homeHarri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 183363]

 G  
267

Himmels-Koordinaten:

 *26.04.2004
†15.06.2011
Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind zur Fotogalerie von Harri ,mein geliebtes Sternenkind

15.03.2024

12 Jahre und 9 Monate OHNE DICH, mein
geliebtes Harrihäschen

Mein Herz ist voller Trauer um
DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH –
Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH –
ewiglich
Die Liebe in der Zukunft –
Hoffnung


T R A U E R

Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.

Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht

Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.

Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.

Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.

Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu

...


Eine Kerze für Harri ,mein geliebtes Sternenkind entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

54.914 Sternengrüße empfangen


[54914] - 13.04.2024 01:15:51
🌞 ✸ ❤ 🎔 💕 💖 🌼 🌞 ✸ ✩ ❤ ♡ 💕 💖 💗 🌞 ✸ ✩ ❤ ♡ 💕 💖 💗 ❤ 🕇


Guten Morgen meine geliebten Sternchen.

Samstag - der schönste Tag der Woche.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag im wunderschönen Regenbogenland.


Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[54913] - 12.04.2024 14:09:14
⭐ ❣ ❥ 💝 💝 ⭐ ❣ ❥ 💝 🎈 ⭐ ❣ ❥ 💝 🎈 🌟 ❣ ❥ 💝 🎈 🌟 ❣ ❥ 💝 🎈



Hab t einen feinen Nachmittag und Abend,meine süssen Schatzis.

Kussi Bussis


Mama
von: Conny B.


[54912] - 12.04.2024 05:32:37
🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞
April

Der März ist grad vorbei,
da wettert der April.
Er schont kein Osterei,
er macht was er nur will.

Mal rieselt er mit Schnee,
dann folgen starke Schauer.
Dann scheint die Sonn´, juch-he
doch nur von kurzer Dauer.

Dann bläut das Himmelszelt,
durch einen Regenbogen.
Wie schön ist doch die Welt,
sie glättet sanft die Wogen.
© Gabriela Bredehorn
🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞
Da die Zeit heute ein bissl Knapp ist
nur ein kleiner Gedichtegruß
für den Freitag und das WE
von
Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[54911] - 12.04.2024 04:43:58
🎀 Vier Bäume wie wir ..... 🎀

Vier Bäume am Wiesenrand stehen,
sie waren glücklich dort, dass konnte jeder sehen.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen
es schien als könne nichts die vier Bäume bezwingen.
Sie trozten gemeinsam Sturm,Schnee und Regen,
immer behütet durch Gottes Segen.
An den Tod hat von den Vieren noch Keiner gedacht -
aber er holte Einen von ihnen mit ganzer Macht.
Traurigkeit erfüllt von nun an die Bäume,
wie soll man jetzt Leben ohne gemeinsame Träume ?
Die Bäume werden und können es nie verstehen,
warum musste einer von ihnen jetzt schon so plötzlich gehen ?
Da müsst ihr durch oder das wird schon wieder,
sangen die Vögel auf den Zweigen ihre Lieder.
So noch zu ihren Schmerz verletzt und geschunden,
merkten sie, Zeit heilt nicht alle Wunden.
Die drei Bäume nun zwischen den Welten stehen,
man kann es an ihren traurigen Blättern sehen.
Kann man sie noch vorm Sterben retten,
sprengen sie der Welten Ketten.
Doch die Bäume werden ihren Glauben pflegen
und immer bitten um Gottes Segen.
Die Sehnsucht und Traurigkeit wird sie immer begleiten, bis sie selbst irgendwann aus dem Leben scheiden.

~ H.Günther 2005 ~

Ganz herzliche FreUtagsgrüße schicken dir ......
Susi und Venice
von: Susi


[54910] - 12.04.2024 03:43:23
💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

IHR LIEBEN,

wieder ist mein Rechner abgestürzt - kein Internet mehr

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffe sehr, das ich euch morgen wieder schreiben kann

SORRY
von: Conny B.


[54909] - 12.04.2024 03:11:24
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

guten Morgen meine süsse Harrihasimausi,
meine süssen Häschenhausmäuse,
me ine süssen Federbällchenwellimäuse,

der kleine Malwurm Mats hat ein Farbenrätselgedicht für euch

Hört mal

Mats Malwurms Farbengedicht
Im Frühling, wenn die Sonne lacht,
die Blumen blüh’n, die Vögel singen,
da gibt es eine Farbe, die mich glücklich macht,
ich könnt vor Freude singen, tanzen, springen.

Welche Farbe das wohl ist?
Nun, das sollt ihr jetzt erraten!
Bin mir sicher, dass ihr‘s wisst,
ich werd’s euch nicht verraten!

Schaut euch um, am großen Baum,
sprießen jetzt bei nettem Wetter
viel schöner noch als je im Traum
tausend weiche, runde …………………… (Blätter)

Und da hinten, in dem Teich,
schwimmt bei Nacht und Tag
ein Frosch, der macht sogleich
und immer wieder …………… (Quak)

Kleine Halme kitzeln mich am Zeh
und es macht auch Riesenspaß,
wenn ich barfuß darauf steh,
spüre ich das frische ………… (Gras)

Ihr Käferkinder, lasst mich schau‘n!
Ihr seid mutig, schlau und kühn.
Ihr seid nicht gelb, nicht rot, nicht braun
Nein! Ihr seid rundherum ganz …………… (grün)

Applaus! Genau! GRÜN suchten wir!
Ihr seid käfertoll famos.
Im Frühling auf der Wiese hier,
ist eine ganze Menge los!“

Bei euch im Regenbogenland ist also heute der Tag der grünen Farbe. MEGA

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Bussis

Mama
von: Conny B.


[54908] - 12.04.2024 03:03:34
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Freddie der mutige Frosch


Ein sonniger Frühlingstag am Froschteich: Freddie Frosch genießt die Wärme, Familie Maus raschelt durch die Büsche, Kalli Regenwurm kriecht langsam durch den Uferschlamm und Erwin Käfer knabbert genüsslich an einem Grashalm: “Hmm, das schmeckt gut!”

Da kommt aufgeregt Erna Amsel angeflogen, flattert auf einen Ast und ruft "Alle mal herhören. Ich habe gerade den Dackel Schnüffel gesehen. Er ist wieder auf der Jagd und auf dem Weg zum Teich. Schnell, versteckt euch!"

Schon hört man Äste knacken und Schilfrohre brechen. Hin und wieder ertönt ein heiseres Bellen.

Jedes Tier sucht sich ein Versteck: Papa Maus springt in einen hohlen Baumstamm, Mama Maus kriecht mit den 3 Mäusekindern tief ins Mauseloch, Kalli Regenwurm wühlt sich in die Erde und Erwin Käfer krabbelt unter einen Stein.

Nur Freddie Frosch bleibt ruhig sitzen und lässt ein lautes "Quak!" ertönen. Schnüffel horcht auf: "Was war das?" Noch einmal: "Quak! Quak!" Jetzt hat Schnüffel den Frosch entdeckt und stürmt durchs Gebüsch auf Freddie zu.

"Schnell weg!" ruft Erna Amsel vom Baum. "Schnell weg!" denkt Erwin Käfer und krabbelt noch weiter unter seinen Stein. Aber erst kurz bevor Schnüffel zuschnappen kann springt Freddie Frosch im hohen Bogen los und hui! - Schon ist er weg.

Gleich klingt es vom anderen Ende des Teiches: „Quak! Quak!“. - „Wau, wau!“ bellt Schnüffel zurück. Diesen frechen Frosch will er jetzt fangen und Freddie bleibt diesmal gefährlich lange sitzen. Papa Maus guckt aus dem hohlen Baum und ruft: „Schnell weg!“ Mama Maus lugt aus dem Mauseloch und ruft: "Schnell weg!“ und hui! - Schon ist Freddie weg und landet auf einem großen, im Wasser schwimmenden Seerosenblatt. „Quak! Quak! Fang mich, wenn du kannst!“

Schnu effel ist jetzt so wütend, dass er mit einem mächtigen Satz hinterher springt. Die 3 Mäusekinder gucken aus ihrem Mauseloch und rufen "Freddie! Schnell weg" und hui! - Schon ist Freddie weg.

Und Schnüffel? "Platsch!" macht es und der Dackel ist unter Wasser verschwunden. Als er wieder auftaucht kann er nichts sehen, weil das Seerosenblatt über seinen Augen klebt. "Hi, hi hi!" kichert Erna Amsel. "Ha, ha, ha!" lachen die Mäuse und "Ho, ho, ho!" brummt Erwin Käfer, als er unter dem Stein hervorkriecht.

P itschnass klettert Schnüffel ans Ufer und schüttelt sich. "Brr, das war kalt!" Jetzt will er schnell nach haus! Freddie sagt nur "Quak! Quak" und genießt wieder die Sonne.

"Freddie Frosch, das hast du gut gemacht"" piepst die Mäusefamilie. "Du hast uns gerettet", brummt Erwin Käfer, "Freddie lebe hoch"·, murmelt Kalli Regenwurm und Erna Amsel pfeift vom Baum die Froschoperette.
(Text: Detlef Cordes )

Frösche sind supertoll und sooo lustig und lieb

Kussi Bussis

Mama
von: Conny B.


[54907] - 12.04.2024 00:27:10
🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 🌈


Guten Morgen meine zauberhaften Sternchen.

Freitag - wir haben es fast geschafft.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im wunderschönen Regenbogenland.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr

Mama
von: Conny B.


[54906] - 11.04.2024 14:09:00
⭐ 💗 💙 💜 💛 💝 ⭐ 💗 💙 💜 💛 💝 ⭐ 💗 💙 💜 💛 💝 ❤


viel Spaß und Vergnügen auf der tollen Kutschfahrt.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend mit allen Sternchen.

Kussi Bussis

Mama
von: Conny B.


[54905] - 11.04.2024 13:47:40
Hallo kleines Fellnäschen
Ich habe schon gehört das du mit den Freunden heute Nachmittag alle eine lustige Kutschfahrt durchs Regenbogenland machen wollt. Deshalb bin ich nun heute mal etwas früher gekommen. Aber nichts mit Knuddeln und schmusen denn du liegst auf der Regenbogenwiese im schönsten Sonnenschein und machst ja noch Mittagsschläfchen. Da ziehe ich erst mal weiter laß dich noch ein wenig schlafen. In der Zeit packe ich dir schon mal ein Körbchen zusammen das du dann mit nehmen kannst. Och der ist jetzt aber schnell voll geworden aber ein Bund Möhren für die Pferdchen paßt noch rein. Ja die grüne und rote Bizzelbrause habe ich auch nicht vergessen und natürlich auch nicht die Leckerlis. Doch jetzt schaue ich mal wen ich von den Freunden schon wach antreffe. Bei dir komme ich dann auf dem Rückweg vorbei also alles im grünen Bereich.

Miezen - Hilde
von: anonym





home Harri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 183363]

G
267

Himmels-Koordinaten



 * 26.04.2004
† 15.06.2011

Eine Kerze für Harri ,mein geliebtes Sternenkind


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

54.914 Sternengrüße


[54914] - 13.04.2024 01:15:51
🌞 ✸ ❤ 🎔 💕 💖 🌼 🌞 ✸ ✩ ❤ ♡ 💕 💖 💗 🌞 ✸ ✩ ❤ ♡ 💕 💖 💗 ❤ 🕇


Guten Morgen meine geliebten Sternchen.

Samstag - der schönste Tag der Woche.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag im wunderschönen Regenbogenland.


Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[54913] - 12.04.2024 14:09:14
⭐ ❣ ❥ 💝 💝 ⭐ ❣ ❥ 💝 🎈 ⭐ ❣ ❥ 💝 🎈 🌟 ❣ ❥ 💝 🎈 🌟 ❣ ❥ 💝 🎈



Hab t einen feinen Nachmittag und Abend,meine süssen Schatzis.

Kussi Bussis


Mama
von: Conny B.


[54912] - 12.04.2024 05:32:37
🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞
April

Der März ist grad vorbei,
da wettert der April.
Er schont kein Osterei,
er macht was er nur will.

Mal rieselt er mit Schnee,
dann folgen starke Schauer.
Dann scheint die Sonn´, juch-he
doch nur von kurzer Dauer.

Dann bläut das Himmelszelt,
durch einen Regenbogen.
Wie schön ist doch die Welt,
sie glättet sanft die Wogen.
© Gabriela Bredehorn
🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞 💖 🌞
Da die Zeit heute ein bissl Knapp ist
nur ein kleiner Gedichtegruß
für den Freitag und das WE
von
Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[54911] - 12.04.2024 04:43:58
🎀 Vier Bäume wie wir ..... 🎀

Vier Bäume am Wiesenrand stehen,
sie waren glücklich dort, dass konnte jeder sehen.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen
es schien als könne nichts die vier Bäume bezwingen.
Sie trozten gemeinsam Sturm,Schnee und Regen,
immer behütet durch Gottes Segen.
An den Tod hat von den Vieren noch Keiner gedacht -
aber er holte Einen von ihnen mit ganzer Macht.
Traurigkeit erfüllt von nun an die Bäume,
wie soll man jetzt Leben ohne gemeinsame Träume ?
Die Bäume werden und können es nie verstehen,
warum musste einer von ihnen jetzt schon so plötzlich gehen ?
Da müsst ihr durch oder das wird schon wieder,
sangen die Vögel auf den Zweigen ihre Lieder.
So noch zu ihren Schmerz verletzt und geschunden,
merkten sie, Zeit heilt nicht alle Wunden.
Die drei Bäume nun zwischen den Welten stehen,
man kann es an ihren traurigen Blättern sehen.
Kann man sie noch vorm Sterben retten,
sprengen sie der Welten Ketten.
Doch die Bäume werden ihren Glauben pflegen
und immer bitten um Gottes Segen.
Die Sehnsucht und Traurigkeit wird sie immer begleiten, bis sie selbst irgendwann aus dem Leben scheiden.

~ H.Günther 2005 ~

Ganz herzliche FreUtagsgrüße schicken dir ......
Susi und Venice
von: Susi


[54910] - 12.04.2024 03:43:23
💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

IHR LIEBEN,

wieder ist mein Rechner abgestürzt - kein Internet mehr

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffe sehr, das ich euch morgen wieder schreiben kann

SORRY
von: Conny B.


[54909] - 12.04.2024 03:11:24
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

guten Morgen meine süsse Harrihasimausi,
meine süssen Häschenhausmäuse,
me ine süssen Federbällchenwellimäuse,

der kleine Malwurm Mats hat ein Farbenrätselgedicht für euch

Hört mal

Mats Malwurms Farbengedicht
Im Frühling, wenn die Sonne lacht,
die Blumen blüh’n, die Vögel singen,
da gibt es eine Farbe, die mich glücklich macht,
ich könnt vor Freude singen, tanzen, springen.

Welche Farbe das wohl ist?
Nun, das sollt ihr jetzt erraten!
Bin mir sicher, dass ihr‘s wisst,
ich werd’s euch nicht verraten!

Schaut euch um, am großen Baum,
sprießen jetzt bei nettem Wetter
viel schöner noch als je im Traum
tausend weiche, runde …………………… (Blätter)

Und da hinten, in dem Teich,
schwimmt bei Nacht und Tag
ein Frosch, der macht sogleich
und immer wieder …………… (Quak)

Kleine Halme kitzeln mich am Zeh
und es macht auch Riesenspaß,
wenn ich barfuß darauf steh,
spüre ich das frische ………… (Gras)

Ihr Käferkinder, lasst mich schau‘n!
Ihr seid mutig, schlau und kühn.
Ihr seid nicht gelb, nicht rot, nicht braun
Nein! Ihr seid rundherum ganz …………… (grün)

Applaus! Genau! GRÜN suchten wir!
Ihr seid käfertoll famos.
Im Frühling auf der Wiese hier,
ist eine ganze Menge los!“

Bei euch im Regenbogenland ist also heute der Tag der grünen Farbe. MEGA

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Bussis

Mama
von: Conny B.


[54908] - 12.04.2024 03:03:34
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Freddie der mutige Frosch


Ein sonniger Frühlingstag am Froschteich: Freddie Frosch genießt die Wärme, Familie Maus raschelt durch die Büsche, Kalli Regenwurm kriecht langsam durch den Uferschlamm und Erwin Käfer knabbert genüsslich an einem Grashalm: “Hmm, das schmeckt gut!”

Da kommt aufgeregt Erna Amsel angeflogen, flattert auf einen Ast und ruft "Alle mal herhören. Ich habe gerade den Dackel Schnüffel gesehen. Er ist wieder auf der Jagd und auf dem Weg zum Teich. Schnell, versteckt euch!"

Schon hört man Äste knacken und Schilfrohre brechen. Hin und wieder ertönt ein heiseres Bellen.

Jedes Tier sucht sich ein Versteck: Papa Maus springt in einen hohlen Baumstamm, Mama Maus kriecht mit den 3 Mäusekindern tief ins Mauseloch, Kalli Regenwurm wühlt sich in die Erde und Erwin Käfer krabbelt unter einen Stein.

Nur Freddie Frosch bleibt ruhig sitzen und lässt ein lautes "Quak!" ertönen. Schnüffel horcht auf: "Was war das?" Noch einmal: "Quak! Quak!" Jetzt hat Schnüffel den Frosch entdeckt und stürmt durchs Gebüsch auf Freddie zu.

"Schnell weg!" ruft Erna Amsel vom Baum. "Schnell weg!" denkt Erwin Käfer und krabbelt noch weiter unter seinen Stein. Aber erst kurz bevor Schnüffel zuschnappen kann springt Freddie Frosch im hohen Bogen los und hui! - Schon ist er weg.

Gleich klingt es vom anderen Ende des Teiches: „Quak! Quak!“. - „Wau, wau!“ bellt Schnüffel zurück. Diesen frechen Frosch will er jetzt fangen und Freddie bleibt diesmal gefährlich lange sitzen. Papa Maus guckt aus dem hohlen Baum und ruft: „Schnell weg!“ Mama Maus lugt aus dem Mauseloch und ruft: "Schnell weg!“ und hui! - Schon ist Freddie weg und landet auf einem großen, im Wasser schwimmenden Seerosenblatt. „Quak! Quak! Fang mich, wenn du kannst!“

Schnu effel ist jetzt so wütend, dass er mit einem mächtigen Satz hinterher springt. Die 3 Mäusekinder gucken aus ihrem Mauseloch und rufen "Freddie! Schnell weg" und hui! - Schon ist Freddie weg.

Und Schnüffel? "Platsch!" macht es und der Dackel ist unter Wasser verschwunden. Als er wieder auftaucht kann er nichts sehen, weil das Seerosenblatt über seinen Augen klebt. "Hi, hi hi!" kichert Erna Amsel. "Ha, ha, ha!" lachen die Mäuse und "Ho, ho, ho!" brummt Erwin Käfer, als er unter dem Stein hervorkriecht.

P itschnass klettert Schnüffel ans Ufer und schüttelt sich. "Brr, das war kalt!" Jetzt will er schnell nach haus! Freddie sagt nur "Quak! Quak" und genießt wieder die Sonne.

"Freddie Frosch, das hast du gut gemacht"" piepst die Mäusefamilie. "Du hast uns gerettet", brummt Erwin Käfer, "Freddie lebe hoch"·, murmelt Kalli Regenwurm und Erna Amsel pfeift vom Baum die Froschoperette.
(Text: Detlef Cordes )

Frösche sind supertoll und sooo lustig und lieb

Kussi Bussis

Mama
von: Conny B.


[54907] - 12.04.2024 00:27:10
🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 💗 🌼 🎀 🌞 🌈


Guten Morgen meine zauberhaften Sternchen.

Freitag - wir haben es fast geschafft.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im wunderschönen Regenbogenland.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr

Mama
von: Conny B.



Zum Tiersterne-Tierhimmel