eine Baupause und es geht mit eurem Floß über den Sternensee zu eurer Pirateninsel. Dort ist schon die Piratensternchenflagge gehießt und es wartet ein ganz tolles Picknick auf euch.
Und auch die Piratenkostüme liegen dort bereit und ihr könnt mal schauen ob sie euch noch passen. Für unsere neuen Sternchen sind natürlich neue Kostüme genäht worden.
Natürlich gibt es auch etwas spannendes, denn es wurde ein kleiner Piratenschatz versteckt und wer ihn findet darf ihn behalten. Eine Truhe voller Leckerlis!!
Der Schatzplan liegt bereit und ich wette: Lisa und Diasy werden sich besonders anstrengen,gell???
Das wird ein Riesenspaß werden!
Aber eigentlich habt ihr Sternchen alle längst den wahren Schatz gefunden!

Das größte Glück der Erde ist die FREUNDSCHAFT, die LIEBE und die VERBUNDENHEIT

we nn es Blumenkohl und Kartoffeln gibt, der Maulwurf zu Besuch kommt, der Zaunkönig singt und die Bienen summen, dann hat man den wahren Schatz erkannt.

Und auch den Abend bleibt ihr dort,bei einem wunderschönen Lagerfeuer.
Und ,wie immer, werden Birko und Enzo die Grillmaster sein und es wird viel zum Lachen und Erzählen geben.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen freitag und schönen Start ins Wochenende
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[9894] - 19.04.2013 08:59:49
Schau von deinen Wölkchen zu uns hier auf die Erde nieder
irgendwann kommt die Zeit da sehen wir uns wieder.
Martina Hildebrandt

Morg ens wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern
fällt dann werde ich an dich denken und dir ein Grüßlein senden.
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
von: anonym


[9893] - 19.04.2013 04:39:02
Im Frühling

Hier lieg´ ich auf dem Frühlingshügel:
Die Wolke wird mein Flügel,
Ein Vogel fliegt mir voraus.
Ach, sag´ mir, alleinzige Liebe,
Wo d u bleibst, dass ich bei dir bliebe!
Doch du und die Lüfte, ihr habt kein Haus.

Der Sonnenblume gleich steht mein Gemüte offen,
Sehnend,
Sich dehnend
In Liebe und Hoffen.
Frühling, was bist du gewillt?
Wann werd ich gestillt?

Die Wolke seh ich wandeln und den Fluss,
Es dringt der Sonne goldner Kuss
Mir tief bis ins Geblüt hinein;
Die Augen, wunderbar berauschet,
Tun, als schliefen sie ein,
Nur noch das Ohr dem Ton der Biene lauschet.

Ich denke dies und denke das,
Ich sehne mich, und weiß nicht recht, nach was:
Halb ist es Lust, halb ist es Klage;
Mein Herz, o sage,
Was webst du für Erinnerung
In golden grüner Zweige Dämmerung?
- Alte unnennbare Tage!

Eduard Mörike

~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir wünschen ein schönes erholsames Wochenende. Die nächsten schönen Frühlingstage werden sicher bald wieder kommen. Grüße von Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[9892] - 18.04.2013 18:52:57
Sonne im Herzen

Hab´ Sonne im Herzen,
ob´s stürmt oder schneit,
ob der HImmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab´ Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll licht dir
der dunkelste Tag.
(von Cäsar Flaischlen)


hallo liebes Sternchen


endlich - endlich bin ich daheim und mein erster Weg führt zu euch Sternchen ins RBL
Hast du einen tollen Tag? Das ist fein.
Wouw, eure Ritterburg ist ja schon soooo hoch, super.
Schau mal , ich habe dir und deinen Freunden etwas mitgebracht. Rote Grütze mit Sahne. Ob euch das schmeckt???
Na ja, unserer Lisa doch ganz bestimmt,hihi!!!

Habe einen wunder-wunderschönen Abend

Für morgen ist ein Ausflug auf eure Pirateninsel geplant. Mehr verrate ich erst morgen.

ich habe dich lieb

Mama Conny
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel